Mein Haus kann man auch sehen und sogar unser Auto
Ich kenne mich in Polen gar nicht aus, war bis jetzt nur in Danzig und das ist eine sehr schöne Stadt![]()
Mein Haus kann man auch sehen und sogar unser Auto
Ich kenne mich in Polen gar nicht aus, war bis jetzt nur in Danzig und das ist eine sehr schöne Stadt![]()
@lavendel
nochmal ich![]()
also is mir ja schon ur peinlich, hier immer die gleichen parolen loszulassen: aber nachdem ich MF im gesicht (zumindest zur zeit) nicht ganz vertragen hab (nehms jetzt zur körperpflege) bin ich ja auf krischinas tipp hin
( übrigens liebe KRISCHINA, wo bist du, ich vermisse dich
)
auf die GE Ziegenmilch gestoßen - und nach bereits 3 tagen war mein seit monaten post-gereizte haut so gut wie seit monaten nicht.
also falls der hautarzt nix gscheites zu bieten hat, dann wäre das vielleicht noch eine möglichkeit (leichte oder normale)
Unforgettable Echo
mich wundert es auch, dass man das Dorf meiner Oma soooo scharf sehen kann, ist echt das Ende der WeltZitat von Lavendel
Wo wurdest Du denn geboren?
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von Shea-Love
Du bist süß
und so clever
![]()
oh Danke liebe SophiaZitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
in der Nähe von Opeln
Sophiadas ist auch in Oberschlesien
Geändert von Lavendel (12.11.2006 um 10:09 Uhr)
ich glaub's nicht, meine gute Freundin, die Dir total ähnlich ist, kommt auch aus der Nähe
![]()
![]()
![]()
Geändert von Shea-Love (12.11.2006 um 12:49 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel, das ist ja lustigIch muß unbedingt meine Oma fragen, ob sie den Ort kennt.
Geändert von Sophia (12.11.2006 um 12:29 Uhr)
danke Dir für diesen TippZitat von Aphrodite
Krischina hat es auch schon erwähnt. Da ich nächste Woche nach Dues muß werde ich bei GE vorbeigahren und mir die WUndercreme mal anschauen. Aber zuerst warte ich darauf, was mir der Dermatologe sagt
und soll ich dir noch was verratenZitat von Shea-Love
ich heiße mit dritten Namen so wie deine Freundin
![]()
da bin ich mal gesannt ob deine Omeczka den Ort kenntZitat von Sophia
![]()
...nicht dass wir wegen zu viel OTwerden
![]()
![]()
näääääZitat von Lavendel
![]()
![]()
Zufälle gibt's
![]()
Lavendel, ich glaub' Älva verkauft die Gesichtsmilch von GE zur Zeit im SecondSkin. So könntest Du sie vielleicht zum Testen etwas günstiger haben![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe mir den Namen schon notiert, sonst vergesse ich ihn noch.Zitat von Lavendel
![]()
danke für den Tipp, aber ich möchte erstmal doch meinen Arzttermin abwarten, wenn das wirklich eine Allergie ist, dann bin ich lieber etwas vorsichtigerZitat von Shea-Love
![]()
ist ja so ähnlich wie HeidelbergZitat von Sophia
![]()
Kommando zurückhab mich falsch erinnert
sie verkauft die Badelotion mit Ziegenmilch von GE. Schade
Liebe Grüße, Shea![]()
ja, wahrscheinlich ist es auch besser erstmal abzuwartenZitat von Lavendel
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel, Ich habe beim Hautarzt auch mal einen Allergietest gemacht. Da wurden mir die Stoffe für 2 Tage auf den Rücken geklebt und hat ganz unangenehm gejuckt. Duschen ging für 3 Tage gar nicht![]()
so meine lieben Hübschen, ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch eine schöne Nacht![]()
![]()
![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
Tschüssi Lavendel, schlaf schön![]()
Sophia, diese Allergietests kenn ich leider auch zu gutLeider hab' ich das Gefühl, dass die nicht besonders hilfreich sind
So, ich mache mich jetzt auch auf ins Betti, ist schon ganz schön spät, schlaft alle gut![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophia, diesen Test hatte ich auch schon zwei mal und ich reagiere leider auf viele Lebensmittel allergisch. Aber ich denke, dass es diesmal nur eine Kontaktallergie ist und so viele Stoffe kommen da nicht in betracht, nur die Cremes von MF/CV und mein Puder.Zitat von Sophia
jetz bin ich aber weg![]()
Ich wünsche euch eine gute NaxhtWerde jetzt auch zu Bett gehen.
Shea, richtig geholfen hat mir der Test auch nicht. ich hatte einen ganz bösen Ausschlag auf der Kopfhaut und habe überhaupt kein Shampoo mehr vertragen. Laut Test bin ich auf Cobaltchloride allergisch, was aber in keinem Shampoo enthalten ist. Seitdem ich aber agressive Tenside meide, ist alles wieder ok![]()
Guten Morgen
hab gestern abend noch die Pfirsich Lotion getestet![]()
super
einfach lecker
Der Duft riecht bei mir auf der Haut richtig nach Pfirsich
@ Sheafür das Päckchen
![]()
![]()
hab mich riesig gefreut.
@ all hätte noch ein Brahmi-Wasser übrig. Falls irgendjemand was tauschen will. Kurze pn an mich.
Viele Grüsse Sonja
Guten Abend Mädel´s,![]()
melde mich wieder zurück! Waren das WE bei der Familie in Hof.
Heute Mittag waren wir lecker Essen und gestern Abend war ich mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Mann auf der Partypiste. Wir waren auf einer 80´ Party in einer "Disco" und es war super![]()
!
Hier war ja mächtig was los! Ich hatte einige Seiten zum nachlesen
!
Meine Großeltern stammen auch aus Schlesien und zwar die einen aus Oberschlesien und die anderen aus Niederschlesien (oder heißt das Unterschlesien? Nee, oder![]()
).
Ihr habt mir alle schrecklich gefehlt übers WE![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lilly, schön, dass Du wieder da bist
Dein WE klingt ja schöööön
![]()
... ich halte hier gerade die Nachtwache
Sonja, schön, dass Dir die Sachen gefallen
und auch dass Du die Pfirsichlotion so magst
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hi Shea!
Und ich hab gerade die Fotos von der 80´Party vom WE auf der HP von www.wewant2party.de angeschaut. Meine Schwester hat der Party-Fotoknipser auf einem Bild voll erwischt![]()
!
Welches von den Bildern das ist kann ich euch erst verraten, wenn ich meine Schwester um Erlaubnis gefragt hab![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sag mal Shea, bastelst du schon einen Grückwunsch-Thread für autumn?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ertapptZitat von Lillyfee
jetzt gehe ich mir erstmal in Ruhe die Fotos anschauen ... Dein Schwesterherz hat doch bestimmt ähnlichkeit mit Dir![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ich glaub' ich hab sie gefunden, sie sieht dir total ähnlich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, uns haben alle immer für Zwillinge gehalten als wir noch klein waren. Und unsere Mutti hat uns dummerweise auch noch die gleichen Klamotten gekauft, sonst hat es immer Krieg zwischen mir und meiner Schwester gegebenZitat von Shea-Love
, wenn wir nicht die gleichen Sachen hatten
!
Ich finde sie auf dem Foto soooo hübsch (muß ich ihr morgen mal sagen)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
huch, jetzt war ich wohl etwas zu lang duschen und Du bist schon wegZitat von Lillyfee
ja, Dein Schwesterherz sieht wirklich hübsch auf dem Photo ausund der Lippenstift steht ihr auch super
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von bettiblue
Bettiblue!
OT: Trinkst du auch genug einfaches gutes Wasser am Tag?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zitat von Sofia
Sofia
ich glaube, du hast mich ertapptich bin wirklich in dieser Hinsicht sehr schlampig und es gibt Tage, da fällt mir erst am Abend auf, dass ich noch nichts getrunken habe.
![]()
Ich muss mir Morgens immer schon eine grosse Kanne Tee machen, denn ein Durstgefühl kenne ich so gut wie nie...
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte jetzt richtig schlimme Probleme mit meiner Haut. Habe wieder mal bei Maienfelser angerufen. Und jetzt bin ich echt begeistert.
Bestellt habe ich Aloe Lotion, Aloe Creme und Salbeiwasser. Abends reinige ich ja schon eine Weile mit der Kräuterlotion und sprühe nur noch Melissenhydrolat auf. (Hab ich allerdings mit Volvic verdünnt).
Morgens Aloe Lotion oder Aloe Creme mit Salbeiwasser verdünnt. Für die Augenpartie benutze ich jetzt auch die Aloe Creme. Vorher hatte ich nur noch trockene Hautstellen und nichts wollte richtig einziehen. Jetzt, am zweiten Tag ist der Spuk schon vorbei. Ich bin richtig glücklich. Weniger ist wohl doch mehr.
Ich liebe die Maienfelser Produkte.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ihr LiebenZitat von bettiblue
öhm, hab' ich das geschrieben?Bettilein
, ich bin Dir da wohl sehr ähnlich
![]()
![]()
Meggy, das freut mich, dass Deine Haut sich bessert
Ich liebe ja auch die Aloeprodukte von MF
![]()
Allein, die Konsistenz von der Creme
, da könnte ich mich reinsetzen
Übrigens süßes Häschen
Ich möchte Dir auch ganz doll für den Eintrag in mein GB danken
, hab' ich eben erst gesehen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo![]()
Shea
na Gott sei Dank bin ich da nicht alleine mit meinen Trinkgewohnheiten...
![]()
Meggy![]()
schön, dass es deiner Haut mit MF wieder gut geht...![]()
Das ist ein Talent von mirZitat von bettiblue
Betti, du weißt schon, diese Diskussion hatten wir schon Mal,
Wasser ist nicht = Tee und
Tee ist nicht = Wasser.
Wie oben erwähnt, Wasser ist wichtig.
Also, Teekanne und Wasserflasche auf den Tisch. So kannst du quasi dich selber ertappen.
Geändert von Sofia (13.11.2006 um 15:36 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zitat von Lavendel
Doch, das könnte passieren![]()
Seid doch bitte so lieb und versucht, dass OT-Geplauder in den Kosmetik-Info-Threads etwas im Rahmen zu halten.
Für längere Gespäche wurde der Plauderthread eingerichtet und einen Chat haben wir auch noch
Gegen kurze Plaudereien hat niemend etwas, aber das eigentliche Thema sollte nicht aus den Augen verloren werden. Sonst wird es für Außenstehende zu unübersichtlich.
![]()
Grüße von Topi