Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 530 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen liebe Maienfelser

Lilly , danke für die lustigen Smileys Wie sind denn die Sachen vom Hautbalance-Paket, wir warten auf Testberichte

Meggy , danke für die schönen Rosen - sind die schön

Älva , Danke für das liebe Angebot, ich hab auch schon auf Deine PN geantwortet

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag , ich werd mich heute um den Haushalt kümmern , aber heute abend gehe ich als Entschädigung auf ein Klassik-Konzert, wo Filmmusik gespielt wird
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Shea zurück . Das hast du so süß geschrieben, Autumn ist immer in der Seifendose dabei . So kommt unsere Autumn ja richtig rum

Autumn , mach' dir wegen der immer noch nicht einzusehenden HP keinen Stress, die WaPee und die W/M sind derzeit noch immer ausverkauft, insofern ist es doch gar nicht soooooo schlimm, noch auf die HP zu warten . Jedenfalls rede ich mir das auch immer wieder recht erfolgreich ein . Ich drücke dir ganz fest die , dass die derzeit große berufliche Belastung bald wieder nachlässt und du deine Lieblingsjahreszeit so richtig genießen kannst

Zur Zeit habe ich verstärkt die Bernsteincreme im Einsatz, ich empfinde sie bei dem nasskalten Schmuddelwetter (mit Ausnahme des gestrigen Tages , der war sommerlich warm) als sehr angenehm, nährend und schützend. Hadere allerdings immer noch mit mir, ob ich mir die RA endlich im großen Tiegel bestellen oder erstmal die Beerensamenmaske als Tagescreme aufbrauchen soll , denn die wird vom langen, geöffneten "Rumstehen" auch nicht besser . Immer diese schwierigen Entscheidungen

Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elilienh
    da hp von frau v noch auf sich warten lässt, hier meine heutige mf bestellung

2 Augenfältchencreme - 15 ml
    1 Creme de Provence - 35 ml
    1 Stiefmütterchencreme Probierdöschen - 7 ml
    1 Blütenträumewasser - 100 ml
    1 Brahmikrautwasser - 100 ml
    1 Gundermannwasser - 100 ml
    1 Lindenblütenwasser - 50 ml
    1 Salbeiwasser - 100 ml
    hab meine bestellung soeben bekommen
    die waren ja diesmal schnell
    die augencreme sieht etwas anders aus als letztes mal, mal vom schwarzem deckel abgesehn, sie ist dunkler, orangiger
    LG *eli*

schnitte
    Besucher

Rosalein
    ich habe mir alles aufgeschrieben was du mir geraten hast von kurami bis cupuacu.
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:07 Uhr)

Schnitte , das waren ja auch Alternativvorschläge, damit du einen Anfang findest. Mir ging's zu Beginn auch nicht anders, ich glaubte, alles ausprobieren zu müssen - was auch gut war. So nach und nach kristallisieren sich aber auf jeden Fall die Lieblingsprodukte heraus und somit werden auch die Bestelllisten etwas kleiner .

eli , ein schwarzer Deckel auf der AC? Falls das bei meiner zweiten Creme auch so sein sollte (wobei die Bestellung sicher noch ewig dauern wird, denn diese Creme ist unsagbar ergiebig ), werde ich den weißen Deckel aufschrauben. Schwarz finde ich irgendwie unpassend

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schnitte , das waren ja auch Alternativvorschläge, damit du einen Anfang findest. Mir ging's zu Beginn auch nicht anders, ich glaubte, alles ausprobieren zu müssen - was auch gut war. So nach und nach kristallisieren sich aber auf jeden Fall die Lieblingsprodukte heraus und somit werden auch die Bestelllisten etwas kleiner .

eli , ein schwarzer Deckel auf der AC? Falls das bei meiner zweiten Creme auch so sein sollte (wobei die Bestellung sicher noch ewig dauern wird, denn diese Creme ist unsagbar ergiebig ), werde ich den weißen Deckel aufschrauben. Schwarz finde ich irgendwie unpassend

hab das leere tieglechen auch in den geschirrspüler getan und dann mit nacl gespült!
    LG *eli*

eli

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Mittag

Hab mich gestern umentschieden und statt bei CV bei Maienfelser bestellt.
    WaPee und Weihrauch/Myrrhe sind nicht lieferbar, da warte ich lieber auf die HP weil Feuchtigkeits/leichte Cremes hab ich eigentlich genug. Das spricht für den Winter erstmal gegen PN und Artemisa...*vernünftigbin*

Bestellt hab ich jetzt das sagenumwobene Kumari, die Grüne Tonerde Maske,
    die Queen of Orient (als W/M ähnlich), die Rosa Alchemista, die Morgentau und die ebenfalls sagenumwobene Augencreme. Bin sehr mit mir .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubilein bei dieser schönen "Ersatz"bestellung kannst du auch wirklich sehr mit dir sein . Wobei die Morgentau auch eher eine Creme für die weniger kalten Tage ist...

Rosi das mit der Morgentau weiss ich, aber das war reine Neugierde.
    Novalis

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe vorgestern per E-Mail eine Bestellung aufgegeben und heute ist schon alles da.
    Ich musste mich leider sehr zusammenreißen. Wenn ich alles bestellt hätte, was auf meinem Zettel stand, hätten wir die nächsten 4 Wochen grasen gehen müssen.
    Bestellt habe ich:
    Probierdöschen Aloecreme
    Grüne Tonerde Maske
    Handcreme Kräuter
    Melissen-Karotten-Creme
    Queen of Orient Creme
    Stiefmütterchencreme
    Originalgröße Kumari (eine liebe Beauty hat mir eine Probe geschickt und jetzt
    bin ich leider abhängig)
    und Pfefferminz Zahnpulver.
    Ab November bin ich in der Spargruppe. Das ist dann Urlaub fürs Konto. (hoffe ich)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi das mit der Morgentau weiss ich, aber das war reine Neugierde.
    Na dann . Das kann ich nur zuuuuu gut verstehen . Und vielleicht wird's ja erst im Januar so richtig kalt , bis dahin müssten wir ja auch die W/M erhalten haben

Auf die Weihrauch/Myrrhe wäre ich auch gespannt, vor allem im Vergleich mit der QoO.... Wie oft benützt Du das Kumari? Ist das eher auch Reinigung oder richtiges Peeling, das nach der Reinigung benützt wird?
    Novalis

Inventar Avatar von Flocke

Ja, die W/M interessiert mich auch, ach würde die HP nur mal endlich online gehen.....
    LG Flocke

Das Kumari verwende ich eher selten, vielleicht so alle 10 Tage . Ich kann gerade dieses Produkt sehr schwer einordnen, ein Peeling im herkömmlichen Sinne ist es für mich eher nicht. Ich verwende es nach der Reinigung, da ja hier (wie beispielsweise im WaPee) keine Seifenkräuter enthalten sind, eigentlich eher als Maske denn als Peeling. Also schön einmassieren und einwirken lassen

Meggy , schöne Bestellung

Das Kumari verwende ich eher selten, vielleicht so alle 10 Tage . Ich kann gerade dieses Produkt sehr schwer einordnen, ein Peeling im herkömmlichen Sinne ist es für mich eher nicht. Ich verwende es nach der Reinigung, da ja hier (wie beispielsweise im WaPee) keine Seifenkräuter enthalten sind, eigentlich eher als Maske denn als Peeling. Also schön einmassieren und einwirken lassen
    Wie sieht dein tägliches Reinigungsprogramm denn aus, Rosa? Machst du denn zwei Mal täglich das Ö/S Ritual? Das WaPee ist ja nicht zum täglichen Gebrauch gedacht.
    Also das Kumari habe ich dank Krischina kennengelernt. Für mich ist es extrem gewöhnungsbedürftig. Ich kann die große Begeisterung hierfür nicht nachvollziehen.
    Geändert von Sofia (27.10.2006 um 15:43 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Mädel´s,
    ich sollte doch Bericht erstatten, wie die Produkte sind die ich mir neu bestellt habe.
    Also, da waren:
    - Logona Peelinggel klärend/Fazit: Brennt auf der Haut und bringt eigendlich gar nix
    - Logona klärende Maske/Fazit: Haut sieht genauso aus wie vorher (nach dem Kumari ist die Haut richtig schön rosig und man sieht wenigstens das man eine Maske gemacht hat)
    - Probe Lavera Fluid mit Minze/Fazit: klebriges Hautgefühl und die Haut ist irgendwie ganz rauh?! Nicht gerade der Hit des Tages!

Die Alepp Seife hab ich heute Morgen ausprobiert und ich glaube die ist soweit ganz gut.
    Lavaerde hab ich leider noch nicht probiert (lieber nicht alles auf einmal )!
    Ausserdem hatte ich mir noch von Dr. Hauschka das Probierset für Unreine/Mischhaut bestellt. Aber das wollte ich alles "richtig" nach Anleitung machen und das fängt mit einem Gesichtsdampfbad an. Dazu hatte ich gestern Abend auch keine Lust mehr !

Wisst ihr was, ich glaube ich bin schon "Maienfelser-Verwöhnt" ! Die "normalen" NK Produkte sind warscheinlich nur mal an den Inhaltsstoffen vorbei getragen worden !
    Geändert von Lillyfee (27.10.2006 um 16:05 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von Sofia
    Wie sieht dein tägliches Reinigungsprogramm denn aus, Rosa? Machst du denn zwei Mal täglich das Ö/S Ritual? Das WaPee ist ja nicht zum täglichen Gebrauch gedacht.
    Also das Kumari habe ich dank Krischina kennengelernt. Für mich ist es extrem gewöhnungsbedürftig. Ich kann die große Begeisterung hierfür nicht nachvollziehen.
    Mein tägliches Reinigungsprogramm variiert - je nach Lust und Laune und natürlich nach Befindlichkeit. Morgens mache ich ausschließlich das Öl-Seifen-Ritual, abends dann entweder das WaPee, Öl-Seifen-Reinigung oder - wenn ich zu faul bin - nehme ich einfach den SCI Cleanser von CK. Wobei ich derzeit noch auf der Suche nach einem Ersatzprodukt für den Cleanser bin, habe auch schon das ein oder andere im Auge.

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Mädel´s,
    ich sollte doch Bericht erstatten, wie die Produkte sind die ich mir neu bestellt habe.
    Also, da waren:
    - Logona Peelinggel klärend/Fazit: Brennt auf der Haut und bringt eigendlich gar nix
    - Logona klärende Maske/Fazit: Haut sieht genauso aus wie vorher (nach dem Kumari ist die Haut richtig schön rosig und man sieht wenigstens das man eine Maske gemacht hat)
    - Probe Lavera Fluid mit Minze/Fazit: klebriges Hautgefühl und die Haut ist irgendwie ganz rauh?! Nicht gerade der Hit des Tages!

Die Alepp Seife hab ich heute Morgen ausprobiert und ich glaube die ist soweit ganz gut.
    Lavaerde hab ich leider noch nicht probiert (lieber nicht alles auf einmal )!
    Ausserdem hatte ich mir noch von Dr. Hauschka das Probierset für Unreine/Mischhaut bestellt. Aber das wollte ich alles "richtig" nach Anleitung machen und das fängt mit einem Gesichtsdampfbad an. Dazu hatte ich gestern Abend auch keine Lust mehr !

Wisst ihr was, ich glaube ich bin schon "Maienfelser-Verwöhnt" ! Die "normalen" NK Produkte sind warscheinlich nur mal an den Inhaltsstoffen vorbei getragen worden !
    Lilly, das sind ja keine besonders positiven Erlebnisse , aber ich denke, es hat wirklich etwas mit dem MF-Verwöhntsein zu tun

Lilly, das sind ja keine besonders positiven Erlebnisse , aber ich denke, es hat wirklich etwas mit dem MF-Verwöhntsein zu tun
    Hi Rosa ! Ich werde jetzt mal noch die Hauschka Sachen probieren wie die so sind. Darauf hat mich Krischi gebrachten, mit dem Vorschlag, mal das Öl von Hauschka zu testen .
    Ich hab (glaub ich ) schon mit den "Luxus" NK Produkten angefangen, ausser CV gibts fast keine Steigerung !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Mein tägliches Reinigungsprogramm variiert - je nach Lust und Laune und natürlich nach Befindlichkeit. Morgens mache ich ausschließlich das Öl-Seifen-Ritual, abends dann entweder das WaPee, Öl-Seifen-Reinigung oder - wenn ich zu faul bin - nehme ich einfach den SCI Cleanser von CK. Wobei ich derzeit noch auf der Suche nach einem Ersatzprodukt für den Cleanser bin, habe auch schon das ein oder andere im Auge.
    Auf dieser Suche befinde ich mich auch, deshalb meine Frage. Ich wäre dankbar, wenn du mir ein Schlussfazit zum gegebenen Zeitpunkt schreiben würdest, da ich deinen Erfahrungen nach den Experimenten voll vertraue.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Rosi und Sofia
    Die abendliche Reinigung ist auch mein Sorgenkind. Ich hasse es mit AMU Entferner 100 Pads zu verbrauchen bis die Panda Augen weg sind und dann
    noch das restliche Gesicht zu reinigen. Öl/Seife will ich auch nicht immer wegen der Verstoffwechselung....

Ich wünsche mit eine Reinigungscreme, die man all over übers Gesicht, Augen, Mund und Nase schmieren kann und dann komplett abgereinigt ohne Schmierfilm die Nachtpflege aufträgt. Hab von Clinique eine Probe des rinse-off Schaumes aber ist halt keine Creme und nicht NK...
    Die Reinigungscremes von Schreckgespenst Signatur Club A sind von der Konsistenz gut aber INCIs . Die einzige Reinigungscreme bei der Duft und Konsistenz ein Traum sind ist von KenzoKi - die hat Paraffin ohne Ende .
    Also ich liebe es abends eben smooth und nicht so anstrengend, da ich meistens nach einem komplett ausgefüllten Tagwerk total auf dem Zahnfleisch ins Bad kriech...und das Abschminken schnell gehen soll. Aber ich find einfach nix...
    Novalis

Luxi hat sich abgemeldet Luxi, wenn du das hier liest, möchte ich Dir sagen, dass ich Dich immer ganz doll mochte und Dir alles Gute für die Zukunft wünsche. Pass auf Dich auf
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi und Sofia
    Die abendliche Reinigung ist auch mein Sorgenkind. Ich hasse es mit AMU Entferner 100 Pads zu verbrauchen bis die Panda Augen weg sind und dann
    noch das restliche Gesicht zu reinigen. Öl/Seife will ich auch nicht immer wegen der Verstoffwechselung....

Ich wünsche mit eine Reinigungscreme, die man all over übers Gesicht, Augen, Mund und Nase schmieren kann und dann komplett abgereinigt ohne Schmierfilm die Nachtpflege aufträgt. Hab von Clinique eine Probe des rinse-off Schaumes aber ist halt keine Creme und nicht NK...
    Die Reinigungscremes von Schreckgespenst Signatur Club A sind von der Konsistenz gut aber INCIs . Die einzige Reinigungscreme bei der Duft und Konsistenz ein Traum sind ist von KenzoKi - die hat Paraffin ohne Ende .
    Also ich liebe es abends eben smooth und nicht so anstrengend, da ich meistens nach einem komplett ausgefüllten Tagwerk total auf dem Zahnfleisch ins Bad kriech...und das Abschminken schnell gehen soll. Aber ich find einfach nix...

Beschreibung und Kommentar
    Was die Aussage betrifft

Was die Botschaft betrifft :Fazit:

wir benötigen eine Reinigungcreme, die
    - genau so gut aufzutragen ist wie der CK SCI Cleanser und in einem ebensolchen praktischen Spender ist
    - die Konsistenz so smooth wie die von "Schreckgespenst Signatur Club A" aber bitte ohne Schrecken und ohne Gespenst
    - den himmlischen Duft von Kenzoki hat
    - die wunderbaren CV NK Ingredienzen beinhaltet
    - nachzulesen/schmökern im "Kleinen Dicken"
    - und bitte immer vorrätig!

Wir bedanken uns im Voraus für diese schöne hautpflegene faltenbügelnde Kreation!
    Geändert von Sofia (27.10.2006 um 18:11 Uhr)

Rosa , ja autumn kommt richtig rum

Sofia , gib dem Kumari auf jeden Fall noch eine Chance, bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick
    Hast Du es schon als Maske probiert?

Meggy tolle Bestellung Wie gefallen Dir die Sachen?

Lilly, deine Erfahrungen klingen ja nicht so toll Ich denke mit MF und CV haben wir schon die Creme de la Creme (im wahrsten Sinne des Wortes )

Ich mache seit ca. 2 Wochen das Ö-S-Ritual abends und meiner Haut bekommt es bisher super. Selbst das Augenmakeup ist so gut wie weg und das Rizinusöl ist toll zum nachreinigen der Augenpartie
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Luxi hat sich abgemeldet Luxi, wenn du das hier liest, möchte ich Dir sagen, dass ich Dich immer ganz doll mochte und Dir alles Gute für die Zukunft wünsche. Pass auf Dich auf
    waaaaaaaaaasssssss, Luxi hat sich abgemeldet. Die war doch heute Morgen noch online !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Sofia

Du hast mich VERSTANDEN!!!
    Novalis

Sofia , gib dem Kumari auf jeden Fall noch eine Chance, bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick
    Hast Du es schon als Maske probiert?

Ich mache seit ca. 2 Wochen das Ö-S-Ritual abends und meiner Haut bekommt es bisher super. Selbst das Augenmakeup ist so gut wie weg und das Rizinusöl ist toll zum nachreinigen der Augenpartie
    EINE Chance ist gut gesagt!
    Der Geruch ist für mich eine Herausforderung, nicht so sehr wenn's schon im Gesicht ist, sondern wenn ich den Tiegel in die Hand nehme und öffne.
    Ja, als Maske habe ich es probiert, damit meine Haut von den guten Inhaltsstoffen auch was hat!

Ich mag Abwechslung. Deshalb habe ich auch immer wieder Mal Ö/S Ritual (auch wenn ich die Öle täglich wechsle) für eine zeitlang nicht gemacht.

Zitat Zitat von Rubinia
    Sofia

Du hast mich VERSTANDEN!!!
    Rubinia,
    es gibt ja die Weisheit (eine Beauty hat sie in ihrer Signatur, soweit ich mich erinner) die in etwa so lautet: achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Taten.
    Nun, wir haben die Gedanken, die bitteschön von denjenigen die es in unserem Sinne können, in die Tat umgesetzt werden.

@Rubinia
    Meggy hat mal geschrieben, das sie die Kräuterlotion von MF hat. Frag sie dochmal, ob die Lotion zum abschminken gut geeignet ist !
    Die wollte ich mir das nächstemal auch bestellen (wegen dem Abschminken)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Sofia
    EINE Chance ist gut gesagt!
    Der Geruch ist für mich eine Herausforderung, nicht so sehr wenn's schon im Gesicht ist, sondern wenn ich den Tiegel in die Hand nehme und öffne.
    Ja, als Maske habe ich es probiert, damit meine Haut von den guten Inhaltsstoffen auch was hat!

Ich mag Abwechslung. Deshalb habe ich auch immer wieder Mal Ö/S Ritual (auch wenn ich die Öle täglich wechsle) für eine zeitlang nicht gemacht.
    Ja, der Geruch ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mir der Zeit hat er mir richtig gefallen und mittlerweile ich ihn
    Liebe Grüße, Shea

Ja, der Geruch ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mir der Zeit hat er mir richtig gefallen und mittlerweile ich ihn
    dass du mir Mut machen willst, die Geruchsschranke zu überwinden.

Zitat Zitat von Sofia
    dass du mir Mut machen willst, die Geruchsschranke zu überwinden.
    chakka
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Luxi hat sich wieder abgemeldet
    liebe Luxi:knuddel: ich kann verstehen, dass man manchmal etwas Abstand zum Forum braucht ich hoffe aber, dass Du Dich wieder anmelden wirst, denn DU gehörst doch zu uns und ohne Dich ist es hier einfach etwas dunkler, kühler und einsamer:leiderja:

Lavendel
    Besucher

an alle MF-Beautis
    ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Lavendel
    Besucher

Sofia bei mir und Kumari war es auch nicht die Liebe auf den ersten Blick ich glaube ich habe das Peeling, das ich übrigens als Maske 3 mal pro WOche verwende, 7-10 mal aufgetragen bis es Zoom gemacht hat, wie Klaus Lage es schon besungen hat heute liebe ich diesen Duft genau wie Shealein und viele anderen Beauties. Es ist für mich ein umarmender, tröstender Düft der mir guttut bei allerlei nervösen Verspannungen und stressbedingten Beschwerden
    ich wünsche Dir, dass es bei Dir und Kumari auch Zoom macht
    Geändert von Lavendel (27.10.2006 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Lavendel
    Sofia bei mir und Kumari war es auch nicht die Liebe auf den ersten Blick ich glaube ich habe das Peeling, das ich übrigens als Maske 3 mal pro WOche verwende, 7-10 mal aufgetragen bis es Zoom gemacht hat, wie Klaus Lage es schon besungen hat heute liebe ich diesen Duft genau wie Shealein und viele anderen Beauties. Es ist für mich ein umarmender, tröstender Düft der mir guttut bei allerlei nervösen Verspannungen und stressbedingten Beschwerden
    ich wünsche Dir, dass es bei Dir und Kumari auch Zoom macht
    Lavendel,
    Deine Lobeshymne in Gottes Ohr, nein, in meinen Ohren!

Meine Laune...
    Amused

ich habe ja heute meine betsellung bekommen

die augencreme ist komplett anders

sie ist nicht mehr fest sondern total smoothig, fast kuschelig
    sehr orangefarbig und riecht nach nix

ich weiß noch nicht ob ich die besser finde
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

dabei hab ich ja 2x bestellt
    LG *eli*

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich liebe diesen tiefen Sandelholzduft vom Kumari auch sehr!
    Hab dann immer so ein Bild, wie ich in einem indischen Ayurveda-Zentrum verwöhnt werde. Ach, das wär schön!

Ich finde die Reinigungsmilchen von MG sehr klasse! Reichhaltig, sanft, effektiv auch beim AMU.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.