Möwe und Betti, seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht ein- und dieselbe Person seid![]()
Möwe und Betti, seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht ein- und dieselbe Person seid![]()
ups, kochen und lesen gleichzeitig kann ich anscheinend nicht so gutZitat von bettiblue
![]()
vor MF und CV habe ich Living Nature und Weleda verwendet
Lavendeljetzt wissen wir immer noch nicht was du vorher benutzt hast
Lavendel*blödfragenmuss*: Ist LN reine NK?
Wir wohnen zu weit auseinander...Zitat von papillon
![]()
![]()
ja LN ist Hardcore-NK, vor allem der Geruch ist schon heftigZitat von papillon
![]()
Zitat von Möwe
da bin ich ganz sicher
Ihr Lieben, ich muss erstmal das Feld räumen, da mein Töchterlein ins Internet muss, um einen Vortrag für die Schule vorzubereiten. Also bis demnächst!![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von bettiblue
aber oben stehts doch
Weleda und Living Nature. Ich war mit MF und CV aber mehr als glücklich, denn ich hatte und habe so gut wie garkeine Pickelchen mehr
und halt jetzt diese Pergamenthaut und das Brennen.
Papillon![]()
![]()
Papillonbis bald...
Lavendel, hat sich deine Körperhaut auch verändert ?
Hallo ihr Lieben
Lavendel, das ist ja schlimm mit Deiner Haut. Hoffentlich kriegst Du das schnell in den Griff und kannst dann wieder MF und CV nehmen. LN habe ich auch eine Zeit genommen, pflegetechnischaber der Geruch
![]()
Papillon, verträgst Du denn nur die AC von MF nicht oder auch die Cupu von CVIch nehme die AC von MF immer morgens, nur unter dem Auge. Ich finde durch diese neue Farbe mildert sie schon ein bisschen meine Augenringe. Abends kommt dann die Cupu unters Auge und ganz dünn auch auf's Lid. Das mache ich aber erst wenn ich ins Bett gehe, denn wie Krischi schon sagt, gibt's sonst einen Schleier.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Betti, nein die Körperhaut ist genauso wie früher, ich hatte nie Probleme mit trockenen STellen oder Rötungen etc![]()
Spika
![]()
ich machs genauso, AC MF morgens und AC CV abends...![]()
Spikader LN DUft ist schon extrem, aber wenns schee macht
![]()
Ja, aber bei MF und CV können wir ja beides haben. Gute Pflege und schöne Düfte, deshalbZitat von Lavendel
das Du bald wieder alles verwenden kannst.
Zitat von bettiblue
Betti
zurück
![]()
ist Dir die AC von CV für tagsüber auch zu reichhaltig?
Spikaso sehe ich das auch, LN ist gut für die Haut aber MF/CV ist mein Zuhause
![]()
LavendelinchenZitat von Lavendel
![]()
es dauert bestimmt nicht mehr lange und du fühlst dich auch wieder "Daheim"...![]()
BettileinZitat von bettiblue
das hoffe ich auch
![]()
is ja ulkig!Zitat von Spika
ich mach das genau anders rum und abends wird richtig eingematscht oben und unten und die cupu mach ich auch oben
![]()
LG *eli*
Die Cupu, tagsüber? auch auf's Lid?Zitat von elilienh
Das ginge bei mir gar nicht, dann könnte ich gar nichts mehr sehen
![]()
hab gerade beim Nachrichtig
n müssen
Ihr seid mir welche![]()
Vielleicht sollten wir doch einen MF/CV Plauderfred aufmachen? Was meint ihr?
Spika, gute und schnelle Besserung für Dein Köpfchenund allen anderen wünsche ich eine schnelle Hautgenesung
Hab' mich beim Nachlesen auch ein bisschen ertappt gefühltIch mache AC immer komplett auf's Lid, aber volle Galosche, nix mit dünn aufgetragen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Guten Abend in die Runde!
Ohne Worte, die Zitate sprechen für sich.
Zitat von papillon
Zitat von Lavendel
Ich erlaube mir einen kleinen Kommentar, vielleicht erlebst du Mal als Lehrerin auch so eine Situation ...Zitat von papillon
Zitat von Lavendel
Anmerkung:
Tokepi hat dies alles nicht verdient. Sie ist für mich eine der guten Feen hier im Forum; wenn etwas ist, dann ist sie - und das ganz prompt - zur Stelle. Ich finde es traurig, dass keine der Beauties, die zwischen Tokepis und meinem Beitrag geschrieben haben, Haltung eingenommen haben.
NB: Man vergebe mir, dies soll keine Maßregelung sein, sondern es ist meine Haltung und ich distanziere mich von obigen zitiertenTexten.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also Sofia, Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn Du schon zitierst dann bitte doch vollständig! Diverse positive Posts von Betti oder Papillon, in denen sie darum bitten, dass man ihnen doch vergeben möge, hast Du leider nicht zitiert. Wenn Du das ganze schon so nett zusammenträgst (für wen auch immer?) dann doch bitte komplett und nicht derart fragmentarisch. Aber vielleicht wollen die Menschen eben nur das sehen, was sie sehen wollen.
Ich denke nicht, dass jemand hier Tokepi beleidigen oder verletzen wollte.
Liebe Grüße, Shea![]()
Oje, guck mal wieder rein in freudiger Erwartung aktuelle MK Erfahrungen zu lesen und... tja, bin im falschen Thread gelandet. Ein andermal vielleicht?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Zitat von Lavendel
Gehts noch
Es war kein "Verweis" meinerseits, sondern eine freundliche Bitte. Außerdem möchte ich euch das Quatschen nicht "austreiben", sondern nur in die entsprechenden Bereiche verlagern. Wo ist das Problem??
Einen Stinkefingersmilie, auch wenn er nur theoretisch angewandt wird, finde ich in diesem Zusammenhang beleidigend und vollkommen unangebracht.
Grüße von Topi
@Sofia,
ich hab eigentlich gar keine Zeit zum Posten, aber muss mich hier nun doch nochmal äußern.Ich fühl mich jetzt wie von einem BILD-Jounalisten zitiert: vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen! Vielleicht hast Du mein 1.Statement zu Topi überlesen- das war ernst gemeint- alles andere Spaß, was alle Beteiligten auch so verstanden haben.
Ich weiß auch nicht, was meine oder Lavendels Jugendsünden mit meinem Beruf zu tun haben.
Shea, danke dir, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Langsam hab ich den Eindruck, dass manch einer hier im Forum, jedes Wort auf die Goldwaage legt (siehe Olivia Thread).
Geändert von papillon (13.11.2006 um 20:40 Uhr)
@Topi, PN an Dich ist unterwegs.
Zitat von papillon
Alles klar!
Jetzt könnte man eigentlich wieder mir MF-Infos weitermachen![]()
Grüße von Topi
Machen wirZitat von tokepi
![]()
Möwe, ich glaube, einen Monat musst du mindestens noch warten - bin mir aber nicht sicher.Zitat von Möwe
Habe vorhin übrigens meinen neuen HG Kumari aufgetragen und danach das Hamameliswasser aufgesprüht - da muss man echt nicht mehr cremen.
Wie oft nehmt Ihr das Kumari? Am liebsten würde ich es ja täglich anwenden, aber das ist sicher übertrieben, oder?
liebe Tokepi!
Entschuldige, dass ich deine Bitte als „Verweis“ betitelt habe, beachte jedoch bitte die "Gänsefüßchen". Damit wollte ich ausdrücken dass mich diese Situation eben an meine Schulzeit und die Verweise wegen zu viel Quatschen erinnert, mehr nicht! Und dass ich eine Quatsch-Liese bin und bleiben werde bezog sich auch auf mein Wesen allgemein! Dies bedeutet doch nicht, dass ich deine Bitte im Bezug auf das Forum ignoriere, schließlich bin ich nur Gast hier, und habe die Regeln zu akzeptieren. Da ich aber nach mehreren erfolglosen Versuchen auf OT zu verzichten kläglich gescheitert bin, und keine Aussicht auf Besserung besteht, ziehe mich zurück
![]()
liebe Sofia,
ich werde nun wie von Dir gefordert „Haltung einnehmen“ und die OT´s einstellen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Zitieren und![]()
Darf man es denn wagen hier was zu schreiben oder
__________________________________________________ _______________
Wollte ja auch nur schnell schreiben, das meine MF Lieferung heute angekommen ist und sie haben mir sogar das richtige Edelsteinöl mit eingepackt
AC hab ich auch schon meiner Nachbarin gegeben und einen MF Katalog hatte ich ihr auch mit geordert
Ürigends, die AC ist immernoch so fluffig und von der Farbe etwas dunkler
Das Mother Earth Peeling hat eine interressante Konsistenz. Sie als wie Meeresschlamm reicht aber laut Töchterchen nach Lavendel
Die Rose A. Creme wird jetzt getestet was das Zeug hält, aber irgendwie hab ich diesesmal ein gutes Gefühl![]()
Im Päckchen war sogar noch ein Weihnachts-Flyer mit besonderen Angeboten und es gibt eine Männer-Linie. Männer-Creme, Männer-Lotion....!
Ausserdem hatte ich noch das Hydrolat-Büchlein in meinem Päckchen.
Wenn ich heute noch dazu komme, mache ich noch ein Foto von den neuen Produkten!
__________________________________________________ __________________
Zu dem ganzen OT und dem ganzenmöchte ich dieses mal nix sagen
(hab das letztemal schon eine auf den Deckel bekommen
. Nur soviel sei gesagt: Es muß ein Maienfelser-Mädels-Tagebuch her. Bei der Naturkosmetik geht es halt immer um das "Ganzheitliche" (wie Christine Kaufmann immer schon sagte)!
@Max un Moritz
Hier geht es ja nicht immer so zu wie gerade eben. Wenn du was wissen möchtest, dann frag doch ruhig. Wir versuchen doch jedem zu helfen, oder Mädels!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lavendelinchen nicht zurückziehenWir sind hier doch eigentlich eine geschlossene Truppe
Lilly, das mit dem Ganzheitlichen hast Du sehr schön gesagt
![]()
Das denke ich auch
![]()
Freut mich, dass Du so glücklich mit Deiner Bestellung bistUnd über Foddos
freuen wir uns natürlich immer alle
Papillondas Kumari kannst Du ruhig häufiger nehmen
Also jeden Tag hab' ich es auch noch nicht getestet, aber so alle 2 Tage müsste es doch okay sein. Nimm es am besten so, wie Deine Haut danach verlangt.
![]()
Geändert von Shea-Love (13.11.2006 um 22:09 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich probiere seit zwei Wochen die Maienfelser Aloecreme. Finde die eigentlich ganz gut, aber seit gestern abend spinnt bei mir die Haut zwischen Nase und Oberlippe..
Die ist extrem trocken, rauh & sieht auch komisch aus.. Hatte ich noch nie vorher. Als ich die Creme gestern abend aufgetragen habe, hat die Haut auch ziemlich gebrannt. Hab sie dann schnell runtergewaschen & Kokosoel mit Vitamin E aufgetragen.. Ist aber leider nicht wirklich besser geworden
Kennt das jemand von euch? Eigentlich komme ich mit natuerlichen Inhaltsstoffen gut zurecht.. Sie riecht ja sehr zitronig, kann es vielleicht sein, dass das zu saeuerlich fuer meine Haut ist? Normalerweise ist sie sehr sehr unkompliziert & trockene, rauhe, schuppige Stellen hab ich eigentlich noch nie gehabt![]()
liebe Grüße, *c*
Cornsnake- könnte es sein, dass Du vielleicht AloeVera in rauhen Mengen nicht verträgst?
oder hast Du sonst ein Problem mit äÖ?
Klingt auf jeden Fall so, als ob Du sie erstmal absetzen solltest.
Liebe Grüße, Shea![]()