ja, Soni, das will ich auch unbedingt austesten
Hoffentlich hat MF auch genug hergestellt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Autumn ich bin schon soo gespannt auf das Wässerchen und dann der Vergleich zwischen allen drei Salbeihydrolaten Meine Narkosesprechstunde wurde storniert, da ich gesund bin
ich werde Dich in den nächsten Tagen mal anPNnen, ich habe den ersten Ansturm auf deine Seifchen abgewartet, aber jetzt muß ich doch endlcih mal mein Salbeiseiflein kennenlernen
oder war das wieder eine LE
Autumnlein kannst Du mich schon mal prophylaktisch auf alle Listen Deiner LE´s eintragen
Sankara
LG *eli*
Elilein
nein,die Grünschnabel ist keine LE.....
aber pst,ich hab schon in Rosas TB gepostet,ich hab eine ganz,ganz kleine Menge einer orientalischen Gesichtsseife gemacht in Anlehnung an CVs wunderbares OGÖ (besteht aus Sheabutter,Babassuöl,Wildrosenöl,Sesamöl,grüne m Avocadoöl,Arganöl,Karottenöl,Mandelöl,Jojobaö l,Lanolin,mit Ziegenmilchlauge angerührt und mit Orangen-,Lavendel-,Weihrauch-,Myrrhe-,Vetiver- und etwas Patchouli ÄÖ beduftet,12% überfettet).Drei Stücke sind schon reserviert,fünf hab ich noch,könntest Du also eine von haben Die muss aber noch schlafen....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich hab ja 3 Grünschnäbel davon einen unterhalb meiner Nase
LG *eli*
Mädels
sagt mal, das Melissenwässerchen von MF - duftet das so wie das von CV Das geht nämlich zu Ende und dann würd' ich gern mal das von MF testen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Das Salbeiblütenwasser hab ich übrigens noch nicht nur die beiden anderen und da ist das Spezial vieeel schöner finde ich.Obwohl schon das normale fein duftet,aber eben sehr dezent und mehr wie Salbeitee,das Spezial riecht,als würdest Du an der Pflanze selbst schnuppern
Bitte berichte unbedingt vom Blütenwasser,wenn Du es in Händen hälst ich hab ja sechs Wochen Zeit,um es mit auf meine nächste Liste zu setzen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Spika
die Grundrichtung vom MF Melisse ist schon gleich irgendwie,aber das von CV duftet doch feiner.Es wird aus frischen Melissenblättern destilliert und ausserdem sind noch Lindenblüten mit dabei während das von MF aus getrockneter Melisse hergestellt wird.Es ist auch sehr schön,aber nicht ganz so wie das von CV
Aber MF hat ja unzählige wunderbare andere Hydrolate.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
jaja schon edit
LG *eli*
Hier darf ich nienienienie vorbeischauen, dann muss ich gleich zu MF clicken. Ich liebe Salbei!
Toll ist aber auch das Weinblattwässerchen. "Stark nährend" soll es sein, es erfrischt, strafft und durchfeuchtet. Es gibt auch eines von Caudalie, doch das von MF ist besser.
Dann mus ich sagen, das Tigergrastonikum gefällt mir noch besser als das Brahmihydrolat. Da sind jede Menge orientalischer Antioxidantien drin. Tulsi, Holy Basil, Neem.... 15 % Alkohol - aber das macht bei mir nichts.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
PAULINE
Musst Du so anfixen Soll ich denn wirklich 20 Flaschen Hydrolat bestellen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
die Tönungscreme ist schon ein bissi fest in der Konsistenz, schmilzt aber auch wie die Augencreme und reicht mit der SL wirklich den ganzen Tag!
LG *eli*
ich habe auch immer um die 10-15 Wässerchen hier
Lavendelchen Autumn
danke euch, dann heisst es also mal wieder: sowohl CV als auch MF und nicht entweder /oder
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
jetzt wollen wir es aber nicht übertreiben
LG *eli*
Ich hab im Augenblick 14 hier und wenn ich mal aufzähle,was noch dazukommen soll:
-Blütenträume
-Salbeiblüten
-Verbena
-Olibanum
-Weinblatt
-Tigergras
...und was mir noch so einfällt sechs Wochen können ja sooo lang sein
Hatte eigentlich schon eine von Euch das Kamille?Ich hatte es schon ein paarmal in meinem virtuellen Warenkorb,weil mich die Beschreibung doch sehr lockt aber dann hab ich es doch immer wieder rausgenommen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Katjafrau braucht doch Abwechslung ich habe schon 24 leere Flaschen im Keller stehen