Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 530 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von krischina
    na "untypisch" würde ich nicht gerade sagen, eher hormonenell
    wichtig ist halt das reinigen und bei diesen stellen spielt auch schonmal ein haarpflegeprodukt oder die haare im allgemeinen eine rolle. ist immer gut die haare dort wegzukämmen/frisieren (ist beim pony auch so ). auch frauen mit einer eher fettigen haut UND stärker behaarten haut, neigen am haarschaft zu entzündungen (auch hierbei hat die haar"menge" oftmals mit den männl. hormonen zu tun ). sind nur mal so beispiele...
    Aber dann hätte ich die Probleme ja schon länger. Gut ich hab im Moment meine "Tage", aber sonst hatte ich 1-2 Pickel in dieser Zeit.

Ich werde jetzt mal ein paar Tage warten und wenn es schlimmer wird (hoffentlich nicht), dann werde ich wohl irgendwas ändern müssen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lilly sehe das ähnlich wie Krischi. Was nimmst Du den gerade.
    Viele Grüsse Sonja

Ö/S Reinigung mit Sonnenblumenöl bio (Das Distelöl war mir zu schwer) und autumns Seife Schneeflocke
    Morgens die Orangencreme verdünnt mit Thermalwasser
    Diese Produkte naehme ich im Moment!

Diese hab ich angsetzt:
    So richtig aufgeblüht bin ich nach dem Distelöl, dem Hamameliswasser (hatte ich ja mit der Wascherde angerührt und auch zum verdünnen der Creme genommen), der neutral Creme!

Es sind keine neuen Pickel dazu gekommen, seit ich die "Verdächtigen" abgesetzt hab!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ö/S Reinigung mit Sonnenblumenöl bio (Das Distelöl war mir zu schwer) und autumns Seife Schneeflocke
    Morgens die Orangencreme verdünnt mit Thermalwasser
    Diese Produkte naehme ich im Moment!

Diese hab ich angsetzt:
    So richtig aufgeblüht bin ich nach dem Distelöl, dem Hamameliswasser (hatte ich ja mit der Wascherde angerührt und auch zum verdünnen der Creme genommen), der neutral Creme!

Es sind keine neuen Pickel dazu gekommen, seit ich die "Verdächtigen" abgesetzt hab!
    Hm hört sich aber eigentlich ganz vernünftig an. Wobei die Pickel können auch davon kommen, das Du zu wenig Fett hast.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    Hm hört sich aber eigentlich ganz vernünftig an. Wobei die Pickel können auch davon kommen, das Du zu wenig Fett hast.
    Zu wenig Fett ! Oh man, ihr macht mich schwach. Watt denn nun !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

lillyfee wat raus muss, muss raus und eins kannst du mir glauben, pickel ENTSTEHEN nicht über nacht und gib dir zeit bitte so, datt war gezz das letzte mal, dass ich gepredigt habe versprochen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Zu wenig Fett ! Oh man, ihr macht mich schwach. Watt denn nun !
    kennst du hauschka? der hat auch ein gut konzipiertes öl was der fettigen haut quasi "angeboten" wird, damit sie nicht mehr so übermässig produzieren MUSS

Und ich hab für heute auch das letztemal gejammert , versprochen !
    So, jetzt geh ich mal was essen und nach der Family guggen.

Bis bald Mädel´s
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

kennst du hauschka? der hat auch ein gut konzipiertes öl was der fettigen haut quasi "angeboten" wird, damit sie nicht mehr so übermässig produzieren MUSS
    Werd ich mir mal anschauen So jetzt bin ich aber w wie weg !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Aber dann hätte ich die Probleme ja schon länger. Gut ich hab im Moment meine "Tage", aber sonst hatte ich 1-2 Pickel in dieser Zeit.
    ich meinte nicht die kurzfristigen hormonellen pickelchen, sondern deinen hormonstatus (im allgemeinen).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    soni jetzt hast du das arme mädel aber ganz kirre gemacht

Meine Laune...
    Amused

guten Appetit
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

soni jetzt hast du das arme mädel aber ganz kirre gemacht
    war nicht meine Absicht.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

klar soni haben ja dann nochmal mit hauschka die kurve gekriegt

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Lavendel, was für eine Übereinstimmung. Nimmst Du die Tigergraslotion manchmal auch fürs Gesicht?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von sabineg
    Hallo, Lavendel, was für eine Übereinstimmung. Nimmst Du die Tigergraslotion manchmal auch fürs Gesicht?
    hallo Sabine fürs Gesicht ist mir der Duft dann doch zu intensiv, leider ich nehme zwei Pump-Portionen in meine Hand und dazu kommt eine Portion Brahmikrautöl, dies ist die beste und effektivste Dekolleté-Knitterfältchen-Pflege die ich je hatte.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

na dann ist sie ja genau das richtige für dich du kleines früchtchen freu mich für dich
    ..und *pssst* nimm doch die GuHoBu ausschliesslich für den busen dann hast du noch genug platz im dekollte für die ShMaBu (ulkige abkürzungen wenn datt jemand liest)
    Krischi Krischi
    Das mit der extra Busen und Decolletepflege ist vielleicht garkeine so schlechte Idee dann hätte ich ja eine Legitimation beide zu kaufen

Bis später, das Früchtchen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hi

@ sophia

wünsche dir "schönes und ur-gemütliches wohnen"

@ shea

demeter body butter - wat is denn dat bzw. wofür is denn dat?????

@ lillyfee

hast recht, gönn dir öfter mal so schöne verwöhnstunden

bin fremdgegangen da meine zweite MF-bestellung noch immer nicht da ist und ich so langsam die cremes der ersten bestellung aufgebraucht hab (wobei ich glaub, dass die neutralcreme zu fettlastig für mich ist, obwohl ich sie so toll finde), habe ich mir gestern was von GRÜNE Erde geleistet: Ziegencreme und Fluid. Muss heute mal gucken, ob die und ich zusammenkommen...
    Unforgettable Echo

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

boah, was für eine liste autumn haben sich denn bei dir schon einige favoriten herauskristallisiert, oder musst du alles haben/wieder kaufen ?

liebe Krischi
    da hatte ich Dir gestern nacht so schön ausführlich geantwortet und war fast fertig zum Abschicken und dann kam ein Anruf aus der Klinik und ich musste leider ganz schnell los(in diesem Horrornebel .Bis heute morgen um halb drei)und als ich endlich wieder zuhause war,war alles weg,weil mein fürsorglicher Ehemann meinen PC fürsorglich ausgeschaltet hat deshalb nochmal die Kurzversion.
    Also,die Maienfelsercremes hatte ich alle als Probetiegel und nenne jetzt Aloe,Morgentau,Bernstein und Kamille Hamamelis in Gross mein eigen und die Augencreme natürlich.Wie schon beschrieben,die Aloe für Frühling,die Morgentau für Sommer,die Bernstein für Herbst.
    Von CV besitze ich RQE,Maracuja Glow,Gundermann Hollunder,
    Beerensamenmaske und Cupuacu.Die verwende ich alle derzeit.Als perfekte Wintercreme schwebt mir eben die von Dir geliebte Weihrauch Myrrhe vor,dazu Skin Elixier und für nachts das BKE.Aber die sind eben alle noch nicht erhältlich deshalb trickse ich mich so über die Runden.Und wenn sie so ist,wie ich das erhoffe und wie Du so wunderbar beschrieben hast,wird dieses Sammelsurium dann MEINE PERFEKTE PFLEGE rund ums Jahr.
    Nach Hydrolaten war ja zum Glück nicht gefragt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Möwe

Ja ich hab ihr gesagt das ich fürs Gesicht nur noch NK nehme. Sie wollte es mir auch garnicht ausreden und ist auch eher für NK.
    Die ausgedrückten Pickel sehen halt noch sehr geschwollen aus und sind noch sehr rot. Aber der Genussfaktor war soooooooo toll. Ich hab gleich wieder einen Termin ausgemacht für ende November

Sie hat Dr. Eckstein verwendet!
    Lillyfee
    für die ausführliche Beschreibung und schön,dass Du es genossen hast.Recht hast Du.
    Ich denke auch,dass die Rötungen und Schwellungen morgen schon kaum noch zu sehen sein werden.Ich fands auf den Fotos auch gar net so schlimm,ehrlich.Dafür finde ich Dich wirklich wunderhübsch.Du bist auch sehr fotogen,besonders im Profil
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lavendel
    hallo Sabine fürs Gesicht ist mir der Duft dann doch zu intensiv, leider ich nehme zwei Pump-Portionen in meine Hand und dazu kommt eine Portion Brahmikrautöl, dies ist die beste und effektivste Dekolleté-Knitterfältchen-Pflege die ich je hatte.
    Lavendel
    ich benutz dieselbe Kombi für Hals und Decollete und find sie einfach nur traumhaft
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    liebe Krischi
    da hatte ich Dir gestern nacht so schön ausführlich geantwortet und war fast fertig zum Abschicken und dann kam ein Anruf aus der Klinik und ich musste leider ganz schnell los(in diesem Horrornebel .Bis heute morgen um halb drei)und als ich endlich wieder zuhause war,war alles weg,weil mein fürsorglicher Ehemann meinen PC fürsorglich ausgeschaltet hat deshalb nochmal die Kurzversion.
    Also,die Maienfelsercremes hatte ich alle als Probetiegel und nenne jetzt Aloe,Morgentau,Bernstein und Kamille Hamamelis in Gross mein eigen und die Augencreme natürlich.Wie schon beschrieben,die Aloe für Frühling,die Morgentau für Sommer,die Bernstein für Herbst.
    Von CV besitze ich RQE,Maracuja Glow,Gundermann Hollunder,
    Beerensamenmaske und Cupuacu.Die verwende ich alle derzeit.Als perfekte Wintercreme schwebt mir eben die von Dir geliebte Weihrauch Myrrhe vor,dazu Skin Elixier und für nachts das BKE.Aber die sind eben alle noch nicht erhältlich deshalb trickse ich mich so über die Runden.Und wenn sie so ist,wie ich das erhoffe und wie Du so wunderbar beschrieben hast,wird dieses Sammelsurium dann MEINE PERFEKTE PFLEGE rund ums Jahr.
    Nach Hydrolaten war ja zum Glück nicht gefragt
    och menno du arme (und das mit einem riesentext ex und hopp hatte ich auch letztens bei dem servergedöns echt ärgerlich)
    wie ich das lese bist du wirklich für´s jahr gut gerüstet

meine absoluten lieblingsnachkaufprodukte in sachen MF (eigentlich CV ) sind die morgentau für den sommer mit dem lemongrasshydrolat drunter, das orangenblütenhydrolat (unter die MKM), die QoO als kleines goodie für den herbst (in klein reicht sie mir allerdings ) und auch in klein die CdP für zickige pickelchen mit dem salbeihydrolat drunter

was mir allerdings NIE ausgehen darf ist das kumari mit meinem sandelholzhydrolat (fast vergessen : die AC ).

ansonsten bemerke ich soeben, dass ich wirklich ziemlich viel von MF habe
    und das blütenträumewasser geb ich auch nimmer her , das edle blütenöl finde ich auch am allerbesten für mich (der duft ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    hi
    bin fremdgegangen da meine zweite MF-bestellung noch immer nicht da ist und ich so langsam die cremes der ersten bestellung aufgebraucht hab (wobei ich glaub, dass die neutralcreme zu fettlastig für mich ist, obwohl ich sie so toll finde), habe ich mir gestern was von GRÜNE Erde geleistet: Ziegencreme und Fluid. Muss heute mal gucken, ob die und ich zusammenkommen...
    na aphrodite da bist du doch fein fremdgegangen und nicht die einzige die das tut
    GE ziegencreme (vor allen dingen die leichte) ist sooooo schön
    hatte mir auch die duschcreme mal bestellt um sie gegen die im moment nicht lieferbare/produzierte beerensamen waschlotion "einzutauschen"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Krischi Krischi
    Das mit der extra Busen und Decolletepflege ist vielleicht garkeine so schlechte Idee dann hätte ich ja eine Legitimation beide zu kaufen

Bis später, das Früchtchen
    na klar shea und um gute gründe sind wir BJs doch nie verlegen

Fortgeschritten Avatar von Anne

Krischina, Shea: Danke für die schnelle Antwort
    Die Stiefmütterchencreme werd ich dann bei der nächsten Bestellung nehmen.

Lilly, so schlimm schaut es nicht aus. Mach dich nicht verrückt und Kopf hoch.
    Liebe Grüsse Anne

Hallo, Lavendel und Autumnjoy, konnte mich gestern nicht mehr melden.

Das Tigergrasöl werde ich mir dann bei der nächsten Bestellung auch zulegen. Habe aber das Tigergraskräuterwasser, das kommt dann vor der Creme drauf.

Meine Bestellung ist übrigens schon da. Super oder, Montag bestellt gerade beschnuppert.
    Ich hoffe genau so begeistert zu sein wir Ihr. Werde ab sofort testen.

Ich glaube, der Maienfelser-Shop, der 'isses'

LG Sabine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von sabineg
    Hallo, Lavendel und Autumnjoy, konnte mich gestern nicht mehr melden.

Das Tigergrasöl werde ich mir dann bei der nächsten Bestellung auch zulegen. Habe aber das Tigergraskräuterwasser, das kommt dann vor der Creme drauf.

Meine Bestellung ist übrigens schon da. Super oder, Montag bestellt gerade beschnuppert.
    Ich hoffe genau so begeistert zu sein wir Ihr. Werde ab sofort testen.

Ich glaube, der Maienfelser-Shop, der 'isses'

LG Sabine
    Sabine ich habe nicht das Tigergrasöl sondern das Brahmikrautöl. Beim Tigergrasöl handelt es sich um eine Mischung versch. Öle, das Brahmikrautöl ist ein Mazerat aus Brahmikraut in Sesamöl.

Ah,ja, wußte nicht, daß es da einen Unterschied gibt. Brahmi und Tigergras war für mich ein und dasselbe.
    Danke für die Aufklärung

LG Sabine

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:59 Uhr)

krischina
    Besucher

hallo schnitte na das ist doch prima und solche nachrichten hört man doch gerne
    (...und *pssst* finde gesundheit hat auch immer was mit beauty zu tun denn wenn man sich gut fühlt, sieht man auch besser aus, oder?)

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallihallo

Schnitte , das freut mich sehr zu hören , da ist dir sicher ein Riesenstein vom Herzen gefallen.

Lavendel
    Besucher

Schnitte das freut mich sehr für Dich

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:03 Uhr)

schnitte
    Besucher

Lavendel
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:03 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Schnitte, auch wenn wir uns nicht kennen, freu ich mich auch, dass es dir besser geht. Gesundheitliche gute Neuigkeiten lassen einem immer Steine vom Herzen plumpsen.

So kurz mal meine neuesten MF-Erfahrungen:

Hab heute morgen mal die Augencreme von MF benutzt. (Pröbchen von der lieben Möwe! ) Die ist ja ganz anders, als alle Cremes, die ich kenne. Recht feste Konsistenz, schmilzt aber ganz prima auf der Haut und lässt sich dadurch absolut prima verteilen und auch sehr gering dosieren. Hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der schützt und überhaupt nicht glänzt! Allerdings hat sie schon eine ganz leichte Waschbärtendenz. Aber im Winter und nachts ist die ganz hervorragend!

Dann hab ich gestern mal das MF Efeushampoo ausprobiert. Duftet sehr lecker und intensiv nach Zitronengrass (?), schäumt allerdings sehr wenig und macht meine Haare auch nicht so weich. Mir gefallen sie heute nicht so gut wie nach dem Baumshampoo. Allerdings hab ich sie gestern auch etwas anföhnen müssen. Daher ist das Ergebnis eventuell etwas verfälscht. Ich werde weiter testen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

schnitte
    Besucher

Älva
    Ich wünsch euch noch einen schönen abend.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ schnitte

freu mich für dich

@ krischina

no da teilen wir uns ja denselben seitensprung
    hab gestern abend und heute morgen die leichte creme benutzt (auf der flasche heißt es ziegenmilch-fluid), und heute morgen auch die reinigungsmilch pur von GE. guck ma mal wie es weiter klappt
    Unforgettable Echo

Zitat Zitat von Älva
    Schnitte, auch wenn wir uns nicht kennen, freu ich mich auch, dass es dir besser geht. Gesundheitliche gute Neuigkeiten lassen einem immer Steine vom Herzen plumpsen.

So kurz mal meine neuesten MF-Erfahrungen:

Hab heute morgen mal die Augencreme von MF benutzt. (Pröbchen von der lieben Möwe! ) Die ist ja ganz anders, als alle Cremes, die ich kenne. Recht feste Konsistenz, schmilzt aber ganz prima auf der Haut und lässt sich dadurch absolut prima verteilen und auch sehr gering dosieren. Hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der schützt und überhaupt nicht glänzt! Allerdings hat sie schon eine ganz leichte Waschbärtendenz. Aber im Winter und nachts ist die ganz hervorragend!

Dann hab ich gestern mal das MF Efeushampoo ausprobiert. Duftet sehr lecker und intensiv nach Zitronengrass (?), schäumt allerdings sehr wenig und macht meine Haare auch nicht so weich. Mir gefallen sie heute nicht so gut wie nach dem Baumshampoo. Allerdings hab ich sie gestern auch etwas anföhnen müssen. Daher ist das Ergebnis eventuell etwas verfälscht. Ich werde weiter testen!
    Älva , mag sein, dass es eine Art Bildungslücke ist , aber was ist denn eine "Waschbärtendenz"?

Forenkönigin Avatar von Älva

Das hat Möwe mich auch schon gefragt.
    Wenn eine Creme so einen leichten Fettfilm hinterlässt, dann passiert es schon mal, dass die Mascara abfärbt. Dann hab ich so einen leichten schwarzen Rand unter dem Auge, der mich wie ein Waschbär aussehen lässt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Danke für diese simple Erklärung, liebe Älva, dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht