Hallo
Wenn ich das Kumaripeeling als Maske ca. 30 Minuten einwirken lasse, ist meine Haut schon etwas rot bzw. leicht warm an den Wangen. Ich denke schon, das das Kumari die Durchblutung anregt ! Sehe dann immer so aus --> !
Ich hab es aber zuletzt nur als Peeling angewendet und nur kurz einmassiert und mit Wasser abgewaschen, danach ist die Haut nur minimal gerötet !
Aber soll ich euch mal was verrücktes erzählen, seit gestern Abend ist meine Haut furztrocken und sie schält sich ! Vorallem auf der Nase. Warscheinlich kommt das von dieser Schälkur die die Kosmetikerin gemacht hat. Sie meinte zu mir "die Haut kann sich noch leicht schälen"! Allerdings mußte ich heute unbedingt ein Peeling auf der Nase machen. Die Haut hat regelrecht danach geschrien. Leider reichte dafür das Kumari von der "Rubbelleistung"(was für ein Wort ) nicht aus, deshalb hab ich das Rossmann-Kosmetik Peeling mit Aprikose genommen (ein NK hab ich leider noch nicht, ausser dem Kumari)! Danach waren wenigstens einige Hautfetzen auf der Nase entfernt! Ich war richtig froh, das ich mir danach mal eine reichhaltige Creme auftragen konnte.
Aber so langsam macht mich meine Haut noch ganz gagga !
Eines muß ich aber noch erwähnen, es sind fast keine großen Pickel mehr nachgekommen. Vielleicht schon ein kleiner Erfolg ??????????