meinst du meine?mit der Maske? die find ich auch süß
![]()
meinst du meine?mit der Maske? die find ich auch süß
![]()
LG *eli*
sorry, silke
es ist grad so turbulent, dass es untergegangen ist
musst nicht nochmal tippen, wollt nur hören, dass alles heil ist
mehr net !!!!
die PUPPE wird mich heute nacht mit spitzen blutigen zähnen JAGEN !!!!
HEUL !!!!!!!!!!!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hab mal drauf geachtet wie lange ich mit einem Hydrolat komme...3 Wochen bei morgendlichem und abendlichem pfft, pfft
LG *eli*
Ja, die mit der Maske ist super, steht auch irgendwo im Asam-Thread, da hab ich das auch schon erzählt- die erinnert mich an wen...
Heiko, alles heil angekommen- sorgfältig gepackt (mit Knackfolie zum Teil, bin da ja süchtig nach
). Freu mich immer wenn ich was zum Knacken hab.
![]()
[QUOTE=heiko;1808832]sorry, silke
es ist grad so turbulent, dass es untergegangen ist
musst nicht nochmal tippen, wollt nur hören, dass alles heil ist
mehr net !!!!
die PUPPE wird mich heute nacht mit spitzen blutigen zähnen JAGEN !!!!
HEUL !!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, hats was gebracht mit dem Hals und dem Weihrauch?
Ja, Knackfolie, da muss ich mich dann in ein ruhiges Eck setzen und erstmal knacken
.
Mensch, schon halb eins, und ich muß um halb sechs raus, ach herrje - bis bald und Gute Nacht, schlaft schön!
Muss jetzt los ins Bett!
Weihrauch schmeckt doch superlecker!
![]()
Macht auch noch schlau!
ich aber auch !!
schöner mitternachts-chat
(ausser die grosse puppe, grins)
SWEET DREAMS FÜR EUCH ALLE !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
Bei der nächsten MF-Bestellung möchte ich mir mal wieder etwas duftiges bestellen. Ihr habt ja immer von uschlu geschwärmt, nur ist mir Tonka und Vanille z. Z. nicht frisch genug. Habt Ihr Erfahrung mit Deva oder Kiss me quick. Sind das eher frische-holzig und blumige Düfte und haben die eine anhaltende Wirkung und wie könntet Ihr uschlu beschreiben?
Danke, Sabine
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42686
Schau mal da Sabine, vielleicht hilft Dir das ein bisschen.
Ich kenne nur Uschlu, liebe es aber heiß und innig, ich finde es schon recht würzig-frisch, holzig und warm, aber nicht süsslich oder schwer.
Geht bei mir auf jeden Fall auch zu wärmeren Jahreszeiten.
Möchtest Du Dir dann ein kleines Pröbchen bestellen?
Danke, Silke, dann wäre ja Uschlu doch überlegenswert, bin auch eher der natürliche Typ.
Gruß Sabine
Ich habe auch mal eine Frage an die Maienfelser Experten unter euch.Mit den Feuchtigkeitscremes von den Maienfelsern bin ich sehr zufrieden, benutze sie seit Monaten schon. Ich hätte aber für die kältere Jahreszeit gern etwas Gehaltvolleres, eine fettere Creme. Im Winter vertrage ich einfach keine leichte Feuchtigkeitscreme. Nun habe ich im Katalog aber nichts dergleichen gefunden. Haben die Maienfelser nur Feuchtigkeitscremes? Es scheint keine mit mehr Fett zu geben.
![]()
Mondmaus![]()
ich liebe die MF Cremes auch über alles.Wenn sie im Winter zuwenig werden,mische ich immer etwas Öl drunter,entweder das geniale orientalische Gesichtsöl von Christina Voormannoder von Maienfelser das Amaranthöl,das finde ich auch toll.Das Gesichtsöl von MF kenne ich noch nicht,werde es aber bei meiner nächsten Bestellung mitordern.
Vielleicht ja auch was für Dich![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo, Silke
heute ist mein Päckchen vom MFangekommen und habe Deinen Rat befolgt und Uschlu bekommen. War wirklich eine gute Entscheidung, es duftet wundervoll, ist anhaltend und ganz induviduell, vielen Dank auch.
so ganz nebenbeiist auch noch Brahmi-,Verbena-,Weihrauch- und Rosenwasser mit ins Paket gehüpft.
LG Sabine
:schieb:
was veranstaltest du hier für eine chaos![]()
Mein Hamamelishydrolat ist heute leergeworden!
oh nein
nun nix wie hin und für min. 75 Eurole bestellen
![]()
Ich hab noch Salbei und Brahmi
Schmäddie...deine Cremes hab ich auch bald leer...haste noch welche?![]()
LG *eli*
Nö, Göga hat die letzte Creme (Aloe) in der Mache!
meine nächste Bestellung wird das Vanilleöl...es schmeckt so gut![]()
Ihr sollt doch dat Zeugs nicht essen !
oh ne...ich kauf doch so gern bei dirhaste noch was anderes?
LG *eli*
Oh, Schmetterling ist wieder da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vanilleöl? Kenn ich nicht, und auf Vanille reagiere ich nicht allergisch
ich hab den Vanilleroller von MF...der ist wirklich![]()
LG *eli*