Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 530 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von elilienh
    is doch büschen mehr geworden
    @ Eli was ist es den geworden
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

das übliche

tönungscreme
    2xbrahmiwasser
    2xbrahmiöl
    honigkleewasser
    johanniskrautwasser
    kräuter der Pr. wasser
    schlorfer und rotbuschtee

hatte aber wieder was rausgestrichen
    LG *eli*

Luxi
    Besucher

Viel Spaß Shea und danke für das schöne Foto *schmacht*!

Weil Du sagst: "Drogeriefehlkäufe" ... hab ich heute schon wieder gemacht . Für die neue Alverde-Serie für reife Haut (irgendwas mit Passionsblume, hab's schon wieder vergessen ) habe ich rund 10 € ausgegeben. Das Geld hätte ich bei MF besser angelegt .
    Geändert von Luxi (27.11.2006 um 22:41 Uhr)

Lavendel
    Besucher

auch hier noch mal an alle!
    Shealein Dein Foto sieht sehr anfixend aus

Eli schöne Bestellung! ...nur das honigkleewasser mag ich nicht für mich riecht es nach Nikotin, aber mein Duftempfinden ist schon etwas

Luxi so geht es uns allen doch mal, wenn man so vor den Regalen steht und die vielen bunten Packungen sieht ...tja, und zu Hause kommt dann die Ernüchterung mein letzter Fehlkauf war Alverde Körperpeeling mit Kokosflocken, erstmal fand ich die Idee klasse doch ausser dass die Dusche danach voll Kokosflocken ist, bring das Peeling nix

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    auch hier noch mal an alle!
    Shealein Dein Foto sieht sehr anfixend aus

Eli schöne Bestellung! ...nur das honigkleewasser mag ich nicht für mich riecht es nach Nikotin, aber mein Duftempfinden ist schon etwas

Luxi so geht es uns allen doch mal, wenn man so vor den Regalen steht und die vielen bunten Packungen sieht ...tja, und zu Hause kommt dann die Ernüchterung mein letzter Fehlkauf war Alverde Körperpeeling mit Kokosflocken, erstmal fand ich die Idee klasse doch ausser dass die Dusche danach voll Kokosflocken ist, bring das Peeling nix
    ich les nur "macht schöne haut und feine poren" und schon klickt ein schalter um (ist bei jedem produkt so)
    dann sofort
    mein bad ist voll solcher produkte und...jetzt ohne witz..meine haut schön wie nie
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ich les nur "macht schöne haut und feine poren" und schon klickt ein schalter um (ist bei jedem produkt so)
    dann sofort
    mein bad ist voll solcher produkte und...jetzt ohne witz..meine haut schön wie nie
    Elli wenns schee macht, gell
    aber vielleicht findest Du den Geruch garnicht so schlimm
    es freut mich, dass Du so zufrieden mit deiner Haut bist
    PS-OT:... und mit dem Deppen hast Du ach recht

Meine Laune...
    Amused

OT: ja, schnacken könnse alle

ich auch ins bettchen, bis morgen
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

tschüß Eli, bis morgen....ich bin sooo neugierig

Mondmaus
    Besucher

Hallo, durch eure Berichte habe ich jetzt auch die Maienfelser entdeckt. Katastrophe!!!!!!! Bin fast in einen Bestellrausch verfallen und konnte mich gerade rechtzeitig noch wenigstens soweit stoppen, dass ich keinen Kredit aufnehmen muss, um die Bestellung bezahlen zu können.

Eine Frage aber dazu: gibt es Testberichte zu den Cremes von den Maienfelsern? Ich habe unter "Testberichte" gesucht, aber dort stehen Berichte über alle möglichen Cremes, aber kein einziger über eine Maienfelser Creme. Und den tausendnochwasseitigen Thread durchzulesen, nur um irgendwo ein Posting zu einer bestimmten Creme zu finden ist ein bißchen zuviel Mühe.

Mich würden konkret Erfahrungen zu folgenden Cremes interessieren: Olibanum, Morgentau, Queen of Orient, Quittencreme.

Habe eine sehr trockene, sonst aber relativ problemlose Haut, die nur selten zu Pickeln o.ä. neigt. Mein Hauptproblem ist die Trockenheit, vor allem im Winter. Passen die genannten Cremes zu einer solchen Haut?

LG

Mondmaus

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Hallo Mondmaus , mir ist keine Creme von MF ausreichend genug, leider . Aber meine Haut ist auch extrem trocken.

Zur Zeit nehme ich die Creme de Cacao von Christina Voormann fürs Gesicht, aber spätestens nachmittags fängt die Haut wieder zu spannen an.

Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach der
    optimalen Creme ...
    Geändert von Luxi (28.11.2006 um 08:57 Uhr)

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Mondmaus , die Sache mit dem Bestellrausch kennen sicher viele von uns, gerade wenn es um eine Erstbestellung geht

Oh je, nein, alle knapp 1.800 Seiten nach den Erfahrungsberichten zu den Cremes zu durchforsten, würde mich auch nicht erfreuen . Allerdings gibt es oben rechts eine Suchfunktion namens "Thema durchsuchen". Wenn du dann dort zum Beispiel Queen of Orient eingibst, erscheinen 4 Seiten, in denen dieser Begriff vorkommt. Das können zwar auch Bestellungen sein, aber überwiegend handelt es sich um Erfahrungen mit dieser Creme. So kannst du dann einfach Produkt für Produkt erkunden und dir einen recht großen Überblick verschaffen.

Mondmaus
    Besucher

@ Rosenrosa
    Danke für den Hinweis! Wusste ich noch nicht. Ich werde gleich mal den Thread durchforsten.

Mondmaus

Gern, Mondmaus.

Du fragtest, ob die von dir genannten Cremes zu deiner Haut passen. Die Queen of Orient sicher ja, die Morgentau - in den wärmeren Monaten - bestimmt auch. Die Creme de Olibanum ist eher für eine zu Unreinheiten und fettigen Stellen neigenden Haut gedacht, die würde ich eher nicht benutzen. Die Quittencreme kenne ich persönlich nicht, aber der Geruch soll seeehr gewöhnungsbedürftig sein

So, wie du deine Haut schilderst, scheint sie meiner recht ähnlich zu sein, ich könnte mir vorstellen, dass du mit der wunderbaren Rosa A. gut klarkommen würdest. Ebenfalls sehr reichhaltig sind die Bernstein- sowie die Sanddorncreme.

So, und nun viel Freude beim Durchstöbern der weiteren Erfahrungen

Lavendel
    Besucher

Mondmaus die Quitencreme ist eher leicht und riecht nach verfaultem Obst aber wie Rosenrosa schon geschrieben hat, ist die Bernsteincreme schön reichhaltig und duftet himmlisch

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Sagt mal die Tönungscreme - nimmt man die über eine andere Pflege oder allein? Wie sind denn die Deos??

Lg Bantumi

Meine Laune...
    Amused

die tönungscreme nehme ich nach dem hydrolat
    die deos kenn ich nicht
    LG *eli*

Mondmaus
    Besucher

Die Maienfelser sind ja total nett! Ich habe angerufen und gefragt, ob ich bei meiner Bestellung noch die Olibanum gegen die Rosencreme austauschen kann. Ging völlig problemlos, ich wurde sogar sehr freundlich beraten. Nicht nur so nullachtfuffzehn, ja, klar, machen wir, tschüs, sondern richtig sympathisch und hilfsbereit.

Warum hat mir die Welt bisher die Maienfelser vorenthalten? *schluchz* Seit 15 Jahren pfriemele ich mit NK herum, mal dies, mal das, so richtig glücklich war ich mit nichts. Mit Weleda kam ich so einigermaßen hin, aber eben nur einigermaßen. Irgendwie stimmte es nie. Entweder zuviel Alkohol oder wie bei Martina Gebhardt, deren Sachen ich sehr mag, zuviel Lanolin und zu fette Cremes, die ich im Sommer einfach nicht nehmen kann, oder ich habe etwas nicht vertragen (Alverde, Logona). Und nun der Katalog der Maienfelser.

Ausprobiert habe ich schon die Augencreme, die sich super anfühlt, ganz leicht einzieht und keinerlei Reizung bei mir auslöst. Allerdings riecht sie etwas seltsam oder besser gesagt gewöhnungsbedürftig. Herb-krautig. Ist mir jedoch egal, Hauptsache, sie pflegt gut. Und die Orangencreme verwende ich gerade. Riecht gut, zieht sehr gut ein, kein Spannungsgefühl. Bestellt habe ich mir nun die Queen of Orient, die Quittencreme (wollte mich schon immer mal mit fauligem Obst eincremen ), die Rosencreme, das Brahmi-Hydrolat und das Baumshampoo. Ach ja, und die Morgentau-Creme. Der Name ist so toll. Hoffentlich sehe ich danach auch so taufrisch aus!

LG

Mondmaus

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bantumi
    Sagt mal die Tönungscreme - nimmt man die über eine andere Pflege oder allein? Wie sind denn die Deos??

Lg Bantumi
    ich verwende die Tönungscreme als norm. Gesichtscreme.
    Die Deos sind leider nicht so der Hit. Bei vielen BJ´s (auch bei mir) haben sie versagt

Lavendel
    Besucher

Mondmaus, dann bin ich auf dein Duftempfinden bei der Quitencreme gespannt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich bin ja auch immer wieder begeistert, wie hilfbereit die MF sind. Außerdem ist die Beratung auch sehr kompetent.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Amused

boah...hab heut zum ersten mal mit dem gundermannhydrolat hydroliert das riecht ja wirklich
    macht es wirklich schön?
    LG *eli*

eli, ja , man sagt ihm ja eine ähnliche Wirkung wie dem Brahmiwässerchen nach, also straffend, collagenstimulierend . Vielleicht kannst du es ja mit einem Tröpfchen ätherischen Öls deiner Wahl aufpeppen. So habe ich es seinerzeit mal mit dem Moschusrosenwasser gehalten, habe einfach Orangenöl hinzugegeben , nun duftet es nach Rosenorangen

Meine Laune...
    Amused

nein! ich kasteie mich für die schönheit!

hab doch sowas nicht zu hause und dazu bin ich noch völlig talentfrei im selbermischen und kochen

aber wenns schee macht!!!
    LG *eli*

Na dann...

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

im Moment habe ich leider kaum Zeit hier zu sein. Aber ich wollte doch berichten das meine Bestellung vom 22. Nov. am Montag eingetroffen ist.

Nun, das Baumschampoo ist ja "nur" ein Nachkaufprodukt. Für meine feinen Haare gefällt es mir besser als das Efeuschampoo.

Das Iriswurzelwasser ist vom Duft her etwas gewöhnungsbedürftig, da kann ich noch gar nicht sagen ob ich es mag :nixweis:

Die Queen of Orient gefällt mir sehr Sie riecht lecker und macht ein schönes Häutchen. Nur leider z. Zt. nicht reichhaltig genug Habe heute morgen 2 Tropfen Orientalisches Gesichtsöl von CV drübergegeben und damit hatte ich den ganzen Tag kein Spannungsgefühl.

Bei der Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch) ist es wie bei dem Hydrolat, es ist schon gut, reinigt auch ganz okay, aber bei einer RM habe ich es lieber etwas sahniger.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Oje,Spika,
    das tut mir jetzt wirklich leid und ich hab ein bisschen schlechtes Gewissen weil ich Dir so von den Sachen vorgeschwärmt habe und jetzt gefallen sie Dir nicht
    Eine noch sahnigere RM? vielleicht wirklich mal die CMD Sandorini?Ich füll Dir sehr gerne was von ab,wenn Du magst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Spika

also so kann ich ja nicht schlafen gehen. Und Dich liebe Autumn mit einem schlechten Gewissen zurücklassen, das musst Du auch überhaupt nicht haben Denn die RM ist ja schon nicht so schlecht. Nur habe ich mir wohl einfach etwas, tja.... sahnigeres erwartet. Ich denke mal das ich zu lange nur die Öl-Seifen-Reinigung gemacht habe und eine gute RM gar nicht mehr zu schätzen weiß . Danke für Dein liebes Angebot mir von der CMD Milch etwas abzufüllen, aber sollte es mit der Kräuter-Lotion gar nicht gehen, werde ich die Shea-RM von MG testen. Die habe ich mir bei Alegria bestellt

So, nun geh' ich aber
    heute bin ich so richtig k.o.

Schlaft alle gut und träumt schön
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Guten Abend Mädels

Heute habe ich gesehen das es auch ein Duschbad Amber gibt zu 13,50.

Wenn ich es "geschnuppert" habe werde ich auf jeden Fall berichten
    guten morgen
    ich habe gestern an der Amber Lotion probegeschnuppert, fand sie aber nicht so schön wie den Duft mag sein, dass sie sich auf der Haut noch anders entwickelt, aber für mich war der Duft meilenweit vom EdP Amber entfert

Noch mal ne Frage zur Tönungscreme - wie ist der Tönungseffekt? Darf für mich nicht so dunkel sein - bin momentan ein eher blasses Kerlchen;;))
    Lg Bantumi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bantumi
    Noch mal ne Frage zur Tönungscreme - wie ist der Tönungseffekt? Darf für mich nicht so dunkel sein - bin momentan ein eher blasses Kerlchen;;))
    Lg Bantumi
    sehr, sehr dezent
    wirklich nur einen hauch, ich bin auch blass daher gut gegeignet
    allerdings die ac war ja auch ne neue charge und ging nicht
    also die charge der töcr die ich hier hab ist
    hab sie auch noch nachbestellt, müsste demnächst eintreffen
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Hallo

hat jemand schon die "Edlen Blütenwachse ( Blütenpomaden) von MF ausprobiert ? Ich glaube das ist für mich ein

Lavendel
    Besucher

Bettilein ich habes gekauft!
    leider finde ich den Duft viel zu schwach, ich habe Jasmin und es riecht fast garnicht

bettiblue
    Besucher

Hallo Lavendelinchen
    ooooch, das finde ich aber schade... wollte mir Jasmin bestellen...
    Hast Du Jasmin Ind. oder Arab.?

Zitat Zitat von elilienh
    sehr, sehr dezent
    wirklich nur einen hauch, ich bin auch blass daher gut gegeignet
    allerdings die ac war ja auch ne neue charge und ging nicht
    also die charge der töcr die ich hier hab ist
    hab sie auch noch nachbestellt, müsste demnächst eintreffen
    Hab mir ne Probe Tönungscreme bestellt und auch eine Probe von der Bernsteincreme - hat mich einfach mal interessiert. Ich komme obwohl ich eine typische Mischhaut habe mit der Rosencreme optimal zurecht und nicht so wie ich vorher dachte mit der Creme Provincale. Ist schon prima dass man sich erst mal Proben bestellen kann;;))
    Bin schon gespannt.
    Lg Bantumi

bettiblue
    Besucher

Hallo meine Lieben

ich hab letzte Woche das Brahmiwasser bekommen... den Geruch finde ich ja nicht gerade beauschend (riecht wie mein Kräutersud gegen Blattläuse) aber die Pflegewirkung ist

bettiblue
    Besucher

Hallo Möwe

ich sollte das Brahmi vielleicht verdünnen, steht ja auch "hochkozentriert" darauf...

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo meine Lieben

ich hab letzte Woche das Brahmiwasser bekommen... den Geruch finde ich ja nicht gerade beauschend (riecht wie mein Kräutersud gegen Blattläuse) aber die Pflegewirkung ist
    Bettilein Kräutersud gegen Blattläuse ist gut , ich kann leider auch keinen Heugeruch wahrnehmen, wie er schon so vielfach beschrieben worden ist. Aber wenn's schee macht

bettiblue
    Besucher

Hallo Rosa

ja schee machts schon...

Lavendel
    Besucher

Betti anfangs fand ich den Duft auch nicht soo lecker, heute stört er mich nicht mehr da finde ich Gunderman viel schlimmer

hallo Möwe

bettiblue
    Besucher

Bei uns war es heute sonnig, wie in den letzten Tagen auch, aber auch ein wenig stürmisch und 15 grad...