oh Lavendelinchen, nicht traurig sein - Du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben
oh Lavendelinchen, nicht traurig sein - Du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Liebe Lillyfee,
ich war ein paar Tage nicht im Netz. Und jetzt lese ich, dass du Geburtstag hattest. Ich wünsch dir alles Liebe und bleib so wie du bist.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Soni Shea
ihr seid so lieb
leider bin ich heute nicht so lustig, da ich erfahren habe, dass eine langjährige und ganz liebe Kollegin und Freundin von mir sehr krank ist
und ich rege mich gestern über meine Augenfältche auf! heute erscheint mir das alles so albern ich fühle mich irgendwie schuldig
lass dich mal mach dir mal keine Sorgen. Du hast ja selber ein Päckchen zu tragen.Zitat von Lavendel
Viele Grüsse Sonja
Lavendelinchen - das tut mir leid wünsche Dir ganz viel Kraft, Du musst jetzt auch an Dich denken
Liebe Grüße, Shea
Soni ja aber bei mir sind´s halt nur die Knochen und das ist nicht lebensbedrohlich..
habt ihr heute auch Probleme? es geht heute alles sehr langsam und paar mal hat mich der Server rausgeworfen
leider muß ich heute schon etwas für morgen "vorarbeiten", Euchnoch einen schönen Abend
Möwe, Shealein lieben Dank für Eure unterstützenden Worte
KückenZitat von Lillyfee
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Soni
Spika
@ Lavendel ich sag es mal so. Ändern kannst Du es nicht du kannst deine Freundin nur unterstützen und das kostet viel Kraft.
Viele Grüsse Sonja
Spika, ich weiß so eine Frage stellt man nicht einer Dame , aber wie alt bist Du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?Zitat von Spika
Liebe Grüße, Shea
Klar, fragen darfst Du alles ... aber ob ich antworte ???Zitat von Shea-Love
na logo, bin ja auch erst 48
@ möwe
dann weiterhin viel erfolg mit GE.
welche sachen nimmst du denn??
@ lavendel
das tut mir sehr leid für deine freundin und für dich. solche nachrichten lähmen richtig
Unforgettable Echo
Ach Lavendelchen, lass Dich malZitat von Lavendel
Wenn man so was hört, werden die eigenen Probleme oder Problemchen wieder ins rechte Lot gerückt. Aber es ist nun einmal so, wir alle haben unsere Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger. Meine Oma hat immer gesagt: Der liebe Gott gibt uns nicht mehr, als wir tragen können.
Aber so manchesmal erscheint mir auch alles sehr ungerecht verteilt.
Hallo ihr Lieben
Hab ich wieder was nicht mitgekriegt...wo ist denn Cremetöpfchen hinverschwunden .
Von der AC (weich und fluffig) kann ich nix besonderes berichten .
Weder Wirkung noch Konsistenz haben mich überzeugt. Ich einfach die festeren Cremes....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Zitat von Soni
Soni
die Morgentau ist genial einfach nur traumhaft hinreissend sie ist schon reichhaltiger als die Aloe....und den Duft finde ich noch ein klitzekleines bisschen besser als die Aloe-obwohl der Duft auch ich nehm sie gern in der Übergangszeit,also Frühjahr und Herbst.Die Aloe dann im Sommer genau wie die Orange .
Sanddorn ist schon sehr reichhaltig,wird im Winter wohl genau richtig sein.Obwohl ich gerade die Queen of Orient für mich entdecke-eine herrliche Pflege für JETZT der Duft ist zwar net so meins(den werd ich aufmotzen mit schönem MF ÄÖ ),aber DIESE PFLEGEWIRKUNG Morgentau und QoO sind ja CV Rezepturen
Viel Freude an Deinen neuen Produkten
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Älva
Älva,Du Arme
Lass Dich mal Gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Autumn hab es noch nicht bestellt. Vielleicht kommt noch was dazu
Viele Grüsse Sonja
Einen schönen guten Abend
Lavendelchen Lass Dich auch von mir ganz fest :knuddeln: Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute
Außerdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche bedanken Ich habe mich riesig gefreut
Shea, Soni Kosmetik habe ich diesmal ausnahmsweise nicht bekommen Dafür aber einen TBS-Gutschein
Dann habe ich noch einen wunderschöne, kuscheligen Pullover bekommen, 2 Ketten, Sektgläser, Cocktailgläser, ein Spiel (Thurn und Taxis), eine Isolierflasche, ganz tolle Kaffeertassen, Ölfarben, Pinsel und eine Leinwand. Ach ja.. Und dann noch ein Buch "Bartimäus", das ist wirklich sehr lustig und Mit so vielen tollen Geschenken hatte ich gar nicht gerechnet
Sophia
dachte du hättes was von MF bekommen.
@ Autumn hab mit deiner Indian Summer get. Einfach traumhaft.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von bettiblue
Betti
Die Sanddorn und die Bernstein hab ich beide.Von der Reichhaltigkeit her sind sie gleich(jedenfalls auf meiner Haut ),beides feine Herbst- und Wintercremchen Die Bernstein duftet wie ein orientalischer Gewürzbasar die Sanddorn nach "Wald".Sie enthält Jojobaöl,deshalb ist sie gut für kalte Tage,die Bernstein schön als reichhaltige Nachtcreme.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nein, leider nicht. Aber ich habe auch noch genug, das kann ich eh nie aufbrauchenZitat von Soni
Lavendel
Herzlichen Glückwunsch zum Inventar
BettiZitat von bettiblue
ich hab auch soooo viele "unfreiwillige" Hand-,Fuss-,Hals- und Körpercremes
Und das wird und wird nicht alle
Ganz liebe Grüsse
Autumn
dachte ich auch immer. Aber mein Vorrat ist weniger geworden. Muss nur noch sehen, was ich mit meinen restlichen Parfums mache. Zur not Wäscheduft.Zitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Shea-Love
Shealein
ich bin auch neugierig
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Soni, Parfums habe ich auch sehr viele und sie werden nicht leer Ein paar habe ich auch schon verschenkt oder ein Teil abgefüllt.
AutumnZitat von autumnjoy
Die beiden Cremes werden dann in mein Körbchen hüpfen...
Du magst den Duft von QoO nicht ? Huhhh, den lieb ich ja sooo
Lavendelinchen lass dich mal ganz fest
Ach ja, wenn man so Schicksalsschläge in seiner Umgebung mitbekommt, dass werden die eigenen Problemchen schnell mal wieder zurecht gerückt.
Dann wird man sich wieder bewusst, wie begnadet und glücklich man eigentlich selbst ist.
Wünsch dir viel Kraft Lavendel, dass du deiner Freundin gut beistehen kannst!
War heute beim Orthopäden, der mich geröngt hat. Hab ein ausgeprägtes HWS-Syndrom. Soll jetzt erstmal abends Pillen zur Muskelentspannung nehmen und 6x zum Nackenstrecken. Danach dann Muskelaufbau. Aber das wird schon wieder!
Und ist ja im Vergleich mit dem was andere hier so haben, wirklich Kleinkram.
Wenn mein Pröbchen PN von CV leer ist, werde ich auch die Morgentau testen. Die liebe Shea hat mir ja Pröbchen geschickt!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
LillyfeeZitat von Lillyfee
feine Sachen .Ich hoffe,Du hattest einen schönen Tag.Geburtstag in der Woche ist ja immer ein bisschen blöd dann hol das mal schön am Wochenende nach und lass Dich fein beschenken
Ich hab mir erlaubt,Dir noch ein kleines Geburtstagsgoodie mit in Dein Päckchen zu packen und hoffe,dass Du es magst.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Shea-Love
Shealein
so mach ich das auch immer so kriegt man wenigstens sicher das,was man haben möchte
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Würde sie einfach mit Wasser in einer Plastikflasche auffüllen. Hab ich schon gemacht funktioniert bestens. Dann in das Fach für den Weichspühler geben.Zitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
Soni Das ist ein prima Idee Das werde ich auch ausprobieren
Zitat von Aphrodite
Aphrodite
das ist doch schön,dass Du mit GE gut klarkommst
GE ist doch auch feine NK
und wie Du schon so trefflich bemerkt hast:für den Körper bleibt ja immer noch genug MF übrig
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Funktioniert gut. Kann dir nur die Dosierung nicht sagen
Viele Grüsse Sonja
Ich werde es einfach ausprobieren
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja auch noch "X-Men 3" und "Brokeback Mountain" auf DVD bekommen habe. Falls das noch jemanden interessiert
Ui Soni, das muss ich auch mal ausprobieren, danke für den Tip...
Sophia
X-men3... na dann viel Spass mit Hugh Jackman...
Betti Danke
Hugh Jackmann ist wirklich Ich habe den Film schon gestern Abend gesehen