Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 530 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Gogo
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@PremiumCream:

Ja, der Katalog ist wirklich toll zu lesen, hatte ihn mir auch mitbestellt. Bin auch noch nicht durch

Inventar Avatar von Mondnacht

Gogo, ich machs auch so, zuerst aufsprühen und fast antrocknen lassen und dann die Creme dazu. Ich nehm aber nicht zuwenig Creme, sonst wird mir das nach einer Stunde zu trocken.

Und den Katalog liebe ich auch, nimm ihn immer wieder zur Hand und entdecke immer wieder was neues, was ich lerne.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich sprühe und creme dann gleich, habe Lindenblüten- und Rosenwasser hier und beides, nur mit den Cremes bin ich nicht so gut zurecht gekommen, das fehlt mir irgendwie bei allen die satte Feuchtigkeit, vor allem im Frühjahr/Sommer, jetzt als es so kalt war bin ich mit der Queen of Orient mit AloeVera Gel drunter gut ausgekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich freue mich auf das Frühjahr und die Morgentau!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

New Smartie Avatar von vaio58

hallo schönheiten,ich klinke mich das erste mal hier mit ein,weil ich auch das erste mal bei den maienfelsern bestellt habe und restlos begeistert bin.
    erstmal haben die einen sehr netten service,ob telefonisch oder per mail,und dann das riesenangebot
    ich habe mir das immortelle hydrolat bestellt um meine sehr unruhige mischhaut in den griff zu bekommen,bei L´Occitane war ich auch schon immer drauf und dran das immortellezeugs auszuprobieren,aber die preise haben mich dann doch abgeschreckt
    nun benutze ich das wässerchen seit einer woche und bin hin und weg,der duft,so kann man den gestank eigentlich nicht nennen,ist außergwöhnlich,aber nase zu und durch.es hilft...ich sprühs mir morgens und abends vor der creme oder dem öl auf,und ich habe eine tolle beruhigte haut ohne pickelchen und rötungen,WOW,das nach so kurzer zeit
    und alte pickelnarben,die einfach nicht verschwinden wollten behandle ich mit dem narbenöl.....sie heilen in kurzer zeit ab und sind weg
    oh, ich bin sehr lang geworden,sorry
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hallo schönheiten,ich klinke mich das erste mal hier mit ein,weil ich auch das erste mal bei den maienfelsern bestellt habe und restlos begeistert bin.
    erstmal haben die einen sehr netten service,ob telefonisch oder per mail,und dann das riesenangebot
    ich habe mir das immortelle hydrolat bestellt um meine sehr unruhige mischhaut in den griff zu bekommen,bei L´Occitane war ich auch schon immer drauf und dran das immortellezeugs auszuprobieren,aber die preise haben mich dann doch abgeschreckt
    nun benutze ich das wässerchen seit einer woche und bin hin und weg,der duft,so kann man den gestank eigentlich nicht nennen,ist außergwöhnlich,aber nase zu und durch.es hilft...ich sprühs mir morgens und abends vor der creme oder dem öl auf,und ich habe eine tolle beruhigte haut ohne pickelchen und rötungen,WOW,das nach so kurzer zeit
    und alte pickelnarben,die einfach nicht verschwinden wollten behandle ich mit dem narbenöl.....sie heilen in kurzer zeit ab und sind weg
    oh, ich bin sehr lang geworden,sorry
    huhu vaio ,

...mal abgesehen von den ganzen füllstoffen und weniger "schönen" incis die man bei l`occitane teuer erwerben muss . hatte mal einige pröbchen bekommen als ich die duftwässerchen betellt hatte .

ja der "duft" einiger wässerchen sind schon hardcore, aber die wirkung ist oft erstaunlich. mein absoluter liebling von MF in sachen wässerchen und wirkung ist immer noch das brahmikraut wobei das spray von tanamera auch nicht zu verachten ist . sandelholz und salbei mag ich auch immer noch sehr und das hamamelis liebe ich wegen der gerbstoffe und der beruhigenden eigenschaften.

also viel freude und erfolg weiterhin mit MF

krischina,danke ,ich glaub hier bin ich gut aufgehoben,habe in den letzten zwei stunden nur gelesen ,bin auf seite 38 angekommen,ich glaub viel mehr geht heute nicht,herr vaoi schaut schon öfter nach ob ich noch lebe
    ich weiß,das ich mir im sommer,wenn er dann da ist ,den neuen katalog mitbestelle
    hydrolate wirds auch noch geben,mal schauen,ansonsten öle und basiscremes,denn ich werde mir in zukunft meine cremchen,selber zusammenstellen,da schuae ich oft im handmade vorbei,auch superinteressant
    und parfums hätte ich auch gerne ganz viele...
    ja ich muß noch viel lesen
    bis bald

Gabriela Mistral

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Krischina gehört vielleicht nicht hierher. Aber kennst du die MG-Sachen? Hast du davon schon mal etwas benutzt?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Meggy meinst Du Martina Gebhardt?

Ja genau. Meine Söhne benutzen die Salbei-Lotion und sind begeistert. Ich hatte mal eine Cremeprobe die mir wahnsinnig gehaltvoll vorkam. Es gibt ja auch so viel Sachen von MG.
    Ich hab außer das ich älter werde und die Haut trockener wird keine Probleme. Möchte nur mal zwischendurch was anderes probieren. Mein HG ist nach wie vor CV. Aber man kann ja mal gucken..................................
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

dann gehe doch mal zu einer MG-Kosmetikerin da bekommst du die besten Tipps
    schaue mal hier
    http://www.martina-gebhardt-naturkos...bezugsquellen/

In unserem PLZ-Breich gibts keine. Hast du MG mal benutzt?

Lavendel
    Besucher

ich habe die SHeamilch immer da, wenn meine Haut alles ablehnt, MG mag sie
    auf Dauer ist sie mir etwas zu wenig und die Cremes enthalten leider Lanolin, das macht mir Mitesser

Gogo
    Besucher

@Meggy 1954

Meggy, wenn Dir die Cremes von MG zu reichhaltig sind (sind sie mir auch): Es gibt von jeder Serie auch eine Gesichtsmilch. Man kann dann diese solo verwenden, oder auch beides (also Creme und Milch) mischen, bis man die gewünschte Konsiszenz/Reichhaltigkeit für sich gefunden hat.

Dankeschön.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mische auch, mit dem Aloe Vera Gel von Santaverde für mich ein super Kombi, da mir die MF Cremes, dich ich bisher hatte, zu wenig Feuchtigkeit geben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bin begeistert
    ich hab sogar heute,an einem sonntag,auf eine anfrage bei den maienfelsern,von Frau Hennek eine antwort erhalten,solche shops liebe ich

Gabriela Mistral

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Krischina gehört vielleicht nicht hierher. Aber kennst du die MG-Sachen? Hast du davon schon mal etwas benutzt?
    huhu meggy ,

und die anderen natürlich auch

ja , ich habe die shea RM, das wässerchen dazu, die tönungmilch und die propolis. die kukuinusskapseln hatte ich in meiner "schlimmen" phase so wie die shea linie. die propolis benutze ich ja immer noch als maca"ersatz" so als halspackung dick aufgetragen und mit ner warmen kompresse und die ist einfach für mich unschlagbar . auch der "klinische" effekt konnte sich bei mir sehen lassen ...aber . so wie bei lavendel geht die shea immer nebst meinen dado sens sächelchen... ansonsten stehe ich mit zu starken "reizen" ja eher auf kriegsfuß und lanolin geht im gesicht auf dauer auch nicht .

krischina108
    Besucher

apropos propolis und honig. das hier fand ich auch recht interessant:

Warum Honig bei der Heilung hilft
    Honig duldet kein bakterielles Wachstum: Er fördert die Wundheilung und wirkt sogar gegen Karies wie Studien belegen. Das alte Mittel der Naturmedizin erlebt derzeit eine Renaissance. Experten warnen allerdings vor Sorten mit schlechter Qualität.
    Niemand weiß genau, wie lange der Mensch schon Honig sammelt. Historisch abgesichert ist, dass er schon vor 8000 Jahren Imkerei betrieb und deren Erträge nicht nur als Nahrung, sondern auch als Heilmittel nutzte. Die alten Ägypter verwendeten Honig zu Wundauflagen, im Buddhismus galt er in Kombination mit Reis als Mahlzeit, die „Leben und Schönheit, Ausgeglichenheit und Kraft“ schenken würde, und im alten Testament zählte er zum „Nötigsten“ des alltäglichen Lebens.
    Heute spielt das traditionsreiche Bienenprodukt als Nahrungs- und erst recht als Heilmittel keine herausragende Rolle mehr. Von den 215.000 Tonnen süßen Brotaufstrichen, die pro Jahr in Deutschland gekauft werden, sind weniger als 20 Prozent Honig. Bedauerlich. Denn Honig ist nicht nur süß, sondern auch gesund.
    Ein erster Blick auf die Inhaltsstoffe macht allerdings erst einmal skeptisch. Denn als Mineralien- und Vitaminlieferant spielt Honig keine sonderliche Rolle. Wichtige Biostoffe wie Ballaststoffe, Folsäure und Vitamin E findet man in ihm praktisch gar nicht, er besteht in erster Linie aus Zucker und Wasser. Sein Anteil an einfachen Zuckern liegt zwischen 75 und 80 Prozent, außerdem hält er aufgrund seiner klebrigen Konsistenz ziemlich lange Kontakt mit der Zahnoberfläche, sodass viele Zahnärzte ihn sogar für schädlicher halten als Industriezucker.
    Tatsache ist jedoch, dass der Effekt des Honigs auf die Zähne von den Mengen abhängt, die man verzehrt. In einer Studie der Hebräischen Universität in Jerusalem zeigte er in niedrigen Konzentrationen einen fördernden, in hohen Dosierungen einen hemmenden Effekt auf das Wachstum von Kariesbakterien. Wer also in seinen Tee großzügig einen kräftigen Esslöffel Honig gibt, darf tatsächlich mit einem gewissen Zahnschutz rechnen.
    „Honig duldet aus mehreren Gründen kein bakterielles Wachstum“, erklärt Pathologe Guido Majno von der University of Massachusetts. „Zum einen entzieht er den bakteriellen Zellen das Wasser, sodass sie schrumpfen und schließlich absterben. Zum anderen enthält er mit Glukoseoxydase ein Enzym, das permanent zu desinfizierendem Wasserstoffperoxid umgewandelt wird.“ Wissenschaftliche Studien bestätigen antibiotische Effekte des Honigs bei Helicobacter pylori, dem berüchtigten Mitauslöser des Magengeschwürs. Gegenüber konventionellen Antibiotika besitzt er als Naturprodukt zudem den Vorteil, dass Bakterien gegen ihn keine Resistenzen entwickeln können.
    Vor allem jene Mikroorganismen reagieren empfindlich auf Honig, die immer wieder bei Wundinfektionen zu finden sind. In einer Studie der indischen Memorial-Medical-Hochschule wurde er im Vergleich zum etablierten Medikament Silbersulfadiazin als Heilmittel bei Brandwunden ausgetestet. Das Fazit der Wissenschaftler fällt eindeutig aus: „Die mit Honigauflagen behandelten Wunden zeigten einen schnelleren Abbau der Entzündung, eine bessere Kontrolle der Infektion und insgesamt einen rascheren Wundschluss als die Wunden aus der Vergleichsgruppe.“
    Mittlerweile existieren 22 klinische Studien zur wundheilenden Wirkung von Honig, mit überwiegend positivem Tenor. Das Bienenprodukt zeichnet sich demnach auch durch seine Anwenderfreundlichkeit aus. „Mit Honigauflagen bereitet der Verbandswechsel weniger Schmerzen, weil sich die Umschläge leicht entfernen lassen, ohne die neu gebildeten Hautschichten zu verletzen“, erklärt Kai Sofka von der Uni-Kinderklinik in Bonn, wo man hartnäckige Wunden mit einer Honigmischung aus Neuseeland und Australien verarztet. In Deutschland arbeiten mittlerweile zwei Dutzend Kliniken mit dieser Mixtur. Es handelt sich dabei jedoch um ein steriles Produkt, das speziell für medizinische Zwecke hergestellt wurde, und nicht um den Brotaufstrich aus dem Supermarkt. Bei dem besteht die Gefahr von Verunreinigungen.
    Dennoch sind beim konventionellen Honigverzehr kaum Nebenwirkungen zu befürchten. In Abhängigkeit davon, welchen „Rohstoff“ die Bienen für die Herstellung benutzten, wurden zwar schon Allergien beobachtet, doch das kommt ausgesprochen selten vor. Der hohe Fruchtzuckergehalt kann zu Durchfall führen, doch auch dieser Abführeffekt kann sogar von Vorteil sein: Ein paar Esslöffel Honig zählen in der Volksmedizin als wirkungsvolles Mittel gegen Verstopfung bei Kindern.
    Problematischer ist da schon, dass Honig hierzulande in sehr unterschiedlicher Qualität angeboten wird. In einer Untersuchung der Stiftung Warentest erhielt von 34 Honigprodukten über die Hälfte das Urteil „mangelhaft“, und unter ihnen waren keineswegs nur Billigangebote. Vier von ihnen, darunter zwei Biosorten, waren so stark mit Antibiotika belastet, dass sie nicht hätten verkauft werden dürfen. Hier bekommt dann der antibiotische Effekt des Honigs einen bitteren Beigeschmack.

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...ung_hilft.html

Forengott Avatar von heiko

huhu liebe krischina

was für ein propolis produkt nutzt du da ?
    ist das bei hautunreinheiten ? oder
    allgemein bei sensibler haut ??

danke
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu liebe krischina

was für ein propolis produkt nutzt du da ?
    ist das bei hautunreinheiten ? oder
    allgemein bei sensibler haut ??

danke
    huhu heiko ,

ich benutze die martina gebhart propolis creme für meinen hals. ich habe im letzten sommer in der halsbeuge kleine "schwitze"wärzchen gehabt. da ich mein silberwässerchen ja nicht auf dauer im einsatz habe, habe ich den "nebeneffekt" auch bei der propolis erlebt. weisst was ich meine? . teebaumöl finde ich auch klasse, aber der pflegende aspekt bei der propoliscreme kann sich sehen lassen. guck dir mal die incis an...

im gesicht kann ich sie leider nicht verwenden, da die ÄÖs zu heftig für meiner einer sind und sie fördert die durchblutung was meine coupi auch nicht so mag mal abgesehen vom lanolin. aber wie gesagt, als halscreme

aber ne quark-honigmaske geht immer

ui, danke für die info !!

m. gebhart hatte ich die rasurcreme bis vor kurzem.
    wussste gar nicht, dass die auch mit propolis arbeitet.....

DANKE !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

krischina108
    Besucher

ui, danke für die info !!

m. gebhart hatte ich die rasurcreme bis vor kurzem.
    wussste gar nicht, dass die auch mit propolis arbeitet.....

DANKE !!!
    ja , guck:

nhalt: Quellwasser, Auszüge aus Schachtelhalm*, Zimt* und Hamamelis*, Olivenöl*, Wollwachs, Haselnussöl, Sheabutter, Kakaobutter*, Karottenextrakt*, Sanddornfruchtfleischöl*, Bienenwachs*, Propolis* und echte äth. Öle**.
    *aus kontrolliert biologischem Anbau; **demeter-Anbau.

wow, zimt klingt ja auch toll

danke !!!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Das klingt ja toll. Gefällt mir, alles kbA und Demeter.
    Nunja, Rasurcreme brauch ich jetzt keine, ihr könnt mir aber sicher sagen, ob kbA und Demeter bei MG Standard sind. Dann tät ich das ja mal testen. Hei, immer die Anfixerei, jetzt dacht ich, ich bin voll glücklich mit meiner derzeitigen Pflege. Und dann wieder so was gut klingendes.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll. Gefällt mir, alles kbA und Demeter.
    Nunja, Rasurcreme brauch ich jetzt keine, ihr könnt mir aber sicher sagen, ob kbA und Demeter bei MG Standard sind. Dann tät ich das ja mal testen. Hei, immer die Anfixerei, jetzt dacht ich, ich bin voll glücklich mit meiner derzeitigen Pflege. Und dann wieder so was gut klingendes.

guck:

Qualitätskriterien von Martina Gebhardt Naturkosmetik

* 100% natürliche Rohstoffe

* Ohne synthetische oder naturidentische Rohstoffe wie Farb- und Duftstoffe, Konservierungsmittel, Emulgatoren, Lichtschutzfilter (auch kein Titanoxid), Paraffine oder Tenside

* Ohne Rohstoffe, für die Tiere gequält oder getötet werden

* Alle Rohstoffe (nicht nur die Kräuter) beziehen wir überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau oder demeter-Vertragsanbau

* Mit spagyrischen Essenzen aus eigener Herstellung

* Die Herstellung erfolgt nach rhytmischen, biologisch-dynamischen Gesichtspunkten

* Wir bleiben unseren bewährten Rezepturen treu!

* Mit umwelt- und inhaltsfreundlicher Glasverpackung ohne Umkarton, keine Alutuben oder Plastiktuben

Krischina danke, das klingt ja echt ganz fein.
    Hmmm, Christina Voormann, Maienfelser, Bärbel Drexel, Logona, Lavera und jetzt noch Martina Gebhard. Zum Beautyjunkie werd ich erst seit ich bei euch bin.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

krischina108
    Besucher

Krischina danke, das klingt ja echt ganz fein.
    Hmmm, Christina Voormann, Maienfelser, Bärbel Drexel, Logona, Lavera und jetzt noch Martina Gebhard. Zum Beautyjunkie werd ich erst seit ich bei euch bin.
    ja süsse , genau so ist es mir auch ergangen und ich kann einfach nicht "nur" bei einer linie bleiben , dafür gibt es einfach zuuu viele rosinen

gell sofia

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    ja süsse , genau so ist es mir auch ergangen und ich kann einfach nicht "nur" bei einer linie bleiben , dafür gibt es einfach zuuu viele rosinen

gell sofia
    Jaaa - und zu viele feine Hydrolate von den Maienfelsern, gell.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

mondnacht, wenn ich bedenke, wie "unwissend" ich hierher kam
    und von sooo vielen lieben BJ´s angefixt wurde *lach*
    schon HAMMER
    aber auch schön, denn auf voormann´s kosmetik wäre ich niiiieee gekommen ohne krischi .....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Heiko ging mir genauso...
    Christina Voormann hatte ich zwar schon auf HSE gesehen vorher, aber getestet erst mit euch, *lach* und darüber dann auf die Maienfelser gekommen... und jetzt werd ich mir noch ein paar Regale dazustellen müssen, gut daß ich zwei Bäder hab, da verteilt sich das und sieht nicht so nach "Hilfe-ich-tue-alles-gegen-meine-Lachfältchen" aus.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

krischina108
    Besucher

mondnacht, wenn ich bedenke, wie "unwissend" ich hierher kam
    und von sooo vielen lieben BJ´s angefixt wurde *lach*
    schon HAMMER
    aber auch schön, denn auf voormann´s kosmetik wäre ich niiiieee gekommen ohne krischi .....

Wasserfrau
    Besucher

Hallo Beautys,
    jetzt habt Ihr mich auch erfolgreich angefixt und ich freue mich total!
    Obwohl ich hier nicht oft schreibe, lese ich doch immer eifrig mit.
    Ich bin jetzt 49 und die Hormonumstellung hat voll eingesetzt. Leider merke ich das sehr an der Haut. Sie ist papierdünn, trocken und empfindlich geworden. Deshalb: Nur noch das Beste!!!. Bisher habe ich NK nie so gut vertragen, aber jetzt scheint es gerade umgekehrt zu sein. Sogar auf Heliotrop reagiert die Haut zickig.
    Habe mir bei Maienfelser die Creme Rosa Alchemystica bestellt (gleich die richtige Größe) und Lavendelhydrolat, und ich bin sooo begeistert.
    Die Haut beruhigt sich und heilt, es ist genug Feuchtigkeit und Fett da, und alles duftet so schön.

Viiiieeelen vielen Dank für's anfixten!
    Liebe Grüße Wasserfrau

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Wasserfrau Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,
    jetzt habt Ihr mich auch erfolgreich angefixt und ich freue mich total!
    Obwohl ich hier nicht oft schreibe, lese ich doch immer eifrig mit.
    Ich bin jetzt 49 und die Hormonumstellung hat voll eingesetzt. Leider merke ich das sehr an der Haut. Sie ist papierdünn, trocken und empfindlich geworden. Deshalb: Nur noch das Beste!!!. Bisher habe ich NK nie so gut vertragen, aber jetzt scheint es gerade umgekehrt zu sein. Sogar auf Heliotrop reagiert die Haut zickig.
    Habe mir bei Maienfelser die Creme Rosa Alchemystica bestellt (gleich die richtige Größe) und Lavendelhydrolat, und ich bin sooo begeistert.
    Die Haut beruhigt sich und heilt, es ist genug Feuchtigkeit und Fett da, und alles duftet so schön.

Viiiieeelen vielen Dank für's anfixten!
    Liebe Grüße Wasserfrau
    ach wie schön wasserfrau ,

na dann mal weiterhin viel erfolg und NK ist nicht gleich NK , gelle?

...und da soll mal einer sagen, anfixen wäre nich manchmal von vorteil

Wasserfrau
    Besucher

@ Krischina: Genau, NK ist nicht gleich NK, und Maienfelser ist wohl das Beste vom Besten. Mal abgesehen davon, dass ich Hauschka eh nicht vertragen habe, finde ich Maienfelser aber auch von den Zutaten und von der Philosophie her viel besser. Persönlicher. Ich glaube, Hauschka ist eben mittlerweile schon zu groß geworden. Maienfelser ist eben NK hardline.

By the way: Habe gleich noch eine Bestellung nachgeschickt mit Bodyöl, Gesichtsöl, Duschgel und Nerolihydrolat.
    Müßte morgen oder übermorgen kommen, und ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

LG

Wasserfrau, fein, daß dir die Sachen so gut tun und gefallen.
    Da hast du recht, die Philosophie ist wichtig, mir ist es ganz wichtig, daß alles (auch in anderen Bereichen) authentisch ist. Denn was man mit ganzem Herzen und voller Überzeugung macht, hat auch Erfolg. Und da sind die Maienfelser einfach

Und das Orangenblütenhydrolat ich, das wird dir gefallen.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Wasserfrau Beitrag anzeigen
    @ Krischina: Genau, NK ist nicht gleich NK, und Maienfelser ist wohl das Beste vom Besten. Mal abgesehen davon, dass ich Hauschka eh nicht vertragen habe, finde ich Maienfelser aber auch von den Zutaten und von der Philosophie her viel besser. Persönlicher. Ich glaube, Hauschka ist eben mittlerweile schon zu groß geworden. Maienfelser ist eben NK hardline.

By the way: Habe gleich noch eine Bestellung nachgeschickt mit Bodyöl, Gesichtsöl, Duschgel und Nerolihydrolat.
    Müßte morgen oder übermorgen kommen, und ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

LG
    da hast du recht wasserfrau . da kommt für mich nur noch christina voormann (CV) mit und die beiden sind ja fast "eins" ... und irgendwas bleibt immer auf der strecke wenn man zu gross wird . zumindest war das bei den meisten so...

p.s. hauschka konnte ich damals auch nicht so gut vertragen aber das nächtliche "stoffwechselprinzip" halte ich persönlich nach wie vor für einen wichtigen und guten ansatz . was raus muss, muss raus und ich möchte es nicht mit fettigen nachtcremes abdichten . äuglein und hals zu cremen reicht bei mir des nächtens durchaus aus tonerden zum "binden" drüber und ab geht´s ins land der träume
    Geändert von krischina108 (04.02.2008 um 17:33 Uhr)

krischina108
    Besucher

Wasserfrau, fein, daß dir die Sachen so gut tun und gefallen.
    Da hast du recht, die Philosophie ist wichtig, mir ist es ganz wichtig, daß alles (auch in anderen Bereichen) authentisch ist. Denn was man mit ganzem Herzen und voller Überzeugung macht, hat auch Erfolg. Und da sind die Maienfelser einfach

Und das Orangenblütenhydrolat ich, das wird dir gefallen.
    huhu mondnacht

Wasserfrau
    Besucher

Also ich brauche auch nachts Creme, sonst wache ich mit Schmirgelpapier auf. Und außerdem creme ich doch so gern!

Jetzt wo Ihr alle das Orangenblütenhydrolat so mögt, kann ich es erst recht nicht erwarten. Warum kann nicht schon übermorgen sein?
    (Dann wäre auch das Wochenende näher-ich weiß, es ist erst Montag!)

Wasserfrau
    Besucher

Muß jetzt leider weg.
    Liebe Grüße an alle!