Ha, jetzt hab ich dich erwischt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Augencreme ist schon notiert, sowie Rosen-, Kornblumen- und Lemongrass-Wasser (riecht vielleicht zitroniger als das Verbena)
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
... und wech isse wieder
...und das Braaaaahmiwässerchen(passt auch toll zur Kamille Hamamelis)und zum Rosen Cuvee ein Probetöpfchen Rosa alchemystica
das Sandelholzwasser ist genial zur Bernstein
Du stehst auf Zitronigesdie Tigergraslotiondie ist super für Hals und Decollete und duftet definitiv zitronig.Für noch mehr Pflege kannst Du dann noch etwas von der Bernsteincreme drübergeben,dann duftetst Du wie ein leckerer Zitronen-Vanillekuchen
Mir fällt bestimmt noch mehr ein,was frau unbedingt
das liegt daran,dass ich zwischendurch immer was anderes erledigen mussHaarewaschen,Wäsche in den Trockner,3 Päckchen packen....mein "richtiger" PC ist im Moment in Reparatur bei meinem GöGa und er hat mir einen Ersatz hingestellt,aber der neigt eben leider gern zum Abstürzen,wenn man länger nix dran machtdeshalb log ich mich zwischendurch immer aus,aber ich guck immer wieder hier rein)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumnjoy
Gaaaaanz laaaangsaaaam
Ich fange doch gerade erst an
Also, auf holzige Düfte stehe ich nicht so, schon eher auf zitronige
Die Tigergras-Lotion duftet zitronig?
Ich denke, die duftet exotisch-würzig mit dezenter Lemongrass-Note
Hat nicht mal eine BJ geschrieben, die stinkt?
Hatte nämlich schon die Aloe-Lotion ins Auge gefaßt
Biste eigentlich deinen grippalen Infekt wieder los?
Gute Besserung auch für deinen PC
Noch ne Frage
Du schreibst, man braucht nur eine kleine Menge Creme, wieviel ist das?
Erbsengröße?
Bella
ich weiss,dass Du erst anfängstdeshalb warte ich gespannt auf erste Erfahrungsberichte mit den Cremeswenn man die nämlich erstmal eine Weile benutzt hat und sie einem gefallen(bei der einen geht das ganz schnell,bei der anderen dauerts ein paar Tage länger),dann wird man sozusagen süchtig danach,das wirst Du feststellen,wenn Du Dich in langen Wochen durch die unendlichen Weiten dieses Threads gewühlt und gekämpft hast.....wobei ich fast fürchte,dass ich so ziemlich die letzte der Pionierinnen bin,die davon noch begeistert ist.Sooo schade eigentlichaber nunmal nicht zu ändern.Aber zurück zu MF:
das Sandelholz riecht eigentlich nicht holzigsondern wunderschön warm balsamisch zart.Seeeehr angenehm und mal was anderes als Zitrus-wobei ich die "Fruchtigen" wirklich liebe.Und es ist ungemein hautberuhigend,ein richtiger "Schmeichler".Es ist jammerschade,dass es von den Hydrolaten keine Proben gibt,aber das wäre wohl zuviel Aufwand für diese kleine Firma und wohl auch zu teuerso muss man sich eben beim Bestellen auf sein Bauchgefühl verlassen.
Und ja,die Tigergraslotion duftet nach Lemongras.Die "exotische Note" such ich darin eigentlich vergeblichsie duftet fast so wie die Morgentau und ist auf jeden Fall sehr viel pflegender für zarte Häutchen als die Aloe(zumindest an Hals und Decollete,wo ich sie verwende).Es ist eben viel Tigergras enthalten und das gibt den richtigen Wumms an Pflege(für uns *räusper*anspruchsvollere BJs).Die Aloe ist eine tolle Feuchtigkeitslotion im Sommer,keine Frage,aber die Tigergras pflegt eben besser
Die "stinkende" Lotion,von der Du gelesen hast,war die Bernstein,da hat MF wohl vor einiger Zeit mal eine etwas missglückte Charge aufgelegt.Die roch wohl so gar nicht wie die gleichnamige Creme,sondern ebenIch hatte nur die Creme und deren Duftich,gerade bei kälteren Temperaturen.Du siehst,ich gerate immer noch ins Schwärmenaber ich bin wirklich überzeugt von dieser Firma und sehr vielen ihrer Produkte.....
und ich wünsch mir immer,dass es anderen BJs ebenso geht
Meine Erkältung ist zum Glück fast ganz weg,nur noch Husten und die Nase läuft noch,aber kein Vergleich mehr zu vor ein paar Tagender lieben Nachfrage.
Wie ich vernommen habe,bist Du selber ja auch gesundheitlich sehr angeschlagen im Moment,Du Armeich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und drück ganz doll die Daumen für den 20.ich hab sogar schon gedacht,dass es schön wäre,wenn Du diese vermaledeite Untersuchung bei uns machen lassen könntest,dann könnte ich mich um Dich kümmern und dafür sorgen,dass Du garantiert nichts davon spürstso bin ich aber wenigstens gedanklich bei Dir an dem Tag
und jetzt verabschiede ich mich für heuteum halb sechs muss ich wieder aufstehen(blöder Wecker und blöder Dienst).Ich würde mich sehr freuen,wenn Du weiterhin von Deinen Erfahrungen berichtest*sehrgespanntbin*.
Gute Nacht,liebe Bellabis vielleicht?hoffentlich morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ja,so etwa.Versuch mal eine Erbse,mach je einen Klecks auf Stirn und Wangen und dann leicht einmassieren.Wenns nicht reichen sollte,kannst Du ja nochmal nachcremen.Mir reicht das meistens,ausser meine Haut spinnt total,dann leg ich nochmal ungefähr die Hälte nach,dann ist sie schön gesättigt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich danke dir für diesen ausführlichen Bericht, liebe autumjoy
Man merkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist
Die Bernstein scheint nicht so mein Fall zu sein
Finde sie ziemlich intensiv im Duft und nehme an, es ist der Geranium-Duft, der mich stört
Dafür finde ich die Quittencreme duftmäßig gar nicht so übel
Aber Tigergras-Lotion und Sandelholz-Wasser ist (vorerst) notiert
Wehe, die stinken...
Ich würde Kleingrößen bei den Hydrolaten auch sehr begrüßen
Ich danke dir für dein Mitgefühl
Bin ganz gerührt, dass du dich gern um mich kümmern würdest Kirsten
Vor der Untersuchung habe ich eigentlich keine , weil ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass man nichts davon spürt
Hauptsache, die finden endlich eine Ursache
Ich werde auf jeden Fall morgen über erste Eindrücke berichten
Bella Luna,
das Kornblumenwasser war bei meiner Lieferung dabei. Der Geruch ist leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die erste Sekunde lang riecht es frisch. Leider verändert sich dann der Geruch. Ich kann das schlecht beschreiben. Naja, ich verwende es trotzdem gerade um es so schnell wie möglich aufzubrauchen. Danach hole ich erst Orange aus dem Schrank.
Ich nehme jetzt (allerdings auch erst seit 2 Wochen....) das Gesichtsöl für meine Haut. Da mein Häutchen nach einigen Minuten an den Wangen, und um den Mund herum dennoch leicht spannt, creme ich dünn mit Aloe creme nach. Nach meinen GEschmack könnte es auch noch eine etwas reichhaltigere Creme sein, aber ich will meine Haut nicht überfordern. Bin gerade froh, dass sie recht entspannt wieder aussieht.
Habe jetzt noch eine Probierdose Melissa-Karotte. Kennt die jemand und kann mir berichten????
Hallo autumnjoy, vielen Dank für Deine vielen tollen Berichte, Du hast ja schon wirklich einiges von den Maienfelsern gehabt, ganz toll, so kann man sich das alles supergut vorstellen!
Hallo Bella Luna, schön das Dein Päckchen jetzt endlich da ist und Du alles ausprobieren kannst, ich drück die für die weiteren Anwendungen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
Ich habe schon wieder bestellt
Hab ja gesagt, dass ich keine Ruhe gebe, bis ich sie alle habe
Mit durften folgende Creme-Proben:
Rosa Alchemystica
Rose
Olibanum
Melissen-Karotte
Queen of Orient
Miefstütterchen
1 Probe Amazonienöl
1 Originalgröße Augen- und Handcreme
1 x Aloe-Lotion
Hydrolate:
Sandelholz
Lemongrass
Rose Cuvee
Ich bin schon nach der 2. Anwendung sehr beeindruckt von dem Hautgefühl
Allerdings muß ich noch an meiner Technik arbeiten. Gestern Abend habe ich es anscheinend mit dem Blütenträume-Hydrolat leicht übertrieben
Auf klatschnasser Haut läßt sich nämlich keine Creme verteilen
Heute habe ich mich für das Verbenawasser (nebelfeucht ) und die Quittencreme entschieden. Beides gefiel mir vom Duft und von der Pflege auch gut
Gestern Abend wars übrigens die Kamillen-Hamameliscreme. Sehr schön
Die Cremes hinterlassen keinen Film auf der Haut und es fühlt sich einfach toll an
Die Bernsteincreme geht bei mir dufttechnisch leider gar nicht, viel zu intensiv
Die kann ich höchstens als Fußcreme aufbrauchen, möglichst weit weg von meiner Nase
Nach vielen Denkungen habe ich mich gegen das Kornblumen- und Brahmiwasser sowie Tigergraslotion entschieden (vorerst)
Das Kornblumenwasser wollte ich hauptsächlich für Augenkompressen benutzen, das kann erst mal warten
Das Vanilleöl in Originalgröße mußte auch erst mal warten
Das Brahmiwasser möchte ich doch erst mal testen *zuAJschiel*
Zu der Tigergras-Lotion habe ich hier auf Seite 1877 Beiträge gelesen, die auch wieder Zweifel aufkommen ließen. Dort wird sie als krautig beschrieben und da ich schon eine krautige habe (Sonne und Schatten) wollte ich jetzt kein Risiko eingehen und habe mich für die garantiert zitronige Aloe entschieden
Vielleicht kann ich die ja auch bei Gelegenheit erst mal testen *nochmalzuAJschiel*
Ich werde jedenfalls fleißig weiter testen und freue mich auf meine nächste Lieferung
Habe es mir heute mit dem "kleinen Dicken" auf dem Sofa gemütlich gemacht
Ringel
Zu der Melissen-Karottencreme hat sunkissed auch auf Seite 1877 kurz berichtet. Sie war sehr zufrieden
Nächste Woche kann ich dir sicherlich auch etwas dazu sagen
Ich gehöre eher zu den Mischhäutern und komme daher mit zu reichhaltigen Cremes nicht klar
So hat jeder seine Hautproblemchen :leiderja:
Creamchen
Danke fürs drücken
Bin gespannt auf deinen Favoriten QoO
Ui Bella Luna, du hast aber zugeschlagen
Ich könnte ja ehrlicherweise auch schon wieder was bestellen, aber mein Konto verweigert meinen Zugriff. Muss noch ein bisschen warten.
Ich habe mir heute morgen nach dem Duschen das Tigergrasöl auf den Körper ge"cremt". Meiner Nase gefällt der Duft. Er ist frisch, leicht krautig, aber bei weitem nicht so wie die Sonnen-Schatten-Lotion.
Am Wochenende teste ich mal die Melissen-Karotten-Creme.
Hätte ich sie vielleicht doch bestellen sollen?
Sind denn in der Lotion die gleichen ÄÖs enthalten wie im Öl?
Mit Ölen komme ich nicht so klar, brauche die Feuchtigkeit einer Lotion
Naja, ist ja nicht die letzte Bestellung, muß ja irgendwann meine Cremefavoriten in Originalgröße bestellen
Dann darf auch das Heuwasser mit
Hab mir ja erst mal die gut duftenden bestellt
Liebe autumn,
falls du es hier eher liest als in deinem Thread, vielen Dank für die schnelle Lieferung und besonders für das Goodie. Das war wirklich total lieb.
Hatte ja auch schon einiges von Maienfelser, da könnte man doch glatt schwach werden, wenn man deine Beschreibungen liest.
Wie riecht den das Weihrauchhydrolat???
So in der Art wie die Olibanum Creme, die duftet ja wirklich ganz dezent, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
[QUOTE=Bella Luna;4974522]
Sind denn in der Lotion die gleichen ÄÖs enthalten wie im Öl?
Hmhm,
müsste ich mal recherchieren.
Hallo ihr Lieben
nach winterlicher Abstinenz (Hauschka lief den ganzen Herbst und Winter über super bei mir, aber jetzt irgendwie nicht mehr) bin ich wieder bei den Maienfelsern gelandet
Letztes Jahr war ich auch ne zeitlang schwer begeistert von einigen Schätzchen, hab dann aber leider im Dauertest nicht alles vertragen.
Nun wag ich einen 2. Anlauf und hab am Sonntag wieder ne fette Bestellung aufgegeben und gestern kam mein Päckchen schon an
Ausführliche Tests folgen noch....gestern abend hab ich die Edelsteinprobe Erneuerungskraft verwendet...Duft herb und nussig...Hautgefühl erstklassig...Rötungen heut morgen viiiiel besser
Mit dem Baumshampoo Haare gewaschen
Heut morgen durfte dann die Edelsteinprobe Herzenskraft aufs Häutchen....Duft rosig, herrlich so mag ich das....Hautgefühl erstklassig...alles eingezogen und matte Haut perfekt
So das wars erstmal fürs erste....bin gespannt ob ich diesmal weniger "aktive" Cremes rausgesucht habe und die Haut ruhig bleibt
Freu mich auf weitere Anwendungserfolge
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Hallo Autumnjoy, wenn ich mich recht erinnere hattest du in einem Beitrag geschrieben, daß du die Creme immer mit den sauberen Händen entnimmst. Du hattest echt noch nie eine Creme, die gekippt ist? Ich kann also ruhig den Versuch wagen?
Hallo zusammen
schön, dass hier wieder was los ist
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und Fachsimpeleien mit euch
Sunkissed, was hast du denn Feines bestellt und welche Cremes haben dir beim letzten Mal gefallen und welche nicht?
Da hast du mit deiner Lieferung anscheinend mehr Glück als ich. Habe am Dienstag bestellt und gehofft, dass das Paket morgen kommt, aber bis jetzt habe ich nicht mal eine VB
Hoffentlich kommt es noch am Samstag, sonst muß ich schon wieder ein laaanges Wochenende auf die Schätze warten
Habe heute das Orangenblüten-Hydrolat mit der Orangencreme kombiniert. Ein Traum
Übrigens duften die Wässerchen bei Benutzung viel schöner und nicht so intensiv wie in der Flasche
Hoffe, dass sich AJ bald meldet. Ich könnte stundenlang Berichte von ihr lesen
Guten Abend miteinander
ich freu mich auch nun wieder bei euch zu sein
Also diesmal durfte mit
Hanföl---für meine Öl-Seifen-Reinigung (Liebe Autumn deine Gold von Marokko ist seit Wochen hier zu mein HG )
Das Öl duftet sehr nussig, herb...ich mag es
Die 2 Edelsteincremeproben wie weiter vorne beschrieben
Baumshampoo dito
Mohnöl war leider ausverkauft
zum 2. mal die Melissen-Karottencreme...die fand ich letztes mal schon toll
Dann noch Proben von
Stiefmütterchencreme
Kamillen-Hamameliscreme
Orangencreme
Tönungscreme
Amoskanöl
Gesichtspeeling Mother Earth
zum 2. mal Rosenhydrolat
Bei meiner Bestellung im letzten Jahr fällt mir spontan die Rosa Alchemistica ein...schon 2.mal in Kleingröße nachbestellt und im Winter gute Dienste getan...hätte ja gerne den großen Pott...aber der ist sooo teuer
Bis auf das Blütenträume haben mir alle getesteten Hydrolate gefallen.
Die Kräuterreinigungsmilch hab ich leider nicht vertragen.
Die Bernsteincreme war mir vom Duft her zu strange
Die Rosencreme war ok
Alle anderen sind mir nicht positiv im Gedächtnis geblieben, sprich irgendwas war dann nicht ok.
Das Kumaripeeling hab ich noch aber ich weiß inzwischen von Hauschkatests das ich Sesamöl nicht vertrage, deshalb hat das mit dem Kumari wohl nicht geklappt...mal sehen wo ich da dann peele
Schlaft gut
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Sunkissed, die Bernsteincreme war auch nicht meins aus dem gleichen Grund
Dann bin ich mal gespannt, wie mir die Melissen-Karottencreme gefällt.
Auf die Rosa Alchemystica bin ich auch gespannt
Welches Rosenwasser hast du genommen?
Habe gelesen, dass du eine ähnliche Haut hast wie ich
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
Oh ihr Anfixer
habe natürlich auch mal wieder bestellt. Wie konnte ich die Produkte nur vergessen?
Am Mittwoch habe ich
Probe Rosa Alchemystika
Probe Morgentau
Melissenwasser
2x Kräuterlotion bekommen
Die Kräuterlotion ist die beste RM für mich, die ich je hatte. Warum bin ich nur gehoppt
Melissenwasser habe ich schon zig mal nachbestellt. Tut meiner Haut und meinem Seelchen gut.
Die Rosa Alchemystika, da habe ich schon Angst das sie mir jetzt ausgeht, aber fast 45 Euro in groß Lohnt sich das? Oder wie ist die "normale Rosencreme"?
Zur Morgentau kann ich noch nicht so viel sagen. Habe sie heute Nacht benutzt, ist mir im Moment zu wenig.
Bella Luna, sunkissed, Autumnjoy macht ihr noch irgend ein Feuchtigkeitsgel darunter?
Am liebsten würde ich schon wieder bestellen
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Januschka
Wie schön, dass du reumütig zurückgekehrt bist
Also ich benutze nur AJs Seifen zur Gesichtsreinigung, anschließend besprühe ich die Haut mit Hydrolat und trage die Creme auf die nebelfeuchte Haut auf
Wenn die Maienfelser ein Gel anbieten würden, würde ich es sicher benutzen, aber so halte ich mich lieber uneingeschränkt an die Firmenphilosophie
Ich habe immer noch keine VB, obwohl ich schon am Dienstag bestellt habe
Das wird wohl nix mehr mit der Lieferung diese Woche. Hatte ich fest mit gerechnet
Letzte Woche hatte ich Mittwochs bestellt, hatte aber am Freitag schon eine VB, leider kam das Paket aber auch erst Montag :leiderja:
Ich gucke hier ständig, ob wieder jemand gepostet hat und freue mich über jeden Beitrag
Hallo Bella Luna,
hab auch schon mehrmals reingeschaut
Habe jetzt auch noch mal bestellt:
Edelsteincreme - Erdenkraft 7 ml
Edelsteincreme - Herzenskraft 7 ml
Edelsteincreme - Lebenskraft 7 ml
Tigergras-Lotion - 100 ml
Melissenwasser BIO - 100 ml
Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch) - 100 ml
Queen of Orient Creme Probierdöschen - 7 ml
Rosencreme Probierdöschen - 7 ml
Melissen-Karotten-Creme Probierdöschen - 7 ml
Augenfältchencreme - 15 ml
Ganz liebe Grüße
Januschka
Januschka, da haste aber noch mal zugeschlagen
Über die Tigergras-Lotion mußt du unbedingt berichten (Duft, Pflege) oder kennst du die schon?
Liebe Autumn Du bist nicht die letzte Pionierin, die noch bei MF ist Ich nehme immernoch meine Aloecreme, ab und an das Kumari (bin meistens zu faul für eine Maske ) und Hydrolat nehm ich auch noch von MF. Wobei ich da mal überlege, woanders zu bestellen. Ich kenne nämlich nur die Hydrolate von MF, und das Cistrosen-Hydrolat, das mich so sehr interessiert, ist grad bei MF ausverkauft
Übrigens hab ich erst vorhin an Dich gedacht, hab nämlich jetzt stricken gelernt und vorhin meine erste Socke beendet ... ist nicht so schön wie die von Dir , aber ich werde üben üben üben
Kann jemand vom Cistrosen-Hydrolat berichten? Vielleicht ist das ja gar nicht so ein Must-Have?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Wie jetzt?
Autumn hat einen stressigen Beruf, versorgt uns nebenbei noch mit ihren wundervollen Seifen und strickt auch noch???!!!
Habe übrigens immer noch keine VB
mich hat diesen winter auch wieder das stricken gepackt. habe mich an handstulpen versucht. sehr praktische sache, die hände bleiben warm (finger versteck ich drin wie ne schildkröte ihren kopf) und wenn ich sie brauche für schlüssel oder so, dann fahre ich sie aus.
kennt übrigens jemand die handcreme und kann darüber berichten?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Kann mir jemand den Duft des Weihrauchhydrolats beschreiben.
Hallo zusammen
Ich habe heute endlich meine VB bekommen, dann wird mein Paket hoffentlich am Mittwoch eintrudeln
Werde dann sofort über die mitbestellte Handcreme berichten
Zum Weihrauch-Hydrolat kann ich leider auch nix sagen
Ich vermisse Autumnjoy
Ich wollte nur mal kurz über die Melisse-Karotten-Creme berichten. Hatte sie am WoEnde mal getestet.
Aaaalso, Geruch ist sehr schön melissig-zitronig,
Hautgefühl war sehr gut. Die Haut ist ganz ganz ganz leicht getönt, bzw. erscheint mir hinterher schön frisch.
Mal sehen, werde weiter beobachten.
Diesmal hab ich das französische Bio aus Grasse genommen ..beim letzten mal wars das marokkanische...aber kann noch keinen Unterschied feststellen beide toll
Im Moment garnicht, aber ich hab bis vor kurzem noch ein bisl mit Dr.Scheller Sensitiv Serum gepimpt. Zur Zeit will ich aber bisl mehr auf Glyzerin verzichten und beobachten
Sorry, dazu kann ich leider auch nix sagen
Ich bin grad ganz begeistert von der Kamillen-Hamamelis-Creme
Konnte es mal wieder nicht lassen und hab natürlich wieder einige von den neuen Cremeproben getestet. Wollt ja diesmal eine nach der anderen testen und nicht so durcheinander. Versuch mich nun zu bessern
Die Stiefmütterchen war bei dem einen Test auch schön, vielleicht im Moment noch etwas zu leicht deshalb hab ichs bei dem einenmal gelassen
Die Herzenskraft hab ich das Gefühl ich bin nach dem cremen etwas röter als es sein müsste, die laß ich jetzt nach 3mal testen lieber mal weg
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Mein Paket ist da!
Also, die Handcreme hab ich natürlich sofort getestet, riecht schon sehr krautig durch das Teebaumöl, verfliegt aber recht schnell, läßt sich gut verteilen, zieht schnell ein und ist sehr pflegend und schön reichhaltig
Die Hydrolate duften alle so, wie ich sie mir vorgestellt habe, also das Lemongrass duftet schön zitronig-lemongrasig, das Sandelholz duftet auch sehr authentisch und das Rose schön rosig
Ich hoppel momentan auch kreuz und quer durch meine Probe-Cremes und hoffe, dass meine Haut das mitmacht
Die Kamillen-Hamamelis scheint ihr aber besonders gut zu tun
Ich fürchte, es wird schwer, sich zu entscheiden, welche bei der nächsten Bestellung in Originalgröße mit darf
Bella schön das dein Paket auch ankam
Hmm ich hätte ja auch schon wieder Lust zu bestellen...aber ich warte noch bis April
Also wenn der Test mit der Kamillen-Hamamelis so weiter geht muß die in groß her. Sie ist grad so an der Grenze zu wenig zu sein, sprich wenn nun bald der Frühling kommt ist sie perfekt
Auf meiner Wunschliste ist auf jedenfall schon mal das
Sandelholzhydrolat
Rosenlotion fürs Gesicht (mal schauen ob das funzt)
Hamamelishydrolat
Körperbutter (bloß welche )
Deoroller Tropic
Körperölprobe (bloß welche )
Adlerholzcremeprobe
Neutralcremeprobe
Morgentaucremeprobe (muß ich nochmal testen, weiß leider nimmer wie die war aber das Töpfchen war leer )
Herzliche Grüße
sunkissed1910