Schade, dass man von den Shampoos keine Probegrösse bestellen kann.
Schade, dass man von den Shampoos keine Probegrösse bestellen kann.
Deey
Geändert von Lavendel (16.01.2007 um 20:46 Uhr)
Also ich liebe das Baumshampoo, und meine Haare fetten auch sehr schnell nach. Mit dem Baum kann ich aber durchaus mal 3 Tage nicht waschen. Dann wirds aber schon eng.
Efeu mochte ich auch. Kann auch da keinen großen Unterschied erkennen, ausser beim Duft
ich hatte schon das Baum-, das Efeu- und das Kräutershampoo.
Ich habe kein Nachfetten bemerkt Mir gings eigentlich wie Gizzi.
Grosse Unterschiede habe ich nur im Duft bemerkt, wobei mir Kräuter am besten gefiel
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@weissnichtmehrwem: Danke für das liebe Angebot mit dem Efeushampoo (ich sehe das ist nicht mehr drin). Ich werde mich glaub ich fürs Kräutershampoo entscheiden, die Inhaltsstoffe gefallen mir da am besten Obwohl das Baumshampoo auch sehr gut klingt.
Deey
Huch bemerke gerade, was ich da eben für einen Blödsinn geschrieben habe . Ich meinte, dass ich das Efeu-Shampoo habe, denn das duftet so herrlich nach Lemongras. Das Baumshampoo hingegen kenne ich doch gar nicht - Sorry...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo @Deey , ich hatte bisher das Baum-Shampoo und das Efeu-Shampoo und beide waren auf Dauer leider nichts für mein Haar....der Duft ist herrlich , aber bei beiden Shampoos war mein Haar nach einem halben Tag irgendwie "platschert" und nicht mehr locker ....allerdings muß ich dazu sagen, daß mein Haar genauso zickig und launisch ist wie mein Gesichtshäutchen
Huhuuuuu Ute
Hallo Ute , ich hatte vor kurzem dieselbe Frage an Krischina
-->http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6078
huhu ute ,
heaven hat es ja so schön verlinkt und ich würde mir an deiner stelle mal die incis im inci-thread angucken damit du ganz sicher gehen kannst, bzw. siehst ob da was drin ist was du nicht verträgst . ich vertrage es sehr gut und meine haut ist auch insgesamt "ruhiger" geworden (ich schätze das liegt auch an dem echiboost, da sich meine haut seit der benutzung "gekräftigt" hat).
Danke für eure Antworten werde mit dem Kräutershampoo anfangen und dann schau ich mal weiter
Deey
Hallo Mädels
Krischi,
ich glaube, der EchiBoo wird neben der WM und des RME mein HG von CV...
Morgens EchiBoo und ein Tröpfchen OGÖ und Abends die WM... und meine Haut war noch nie schöner und unzickiger...
wollte obigen Beitrag eigentlich bei CV posten...
macht doch nix betti ,
bleibt doch in der familie CV/MF so what ?
mädels ,
ich hätte da ein iriswurzelwasser abzugeben . wollte erstmal hier - bevor second skin. also falls jemand möchte? (hab nur 3 mal gesprüht und es ist leider nicht meins ). pn an mich
Heaven und Krischi
Freue mich schon, wenn ich nächste Woche nochmal mehr Zeit hab , dann schau ich mal . Rosa hat mich auch mit dem Echiboost angefixt
@Betti
bin auch im falschen Thread
Hallo, MFler
ich habe mal eine Frage an Euch. Hatte im Okt. 06 über MF die Augencreme bekommen und war super zu frieden. Seit kurzem bekomme ich entzündete Augen davon, richtig mit Eiter. Nun habe ich an der Creme geschnuppert und mir ist aufgefallen, daß die säuerlich riecht, bißchen wie Essig. Als ich die bekommen habe, war die geruchlos. Ob die Creme gekippt ist, was meint Ihr?
Gruß Sabine
also in dem zustand und bei der reaktion deiner augen ist deine vermutung wohl richtig. ich würde sie entsorgen. hast du sie auch immer relativ kühl gelagert und artgrecht behandelt?
@ naschi, eigentlich ja, daß ist mir mit einer Creme auch das aller erste mal passiert. Sie war allerdings nicht permanent im Kühlschrank.
Schade, da muß sie wohl weg.
Danke, Sabine
tut mir ja für dich auch leid. aber ne creme, die nach essig riecht, würde ich entsorgen. gerade auch deshalb, weil deine augen sie nicht mehr vertragen.
Sabine
Ich denke auch, dass die Augencreme gekippt ist. Das tut mir leid für Dich.
Nach meinen Informationen ist die Lagerung im Kühlschrank aber auch gar nicht gut für MF- und CV-Produkte. Ich lagere meine Sachen immer in einem Schränkchen.
Geändert von Sophia (17.01.2007 um 23:23 Uhr)
Hallo, Krischina!
Hallo, Rosa!
Hallo, zusammen!
Die Rosa Alchemystica Creme habe ich jetzt bereits seit drei Wochen in Gebrauch und die Augenfältchencreme auch. Beide sind sehr gut, allerdings sind sie für mich keine Nachkaufprodukte. In dieser Hinsicht ist meine "Exkursion" bei MF was Cremes betrifft beendet.
Ich bleibe lieber bei der CV Wild Prärie Rose.
Was ich noch testen werde, ist die Morgentau Creme im Frühjahr/Sommer.
MF Hydrolate benutze ich gerne.
Mein Lieblingshydrolat ist immer noch das CV PN Basic Tonic, denn wenn ich das sprühe, weiss ich wie sich Glückseligkeit anfühlt.
Mein Tip: Eine sehr gute Kombination finde ich das MF Moschusrosenhydrolat zusammen mit dem CV Rosa Mosqueta Elixier.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo,Sophia,
Die Augencreme ist ja auch recht fest und ist aus dem Kühlschrank kaum zu verteilen. Vielleicht hätte ich beim Verbrauch etwas großzügiger umgehen müssen, so daß sie schneller alle wird. Ich benutze die AC nämlich nur am Tage. Nun überlege ich ob ich mir die AC bei der nächsten MF-Bestellung noch einmal bestellen soll. Na, mal sehen.
Ich danke jedenfall für Deine Anteilnahme.
LG Sabine
Hallo Ihr lieben Maienfelser-Fans,
ich les ja schon seit längerem hier heimlich mit und hab mich bis heute heftigst unter Kontrolle gehabt, nicht auch mal was bei MF zu bestellen.
Wie gesagt, bis heute!
Da ich mit meiner momentanen Gesichtspflege (Dr. Baumann) mehr als unzufrieden bin , hab ich mich jetzt mal auf der HP von MF umgesehen und gleich auch ne Bestellung losgelassen. Da ja bei den Cremes nicht immer dabeisteht, für welche Haut sie geeignet sind und ich hier im Forum deshalb nachgeforscht habe habe ich folgendes für mein trockenes Häutchen bestellt:
Probierdöschen von:
- Aloe-Creme
- Morgentau-Creme
- Sanddorn-Creme
- Tönungscreme
in groß:
- Baumshampoo
- Orangenhydrolat
- Kräuterlotion
- Duschgel Lemongras
Ich kanns kaum erwarten, bis die schönen Sächelchen ankommen...
Wie lange dauerts denn so im Durchschnitt, bis die Lieferung kommt?
Ob ich wohl jetzt endlich nach einer langen, langen Zeit des Suchens meinen HG finden werde
Tanja, eine sehr schöne Bestellliste . Die Lieferungen dauern so im Schnitt ca. 1 Woche, sobald der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht wurde, kannst du innerhalb von 1, 2 Tagen dann mit der Lieferung rechnen.
Drücke dir jetzt schon mal die , dass du die für dich richtigen Produkte gewählt hast, ansonsten gibt es ja noch genug anderes zum Durchtesten . Ich denke, dass du gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit mit der Sanddorncreme gut versorgt sein wirst, die Aloe und die Morgentau sind (meiner Meinung nach) eher für das Frühjahr und den Sommer geeignet.
Hallo Rosenrosa,
danke für Deine Infos.
Ich hab auch noch bei einer lieben Beauty über Second Skin die Orangencreme bestellt.
Freu mich so....
Kann ich sehr gut verstehen, deine Vorfreude , mir geht's heute selbst dann noch so, wenn ich etwas nachbestelle . Die Orangencreme ist auch sehr schön, passt ja auch wunderbar zum bestellten Orangenblütenhydrolat
Tanja
Da hast Du Dir gleich schöne Sachen ausgesucht
Sabine
Ich habe die Augencreme auch immer nur am Tag verwendet und sie wurde einfach nicht leer Deshalb habe ich sie nachher auch als Handcreme genommen, bevor sie schlecht wurde. Meine Hände fanden es toll
hallo tanja ,
na dann mal viel spass mit deinen neuerwerbungen . ich habe auch in der morgentau meinen heiligen "sommer"gral gefunden . die mit lemongrashydrolat drunter, vermischt mit spirulina nährgel (aloe) von der bärbel drexel, die morgentau drüber und der knittertütenlook ist w wie wech .
p.s. deine signatur erinnert mich an ein tolles lied von project pitchfork ... und ist ja soooooo wahr
sabine ,
schade mit der AC und beim nächsten mal würde ich es auch so wie sophia machen und die hände(hals ab und zu mitverwöhnen wenn der tiegel so gaaaaaaar nicht alle werden will . kenne das von meiner cupuacu AC auch .
Krischi
Die Cupuacu benutze ich jetzt auch für die Hände und das Dekolleteé.
Ich habe sie ja schon ein paar Monate und bevor sie kippt, möchte ich sie lieber verbrauchen
MF sind auf der Vivaness 2007 dabei
ich dachte, dass deren Kapazität bereits jetzt fast ausgeschöpft sind
Bettilein Vivaness ist eine Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness
http://www.vivaness.de/main/Page.html
danke Lavendelinchen
Krischina schrieb:
p.s. deine signatur erinnert mich an ein tolles lied von project pitchfork ... und ist ja soooooo wahr
So wie ich das jetzt hier rausgelesen habe, machen die meisten von Euch das Öl/Seife - Ritual.
Habs auch schon gemacht, hat aber eine Haut auf die Dauer zu sehr ausgetrocknet, ist ja so schon ein Wüstenhäutchen.
Ich dachte, ich probier jetzt einfach mal die Kräuterlotion als Reinigungsmilch. Mal sehen, wie ich mit ihr zurecht komme.