Lavendel![]()
24 Flaschen !!! Wow! Bei mir sind es gerade mal 5 leere Flaschen
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Lavendelweggekippt
![]()
![]()
Bei mir werden die Flaschen irgendwie nie leer, ob die einen doppelten Boden haben
?
Warum bist du aufgeregt? Naht dein Termin
?
Ach so, na, das ist auch kein angenehmer Stress![]()
"Optimiert", ja, das kann passieren... Wäre mir ja fast mit meinem Tigergrasöl so gegangen, da hatte ich beim "Optimieren"
(feiner Ausdruck, gefällt mir sehr gut
) auch Phasen, wo ich dachte, da ist nun Hopfen und Malz verloren.
Habe aber mit irgendwas doch noch die Kurve bekommen
![]()
ich hab nur 11 leere Flaschenwas macht ihr eigentlich damit?
LG *eli*
So, nun haben wir so viel über die feinen Wässerchen gesprochen und ich als "geduldiger" Menschkann keine Wochen mehr warten, also habe ich eben mal ganz schnell bei MF bestellt
![]()
Annakrautwasser
Kamillenblütenwasser
Weißer Salbei
Lemongraswasser
Morgentaucreme
![]()
Bei mir sind heut ein paar Schätzchen angekommen
Aloecreme
Bernsteincreme
Grüne Tonerde-Neutral Creme Maske Probierdöschen
Morgentau Creme Probierdöschen
Stiefmütterchencreme Probierdöschen
Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch)
„Sonne und Schatten" Pflege-Lotion
Brahmikrautwasser
Melissenwasser BIO
2x Baumshampoo
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka![]()
schöne Sächelchen...![]()
dann hast du ja heute CV und MF Schätze bekommen...![]()
Huhu Eli
![]()
schöne Sächelchen und so schön aufgereiht![]()
![]()
Hast Du so einen Verbrauch an Tönungscremes, dass Du sie
gleich 2 x bestellt hast? Ich kenne sie nicht, aber wie ist die
Deckkraft so![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucieda hatte wir beide den gleichen Gedanken
![]()
eli, für was verwendest du das Tigergras Tonikum ?
...sollte ich mir da vielleicht mal Proben ordern...ihr seid ja alle sooooo begeistert...der Katalog liegt ja schon hier bei mir...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke liebe Lucie![]()
Hallo,
mich interessiert schon lange das Baumshampoo. Wie seid ihr damit zufrieden? Eignet es sich auch für langes Haar?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich benutze ja seit kurzem die Seidenhaarseife vom Seifenparadies. Aber zwischendurch ein Shampoo wär nicht schlecht. Lässt sich besser transportieren. Braucht man nach dem Baumshampoo einen Condi????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
mit der TC komm ich so 4 Monate hin, wollte ja über 75€ um Porto zu sparen
das Tigergras hab ich mir auf Grund seiner festigen Eigenschaften bestellt![]()
LG *eli*
@MeggyIch habe keinen Condi hinterher gebraucht und mein Haar geht inzwischen bis unter die Schulterblätter
![]()
Weißer Salbei![]()
@ Autumn ich hab das Salbeiblütenwasser, riecht wie Salbeitee -ich glaub der Unterschied zum normalen ist nicht so groß.
Viele Grüsse Sonja
Gerade war ich auf der MF-Seite. Hat schon jemand die Edelstein-Öle getestet?![]()
Ich liebe Öle. Könnt drin![]()
Kann jemand abschätzen wie lange die Kräuterlotion reicht?
Ich verbrauche jeden Tag ca. 1 "Pumpenhub" (wie nennt man sowas?).
Das Wässerchen sieht schon recht leer aus und ich würde gerne abschätzen ob mir die Reinigungslotion noch reicht oder ich jetzt schon bestellen muss (muss im März eigentlich sparen...)... man kann das bei der Flasche ja leider nciht sehen![]()
LG
Kurai
Ich hab auch schon mal daran gedacht bei Maienfelser zu fragen, ob man nicht, wie bei anderen Firmen) einen Sichtstreifen einarbeiten kann? Ich weiß nur, dass die Lotionen unheimlich lange halten.
Die Idee ist gut!
Da hast du mich auf was gebracht!
Ich werde erstmal anfragen wie schwer die Leerflaschen sind, dann kann ich mir ja ungefähr ausrechnen wieviel noch drin ist![]()
LG
Kurai