Was ist das Zentrum?
Ich dachte CV verkauft nur über HSE?
Was ist das Zentrum?
Ich dachte CV verkauft nur über HSE?
musst mal im CV Fred gucken, ich glaube da ist die I-Net Adresse, kannst aber auch anrufen dort, die sind sehr hilfsbereit dort
LG *eli*
Das mach ich, danke elilienh.
Hallo Lavendel,
danke für Deinen Hinweis. Vielleicht nehm ich dann doch lieber das Lindenblütenwasser.
Hab mir eben das CV Gesichtsöl bestellt und freu mich schon drauf. Hoffentlich dauerts nicht so lang, bis es da ist.
Tanjaauch wenn unser Elilein
![]()
das Lindeblüzenwasser mag, viele BJ´s finde es nicht so schön
vielleicht magst Du es aber, wer weiß
schön duftende Hydrolate sind auch Salbeiblütenwasser ( wie gezuckerter Salbeitee), Lavendelwasser, Lemongraswasser, Johanisbeerknospewasser (sehr fruchtig)
ja! ich fand das wirklich schön! Werde es aber nicht noch einmal bestellen, weil es doch etwas teurer ist! Und scharf war ich eigentlich nur auf die kleine Sprühflasche, da hab ich jetzt immer mein Brahmi (welches ja nicht so gut riechtich aber danach süchtig bin
) drin, wenn ich auf Reisen gehe und nicht die große Flasche mitschleppen will!
LG *eli*
Also Ihr macht es mir ja nicht gerade leicht![]()
Riecht das Lemongras schön zitronig? Dann wärs vielleicht was für mich.
Was ich nicht mag sind Rosendüfte.
Aber den Duft nach Früchten mag ich sehr gerne.
Lemongras geht schon in die zitronige Richtung.
Viele Grüsse Sonja
Tanja, dann wären das Lemongras- und das Johanisbeerknospenhydrolat richtig für Dich! ´schön fruchtig und frisch
das normale Johannesbeere riecht nicht fruchtigdas hab ich hier! Aber die Pflege ist
![]()
LG *eli*
ok, ich bestell beide, dann wird mir auf jeden Fall eines gefallen![]()
So ich hab jetzt die Aloe-Creme in groß bestellt, sowie das Lemongras- und das Johannisbeerenknospen-Hydrolat.![]()
Tanja
LG *eli*
Hallo eli und Tanja!
Das CV-Gesichtsöl ist der Knaller!
Ich bin gespannt, wie Du es findest, Tanja.![]()
Hallo Luxi,
nimmst Du es alleine oder mit Creme drüber?
Luxi![]()
wir möchten das "noch schöner" mal sehen...![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Betti,
vielleicht später mal, wenn ich eine Digi habe.
werds nicht vergessen, Luxi
![]()
tztztz... immer diese Ausreden
LG *eli*
wusste ich es doch![]()
LG *eli*
Mal was anderes:
wer hat denn eines dieser schönen Edelstein-Öle und kann darüber berichten, ob und wie es wirkt?![]()
Geändert von Luxi (29.01.2007 um 20:25 Uhr)
Luxilein, ich habe das Edelsteinöl Herzkraft und habe folgende wirkung festgestellt:.... Rest folgt gegen Foto-PN
![]()
Eli, pssst, nur für Dich: speziele Wirkung habe ich nicht festgestellt, aber das Herzkraftöl riecht sehr warm rosig und pflegt sehr schön das Dekoletté. Ein schöner matter Glanz auch Tagsüber, kaufe ich wieder nach![]()
Lavendel!
Hallo Mädels,
wer kann mir denn ein schönes straffendes Öl für den Körper von MF oder auch gerne was von CV vorschlagen.
Bis jetzt kenne ich von MF nur das Brahmiöl..ist auch sehr schön, was gibts sonst noch feines ?
Ich habe im letzen Jahr über 15 kg abgenommen und möchte meiner Haut mal wieder was gutes zukommen lassen.
Toll wäre was zum massieren für alle Problemzönchen, Po, Brüste, Bauch....
was eben auch festigend oder straffend wirkt.![]()
Also her mit Euren Tipps....ich freue mich auf Eure Antworten
LG Shalimar