Ich würd da auch sooo gern wieder was bestellen, aber ich hab heute meine Kontoauszüge geholt und wenn ich drandenke dass ich auch bald wieder sie Studiengebühren zahlen muss...dann lass ich das lieber...
Ich würd da auch sooo gern wieder was bestellen, aber ich hab heute meine Kontoauszüge geholt und wenn ich drandenke dass ich auch bald wieder sie Studiengebühren zahlen muss...dann lass ich das lieber...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Jetzt ist gleich 12 Uhr Nachts und will Leberwurschtbrote mit scharfen Pepperoni haben - naja, nix mehr zu retten wohl.
Zur Lotion kann ich leider nix sagen, aber Verbena-Fans könnten sich den Tee mal gönnen, der ist lecker!
Hallo liebe Lavendel
ich mag MF auch sehr gern
LG *eli*
aber ab irgendwann ist doch VK frei
LG *eli*
ab 75 euro !
und das hab ich gerade an MF bezahlt
daher: PAUSE !!!! leider......
lavendel, darf ich was sagen: die puppe in deinem avatar macht mir etwas angst...kennst du den film "chucky-die mörderpuppe" ?
da gibt es auch so eine und die is sooo böse und eklig....
aber nicht, dass du das jetzt böse auffasst
wollte nur ehrlich sein
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Echt?
Da ich den aber nicht kenne kann ich ja nur dem berichten den ich kenne, und der war schon gut!
Machste eine Mischung mit Grüntee und Verbena oder nur Verbena ohne Grüntee?
(sorry, bin grad extremst läppisch drauf ).
was ist TBK ??
huhu silke
war alles o.k. im paket ?alles heil geblieben ????
wie findest das buch von bärbel ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
der Tee von Lavendel einfach nur lecker
LG *eli*
Heiko, ich hab Dir doch zweimal gePN´t!
Danke für alles! Ganz lieb von Dir . Hat mich sehr gefreut alles...
Ja, was ist TBK?
Heiko, sag nix gegen das Pupperl, gell? Das ist die BJ-Puppe mit MF-Gesichtsmaske .
silke, hab nix erhalten
also die eine mail, dass das paket da ist...
dann aber nix mehr. daher mein blödes fragen ?
Geändert von heiko (15.06.2007 um 01:12 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Lavendel, Salbe?
Klär mich mal auf bitte wenn Du magst. Kenne Deinen Tee ja nicht.
Heiko, na super!
Ich schreib Dir morgen ausführlich, sowas blödes, ist aber nicht das erste Mal daß da was nicht funzt.
Wenigstens kam eine an. Versteh das nicht...
ja, die ava puppe !!!
wobei die anderen auch net viel besser sind (peitscht mich net aus...mag leider puppen net so, hab da wohl ein trauma )
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huch, ach so, dachte es geht um die BJ-Puppe! *g*
Salbe und Salbei sind nun ganz unterschiedliche Dinge, daher kann ich mir das nun eher vorstellen .
Salbeitee wenn man Salbei mag, gerne...gemischt wäre das auch eher mein Ding.
es gibt ne BJ Puppe?
LG *eli*
CHAOS HIER !
und : die puppen sind schuld!! wie immer !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko , ich mag sonst auch keine Puppen, hab das als Kind schon gehasst, bitte net bös sein an die Puppenfans. Aber ich hing lieber am Baum oder hab Lager oder "wer fängt den Wolf gespielt"...
Einzig diese BJ-Puppe mit Gesichtsmaske, die find ich super!
huhu silke
vielleicht brauchen wir ne puppen-therapie ???
sag mal, kannst du mir deine 2. PN nochmals senden bitte ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Lavendel ja, bei Salbei ist das so eine Sache, ich glaub da haben wir hier auch mal drüber geredet vor ein paar Monaten.
Ohne Salbei gehts nicht bei mir aber mit auch nicht...
Hab ich Dir eine Seite vorher geschrieben Heiko, die schick ich Dir morgen neu, hab vorhin erst mein Postfach geleert - also das sag ich Dir jetzt - , wenn ich das gewusst hätte natürlich nicht, aber ich wussts ja net, also daß Du die nicht bekommen hast.
Lavendel, ach Du Schreck - bitte nicht *g* - da träum ich sonst heute Nacht von.
Soni hat auch Angst vor diesem Püppchen ich finde sie einfach nur süß trotzig