liebe Krischi
da hatte ich Dir gestern nacht so schön ausführlich geantwortet und war fast fertig zum Abschicken und dann kam ein Anruf aus der Klinik und ich musste leider ganz schnell los(in diesem Horrornebel
.Bis heute morgen um halb drei)und als ich endlich wieder zuhause war,war alles weg,weil mein fürsorglicher Ehemann meinen PC fürsorglich ausgeschaltet hat
deshalb nochmal die Kurzversion.
Also,die Maienfelsercremes hatte ich alle als Probetiegel und nenne jetzt Aloe,Morgentau,Bernstein und Kamille Hamamelis in Gross mein eigen
und die Augencreme natürlich.Wie schon beschrieben,die Aloe für Frühling,die Morgentau für Sommer,die Bernstein für Herbst.
Von CV besitze ich RQE,Maracuja Glow,Gundermann Hollunder,
Beerensamenmaske und Cupuacu.Die verwende ich alle derzeit.Als perfekte Wintercreme schwebt mir eben die von Dir geliebte Weihrauch Myrrhe vor,dazu Skin Elixier und für nachts das BKE.Aber die sind eben alle noch nicht erhältlich
deshalb trickse ich mich so über die Runden.Und wenn sie so ist,wie ich das erhoffe und wie Du so wunderbar beschrieben hast,wird dieses Sammelsurium dann MEINE PERFEKTE PFLEGE rund ums Jahr.
Nach Hydrolaten war ja zum Glück nicht gefragt