Eli, das Dekolletée sollte man besser mit parabenhaltigen Produkten verschonen, denn gerade im Brustgewebe werden diese ja nachgewiesen, wenn ich das richtig erinnereZitat von elilienh
Eli, das Dekolletée sollte man besser mit parabenhaltigen Produkten verschonen, denn gerade im Brustgewebe werden diese ja nachgewiesen, wenn ich das richtig erinnereZitat von elilienh
mach ich doch nur 1x die woche muss ja alle werdenZitat von Rosenrosa
ansonsten kommt nur hydol und brahmiöl
LG *eli*
Na, dann, das wird sicher nicht schaden . Hatte mir seinerzeit ja leider das Tigergrasöl bestellt in der Hoffnung, dass es so lecker duftet wie das Brahmiöl, aber das war eine Fehlanzeige
na umso besserZitat von elilienh
sofia , du wirst den duftZitat von Sofia
rosa jaaaaaa, BD wildrose parfüm und RA ins dekollte (da geht´s ) und das passende wässerchen drunter
rosa was hast du denn mit dem tigergrasöl gemacht?Zitat von Rosenrosa
Och , ich habe versucht, es mit diversen ätherischen Ölen ein wenig zu "strecken". Habe - wenn ich mich recht erinnere - Orangen- und Lavendelöl genommen, dazu ein wenig Vanille kbA. Da fällt mir gerade ein, ich muss nochmal dran schnuppern gehen, es erinnert mich ein wenig an die neue Asam Linie , ich könnte ja noch ein wenig BD Zimt dazugeben .
Rosi an Dir ist ein wahre Alchemistin verloren gegangen...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi
Huhu ihr zusammen,
ich habe hier ja mal vor einiger Zeit reingepostet als es um meine Bestellung bei MF ging. Nun wollt ich mal Bericht erstatten wie die Sache weiter gegangen ist.
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt Dr. Hauschka genommen (Tonikum, und zum ersten Mal Gesichtsmilch und -öl). Nebenbei konnt ich es mir natürlich nicht verkneifen und habe mit MF rumexperimentiert
Das Ende der Geschichte: Ich hatte eine furchtbare allergische (?) Reaktion. Da ich zu diesem Zeitpunkt einige Sachen gleichzeitig in Gebrauch hatte (jaja, ich weiß böse böse) kann ich nicht genau sagen woran es lag.
Nachdem ich meine Kraterlandschaft, die ich merkwürdigerweise nur auf der Stirn hatte, durch Toleriane von LRP und Baleamed Creme(noch böser, ich weiß, aber sonst half nix) wieder gut in den Griff bekommen habe, taste ich mich jetzt wieder Schritt für Schritt an MF ran.
Das Kumari-Peeling und mein Brahmiwässerchen vertrag ich ohne Probleme, das war's wohl nicht.
Ich will einfach nicht wahrhaben, dass es an den schönen Cremes liegen könnte (Maharani und Sanddorn).
Ich denke, es war wirklich Hauschka. Zu Beginn der Gesichtsmilch habe ich gleich kleine Verhornungen bekommen und wollte die mit dem Milch/Öl-Gemisch in den Griff kriegen (ironischerweise steht auf der Packung, dass das gegen Verhornungen hilft )
Also bitte bestätigt mich in meiner Annahme - los - macht schon
Sorry für meinen langen Monolog, aber ich musste mal mein Leid klagen.
Ich möchte mich doch so gerne in die Reihe der MF-Junkies einreihen
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Habe zwei Kräuter Handcremes zu verkaufen, habe einfach zuviel an Vorrat . Entweder in Second Skin nachzulesen oder einfach PN an mich
KatinkaRosenrot , also ich könnte mir schon vorstellen, dass es an den Hauschka Produkten gelegen hat, da ich diesbezüglich schon von einigen Unverträglichkeiten gelesen habe . Nimmst du denn jetzt nur noch MF?
@ Rosa verkaufst Du deinen Hausstand
Viele Grüsse Sonja
Soni,Zitat von Soni
Rosa , du hast anscheinend mehr Vorrat als ich, denn ich habe immer gedacht, dass nur ich seit geraumer Zeit bereits lauter "Archiv"-Produkte benutze.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Soni , nein, meinen Hausstand verkaufe ich nicht , meine Regale platzen nur langsam aus allen Nähten . Brauchst du vielleicht etwas?
Sofia , ich fürchte, dass ich zur ganz schlimmen Hamster-Kategorie gehöre
@Rosenrosa:
Ich nehme zur Zeit noch die LRP/Baleamed-Kombi, will da aber so bald wie möglich runter. Den Doktor habe ich natürlich in den Schrank verbannt.
Wollte heute abend wieder mit den MF-Cremes anfangen und brauche ein bisschen Zuspruch, nicht das ich morgen wieder wie ein Streuselkuchen aussehe.
Das Hauschka Tonikum habe ich vor Jahren schonmal benutzt, in Kombi mit der Rosencreme und bin damit zurecht gekommen, es MUSS also die Milch und das Öl sein.
SO! Behaupte ich jetzt einfach mal so.
Drückt mir die Daumen, ich will nämlich unbedingt bei MF bleiben, da befriedigt mich echt alles, vom Service, über die Philosophie, bis hin zu den Produkten
Rosilein ich glaub, Dir gehts wie mir....hab auch so einiges über ebay verkauft (bzw. mein Sohn, hab mit ihm geteilt und somit keine Arbeit ).
Bin momentan komplett übersättigt...probieren und verwerfen und wieder probieren und doch nix...und wieder anfixen lassen und gespannt warten und dann doch nicht so toll....
Möchte mich wieder mehr auf die mir wirklich wichtigen Dinge konzentrieren...nicht nur Beauty .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
@ Rosa was hast Du den im AngebotZitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Zitat von KatinkaRosenrot
KatinkaRosenrot, klar drücke ich dir die . Jede Haut reagiert natürlich anders auf die MF Produkte, aber gerade die Queen of Orient und die Sanddorn empfinde ich als sehr verträglich. Bestimmt wachst du morgen erholt wie der junge Frühling auf . Wichtig ist eigentlich nur, die Creme relativ dünn aufzutragen, benutzt du ein Hydrolat darunter?
Ich habe damals das Brahmikrautwasser mitbestellt und fahre auch ganz gut damit. Habe das während meines Ausschlages natürlich weggelassen, vor zwei Tagen aber wieder angefangen und bis jetzt klappt alles super.
Musste es nichtmal verdünnen (die neue Destillation ist ja konzentrierter).
Ich bilde mir sogar ein, dass es den "Heilungsprozess" fördert.
Rubilein , ach, wenn ich etwas Tolles gefunden habe, bevorrate ich mich immer so sehr... Irgendwann muss ich mir das mal abgewöhnen . Die Phase des Durchtestens habe ich zur Zeit jedenfalls hinter mir (obwohl man sich natürlich doch immer wieder von anderen Dingen anfixen lässt ). Insofern bin ich derzeit in der glücklichen Lage, mich auf die wichteren Dinge konzentrieren zu könnenZitat von Rubinia
Also, wie bekannt, die Handcremes, eine Cupuacu, würde mich aber auch von einer Kamille-Hamamelis trennenZitat von Soni
nix für mich dabeiZitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Das dachte ich mir, Soni
Bei MF gibt es übrigens eine neue Herrenserie
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen
Soni, ja, die neue Herrenserie hört sich so verwegen an
Für alle, die sie noch nicht kennen: Sie nennt sich "Adlerholz" und beinhaltet eine Feuchtigkeitscreme, eine Feuchtigkeitskörperlotion, ein Duschgel sowie ein Körperöl.
Konsistenzgeber der gesamten Linie ist Nachtkerzenöl, des weiteren ergänzen Kakaobutter und Cupuacubutter die Pflege- und Nähreigenschaften . Ihren Namen verdankt diese neue Linie dem Agarwood, auch unter dem Namen Oud oder Adlerholz bekannt. Hört sich lecker würzig an
morgen rosa!
ist deine cupu noch zu haben?
bin schon die ganze zeit am überlegen!
LG *eli*
Hallo zusammen!Zitat von Sofia
Jetzt zitiere ich mich selber, ich mache es bewußt.
Obigen Beitrag habe ich am 14. August geschrieben.
Die Milie ist w wie weg. Nach einem halben Jahr konsequenter Benutzung von NK.
Ich wünsche allen Beauties, die Milien haben, auch viel Glück!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
@ Sofia, das ist ja
wo ist eigentlich Sophia
Viele Grüsse Sonja
Hallo, SoniZitat von Soni
soweit ich das hier irgendwo, die Seiten überfliegend, mitgekriegt habe, hat Sophia während der Woche keinen PC zur Verfügung.
@ Sofia ach so - dann geht es ihr so ähnlich wie ihr. Hab den PC auch nur, wenn ich daheim bin
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
wollte nur mal Bescheid sagen, dass der Trouble mit meiner Haut wieder vorbei ist War wohl mal wieder "nur" ein fieser Vorbote des allmonatlichen Einmarsches der "roten Armee" (neben einem fiesen schmerzenden Bollermannpickel am Kinn )..
Habe zwei Tage nur Olivenoel benutzt & dann zwei Tage Jojobaoel. Heute morgen hab ich wieder die Maienfelser "Aloe Creme" benutzt & hoffe, dass die Haut jetzt ruhig bleibt.
liebe Grüße, *c*
na das ist doch cornsnake
LG *eli*
Cornsnake da freu ich mich mit Dir
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@ Cornsnake London
Viele Grüsse Sonja
Danke ihr lieben! Ich freu mich wirklich sehr darueber & hoffe instaendig, dass ich die Creme weiterhin so gut vertragen
@ Soni
ja aber da brauchst doch nicht gleich umfallen
liebe Grüße, *c*
@ cornsnake, richtig wohnen in welchem Stadtteil Aus mir spricht der pure Neid
Viele Grüsse Sonja
In Surbiton sagt dir das was? ist eher SW London..
Neidisch braucht man nicht zu sein.. Die Mieten ziehen einem die Schuhe aus & meine gute NK aus Deutschland muss ich immer importieren.
liebe Grüße, *c*
Nicht direkt muss nachher auf meinem Stadtplan schauen wie importiert man die Mitbringen lassenZitat von *Cornsnake*
Viele Grüsse Sonja
Noe, bestell ich mir in Deutschland (hab da ja noch nen Wohnsitz) & nehm ich dann mit her, wenn ich drueben bin
liebe Grüße, *c*