Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 477 von 530 ErsteErste ... 377427457467475476477478479487497527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.080
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Würd dir ja gerne weiter helfen, aber von deinen Wünschen/Vorschlägen hab ich leider noch nichts ausprobiert

Aber ich nach wie vor die Hydrolate zur Zeit noch da Sandelholz und Rose Leider schon alle Hamamelis

Das Amoskanöl hab ich auch zuhause...riecht echt strange...aber wenn man dann eh draussen ist und durch Wald und Wiese streunt merkt man das nimmer. Und seitdem hat mich nix mehr gestochen
    Grasmilbenattacke ade Schnaken und sonstiges Getier blieb auch fern

Die Rosenlotion verwende ich leider nur selten...da ich grad eh nimmer so sehr creme....und weil der Duft einfach zu intensiv ist Aber die Pflege ist top!

Das Motherearthpeeling kommt auch nur selten zum Einsatz....ach das könnt ich heut abend mal wieder machen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Ich benutze mittlerweile nur noch die Hydrolate, aber die ich heiß und innig
    Hab auch ne stattliche Sammlung

Mit den Cremes bin ich leider gar nicht klar gekommen
    Hab sie mir für teuer Geld zugelegt, mußte in meiner Euphorie ja fast alle haben und nun liegen sie in der Ecke und werden wohl irgendwann vergammelt sein
    Waren zwar nur Minis, aber die sind ja auch nicht billig
    Die Körperlotionen sind mir teilweise auch zu stark beduftet
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Bella Luna, falls da eine Creme de Olibanum bei sein sollte, dann nehme ich sie dir gerne ab Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht mit ihr klarkommen, da reicht mir ein Rest zum Hoffen. Mind. 4 andere Cremes habe ich nicht vertragen, bzw. mochte das Gefühl nicht, aber da war auch Glyzerin drin. Das fehlt ja in der CdO.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ich bin auch noch da. Ich habe zur Zeit leider bis auf das Gesichtsöl alles aufgebraucht. Müsste mal wieder bestellen......
    Meine Favouriten sind weiterhin die Hydrolate. Hier will ich mich noch weiter durchtesten.
    Momentan nehme ich das Gesichtsöl zur Pflege. Für die Sommerzeit ist es ausreichend. Ich reichere es noch mit Aloe Gel an. Ich denke allerdings, dass es für die kältere Zeit nicht reichen wird. Entweder muss ich ein fetteres Öl untermischen oder auf eine Creme umsteigen. Mal sehen, ich bin mir noch unschlüssig. Ehrlich gesagt, fixt mich der MG-Thread ja wahnsinnig an.....

Experte Avatar von sabineg

Ich habe heute wieder eine Lieferung bekommen, oh, mein armes Konto.
    Aber, man gönnt sich ja sonst nichts.
    rosa alchimista (Kakaobutter ganz am Ende der Inci-Liste) ich hoffe, ich vertrage sie gut und die duftet. Habe die Creme das erste Mal.
    Rosenhydrolat Bergrosen
    Kumarin
    EdP Caren
    und eine ganze Ladung Waschnüsse.
    Heute abend wird erst mal geschnuppert und probiert.

LG Sabine

Inventar Avatar von Marijka

Huhu, meine Lieferung ist ebenfalls da

BJ-Einsteiger Avatar von PDMausi

hallo,
    meine morgentau creme ist da und ich benutze sie jetzt schon den 3.tag. sie riecht einfach klasse, schön frisch, bißchen zitronig. und meine allergisch reagierende neurodermitishaut verträgt sie super. ich muß zwar 1 mal am tag nochmal ein bißchen nachcremen (wegen wüstenhaut). aber der allgemeinzustand meiner haut ist mittlerweile bestens.
    nun habe ich mir mal das rosenhydrolat (marocco) nachgeordert zum probieren. ihr schwärmt ja alle so von diesen hydrolaten. wollte eigentlich das orangenblütenwasser...aber dann hat´s mich zu diesem hier gedrängt. werde berichten, wenn es da ist. am liebsten möchte man so ein päckchen ja schon am nächsten tag haben. aber leider, leider......

marijka, schreib mal, wie das orangenblütenhydrolat so riecht und sich anfühlt nach dem auftragen.
    lieben gruß petra

Leider hat die Wirkung meiner ach so tollen Morgentau ins Gegenteil umgeschlagen. Meine Haut ist ganz schön zickig geworden.Die Creme zog bei mir ruckzuck weg und ich hatte kleine total trockene schuppige Stellen im Gesicht. Die Augenumgebung juckte ganz fürchterlich und schwoll rötlich an. Es sieht deutlich nach einer Allergie aus. Klappt wohl doch nicht so mit allen Maienfelser Creme´s. Liegt aber an meiner Allergie. Mal schau´n, wie das mit dem Rosenhydrolat wird. Habe mir von Alverde die Jojoba sensitiv und als Augencreme die Avocado geholt und jetzt bessert es sich langsam wieder.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir jetzt zum erstenmal Maienfelser Hydrolate geleistet und bin schwer begeistert.

Ich hab mir bestellt (allerdings nicht direkt bei Maienfelser, sondern beim Onlineshop meines Vertrauens )
    Rosen Cuvee Hydrolat (oder so ähnlich )
    Kornblumenhydrolat
    Lavendelhydrolat
    Orangenblütenhydrolat und
    Verbenahydrolat

Ich verwende Martina Gebhardt Cremes und da meine Haut im Moment unter den Augen und um den Mund ziemlich rumzickt und gerötet, wund und trocken ist (wahrscheinlich allergisch bedingt auf Tomaten oder ne spezielle Seife von mir - hab ich noch nicht raußgefunden) möchte ich die GW von MG aufgrund des Alks nicht verwenden, weil mir das noch zusätzlich austrocknet.

Hab Gestern Abend dann gleich das Kornblumenhydro ausprobiert und das hat unheimlich gut getan und den Geruch kann ich auch leiden - irgendwie so wie ein Heufhaufen in der warmen Sonne . Heute Morgen hab ich dann das Rosenhydro probiert und finde es auch unheimlich mild und sanft und der Geruch ist ganz dezent und nicht so "Altweibermässig" - sorry Vorhin hab ich dann das Orangenblütenwasser probiert und es !
    Lavendel und Verbena lass ich noch zu, sonst wird es zuviel
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

hallo,
    mein Rosenhydrolat ist da, allerdings nicht die marokkanische (die ist lt. Sabine Hennek auf dem Weg vom Händler zu ihr kaputt gegangen). ich hab jetzt das Bergrosenblütenwasser. Beim ersten Sprühstoß auf die Handgelenke war ich erst enttäuscht, weil ich kaum was gerochen hab, danach nochmal gesprüht und dann hab ich den ganz feinen Duft wahrgenommen. So ´n bißchen süß und fruchtig. Eben ganz ganz fein und unterschwellig, nicht aufdringlich.Das Rosenwasser aus Südfrankreich soll etwas intensiver sein, wurde mir gesagt. Beim nächsten Mal ist dann endlich das Orangenblütenwasser dran.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Meine Hydrolate sind jetzt leider alle. Ich müsste mal wieder bestellen.

Zuletzt hatte ich ein Hydrolat mit dem Gesichtsöl vermischt und aufgetragen. Zuerst hatte es wunderbar geklappt. Nach einiger Zeit ist meine Haut aber trotzdem zu trocken geworden. Sie hat immer mehr gespannt. Hatte mir dann Aloe Vera dazugemischt, aber trotzdem verschwand das Spannungsgefühl nicht.
    Bis ich auf die Idee kam mir anschließend noch ganz wenig von der Kräuterlotion aufzutragen und voilà Häutchen ist wieder zufrieden
    Heute morgen bin ich "fremd gegangen" und habe von Tautropfen das Rosenwasser als Spray und Gel und wieder eine Aloe-Gesichtsölmischung aufgetragen. Bisher gefällt meiner Haut diese Mischung und sie fühlt sich sehr entspannt an. Ich werde mal weiter beobachten .

BJ-Einsteiger

huhu...und wie siehts mit den cremes aus?abgesehen von gut duftend und so...ich meine wirkung, verträglichkeit, usw.

hab mir jetzt mal die morgentau probiergröße bestellt...bin gespannt!

was mich nur wundert ist, dass die das BDIH prüfzeichen auf der seite haben , jedoch im herstellerverzeichnis der BDIH nicht auftauchen??!

hallo nicolehaha, die cremes von den maienfelsern haben einen wirklich äußerst schönen duft, vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig. ich hatte schon mal die neutralcreme, die sanddorncreme und auch die morgentau. leider hab ich die morgentau nicht vertragen, wohl wegen der ätherischen öle dort drin. ich hatte nach 3 tagen dick geschwollene augen (ich bin allergiker). jetzt im moment verwende ich halt was anderes.aber wenn du in der hinsicht keine probleme hast, dann wirst du begeistert sein. aber das bergrosenhydrolat vertrage ich sehr gut. ist schön mild und duftet ganz dezent nach rosen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Wieso is'n dieser Thread im Homeshopper ?????????????

Ich such mir da in "Cremen und Pflegen" einen ab...

Hab heut wieder bei Maienfelser bestellt (bin keine Erst-Täterin) - aber hier sind ein paar neue Sachen dabei, die ich noch nie hatte:

• Parfüm "Kiss me quick" - 2 ml PROBE (!)
    • Gesichtspeeling Kumari
    • Weihrauchwasser (Nachkauf !!!)
    • Iriswurzelwasser
    • Pappelknospenwasser (Nachkauf !!!)
    • Champacam - 7 ml
    • Holly Smokes Blue Line
    • Jap. Räucherstäbchen: Nokiba

Wer kann dazu schon seinen "Senf" abgeben?
    Geändert von Chilli-Sister (06.04.2010 um 10:56 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von lapis

Huhu Chilli,

das "Kiss me quick" habe ich auch als Pröbchen. Ich schnupper morgen mal und schildere dir dann mal, wie es bei mir ankommt. Ich habe es vor Monaten mal getestet und dann vergessen, es war für mich wohl nicht so dolle.
    Deine Hydrolat-Schätzchen habe ich noch nicht probiert, aber ich mag alles, was ich bislang an Wässern gekauft habe (nicht wenig!). Ständige Nachkäufe bei mir sind Brahmikrautwasser und Cistrosenwasser.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

diese Hydrolate? sind das gesichtswässerchen? oder duftwässerchen?
    klingt ja sehr interessant!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hi salbeikönigin - ich benutze sie als Gesichtswasser.
    Aber manche kann man sicher auch als Raumduft oder gaaanz dezentes Duftwässerchen benutzen.

Hi Lapis - dann bin ich gespannt, ob du den KISS-ME-QUICK noch findest und wie er duftet. Meiner dürfte ja Ende der Woche auch eintrudeln...

Das Finden war ganz unproblematisch - der schwierige Teil kommt jetzt. Wenn es um Dufbeschreibungen geht, bist du bei mir genau bei der Richtigen gelandet ...
    Aber ich gebe mein Bestes, extra für dich, Chilli.
    Im ersten Moment rieche ich vor allem Kölnisch Wasser - mag ich nicht besonders, aber es ist auch noch eine frische orangige (eventuell auch blumige) Note dabei.
    Auf der Haut entwickelt sich nach einiger Zeit ein herber, holziger Duft, den ich schön fände - hätte er nicht diese Kölnisch Wasser-Beimischung.
    Am Ende verfliegt diese auch und es bleibt ein sehr dezenter, leiser, warmer Holzduft, bei mir ist er leider nur noch ganz sachte wahrnehmbar.
    Den zarten Schlußakkord finde ich sehr schön, der Weg dahin ist für meine Nase zu aufdringlich.
    Wilhelm Busch

Mein Zeugs ist heute angekommen !!!

Natürlich gleich mal alles aufgepackt und um mich herum verteilt:

Parfüm "Kiss me quick" (Probe)
    ... zu Beginn duftet es wie ein klassischer Herrenduft und eher kühl-scharf , dann wird es leicht blumig und Rose rieche ich deutlich heraus ... die Schärfe nimmt parallel zum "blumig-werden" ab ... Nach 10 Minuten ist es echt richtig klasse - mein Eindruck: "wie Dunkle Rosen mit anderen Blüten im Hintergrund - und ner Prise Weihrauch" ! Bloß, leider leider hält es eben nicht wirklich lange - vielleicht 2 Stunden - auf der Haut... (aber ok - is n' Naturparföng)
    Kann mir gut vorstellen, das in einem Mini-Sprüher in der Handtasche dabei zu haben.

Gesichtspeeling Kumari
    Hab ich gleich abends getestet - die Peelingwirkung ist nicht besonders heftig - aber es duftet super (!) und macht die Haut wirklich weich und samtig.

Weihrauchwasser - top wie immer

Iriswurzelwasser - legga !!!! (gottlob hab ich gleich 2 Flascherl gekauft - über die Wirkung kann ich aber noch nicht berichten) - der Duft ist Hammer!

Pappelknospenwasser - super Produkt - kauf ich regelmässig nach - für unreine Haut (der Duft ist eher... ääähhhh ... kräuterig ... )

Champacam
    tja, hmmmm.... für mich erst gewöhnungsbedürftig beim ersten Auftragen.... cremiger Duft, weich dunkel-orangig, irgendwie nach Orangen-Schokolade, warm, leichte Honignote dabei.... wird jedenfalls sehr sehr angenehm und irgendwann hatte ich dann meine Nase dauernd am Handgelenk!

Räucherstäbchen
    Holly Smokes Blue Line
    Jap. Räucherstäbchen: Nokiba
    --> beide noch nicht getestet

Jetzt muss ich mich gleich mal durch den Fred lesen - denn so langsam komm ich ausser den Hydrolaten auch auf den Geschmack mit den anderen Sachen.
    Geändert von Chilli-Sister (10.04.2010 um 00:40 Uhr) Grund: Schreibfehler ausgemerzt ;-)

Ich hab's getan....
    Es sind folgende Dinge auf dem Weg zu mir:
    • Morgentau Creme Probierdöschen - 7 ml
    • Creme de Olibanum Probierdöschen - 7 ml
    • Stiefmütterchencreme Probierdöschen - 7 ml
    • Glasspatel zur Cremeentnahme
    • Parfüm Oud" Probiergrösse 2 ml

Die Creme's fixen mich ja schon sehr an - vor allem die Stiefmütterchen, ich kann nicht sagen weshalb... Irgendwie Bauchgefühl...

An Shampoos bist du nicht interessiert?
    Das Baum-Shampoo kann ich warm empfehlen, macht eine tolle Haarstruktur.
    Wilhelm Busch

Bitte .... niiiiiiiiiicht noch mehr anfixen!

(dachte, nach den Cremes ist es erstmal ausgestanden)

Lavendel
    Besucher

gibt es bei Maienfelser noch das Parfüm "Ushlu"? für mich der schöneste Duft
    riecht wie kandierter Ingwer. Ich fahre in paar Wochen wieder hin und wenn die den Duft noch haben, dann nehme ich den auf jeden Fall mit

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    gibt es bei Maienfelser noch das Parfüm "Ushlu"? für mich der schöneste Duft
    riecht wie kandierter Ingwer. Ich fahre in paar Wochen wieder hin und wenn die den Duft noch haben, dann nehme ich den auf jeden Fall mit

Den "Ushlu" gibt es noch! *klick*
    -------------------------------------------------------

Ich habe gestern meine Creme-Proben bekommen.

Begonnen habe ich jetzt mit der Creme de Olibanum für's Gesicht, und der Stiefmütterchencreme rund um die Augen.

Bis jetzt alles super - fühlt sich toll an auf der Haut - die Cremes duften dezent, aber sehr angenehm!

Das Parfum OUD ist auch sehr geil - mein Süsser hat sich das schon unter den Nagel gerissen...

Keine anderen Maienfelser-Junkies hier ???

Ich habe heute zum ersten Mal die "Morgentau" Creme ausprobiert *klick*.
    Der Duft ist ja schöööööööööön! (obwohl das natürlich nicht das ausschlaggebende Argument für eine Creme sein sollte)

Auftrag und Hautgefühl ist sehr sehr gut. (sie lässt sich leichter verteilen als die Olibanum)
    Bin heute nicht geschminkt.
    Muss morgen nochmal testen in Verbindung mit Mineralfoundation, wie sich dann alles anfühlt und aussieht.

Würde mich sehr freuen, wenn hier noch ein paar Leut's auftauchen, die auch über Produkterfahrungen schreiben - mich fixt da sonst viel zu viel an...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone

Huhu!
    Von den Fertigkosmetika habe ich leider keine und kann daher nicht mitreden. Ich benutze allerdings viele Rohstoffe von denen. Besonders toll finde ich den Haselnuß CO2 Extrakt. Ein besseres Haselnußaroma gibt es nicht. Schmeckt köstlich nach gerösteten Haselnüssen. Generell finde ich die Auswahl an ätherischen Ölen super.
    Von was ich allerdings mal erzählen möchte, obwohl es nicht Maienfelser ist (aber die sind befreundet), ist von dieser Creme. Das ist das Beste, was ich je benutzt habe. Sie ist zu 100% pflanzlich, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel.
    Soweit ich weiß hat die Firma Sonnenelixier da ein Patent drauf. Mittlerweile sieht man ja häufig Cremes, wo vermeindlich keine Emus oder Kons drin sind, aber meist ist dann ein Feuchthaltemittel enthalten, was zufällig auch ein Emulgator ist, aber nicht so genannt werden muß.
    Was mir auch gut gefällt ist, dass die Creme leicht tönt. Es gibt verschiedene Stärken. Die Farbe kommt vom Wildrosen CO2 Extrakt.
    Ich könnte jetzt noch 2 Stunden weiterschwärmen *G*

Was mich intressieren würde ist wie die "Edelsteinkosmetik" von Maienfelser ist.
    Kann mir da jemand was drüber berichten?
    LG Sannyas

Hi!
    Von den Maienfelser-Rohstoffen nehme ich nix... (ausser Gesichtsmasken bastle ich nichts selber)

... danke für den Link.
    -> "leicht tönend" ist leider aber absolut nix für mich.

Von der Maienfelser Edelsteinkosmetik kenn ich noch nix - da les ich auch vorsichtshalber gar nichts...

Kennt eine ein Produkt von Maienfelser, das für vergrösserte Poren gut ist (aus eigener Erfahrung) ??

---> noch eine Frage: Wer kennt die Augenfältchencreme *klick* schon ??

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone

Kennen tu ich den nicht. Hört sich aber von den Incis her super an. Bloß das mit dem Emulgator würde mich intressieren. Das der aus pflanzlichen Stoffen ist hat nämlich nicht viel zu sagen. Aber auch wenn der Emulgator nicht so pflanzlich ist, wie es sich anhört ist der Balm bestimmt sagenhaft pflegend. Fettes Rosenöl und Arganöl finde ich persöhnlich schön an den Augen. Dürfte ne ganz leichte Textur haben.
    LG

PS Die creme gibts auch ungetönt;)

Du bist voll im Thema! Cool!

Ich glaube, wenn ich durch bin, ob es Morgentau oder Olibanum wird, dann hüpft die Augenfältchencreme auch mit ins Körbchen...

Von der Morgentau glänzt meine Nase so... Sonst ist sie so schön. Die Olibanum hat mir auch gleich gefallen - ist nur fester in der Konsistenz, wodurch man sich mit dem Auftragen etwas schwerer tut...

Mmmhhhhh.... Ich teste jede jetzt mal ne' Woche und schau dann, was mir mehr taugt, oder ob ich bei Öl bleibe. (auf Dauer ist das aber zuwenig Feuchtigkeit)

Leider, leider komm ich mit den beiden Cremes nicht klar.

Wenn ich die MORGENTAU trage, glänze ich mit MF schon nach 30 min. im Gesicht ganz furchtbar...
    Die OLIBANUM gefällt mir von der Konsistenz nicht soooo 100%ig perfekt, da sie zäher ist und sich schwieriger verteilen lässt.
    Geglänzt habe ich mit MF auch damit... (nur nicht so schnell wie mit der Morgentau)

Leider kein Vergleich zu Öl oder Sheabutter.

Jetzt muss ich überlegen, wie ich Öl mit Feuchtigkeit "pimpen" könnte...

Die AUGENFÄLTCHENCREME hört sich trotzdem noch gut an - schade dass es davon keine Probe gibt.

Zur Zeit nehme ich übrigens das THYMIANWASSER als Hydrolat - sehr prima!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Leider, leider komm ich mit den beiden Cremes nicht klar.

Wenn ich die MORGENTAU trage, glänze ich mit MF schon nach 30 min. im Gesicht ganz furchtbar...
    Die OLIBANUM gefällt mir von der Konsistenz nicht soooo 100%ig perfekt, da sie zäher ist und sich schwieriger verteilen lässt.
    Geglänzt habe ich mit MF auch damit... (nur nicht so schnell wie mit der Morgentau)

Leider kein Vergleich zu Öl oder Sheabutter.

Jetzt muss ich überlegen, wie ich Öl mit Feuchtigkeit "pimpen" könnte...

Die AUGENFÄLTCHENCREME hört sich trotzdem noch gut an - schade dass es davon keine Probe gibt.

Zur Zeit nehme ich übrigens das THYMIANWASSER als Hydrolat - sehr prima!
    Hydrolat unter das Öl sprühen, die Feuchtigkeit schließt du damit dann ein.
    Wilhelm Busch

Ich nehme jetzt wieder Gesichtsbutter oder Öl zusammen mit Hydrolat.

Ich verwende gerade das Iriswurzelwasser von Maienfelser.

Forenkönigin Avatar von nana9

Sooo...ich habe mich auch anfixen lassen und habe drei Pröbchen bestellt. Die Morgentaucreme, die Aloecreme und die Olivencreme.
    Die Morgentaucreme vertrage ich ohne Rötungen und Brennen, was bei mir ein Erfolg ist. Ich schaue mal, wie sie sich im Langzeittest verhält. Die Olivencreme hat etwas gebrannt, als ich sie aufgetragen habe (sie soll Nachtcreme sein, ich habe auch empfindliche, trockene und unreine Haut). Ist das bei euch auch so gewesen? Ganz viele Grüße von nana

Hi Nana,

die Morgentaucreme duftet so schön und ich habe sie gut vertragen.
    Leider habe ich damit so geglänzt, wenn ich MF aufgetragen hatte.
    (das selbe mit der Olibanum)

Die Olivencreme kenne ich bis jetzt auch nicht.

Die Aloencreme habe ich auch schon fast als Probe bestellt.
    Hast du die auch schon getestet ???

Ich habe heute mein Iriswurzelwasser leergemacht.
    Mal sehen, was ich dann morgen neu aufmache!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich glaube, wenn ich durch bin, ob es Morgentau oder Olibanum wird, dann hüpft die Augenfältchencreme auch mit ins Körbchen...

Also ich kann die empfehlen, aber ich will ja hier niemanden anfixen

Öl mit Feuchtigkeit pimpen ist echt schwierig- ich vertrage so gut wie gar nichts mit Feuchtigkeit, obwohl ich sie so dringend brauche
    Hydrolat unter das Öl funktioniert bei mir nicht anständig, deshalb mache ich es notgedrungen darüber.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo liebe Chilli-Sister,

ja, ich habe die Morgentau, die Aloe und die Oliven bestellt (ich kann mich immer schlecht beherrschen und möchte am Liebsten alles auf einmal testen ).
    Die Morgentau finde ich wunderbar. Sie zieht bei mir allerdings nicht ganz weg, weswegen ich mit Thermalwasser nachhelfe.
    Die Aloe habe ich auch, sie duftet stärker, ich habe aber gedacht, ich fang mit der Morgentau am Tag an, sonst komme ich ganz durcheinander. Die Oliven hatte ich für die Nacht gedacht, da ich auch Unreinheiten habe, aber anscheinend bin ich so empfindlich, dass ich auf Kräuter so reagiere (wobei die Morgentau gut vertrage und sie toll finde!).

Ich habe auch mit den Betreibern telefoniert, sie sind soooo lieb!
    LG von nana

Hi Nana,

die Morgentaucreme duftet so schön und ich habe sie gut vertragen.
    Leider habe ich damit so geglänzt, wenn ich MF aufgetragen hatte.
    (das selbe mit der Olibanum)

Die Olivencreme kenne ich bis jetzt auch nicht.

Die Aloencreme habe ich auch schon fast als Probe bestellt.
    Hast du die auch schon getestet ???

Ich habe heute mein Iriswurzelwasser leergemacht.
    Mal sehen, was ich dann morgen neu aufmache!

Ich hab nun mein Pappelknospenwasser aufgemacht - ist ein Nachkauf - einfach super!
    Ausserdem gab es heute nach der Reinigung ein Kumari-Gesichtspeeling!

Die Augenfältchencreme wird beim nächsten Mal gekauft - ich glaub, ich bin soweit. *g*

Nana, find ich ja toll, dass die Morgentau bei dir gleich so ein Volltreffer ist!

Ich werde so langsam zum Maienfelser-Shampoo-Fan. Nach dem Baumshampoo bin ich jetzt beim Moschata angelangt. Es hat zwar einen heftigen Teebaumöl-Einschlag, aber an den Geruch habe ich mich inzwischen gewöhnt und meiner Kopfhaut geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Die anderen teste ich bestimmt im Laufe der Zeit auch noch ...
    Wilhelm Busch