Lavendelinchen![]()
![]()
Lavendelinchen![]()
![]()
Hallo ,Ihr Lieben- heute ist die MF-AC endgültig in den Besitz meins Göga übergegangen!![]()
meine AC pflegt nun meine Hände, da meine Haut um die Augen sofort pergamentartig dünn und falltig reagiertZitat von papillon
![]()
MF-AC
ja genau im Urin oder man könnte sagen die Vögel zwitschern es von den DächernZitat von Lavendel
![]()
Lavendelinchenund Papillon
das tut mir leid mit der AC
hoffentlich haben wenigstens Eure Männer ihre Freude damit
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
ich vertrage MF (ausser Hydrolate und Kumari) leider nicht im Gesichtdas aber schon länger. Nun reagiere ich aber auch auf CV. Deshalb bin ich auch wieder zu Living Natur zurückgekehrt. Meine Hautreizungen der letzten Wochen habe ich mit dem Lavendel-Kamillen-Fluid wieder in den Griff bekommen
![]()
Ja, Shea, mein Mann ist ja bzgl. der Kosmetik bei uns der Müllverwerter![]()
Lavendel,
schön, dass es deinem Häutchen wieder besser geht...![]()
Lavendelchenmeine Haut reagiert mit Supergau im Moment auf jegliche NK Pflege...hab mein Leid im CK Thread gepostet...geht garnix mehr.
Bin momenan zu KK zurück und das auch mit wenigen Produkten und ganz vorsichtig. Pickel und Papelnohne Ende...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
RubiZitat von Rubinia
das tut mir leid
so ging es mir vor paar Wochen auch, keine Ahnung warum
ich hab ja schon immer NK verwendet aber diese heftige Reaktion hatte ich nur bei MF/CV, obwohl ich Monatelang sehr gut damit zurechtgekommen bin.
Was nimmst Du denn jetzt? Könnte es bei dir nicht eine allerg. Reaktion sein?
BettiZitat von bettiblue
ja ich in auch froh, nur die Augenpartie sieht schlimm aus und ´die Haut brennt und juckt, aber das wird auch wieder
![]()
Rubi,meine Süsse
![]()
das tut mir so leid für Dichich habs mit grossem Bedauern gelesen
![]()
zum ersten Mal trennen sich jetzt unsere Häutchen und ihre Vorlieben.Ich bin noch immer begeistert von MF und CV,zum Glück,denn ich würde mich entsetzlich schwertun,wieder zu KK zurückzumüssenes ist zwar blöd,aber allein das Wissen um die INCIs
..... Ich wünsch Dir so sehr,dass sich Deine Haut mit Kenzoki jetzt wieder bessert und Du wieder zufrieden bist
bevor ich dieses Forum kennengelernt habe,wäre das für mich auch ein absolutes
gewesen
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rubinia
,meine Leidensgefährtin.
Kommt Ihr jetzt bitte mal in den Plauderthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Spika
Spika
feine Bestellunghoffentlich bist Du von den Sachen genauso angetan wie ich
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nö, allergisch glaub ich nicht. Meine Haut hat schon die ganze letzte Zeit immer müde und ausgelaugt ausgesehen, irgendwie nicht wohlgenährt. Hab jetzt einen Riesenbollermann auf der Nase und so kleine fiese, die nicht weggehen auf Kinn und Nase...und die Stirn schuppt sich.
Hab jetzt KenzoKi wieder im Programm (hat mein Mann in meiner Verzweiflung mitgebracht) weil ich das vor meinen INCI und NK Exkursionen verwendet habe und eine super Haut hatte...
.
Wie gesagt, ich geh da langsam ran. Jetzt ist erstmal Diät angesagt mit Reinigung, Thermalwasser und SL...*hoff*
Novalis
Autumnja, die INCIs ...
![]()
Novalis
Zitat von Lavendel
Lavendelchen
auch für Dich.Es ist wirklich schade,dass anscheinend immer mehr von uns mit diesen schönen Sachen nicht mehr zurechtkommen
Papillon ja auch.
Ich dachte,seit der Einführung der neuen Produkte gibt es von LN das Lavendel Kamille Fluid nicht mehrdas Nachtkerzengel find ich ja auch nirgends mehr
das haben sie wohl leider auch eingestellt.Hoffentlich bleibt wenigstens das Feuchtigkeitsgel Extra+ noch bestehen
![]()
Geändert von autumnjoy (22.11.2006 um 23:34 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
komisch, dieses Gefühl, dass meine Haut ausgelaugt, nicht wohlgenährt war hatte ich auchZitat von Rubinia
ist schon eigenartig, dass wir zu gleicher Zeit diese Reaktionen haben
![]()
Ichdass sich der Zustand Deiner Haut wieder harmonisiert, auch wenns KK ist, als Rescue-Pflege ist es vielleicht genau das richtige
..und wie heißt es so schön: wer (in diesem Fall WAS) heilt hat Recht
![]()
Zitat von Shea-Love
Shealein
ja,warum wohlda dürften einige von uns wohl nicht ganz unschuldig dran sein
![]()
Du hast wohl im Moment Deine fruchtige Phase,hmbitte berichte umgehend
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Kirsten
bloß gut, dass ich wenigstens deine Seifchen vertrage!
![]()
AutumnleinZitat von autumnjoy
ich habe mir das LK-Fluid UND das Nachtkerzengel online bestellt
www.kosmetikkaufhaus.de
allerdings wir das NKG noch nachgeliefert.
Ich bin aber noch glücklich, dass ich MF für meinen Körper verwenden kann![]()
AutumnleinZitat von autumnjoy
fruchtige Phase?!
Mein Leben ist komplett fruchtig
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Papillon
zum Glückhoffentlich bleibt das auch weiterhin so.Was nimmst Du denn jetzt für Deine geplagte Haut für Pflege
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich verabschiede mich mal, bin eh nur ein Thread Deprimierer....
...und wo sind eigentlich die Smilies "Riesenbollermann" und "Furunkel"?![]()
Novalis
Morgens reinige ich nur mit Wasser, abends mit der Carnival.Tagsüber benutze ich CK Energizing und etwas SL und abend kommt nur Hyalurongel drauf, was ich momentan auch für die Augen benutze. Alles andere bleibt erstmal im Schrank bis der Urzustand wieder hergestellt ist.Zitat von autumnjoy
Die brauchen wir bald sowieso nicht mehr!Zitat von Rubinia
![]()
Schlaf schön,Rubi und...Deprimierer gibts hier im Thread nicht!
Zitat von Lavendel
Lavendelchen
das hab ich mir beinahe gedachtweil das der einzige Shop war,den ich gefunden habe,die es überhaupt anbieten.Nimmst Du das Fluid auch für Deine Augenpartie?Und wenn nicht,was denn dann?Weil,ganz leise muss ich zugeben,dass ich zwar nach wie vor sehr gut mit der MF AC,aber nicht mehr ganz so gut mit der Cupuacu klarkomme
ich hab das Gefühl,wenn man die längerfristig anwendet,trocknet sie doch etwas aus
sprich "trockener Faltenwurf"
ich hab schon die Reihenfolge umgekehrt,also morgens CV,abends MF(ich spreche nur von der AC),aber wenn das so weitergeht,nehm ich den Rest der Cupuacu für den Hals und hol mir die Avocadoaugencreme(Martina Gebhardt)aus meinem Schrank,da hab ich zum Glück noch einen neuen Tiegel von da
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@autumn, wie ist die AC von MG von der Konsistenz her?
Ist Dir die Energizing nicht zu leicht jetzt?Ich kenn sie nicht,aber da ich interessehalber auch den CK Thread immer mitlese,da schreibt Ihr doch immer,das sei eine leichte FeuchtigkeitspflegeZitat von papillon
![]()
Ich frag nur deshalb,weil meine Haut jetzt sehr wohl reichhaltigere Sachen verlangt,deshalb auch bei mir jetzt die QoO morgens und CV Beerensamencrememaske abends.Und Du packst nichts Fettiges über Dein HyGelTrocknet das dann nicht noch mehr aus?
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich tendiere ja eher zur fettigen Haut- also reicht die Energizing und das Gel glättet zumindest - in ein, zwei Tagen werde ich dann wieder die GE-AC auftragen, aber zur Zeit ist die Augenpartie so empfindlich- da lass ich das.
Ich hab wie Shea noch die "alte" Version.Auf den allerersten Blick ist sie fast wie ein Lippenbalsam,so vaselineartig.Aber wenn man ein bisschen Creme entnommen hat und sie aufträgt,schmilzt sie auf der Haut(aber nicht so "satt" wie z.B.die CV Gundermann Holunder Butter,sondern eben "leicht".Tut mir leid,mir fällt kein besserer Ausdruck ein)und man hat ein schönes Gefühl von Reichhaltigkeit.Dann zieht sie sehr schnell ein,hinterlässt keinen Fettfilm,sondern nur ein ganz sanftes Schimmern auf der Haut und es spannt oder kribbelt nix.Sehr fein.Aber wie die neue Version ist,weiss ich leider nicht.Zitat von papillon
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumnlein, ich glaube Papillon wollte die Beschreibung zur Martina Gebhardt AC wissen
Aber Du hast die MF Augencreme sooooo schön beschriebendafür gibts von mir einen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
AutumnZitat von autumnjoy
genau diese Gefühl hatte ich auch, die AC trocknen die Haut nach einiger Zeit aus
und leider habe ich noch keine AC Alternative gefunden
seit zwei Tagen benutze ich die Maca als Augencreme, allerdings geht da nur Nachts da sie sehr stark glänzt. DIe LN Produkte sind leider nicht reichhaltig genug für die Augenpartie
![]()
Zitat von Shea-Love
das kommt davon,wenn man nur schnell überliest
![]()
Papillon und Shealein
![]()
also die MG Creme ist von der Konsistenz her so eine typische Lanolincreme(ich weiss jetzt aber grad net,ob da überhaupt welches drin ist).Sehr sahnig,cremig und reichhaltig,also eher was für Nachts oder Eiseskälte tagsüber(dann muss man mit dem Schminken schon einige Minuten warten).Man braucht nur gaaaanz wenig davon und sie hinterlässt einen Fettfilm,aber eben auch dieses wunderbare "Gepampert"Gefühl.Ich hab sie letzten Winter immer abends genommen und morgens war meine Haut um die Augen herum ganz samtig weich,glatt und schön.Kein Faltenwurf,keine Irritationen,keine Schwellungen.Ein kleiner Tiegel hat mir den ganzen langen Winter über gereicht.
Aber wenn Du eher zu fettiger Haut tendierst(das tu ich ja nur im Sommer),könnte sie Dir schon etwas zuuu reichhaltig sein.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Melde mich zum Raport
![]()
Gestern ist meine MF Bestellung angekommen .![]()
Die Morgentau Creme ist schön, aber jetzt zu wenig für meine Haut.Die Bernstein Creme riecht lecker und auch reichhaltiger, braucht einen Langzeittest, aber hat nicht so einen AHA Effekt bei mir gehabt wie die PN Creme von CV gleich nach dem ersten Auftragen (die reicht meiner Haut leider im Moment auch nicht mehr).
Heute kam die Bestellung von MG. Eine kleine Probe Rosenöl von Weleda war dabei, fand ich ganz süß.![]()
Die RM ist sanft , die Haut fühlt sich ganz zart an.
Das Gefühl nach der Gesichtscreme ist auch ganz zart. Nur hab ich geglänzt wie eine kleine Speckschwarte. Hat ne halbe Stunde gedauert bis der Glanz so einigermaßen weg ging. Auch kein AHA Effekt bis jetzt, kann aber auch sein weil ich ne Erkältung hab und dann die Haut auch in mitleidenschaft gezogen wird. Langzeittest wird aber gemacht, wenn das extrem glänzen bleibt, dann werde ich sie für die Nacht nehmen.
Das war´s erstmal von mir![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
also Du würdes die RM von MG jetzt empfehlen, ja?![]()
Wie duftet sie?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea
Sie riecht sehr angenehm. Wenn du möchtest füll ihr dir von beiden etwas ab.
Pn genügt.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Oh das ist ja total lieb von Dir![]()
ist aber nicht nötig, wenn sie gut duftet, dann werde ich sie mir eh' demnächst zulegen
Ich schleich da ja eh schon ein paar Wochen drumrum
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Wenn du es dir doch noch überlegst, meld dich.
Es ist ein ganz zarter frischer Duft, doch sie riecht sehr gut![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
zarter, frischer Duft ist für mich definitiv ein... ich muss eh noch diese Woche ins Reformhaus
![]()
Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Vortesten
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hab ich gern gemacht![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel