ja, ne? Sie standen schon ein paar Tage in SecondSkin und niemand hat sie gekauft - was mich echt wundert. Hach, ich liebe sie jetzt schonZitat von Flocke
ja, ne? Sie standen schon ein paar Tage in SecondSkin und niemand hat sie gekauft - was mich echt wundert. Hach, ich liebe sie jetzt schonZitat von Flocke
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Uih Shea, die sind aber wunderschön... ich liebe ja auch solche Hängerchen...
da sind noch ein paar andere schöne Teile (Hängerchen ) drin ... um einen Silberarmreif bin ich auch noch drumrum geschliche, bin mir aber nicht so sicher
Liebe Grüße, Shea
Shea...
ich glaube, ich muss Claudia doch meinen Perso schicken fürs gepr. Mitglied...
Zitat von Shea-Love
wow sind die schönhallo Shealein hallo Bettilein
das muß ich auch unbedingt mal machenZitat von bettiblue
Lavendel
Betti ich habe mal wieder einen Parfum-Fehlauf gemacht Cleansing von BD. Ich werde nie wieder Düfte kaufen die ich nicht testen kann
Habs schon gelesen Lavendelinchen ich habe gedacht Cleasing von BD ist eine Serie für unreine Haut ?
mein Lavendelinchen
Jaaaaaa, meldet euch unbedingt für den SecondSkin an. Manchmal gibt's da echt herzallerliebste Schätzchen
BD Parfum, wat is dat denn?
Liebe Grüße, Shea
Lavendel, wie gehts deiner Haut, besser ?
Meine spinnt zur Zeit auch, irgendwie ist sie trocken, aber irgenwie auch nicht...
Shealein BD= Bärbel Drexel
Betties gibt aber auch einen Duft der so heißt, ist aber sehr herb, riecht mir auch etwas altbacken
leider nicht sie brennt, schuppt und unter einem Auge habe ich eine EntzündungZitat von bettiblue
Betti, was neinst du mit "irgendwie trocken aber dann doch nicht"? meinst Du die T-Zone ?
Ja, herb das ist für uns nichts...Zitat von Lavendel
Betti wir sind eher die warmen, einlullenden Duftliebhaberinnen, gell
Lavendelinchen wie duftet das Parfum denn?
Mein Papa und meine Schwester hatten auch mal so eine Entzündung im Gesicht und es waren Allergien. Bei meinem Pa auf seine Rasiercreme (seitdem nimmt er die von Weleda und bei meiner Schwester auf ein Dior Make-Up)
Liebe Grüße, Shea
Nicht nur die T-Zone sondern alles...Zitat von Lavendel
Wenn ich etwas reichhaltiges verwende glänze ich wie ein Schweinchen und wenn ich weniger draufgebe spannt sie mich...
Und um die Augen ist die Haut furchtbar trocken.. Knitter, Knitter...
Zitat von Lavendel
eine Allergie auf meine heißgeliebte MF ACZitat von Shea-Love
Der Duft von BD ist bestimmt auch nichts für Dich denn von fruchtig ist er weit entfernt für mich riecht er irgendwie herb, wie ein Herrenduft, aber halt etwas 4711 mit einer Pfeffer- und Krautnote
Betti genau so ist mein Hautzustand auch brennt deine Haut denn auch?Zitat von bettiblue
Lavendel, dein GöGa mags auch nicht ?
och nö, dann ist das wirklich nix für mich - auf Herrendüfte stehe ich nur, wenn sie am Herren sind und nicht an mir
Ja, bei beiden sah das aus, wie eine rote, schuppende, trockene, entzündete Stelle, aber ohne Eiter oder so und die Stelle ist bei beiden mit der Zeit größer geworden und ist erst weggegangen als das entsprechende Produkt komplett abgesetzt wurde.
Mein Paps hat sogar, nachdem alles verheilt war, die alte Rasiercreme nochmal rausgekramt, weil er nicht den Rest wegschmeißen wollte (Männer eben ) und sofort war die rote entzündete Stelle wieder da.
Liebe Grüße, Shea
nein er meinte heute ich würde riechen wie ein frischgewaschener OpaZitat von bettiblue
Nein, sie brennt nicht , sie ist auch nicht rot oder entzündet, sondern einfach total unausgeglichen...Zitat von Lavendel
Vielleicht ist es der Wetterumschwung in die Kälte und die Heizungsluft...
Zitat von Lavendel
so ist dies STelle unterm Auge auch, aber ich verwende nun seit einer Woche nix mehr fürs Auge und die Entzündung geht nicht wegZitat von Shea-Love
Lavendel, ich würde da vielleicht schon zum Hautarzt gehen, vielleicht ist es ein Ekzem ?
ich hatte bisher nie Probleme mit dem Jahreszeitenwechsel, desweiteren war ich schon seit Tagen nicht mehr drausen da ich zu Hause arbeite. Und eine Heizung haben wir ja auch nichtZitat von bettiblue
das mag für eine durchaus reizvoll seinZitat von Lavendel
Dann liegt es vielleicht an einem anderen Pflegeprodukt. Bei meinem Paps war es ja auch damals die Rasiercreme, die er ja auch wieder abwäscht und nicht auf der Haut verbleibt.
Als er die Creme damals abgesetzt hat, ist die Stelle innerhalb von 3 Tagen abgeheilt. An was könnte es denn noch liegen? Was nimmst Du denn noch so? Vielleicht solltest Du mal systematisch ... also pro Woche ein Pflegeprodukt durch ein anderes ersetzen und alle anderen weiterverwenden um rauszufinden, wer der Übeltäter ist
Liebe Grüße, Shea
Betti, mein Mann hat am Donnerstag einen Hautarztermin und er hat mir diesen Termin jetzt "geschenkt"Zitat von bettiblue
Wie keine Heizung... lodert bei euch nur das Feuer der Liebe ?
Das ist gut, hoffentlich findet er auch was raus und ist nicht nur so ein Cortison-Verschreiber. Sorry, will Dich ganz sicher nicht entmütigen, aber ich habe ein etwas gespalteneres Verhältnis zu HautärztenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
feiner Zug...Zitat von Lavendel
ja die Omas laufen mir bestimmt hinterherZitat von Shea-Love
ich nehme doch nur noch eine milde Seife und die Dadosens Creme für solche Hautprobleme, mal sehen was der Hautarzt zu dieser Entzündung sagt
Lavendel, oder du probierst es einfach mal mit der Penaten Creme, sie bewirkt bei mir manchmal kleine Wunder...
Zitat von bettiblue
na ja nicht ganz
wir haben ein Passivhaus und dieses "heizt" zu Teil mit Erdwärme und zum Teil wird die Energie die im Haus entsteht (Elektrogeräte, Menschen etc) wieder verwertet (zu 95%) und mit frischer Luft durch eine kontrol. Belüftung wieder zugeführt. So haben wir immer und in allen Räumen eine Temp. von 23-24°C, frische Luft und keine Kosten
wow und vor allem ist das ja super für die Umwelt *auch ein Passiv Haus haben will*Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shea, Cortison kommt mir nicht auf die Haut
Betti, Penatencreme mag ich nicht
Ahhh ich kenne das, eine Erdwärmesonde oder Wärmepumpe, wenn du in meiner Stadt wohnen würdest, hättest du es bei mir beantragen müssen...