Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 530 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ich nehm sie Nachmittags wenn ich von der Arbeit komme.

Für morgens und abends hab ich meine Pflege nur bei der Fußbodenheizung im Büro fühlt sich meine Haut wenn ich nach Hause komm schrecklich an. Da tut die MF Creme ware Wunder. Die möcht ich nicht missen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Danke!
    Dann kann ich mir in etwa vorstellen, wie ergiebig die Cremes sind!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Bitte sehr.

Ich weiß nicht ob du die Cremes von Bärbel Drexel kennst. Im Vergleich dazu gefällt mir bei den Maienfelsern, das sie nicht ganz so fettig sind.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bin noch immer nicht mit meinem Katalog durch... habe aber schon eine Menge gefunden was mich interessieren würde!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr lieben!!
    Ich freue mich gerade total!!!
    Ich hab bei Maienfelser bei dem Advenskalender Gewinnspiel mitgemacht!!!
    Jetzt gehe ich nichts Böses Ahnend mit meinem Mann und dem Hund raus und entdecke einen großen Umschlag im Briefkasten!!
    Dann schau ich darauf und da steht Maienfelser drauf und ich denk noch, ich hab doch noch garnichts bestellt!!!
    Ich hab tatsächlich was Gewonnen und dann auch noch die Rosa Alchemystica Creme!!
    Ich werde denen jetzt erst einmal eine eMail schicken und mich bedanken!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Glückwunsch. ist doch schööööööööön für dich!!

Forengott Avatar von heiko

herzlichen glückwunsch auch von mir !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Meine Laune...
    Busy

danke!!!
    ich hab garnicht damit gerechnet, das ist sehr goßzügig von der firma maienfelser, find ich!
    die hatten in dem adventskalender so viel schöne sachen und das ist ja eigendlich eine ziemlich kleine firma!
    Haartagebuch

mein Blog

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Herzlichen Glückwunsch.
    (Smilies funktionieren bei mir gerade nicht)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Busy

danke!!
    das war eigendlich garnicht der grund, weshalb ich euch das berichte, ich hab mich nur so gefreut und freu mich auch jetzt noch!
    das ist meine erste creme von maienfelser, ich wollte mir eigendlich im januar die karotten melissencreme in groß und die kamille hamamelis creme in klein bestellen, aber jetzt brauch ich erst mal dieses hübsche cremchen auf!
    sie duftet ganz zart nach rose, der geruch erinnert mich ein wenig an die cistrose und sie ist orange und ganz weich!
    hat die creme schon jemand gehabt?
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    danke!!
    das war eigendlich garnicht der grund, weshalb ich euch das berichte, ich hab mich nur so gefreut und freu mich auch jetzt noch!
    das ist meine erste creme von maienfelser, ich wollte mir eigendlich im januar die karotten melissencreme in groß und die kamille hamamelis creme in klein bestellen, aber jetzt brauch ich erst mal dieses hübsche cremchen auf!
    sie duftet ganz zart nach rose, der geruch erinnert mich ein wenig an die cistrose und sie ist orange und ganz weich!
    hat die creme schon jemand gehabt?
    das hört sich ja mal gut an, ich hatte die Karotte-Melisse und die Morgentau aber die Karotte-Melisse konnte ich gar nicht nehmen, der Geruch war für mich wie Klostein mußte ich meiner Schwester geben, habe eine Probe von der Queen of Orient hier, die werde ich im neuen Jahr mal testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lavendel
    Besucher

Hallo ihr lieben!!
    Ich freue mich gerade total!!!
    Ich hab bei Maienfelser bei dem Advenskalender Gewinnspiel mitgemacht!!!
    Jetzt gehe ich nichts Böses Ahnend mit meinem Mann und dem Hund raus und entdecke einen großen Umschlag im Briefkasten!!
    Dann schau ich darauf und da steht Maienfelser drauf und ich denk noch, ich hab doch noch garnichts bestellt!!!
    Ich hab tatsächlich was Gewonnen und dann auch noch die Rosa Alchemystica Creme!!
    Ich werde denen jetzt erst einmal eine eMail schicken und mich bedanken!!
    Glückwunsch!!!!

ich habe 6 mal mitgemacht, leider nix gewonnen, umso mehr freut es mich für dich

Meine Laune...
    Busy

das wundert mich sowieso, das ich überhaupt was gewonnen habe, bisher hab ich nämlich nie auch nur irgenswas gewonnen, das erste mal überhaupt, das ich was gewonnen hab war hier bei dem beautyjunkies adventskalender und jetzt auch noch bei dem maienfelser adventskalender!!

@gonzo: inwiefern hat die creme nach "klostein" gerochen?? so stark nach zitrone??
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das wundert mich sowieso, das ich überhaupt was gewonnen habe, bisher hab ich nämlich nie auch nur irgenswas gewonnen, das erste mal überhaupt, das ich was gewonnen hab war hier bei dem beautyjunkies adventskalender und jetzt auch noch bei dem maienfelser adventskalender!!

@gonzo: inwiefern hat die creme nach "klostein" gerochen?? so stark nach zitrone??
    richtig nach Zitrone nicht, aber schon so nach Citrusputzmittel und so bissl medizinisch, also ich konnte das im Gesicht nicht haben, bin aber was Düfte angeht sehr wählerisch, dafür mochte ich die Morgentaucreme sehr gerne, so ein cleaner Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

danke!!!
    ich hab garnicht damit gerechnet, das ist sehr goßzügig von der firma maienfelser, find ich!
    die hatten in dem adventskalender so viel schöne sachen und das ist ja eigendlich eine ziemlich kleine firma!
    Super drea herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll von der Firma, klein aber oho würde ich sagen!

Meine Laune...
    Busy

hab die creme gestern abend und heute morgen schon benutzt!!
    sie scheint sehr sparsam im verbrauch zu sein und sie duftet so schön!
    die konsistenz ist auch sehr schön und meine haut sieht nach dem cremen irgendwie erholt aus!
    das ist wirklich ein feines cremchen, ich hoffe das ich sie auch langfristig vertrage!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

ich hab gerade mineralfoundation aufgetragen und als unterlage die rosa alchemystica benutzt!
    das sieht super aus, man sieht die foundation überhaupt nicht!
    also als MF grundlage ist diese creme auch super geeignet!
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten

@drea,
    hast Du trockene Haut? Ist die Creme reichhaltig. Ich war auch schon mal kurz vorm kaufen der Creme.

Meine Laune...
    Busy

ich bin mir momentan nicht sicher, aber ich würde eigendlich sagen, das ich normale haut habe, allerdings bekomme ich ab und zu mal ein paar pickelchen und ich hab große poren!
    ich finde die creme nicht besonders fett aber auch nicht zu wenig!
    soweit ich weiß haben alle cremes von maienfelser ca. 30% fett, ich hatte dies bezüglich mal eine email an maienfelser geschickt!
    ich finde sie aber trotzdem irgendwie etwas reichhaltiger als die stiefmütterchen creme, davon hab ich hier ein probe töpfchen!
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten

hatte schon mehrere Cremes von Maienfels, finde sie fast noch besser als von M. Gebhard.Die Morgentau ist auch sehr schön,damit bin ich super zurecht gekommen.Ich beziehe meine Gesichtswasser nur von M.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@zauberfee:ich auch

Ich bin nach wie vor hingerissen von dieses kleinen Firma,die so feine,erlesene Schätze herstellt und vertreibt.Meine Gesichtspflege besteht fast ausschliesslich aus Maienfelserprodukten.Für mich gibts nur noch eine,die da mithalten kann und mit der ich meine Pflege ergänze:Christina Voormann.Aber die arbeiten ja auch nach wie vor irgendwie zusammenbzw.einige der MF Rezepturen stammen von CV.
    Die Rosa Alchemystica ist eine der besten Cremes,die sie herstellen,aber ich genauso die Morgentau,die Aloe,die Bernstein,die Orange,die Olibanum,die Kamille Hamamelis,die Queen of Orient,die Kräuter der Provence,die Augencreme.....die Liste meiner Lieblinge ist lang.Ich nehm sie je nach Jahreszeit und Duftbedürfnis
    Von den Hydrolaten oder gar den feinen Ölen ganz zu schweigen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten

ich bin wieder mit mir am kämpfen , welche ich von denen bestellen soll.Leider geht mir die Fußcreme auch aus, hatte noch nie eine bessere, aber die Versandkosten tun weh....erst muß ich auch meine Couperosecreme von Provida aufbrauchen(hier kaufe ich auch gerne ein,das nur am Rande)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Maienfelserliebhaberinnen.

Könnte mir eine der Bernsteincremeanwenderinnen bitte meine Wahrnehmung bestätigen ? :

Ich hatte die Bernstein vor einer ganzen Weile benutzt, da war sie etwas körnig beim Auftragen, nun ist sie ganz glatt und hat eine etwas andere Konsistenz. Ist dies auch bei jemanden von Euch der Fall ?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Maienfelserliebhaberinnen.

Könnte mir eine der Bernsteincremeanwenderinnen bitte meine Wahrnehmung bestätigen ? :

Ich hatte die Bernstein vor einer ganzen Weile benutzt, da war sie etwas körnig beim Auftragen, nun ist sie ganz glatt und hat eine etwas andere Konsistenz. Ist dies auch bei jemanden von Euch der Fall ?

Hallo Tabby,
    ich hatte auch schon mehrere Töpfchen der Creme,aber eine körnige Version war noch nie dabei,hab aber schon öfter hier gelesen,das auch viele schon die körnige Variante hatten,ist also beides normal,je nachdem,wie eine Produktion ausfällt

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank Anubis.

Anubis
    Besucher

Gern geschehen,Tabby

muss mir jetzt wirklich mal Zeit nehmen den Katalog ganz durchzuschauen, denn da sind wirklich so viele schöne Sachen drinnen, aber wahrscheinlich muss ich dann wieder eine Menge bestellen...

Allwissend Avatar von Karni Mata

habt ihr schon mal eine der edelsteincremes...außer der bernstein...probiert?
    wie sind eure erfahrungen?
    ich liebäugele mit der turmalincreme, bin aber unsicher...hab auch noch nie bei den Maienfelsern bestellt

lg, Carmen

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen

Ich bin nach wie vor hingerissen von dieses kleinen Firma

ich auch autumn obwohl ich nur noch hydrolate und öle benutze

,die so feine,erlesene Schätze herstellt und vertreibt.Meine Gesichtspflege besteht fast ausschliesslich aus Maienfelserprodukten.Für mich gibts nur noch eine,die da mithalten kann und mit der ich meine Pflege ergänze:Christina Voormann.

von ihr habe ich noch mehr im schrank aber wie du schon so schön geschrieben hast sind "sie" ja FAST eins

Aber die arbeiten ja auch nach wie vor irgendwie zusammenbzw.einige der MF Rezepturen stammen von CV.
    Die Rosa Alchemystica ist eine der besten Cremes,die sie herstellen,aber ich genauso die Morgentau,

der weine ich besonders hinterher aber ich werde im sommer bestimmt einen vorsichtigen neuversuch wagen

die Aloe,die Bernstein,die Orange,die Olibanum,die Kamille Hamamelis,die Queen of Orient,die Kräuter der Provence,die Augencreme.....die Liste meiner Lieblinge ist lang.Ich nehm sie je nach Jahreszeit und Duftbedürfnis
    Von den Hydrolaten oder gar den feinen Ölen ganz zu schweigen
    p.s. hallo zusammen und ich wollte einfach nur ein bisserl plaudern

hallo Krischi,

da hab ich nix dagegen.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    hallo Krischi,

da hab ich nix dagegen.
    hi chris,

da bin ich ja beruhigt

war ja schon sooo lange nicht mehr hier dennoch habe ich seiner zeit fast alles von MF ausprobiert . bei meiner zickenhaut konnte ich jedoch bei fast allen hydrolaten bleiben . öle gehen auch und das ist doch schonmal was

ansonsten bin ich ja noch der grosse räucherfetischist

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Krischina,
    jaaa, räuchern ist , hab jetzt während der Rauhnächte viel geräuchert. Der Duft zieht immer noch ganz fein durchs Haus.

Hab die letzten Monate auch einiges von den Maienfelsern (Hydrolate und Öle) ausprobiert. Ich kannte sie vorher nicht und bin über CV drauf gekommen. Bin völlig glücklich damit, sind sooo feine Sachen. Und der Katalog ist ja himmlisch, so viel zu lernen. Das neue Satcha Inchi Öl ist auch was ganz besonderes.

Schönen Tag und happy MF.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Krischina,
    jaaa, räuchern ist , hab jetzt während der Rauhnächte viel geräuchert. Der Duft zieht immer noch ganz fein durchs Haus.

Hab die letzten Monate auch einiges von den Maienfelsern (Hydrolate und Öle) ausprobiert. Ich kannte sie vorher nicht und bin über CV drauf gekommen. Bin völlig glücklich damit, sind sooo feine Sachen. Und der Katalog ist ja himmlisch, so viel zu lernen. Das neue Satcha Inchi Öl ist auch was ganz besonderes.
    Schönen Tag und happy MF.
    Mondnacht

wie verwendes Du es
    wie wirkt es bei Dir
    und wie riecht es

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    hi chris,

da bin ich ja beruhigt

war ja schon sooo lange nicht mehr hier dennoch habe ich seiner zeit fast alles von MF ausprobiert . bei meiner zickenhaut konnte ich jedoch bei fast allen hydrolaten bleiben . öle gehen auch und das ist doch schonmal was

ansonsten bin ich ja noch der grosse räucherfetischist

Du räucherst auch.
    Find ich super. Das is auch meine heimliche Leidenschaft. Ist perfekt zum entspannen.

Gogo
    Besucher

Huhu,

wow, was für ein Mammut-Thread Um sich hier komplett durchzulesen, braucht man ja Wochen

Ich habe mir vor einigen Tagen bei Maienfelser (zum ersten Mal) etwas bestellt und zwar die Augenfältchencreme und eine Probe der Kräuter-Handcreme.

Von der Augenfältchencreme bin ich total begeistert, sowohl was die Konsistenz als auch den Pflegeeffekt angeht, meine Trockenheitsfältchen wurden sofort gemildert. Bisher die beste Augencreme, die ich im NK-Bereich gefunden habe.

Nun bin ich natürlich total angefixt und möchte mir auch noch Proben diverser Gesichtscremes bestellen. Bislang benutze ich ******* (bin gerade beim zweiten Testset), aber ich könnte mir denken, zu MF zu wechseln, wenn ich von den Cremchen auch so begeistert bin wie von der Augenpflege (zumal die Preise sehr viel humaner sind).

Nun wollte ich mal anfragen, was Ihr mir denn so für meine Haut empfehlen würdet? Ich bin 43 und habe eine Mischhaut, sprich die T-Zone fettet schnell nach, spannt aber trotzdem oft nach der Reinigung, der Rest ist normal, spannt aber auch gerne mal. Produkte für trockene Haut empfand ich bislang aber immer als viel zu reichlich.

Bei MF dachte ich spontan an die Morgentaucreme für tagsüber und die Sanddorn für nachts. Tagsüber habe ich noch ein Anti-Aging-Serum von Henry Tianus, das würde ich nach wie vor gerne drunter machen.
    Denkt Ihr, das würde passen?

Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Hydrolaten, da mich da das Brahmiwasser sehr interessiert (wegen dem Centella asiatica): Wie tragt Ihr das auf? Sprüht ihr es auf und laßt es einziehen, verteilt Ihr es mit den Fingern oder mit einem Wattepad?? Laßt Ihr es generell einziehen oder cremt ihr dann auf noch leicht feuchter Haut mit Eurer Pflege??

Fragen über Fragen.....die Euch hoffentlich nicht nerven und Ihr mir beantworten könnt.

Ich sag schon mal Danke

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Hydrolaten, da mich da das Brahmiwasser sehr interessiert (wegen dem Centella asiatica): Wie tragt Ihr das auf? Sprüht ihr es auf und laßt es einziehen, verteilt Ihr es mit den Fingern oder mit einem Wattepad?? Laßt Ihr es generell einziehen oder cremt ihr dann auf noch leicht feuchter Haut mit Eurer Pflege??
    Also ich sprühe mein Rosenwasser auf's Gesicht, lasse es ein wenig einwirken und trage dann die Creme auf die noch feuchte Haut auf. Dann zieht sie schön weg und schließt die Feuchtigkeit ein
    Liebe Grüße!

Genau so mach ich es mit meinem Zistrosenwasser und meiner Adlerholzcreme

krischina108
    Besucher

huhu gogo ,

zu dem hydrolat kann ich sagen, dass ich die creme grundsätzlich ins feuchte gesicht einarbeite. 1. weil du sehr wenig creme brauchst, 2. dir ein "zuviel" ersparst und 3. schliesst du so die feuchtigkeit viel besser ein anstatt sie vorher mit sammt deinem "zellwasser" verdunsten lässt .
    Geändert von krischina108 (10.01.2008 um 22:36 Uhr)

Bin noch immer nicht mit meinem Katalog durch, das dauert, ist ja auch fast wie ein ganzes Buch!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Gerade habe ich diesen Thread entdeckt und habe auch schon gleich
    Fragen an Euch:
    Zu Weihnachten habe ich von einer Freundin ein Probierset mit
    Maienfelser Edelsteinölen geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne wissen
    wie Ihr die verwendet? Also je nach Stimmung das passende Öl nach dem
    duschen einmassieren oder kennt Ihr noch weitere Möglichkeiten?
    Und wie gefallen Euch die Öle?
    Liebe Grüsse,
    Fritzle.