Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 530 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    papillon
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von tokepi
    Doch, das könnte passieren

Seid doch bitte so lieb und versucht, dass OT-Geplauder in den Kosmetik-Info-Threads etwas im Rahmen zu halten.

Für längere Gespäche wurde der Plauderthread eingerichtet und einen Chat haben wir auch noch

Gegen kurze Plaudereien hat niemend etwas, aber das eigentliche Thema sollte nicht aus den Augen verloren werden. Sonst wird es für Außenstehende zu unübersichtlich.

Topi, hab Erbarmen mit uns Wir versuchen schon, beim Thema zu bleiben, aber wir Quasseltanten bei MF müssen uns eben auch über andere Dinge austauschen und weil wir uns in unserem Heimatthread so wohl fühlen, vergessen wir doch ganz, den Thread zu wechseln

Jetzt aber zum Thema:
    Ich benutze jetzt 3 Tage die Augencreme und es kribbelt und krabbelt um meine Augen, dass ich jetzt erstmal nur wieder die GE AC verwende. Was meint Ihr, soll ich standhaft bleiben oder ist das wirklich schon eine Reaktion auf einen Inhaltsstoff? Ich bin echt ein bissl traurig, weil doch die Konsistenz so klasse ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    @lavendel

nochmal ich

also is mir ja schon ur peinlich, hier immer die gleichen parolen loszulassen: aber nachdem ich MF im gesicht (zumindest zur zeit) nicht ganz vertragen hab (nehms jetzt zur körperpflege) bin ich ja auf krischinas tipp hin

( übrigens liebe KRISCHINA , wo bist du, ich vermisse dich )

auf die GE Ziegenmilch gestoßen - und nach bereits 3 tagen war mein seit monaten post-gereizte haut so gut wie seit monaten nicht.
    also falls der hautarzt nix gscheites zu bieten hat, dann wäre das vielleicht noch eine möglichkeit (leichte oder normale)
    ... da bin ich aphrodite ,

ja die ziegenmilchlotion/fluid ist wie ich finde und ergänzend habe ich meine pflege umgestellt/aufgestockt mit dado sens, da ich ja im moment eine pflege"diät" mache (vielleicht hast du es ja im CV thread gelesen). die produkte duften zwar nicht so fein wie MF aber tun mir halt im moment sehr gut. wie war das noch mit wasser und brot? aber die wässerchen von MF sind nach wie vor prima .

krischina
    Besucher

papillon

ich würde mal den "auslass"test machen und wenn bei erneutem verwenden dann die selben reaktionen auftreten weisst du es sicher

papillon
    Besucher

Ja Krischi diesen Auslasstest mach ich im Moment Aber ich kann es einfach nicht fassen, dass ich jetzt die Augencreme nicht vertrage.

krischina
    Besucher

ach papillon , ich kann mir lebhaft vorstellen wie es dir dabei ergeht . aber es gibt ja immer noch die möglichkeit, dass es doch nach einiger zeit (wieder) klappt, nur vielleicht im moment nicht . (so wie ich mit der WaPee )

papillon
    Besucher

Ja Krischi, ich geb die Hoffnung nicht auf. Es ist bloß so ärgerlich. Mein Männe greift fröhlich weiter in meine heißgeliebten MF-Pötte und verträgt alles *etwasneidischbin* Er hat sowieso eine unkomplizierte, traumhafte Haut.

bettiblue
    Besucher

[QUOTE=papillon] Topi, hab Erbarmen mit uns Wir versuchen schon, beim Thema zu bleiben, aber wir Quasseltanten bei MF müssen uns eben auch über andere Dinge austauschen und weil wir uns in unserem Heimatthread so wohl fühlen, vergessen wir doch ganz, den Thread zu wechseln

bettiblue
    Besucher

Papillon

das ist ja ärgerlich mit der MF Augencreme...
    wird die Haut auch rot, oder kribbelt sie "nur"?

papillon
    Besucher

Hallo Betti
    (duerinnerstmichdaraneinglaswasserzutrinken)
    es kribbelt und die Haut auf dem Lid ist etwas rau, aber rein otisch ist nix zu erkennen.

bettiblue
    Besucher

Gibst du die AC von MF auch aufs Lid ?
    Bei der CV Cupuacu z.B. steht "nicht auf das Augenlid geben"...

Hab auch gerade ein Glas heisses Wasser neben mir

papillon
    Besucher

Ich hab bisher AC grundsätzlich mit aufs Lid bis hoch zu den Augenbrauen gegeben.

Heißes Wasser? ...Einen Teebeutel für Betti bitte!

krischina
    Besucher

also auf das "bewegliche" lid schmiere ich nix das kriecht bei mir grundsätzlich wegen der fette (schleier, kein buch mehr lesen können und so ), geht bei mir nur mit gelen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi
    Doch, das könnte passieren

Seid doch bitte so lieb und versucht, dass OT-Geplauder in den Kosmetik-Info-Threads etwas im Rahmen zu halten.

Für längere Gespäche wurde der Plauderthread eingerichtet und einen Chat haben wir auch noch

Gegen kurze Plaudereien hat niemend etwas, aber das eigentliche Thema sollte nicht aus den Augen verloren werden. Sonst wird es für Außenstehende zu unübersichtlich.

Lavendel
    Besucher

Papillon ich vertrage momentan garkeine Creme unter den Augen vielleicht ist es bei Dir auch nur eine vorübergehende empfindliche Phase

bettiblue
    Besucher

Vielleicht kann uns da ja mal Krischi helfen ? AC nun aufs Lid oder nicht

Du, das heisse Wasser schmeckt gar nicht so schlecht, ich lasse es auch ein wenig länger aufkochen. Ab und zu gebe ich dann noch etwas Zireonensaft und Honig dazu (wenn ich mal wieder erinnert werde, wie wichtig Wasser trinken ist, Sofia )

bettiblue
    Besucher

Lavendel

gehts deinem Häutchen noch gar nicht besser ?

Lavendel
    Besucher

Krischina ich bin auch ein Rund-Ums-Auge-Creme-Typ
    Nun habe ich mir so viel von dem Ziegenmilchfluid von GE versprochen und was sehe ich da Jojobaöl

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

Lavendel, ich hab ja Topi schon freundlich geantwortet und unsere OTs gerechtfertigt.
    Geändert von papillon (14.11.2006 um 16:16 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Lavendel

gehts deinem Häutchen noch gar nicht besser ?
    Betti leider nein sie wir von Tag zu Tag dünner und empfindlicher und ich trinke min 2,5L pro Tag (Ingwerwasser, Kräutertee und Mineralwasser)

bettiblue
    Besucher

Mönsch, Lavendelchen

papillon
    Besucher

Also irgendwie ist der Wurm drin Jeder hat hier irgendein Hautproblemchen

bettiblue
    Besucher

Meine Problemchen sind schon wieder ein wenig besser
    Ich hab gestern erst das Fruchsäurepeeling con CK dann die Lavamaske von CK und dann noch vacugeliftet...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel, ich hab ja Topi schon freundlich geantwortet und unsere OTs gerechtfertigt. Hätte auch auf einen bestimmten Smile zurückgreifen können:, aber das mach ich nicht- bin ja gut erzogen.
    Papillon da fehlen sogar mir die Worte
    Nach Topis "Verweis" fühlte ich mich in meine ach-so-ferne-Schulzeit erinnert: ich habe immer gequatscht diese lasse ich mir im späten Alter auch nicht austreiben

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ich die sonst immer rummeckert - meiner Haut gehts für ihre Verhältnisse echt gut. Hoffe das bleibt auch noch eine ganze Weile so.
    Möwe
    das freut mich, dass es deiner Haut gut geht

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Nach Topis "Verweis" fühlte ich mich in meine ach-so-ferne-Schulzeit erinnert: ich habe immer gequatscht diese lasse ich mir im späten Alter auch nicht austreiben

papillon
    Besucher

Möwe, ich find es immer köstlich wie du so aus dem Nichts auftauchst

Was die Haut betrifft, ist das wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Es ist eben Jeder mal dran

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ...
    Geändert von papillon (14.11.2006 um 16:17 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Papillon das haben nun mal Möwen u.andere Vögel so an sich ............

Schmetterlinge ja eigentlich auch

Lavendel
    Besucher

Möwe, in meinem Lipperoller ist Jojoba auch an der letzten Stelle und ich bekomme sofort Lippenbläschen

Betti, das freut mich, dass Deine Haut wieder besser zu Dir ist

Paillon, ich hatte schon mal einen ganz, ganz schlimmen Gedanken ...wa wäre, wenn wir/ich die MFCV Produkte auf Dauer nicht vertragen...denn so arge Hautveränderung wie jetzt hatte ich noch nie

bettiblue
    Besucher

Lavendelinchen, das glaube ich nicht...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Tja, Lavendel, wie sollte es anders sein: Ich hatte auch fast jedes Jahr in meinem Zeugnis stehen, ich sei schwatzhaft! Im Ferienlager hab ich mal einen Schnatterorden bekommen. Was denkst du, warum ich geworden bin
    und ich wollte Polizistin werden um endlich andere Maßregeln zu können

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischina ich bin auch ein Rund-Ums-Auge-Creme-Typ
    Nun habe ich mir so viel von dem Ziegenmilchfluid von GE versprochen und was sehe ich da Jojobaöl
    hallo lavendel

du kennst mich und meine unterlagerungsneigung ja aber wie auch bei möwe macht es bei mir die konzentration aus

betti wenn AC sehr viel fett hat, würde ich sie nicht ZU nah ans auge auftragen aber du merkst das schon wenns zu nah ist

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

Paillon, ich hatte schon mal einen ganz, ganz schlimmen Gedanken ...wa wäre, wenn wir/ich die MFCV Produkte auf Dauer nicht vertragen...denn so arge Hautveränderung wie jetzt hatte ich noch nie
    Lavendel, das sind Alpträume - das kann nicht sein!

bettiblue
    Besucher

Lavendel, was hattest du (in ferner Vergangenheit) vor MF und CV verwendet ?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    und ich wollte Polizistin werden um endlich andere Maßregeln zu können
    *räusper*
    Geändert von papillon (13.11.2006 um 18:53 Uhr)

bettiblue
    Besucher

Möwe war schneller

Lavendel
    Besucher

Möwe, Betti, PN Creme, Maracuja Glow, WaPee von CV und von MF die AloeCreme und die Augencreme, aber es DARF einfach nicht sein, dass ich diese Produkte nicht vertrage

bettiblue
    Besucher

Lavendel, wir meinten VOR MF / CV

bettiblue
    Besucher

Möwe

Lavendel
    Besucher

ich versuche es jetzt mit folgenden Produkten:
    Nachtkerzengel von LNBeschreibung: Ideal für die schnell reagierende, gereizte, dünne und besonders empfindliche Haut. Das Gel spendet der Haut intensive Feuchtigkeit sowie die wertvolle Gamma-Linolensäure. Diese ist gerade bei Dermatitishaut ein wichtiger Aufbaufaktor und Regulator der Talgproduktion. Der neuseeländische Manukahonig unterstützt die Hautregeneration.
    Anwendung: Das Gel kann als Feuchtigkeitspflege morgens und abends unter der Tagespflege angewendet werden oder solo, je nachdem wie pflegebedürftig die Haut ist. Das Gel ist für Menschen jeden Alters geeignet und pflegt besonders gut neurodermitische Haut. geeignet für: auch für sensible Haut, bei Neigung zu Couperose

INCI Deklaration: aqua, leptospermum scoparium mel, oenothera biennis, citrus grandis, sclerotium gum, phormium tenax, citrus dulcis, tocopherol, xanthan gum, leptospermum scoparium, melaleuca alternifolia (Wasser, Manukahonig, Nachtkerzenöl, Grapefruitsamenextrakt, Sclerotium Gum, Flax Gel, Orangenöl, Vitamin E, Xanthan Gum, Manuaköl, Teebaumöl).

und
    Mildes Kamillen - Lavendelbalsam
    Beschreibung: Ein leichtes Balsam mit den Auszügen der Blauen Kamille. Die Blaue Kamille ist besonders heilkräftig und aromatisch, da sie einen hohen Anteil an Azulen enthält. Bei der Anwendung auf der Haut ist Azulen besonders bei Wunden, Entzündungen und gereizter Haut sehr positiv und wirkt regulierend auf den Hautstoffwechsel ein.
    Anwendung: Das Balsam kann als begleitende Pflege morgens und abends verwendet werden kann.

INCI Deklaration: aqua, macadamia ternifolia, olea europaea, leptospermum scoparium mel, oenothera biennis, citrus grandis, sclerotium gum, lavandula angustifolia, matricaria chamomilla, tocopherol, totarol, leptospermum scoparium (Wasser, Macadamianußöl, Olivenölextrakt, Manukahonig, Nachtkerzenöl, Grapefruitsamenextrakt, Sclerotium Gum, Lavendelöl, Blaue Kamille, Vitamin E, Totarol, Manukaöl