Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 530 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Da steht nur "in Bearbeitung" mit einem grünen Haken dahinter
    Vielleicht werde ich mich Montag mal bei denen vorsichtig melden...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

"In Bearbeitung" heißt nur, dass sie es eben bearbeiten. Es kann trotzdem noch 4-5 Tage dauern, bis es abgeschickt wird. Bei mir stand letztens ungefähr zwei Wochen lang "in Bearbeitung", weil noch irgendein Produkt fehlte.

Ich drücke dir die Daumen, Mähnenschaf, dass es auf den letzten Drücker noch klappt. Jetzt vor Weihnachten ist das vermutlich nicht ganz sicher, weil viele Bestellungen kurz vor knapp eingehen und ja auch die Post deutlich länger braucht als sonst, teilweise auch wetterbedingt.

Tja, da hast Du wohl Recht...aber Hoffnung ist etwas Schönes und deshalb hoffe ich mal einfach weiter
    Habe mir vorgenommen, alles ein bißchen optimistischer zu betrachten, und warum soll ich mit dem Vorsatz bis zum ersten Januar warten?

So, Hoffnung ist nicht nur etwas Schönes, sondern oft erfüllt sie sich auch!
    Hatte heute einen superlieben Anruf von den Maienfelsern auf dem Handy. Sie sind total eingeschneit und haben für den Weg zur Post (sonst 15min.) eine Stunde gebraucht!
    Morgen kriegen sie erst die Räucherlampe, die ich mit bestellt habe und sie wollten nur wissen, falls die Lampe morgen nicht komme sollte, ob sie "den Rest" vorher losschicken sollen, damit vor Weihnachten noch alles ankommt. Na klar sollen sie!
    Ich freu' mich, ich freu' mich... *sing*

Cateline
    Besucher

Toll! Das freut mich für dich, dass du die schönen Sachen fast alle noch vor Weihnachten kriegst!

Die Maienfelser sind wirklich ganz liebe Leute. Vor allem die zwei, die den Shop betreiben. Egal weswegen ich angerufen habe, ich hab' immer eine superfreundliche, hilfsbereite Antwort erhalten.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Toll! Das freut mich für dich, dass du die schönen Sachen fast alle noch vor Weihnachten kriegst!

Die Maienfelser sind wirklich ganz liebe Leute. Vor allem die zwei, die den Shop betreiben. Egal weswegen ich angerufen habe, ich hab' immer eine superfreundliche, hilfsbereite Antwort erhalten.
    So ist es bei mir auch immer!
    Ich habe vor kurzem zum ersten mal dort bestellt und bin von den Leuten und den Produkten total begeistert. Die "First Creme" ist zu meinem absoluten HG geworden!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ich freu' mich auch riesig, besonders weil da viele Dinge sind, die ich gerne zu Weihnachten an liebe Menschen verschenken möchte. Ich mach' mir immer einen "Riesenkopf", wenn es um Geschenke geht, und dann möchte ich auch, daß alles klappt
    Der Maienfelser Mitarbeiter, der mich angerufen hat, war auch wirklich supernett und einfach liebenswürdig in seiner Art. Ach, und heute gehen die schönen Sachen dann auf die Reise zu mir... direkt unter'm Weihnachtsbaum werden sie landen, freue mich schon so auf das Einpacken...ich mach' das total gerne! Ich denke dabei immer an die, die das kriegen sollen und freu' mich selber schon total. Bin eben noch immer irgendwie ein Kind...

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich auch riesig, besonders weil da viele Dinge sind, die ich gerne zu Weihnachten an liebe Menschen verschenken möchte. Ich mach' mir immer einen "Riesenkopf", wenn es um Geschenke geht, und dann möchte ich auch, daß alles klappt
    Der Maienfelser Mitarbeiter, der mich angerufen hat, war auch wirklich supernett und einfach liebenswürdig in seiner Art. Ach, und heute gehen die schönen Sachen dann auf die Reise zu mir... direkt unter'm Weihnachtsbaum werden sie landen, freue mich schon so auf das Einpacken...ich mach' das total gerne! Ich denke dabei immer an die, die das kriegen sollen und freu' mich selber schon total. Bin eben noch immer irgendwie ein Kind...
    Das finde ich total schön, Mähnenschaf! Ich schenke auch gerne und mache mir immer viel Gedanken, über was der andere sich freuen könnte. Lieblose, gedankenlos gekaufte Sachen, die man nur kauft, um etwas zu haben, mag ich gar nicht!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Die Maienfelser's sind echt ein tolles, nettes Team! Kann ich auch bestätigen - hatte nur 1 x Kontakt wegen einer Reklamation und die waren einfach nur nett und hilfsbereit!

Mähnenschaf, das klappt bestimmt - am 24.12.10 hat's der Postbote dabei!

Ich freu mich übrigens auch immer wie Bolle wenn ein Paket von Maienfelser ankommt - allein das auspacken...!

Habt ihr gesehen, dass es Sonderverkauf ausgelisteter Produkte gibt?
    Ich hab das irgendwie verpennt... Waren da mal mehr Sachen im Angebot? (Eschenwasser etwa...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

So, habe gerade den Status gecheckt: "Einrollung" --- das heißt im DPD-Deutsch offenbar, daß sie das Päckchen (Paket ) haben.

Die ausgelisteten Produkte habe ich schon gesehen; da waren vor kurzem noch diverse Seifen dabei, von denen ich aber keine bestellt habe, da ich noch anderweitigen Ursprunges sehr "seifenreich" bin
    Das Eschenwasser interessiert mich auch, aber besonders neugierig war ich auf das Holunderhydrolat, weswegen das erstmal mitkommt. Habe vorhin gelesen, daß mir entgangen ist, daß es auch ein Holunderöl gibt ... aber Neues Jahr, neues Glück und neue Bestellung
    Eschenwasser war allerdings bei den ausgelisteten Produkten nicht dabei, soweit ich mich erinnere.

Hey Mähnenschaf, das ist ja toll - dann rollt es also!

Erzähl bitte über das Holunderhydrolat - und sowieso über alles, was du für dich bestellt hast!

Ich hab derweil schon mal das Hanfhydrolat im Auge...

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo ihr Lieben

Nehme auch seit Jahren begeistert die Hydrolate von den Maienfelsern.

Aber was habe ich gerade gesehen - die Preise sind jetzt aber deutlich gestiegen. Vor kurzem hab ich mein Hamamelis und mein Holunder noch um 6 Euro irgendwas bestellt, jetzt kosten sie 9 Euro.

Forengöttin Avatar von lapis

Nach einem Vierteljahr Zahnpulver hat mein Zahnarzt heute offiziell sein Okay zu diesem Produkt gegeben. Zähne sind in Ordnung. Einzig die nicht vorhandene Fluoridierung stößt ihm sauer auf, aber mit einmal Elmex Gelee wöchentlich ist auch dieses Problem erledigt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Nehme auch seit Jahren begeistert die Hydrolate von den Maienfelsern.

Aber was habe ich gerade gesehen - die Preise sind jetzt aber deutlich gestiegen. Vor kurzem hab ich mein Hamamelis und mein Holunder noch um 6 Euro irgendwas bestellt, jetzt kosten sie 9 Euro.

So, eisgekühlt und liebevoll eingepackt erreichte mich heute mein Paket von den Maienfelsern...
    Holunderblütenwasser, Waldmeisterwasser, Lavendelcreme, LadiesChoice Creme, Augenfältchencreme, Bernsteincreme, Quittencreme und Mammutbaumcreme, Baumshampoo und antikes Kräutershampoo (welches gleich mit mir in die Wanne darf ), ein wundervolles Zimtöl als Goodie, Glasspatel für die Cremes und ... die Speckstein-Räucherlampe *glücklichseufz*
    Einiges davon sind Geschenke, aber die Räucherlampe habe ich mir selbst geschenkt und sie ist sooo schön! Die muß sich erstmal hier auf Zimmertemperatur erwärmen, bevor ich sie ausprobiere, aber ich freu' mich schon so...Wahnsinn...

Forengöttin Avatar von lapis

Na also, was lange währt ... Frohe Weihnachten, Mähnenschaf!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich hab mir heute geschworen : Nur noch Maeienfelser Hydrolate !!!

Ich hab unbedingt Lavendelhydrolat haben wollen...als in der Apo nachgefragt und die haben mir von Resana Lavendelwasser bestellt...roch gut, alles klar...aber als ich den Verschluss abmachte um Urea und Allantoin reinzukippen...da schwimmen doch Schimmelsporen drin rum !!! Und es ist haltbar bis Ende Mai 2012 laut Aufdruck !! Ich hab in der Apo angerufen..die würden sich melden..ratet mal ? Klar noch nix !!! 10 Euro in den Sand gesetzt !! Und es sind keine Ablagerungen oder so..das kenn ich nämlich..schleimig graue Schimmelsporen !! Ich bin richtig wütend !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Mähnenschaft

freut mich, dass dein Päckchen noch vor Weihnachten angekommen ist.
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht.

Ist die Augenceme für dich? Wenn ja musst du unbedingt darüber berichten um die schleich ich schon ne ganze Weile rum.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab mir heute geschworen : Nur noch Maeienfelser Hydrolate !!!

Es sind einfach die Besten!!!

Ich hab unbedingt Lavendelhydrolat haben wollen...als in der Apo nachgefragt und die haben mir von Resana Lavendelwasser bestellt...roch gut, alles klar...aber als ich den Verschluss abmachte um Urea und Allantoin reinzukippen...da schwimmen doch Schimmelsporen drin rum !!! Und es ist haltbar bis Ende Mai 2012 laut Aufdruck !! Ich hab in der Apo angerufen..die würden sich melden..ratet mal ? Klar noch nix !!! 10 Euro in den Sand gesetzt !! Und es sind keine Ablagerungen oder so..das kenn ich nämlich..schleimig graue Schimmelsporen !! Ich bin richtig wütend !!
    das ist ja richtig eklig Lilie
    da würd ich morgen nochmal in der Apo anrufen und denen Dampf machen, das kanns echt nicht sein!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hab ich auch vor !! DAs schwimmt da drin rum, das ist widerlich ! Die Apo selber hats ja auch nur bestellt..aber das sollte selbstverständlich sein dass man das zurücknimmt...aber ich will von der Firma nun auch nix mehr..die sieben es am Ende noch und schicken es wieder....nee ... mag ich nimmer !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Da hast du recht Lilie
    das würd ich auch nicht mehr haben wollen
    lass dich blos nicht auf einen "Kuhhandel" ein!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, eisgekühlt und liebevoll eingepackt erreichte mich heute mein Paket von den Maienfelsern...
    Holunderblütenwasser, Waldmeisterwasser, Lavendelcreme, LadiesChoice Creme, Augenfältchencreme, Bernsteincreme, Quittencreme und Mammutbaumcreme, Baumshampoo und antikes Kräutershampoo (welches gleich mit mir in die Wanne darf ), ein wundervolles Zimtöl als Goodie, Glasspatel für die Cremes und ... die Speckstein-Räucherlampe *glücklichseufz*
    Wie schön, Mähne!
    Freu mich so richtig für Dich !!!!!
    Geniesse die Sachen - ist bestimmt total schööööööööön!
    (vergiss aber die Berichte nicht!)

So lang is' ja nicht mehr bis Januar...

Forenkönigin

Meine Bestellung ist diese Woche auch eingetrudelt und ich hab schon freissig getestet Bestellt hatte ich

Augenfältchencreme:
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Macht eine schöne flauschige Haut und kriecht nicht in die Augen

Aloe Vera Creme (Probe):
    Ich hab sie als Nachtcreme getestet, leider ist sie mir nicht reichhaltig genug. Die könnte was für die wärmere Jahreszeit sein.

Sanddorncreme (Probe):
    Die hab ich auch als Nachtcreme getestet. Sehr schöne Creme und toller Duft. Die Pflege ist auch super für meine Haut. Einziger Nachteil ist, dass sie auf der Haut einen Gelbstich hinterlässt. Das kommt tagsüber wohl nicht so gut.

Stiefmütterchencreme (Probe):
    Die hab ich tagsüber benutzt und mag sie sehr. Sie pflegt und duftet toll

Was mich überrascht hat bei allen Cremes, dass die Haut trotz der Reichhaltigkeit nicht glänzt wie eine Speckschwarte.

Cateline
    Besucher

Mondenkind,

die Aloe Vera Creme ist eine super Sommercreme, wenn es heiß ist, sie kühlt angenehm und gibt der Haut viel Feuchtigkeit. Für den Winter ist sie nicht geeignet. Oder du nimmst sie, wie ich, abends als Nachtcreme her, in der trockenen Heizungsluft eine Wohltat, und tagsüber, wenn man raus muss in die Kälte, eine fettere Creme oder ein Gesichtsöl. Das geht auch gut. Ich verwende tagsüber momentan Martina Gebhardt Ginseng Creme und nachts die Aloe Vera von den Maienfelsern. Meine Haut fühlt sich wohl dabei und trocknet nicht aus.

Mähnenschaf,
    toll, dass es noch geklappt hat! Berichte mal, wie die Ladys Cream ist, um die schleiche ich immer herum, weil sie so teuer ist. Vor allem interessiert mich, wie sie duftet!

Forenkönigin

Cateline, für Deine Tipps.

Ich dachte, die Aloe Vera Creme könnte was sein, da sie als stark feuchtigkeitsspendend und besonders für empfindliche Haut ausgewiesen ist. Naja, es kann ja nicht alles bei jedem funktionieren. Ich bin schon zufrieden, dass die anderen beiden Cremes reichhaltig genug sind. Ich denke mal, ich werde die Stiefmütterchencreme ausgiebigeren Tests unterziehen.

MG hab ich auch schon vor einiger Zeit probiert. Aber die Produkte sind so gar nichts für mich. Damit kommt meine Haut überhaupt nicht klar.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, ich werde die Stiefmütterchencreme ausgiebigeren Tests unterziehen.
    Find ich toll, Mondenkind, dass du mit der Stiefmütterchencreme schon mal etwas interessantes gefunden hast...

Diese Salzpeelings hat noch niemand getestet, nein?

Mein Mann hat mir wohl in letzter Zeit aufmerksam zugehört und er und mein Sohn waren bei Maienfelser auf Shopping-Tour, um Weihnachtsgeschenke für mich zu kaufen...

Unter dem Weihnachtsbaum lagen das Jasmin-Hydrolat, der Vanille-Lippenroller, das ayurvedische Gesichtspeeling „Kumari" und das Kräuter - Fußöl!!!
    Ich habe mich riesig gefreut!!!

Das ist ja toll, Iceflower !!!!!

Sag bloß, Maienfelser ist bei dir in "Fahrweite"... Boah, ich wäre pleite!

Wie findest du den Vanillelippenroller und das Kumari?
    Beides hab ich auch - der Vanillelippenroller ist dezent im Geruch *find* und das Kumari ist einfach nur spitze!

Was mich als Geschenk für eine Freundin interessieren würde --> Kräuter Fussöl (erzähl, erzähl !!!!!!!!!)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, Iceflower !!!!!

Sag bloß, Maienfelser ist bei dir in "Fahrweite"... Boah, ich wäre pleite!

Wie findest du den Vanillelippenroller und das Kumari?
    Beides hab ich auch - der Vanillelippenroller ist dezent im Geruch *find* und das Kumari ist einfach nur spitze!

Was mich als Geschenk für eine Freundin interessieren würde --> Kräuter Fussöl (erzähl, erzähl !!!!!!!!!)

Hallo Chilli-Sister, nein, die shopping-Tour war online - zum Glück ist es nicht in Fahrweite...

Den Lippenroller finde ich super, ich könnte nur an ihm rumschnuppern und auch von der Pflege her ist er absolut klasse.
    Das Kumari habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich morgen machen, aber das Fußöl kann ich dir total empfehlen. Die Füße werden richtig schön warm und durchblutet und ganz weich und zart.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli-Sister, nein, die shopping-Tour war online - zum Glück ist es nicht in Fahrweite...

Den Lippenroller finde ich super, ich könnte nur an ihm rumschnuppern und auch von der Pflege her ist er absolut klasse.
    Das Kumari habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich morgen machen, aber das Fußöl kann ich dir total empfehlen. Die Füße werden richtig schön warm und durchblutet und ganz weich und zart.
    OK, dann bin ich nicht mehr neidisch...

Ich finde auch, dass die Pflege gut ist beim Lippenroller. Bei so einem öligen Roller hätte ich das nämlich gar nicht erwartet - hab sonst immer cremiges oder wachsiges auf meine Lippen geschmiert...

Kumari ist ein Traum - du wirst sehen, du wirst sehen...

Das mit dem Fussöl ist schon notiert - wenn es sogar warm macht und durchblutet, dann ist es das perfekte Geschenk.

OK, dann bin ich nicht mehr neidisch...

Ich finde auch, dass die Pflege gut ist beim Lippenroller. Bei so einem öligen Roller hätte ich das nämlich gar nicht erwartet - hab sonst immer cremiges oder wachsiges auf meine Lippen geschmiert...

Kumari ist ein Traum - du wirst sehen, du wirst sehen...

Das mit dem Fussöl ist schon notiert - wenn es sogar warm macht und durchblutet, dann ist es das perfekte Geschenk.

Chilli

kannst du mehr über das Kumari berichten???
    Schrubbelt das Peeling sehr oder ist es eher ein sanftes Peeling???
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen

Chilli

kannst du mehr über das Kumari berichten???
    Schrubbelt das Peeling sehr oder ist es eher ein sanftes Peeling???
    Klar kann ich!
    Das Peeling ist sehr sehr sanft, ganz schmelzend, fast nur sandig-cremiges Gefühl bei der Anwendung - ganz nach der ayuverdischen Lehre - der Duft versetzt einen sofort in liebevolle Stimmung, hammermässig schön, etwas nach Honig und Sandelholz ...

Wenn du ein richtiges Peeling suchst, dann ist KUMARI das Falsche für dich - KUMARI ist ein sehr sehr sanftes "Streichel-Schubber-Erlebnis"...

Chilli-Sister, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich es noch heute ausprobieren werde...

Klar kann ich!
    Das Peeling ist sehr sehr sanft, ganz schmelzend, fast nur sandig-cremiges Gefühl bei der Anwendung - ganz nach der ayuverdischen Lehre - der Duft versetzt einen sofort in liebevolle Stimmung, hammermässig schön, etwas nach Honig und Sandelholz ...

Wenn du ein richtiges Peeling suchst, dann ist KUMARI das Falsche für dich - KUMARI ist ein sehr sehr sanftes "Streichel-Schubber-Erlebnis"... [/SIZE][/FONT]

Chilli für deine Antwort

dann ist Kumari genau das was ich suche!!! Ich mag keine Schrubbel-Peelings,
    ich mag lieber die saften Streichel-Peelings.

Kumari also auf die -Liste
    Grüßle rin-tin-tin

Chilli-Sister, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich es noch heute ausprobieren werde...
    Mach das - und lass' uns wissen, ob dein Eindruck auch ähnlich ist...
    Ich werde es jetzt dann auch noch benutzen - hach, der Duft allein schon....

Chilli für deine Antwort

dann ist Kumari genau das was ich suche!!! Ich mag keine Schrubbel-Peelings,
    ich mag lieber die saften Streichel-Peelings.

Kumari also auf die -Liste
    Ich glaube echt, dann ist es DAS Produkt für dich!

Mach das - und lass' uns wissen, ob dein Eindruck auch ähnlich ist...
    Ich werde es jetzt dann auch noch benutzen - hach, der Duft allein schon....

Ich glaube echt, dann ist es DAS Produkt für dich!

Ja, ist er!!! Meine Haut fühlte sich danach ganz zart und rein an, ich war total begeistert!
    Chilli-Sister, wie wendest du es an, im trockenen oder angefeuchtetem Gesicht?
    Ich habe es im trockenen Gesicht verteilt und dann mit angefeuchteten Fingern massiert - so empfand ich es am angenehmsten.

Also ihr macht mich ganz schön neugierig auf das Kumari-Peeling
    ich glaube ich muss meine geplante Bestellung vorziehen.
    Grüßle rin-tin-tin

Ja, ist er!!! Meine Haut fühlte sich danach ganz zart und rein an, ich war total begeistert!
    Chilli-Sister, wie wendest du es an, im trockenen oder angefeuchtetem Gesicht?
    Ich habe es im trockenen Gesicht verteilt und dann mit angefeuchteten Fingern massiert - so empfand ich es am angenehmsten.
    Das freut mich sehr, Iceflower!
    Ein schöner Duft auch, oder wie empfindest du es?
    Ich reinige mein Gesicht vorher (abschminken quasi) und tupfe die Haut ein wenig ab, also die Haut ist gaaaanz leicht feucht (aber keinesfalls nass) und ich habe ebenfalls angefeuchtete Finger beim massieren.

Also ihr macht mich ganz schön neugierig auf das Kumari-Peeling
    ich glaube ich muss meine geplante Bestellung vorziehen.
    Du machst bestimmt nix falsch damit, wenn dich das Produkt von der Beschreibung her schon anspricht. Es könnte höchstens noch der Duft nicht passen...
    Aber wenn du Maienfelser kennst, dann erwartest du sicher keine Parfumbomben.
    (und ich zumindest liebe den Duft von Kumari)

Cateline
    Besucher

Ach herrje, was schwärmt ihr mir so von Kumari vor. Ich wollte es schon mehrmals mitbestellen, hab's mir immer wieder verkniffen und letztes Mal einfach vergessen.

Nun ist eine neue Bestellung raus. Kumari, die "Lady"-Creme und ein Rosenhydrolat - frei nach dem Motto "Wenn ich eh schon bestelle ....".

Bin ganz begeistert von der Morgentau-Creme, gerade jetzt in der trockenen Heizungsluft befeuchtet und pflegt sie meine Haut wunderbar! Ich creme mich abends damit ein, morgens nehme ich ein Maienfelser Gesichtsöl oder eine Creme von MG, weil ich in der eisigen Luft draußen was Fetteres brauche, aber die Morgentau abends ist der Hit! Nichts spannt, nichts juckt, keine Rötungen, einfach klasse.

Ich liebe die Maienfelser.

Das freut mich sehr, Iceflower!
    Ein schöner Duft auch, oder wie empfindest du es?
    Ich reinige mein Gesicht vorher (abschminken quasi) und tupfe die Haut ein wenig ab, also die Haut ist gaaaanz leicht feucht (aber keinesfalls nass) und ich habe ebenfalls angefeuchtete Finger beim massieren.

Du machst bestimmt nix falsch damit, wenn dich das Produkt von der Beschreibung her schon anspricht. Es könnte höchstens noch der Duft nicht passen...
    Aber wenn du Maienfelser kennst, dann erwartest du sicher keine Parfumbomben.
    (und ich zumindest liebe den Duft von Kumari)
    Chilli-Sister, das ist ein Produkt, das ich ohne Einschränkung liebe, ich finde den Duft total angenehm.

Ach herrje, was schwärmt ihr mir so von Kumari vor. Ich wollte es schon mehrmals mitbestellen, hab's mir immer wieder verkniffen und letztes Mal einfach vergessen.

Nun ist eine neue Bestellung raus. Kumari, die "Lady"-Creme und ein Rosenhydrolat - frei nach dem Motto "Wenn ich eh schon bestelle ....".

Bin ganz begeistert von der Morgentau-Creme, gerade jetzt in der trockenen Heizungsluft befeuchtet und pflegt sie meine Haut wunderbar! Ich creme mich abends damit ein, morgens nehme ich ein Maienfelser Gesichtsöl oder eine Creme von MG, weil ich in der eisigen Luft draußen was Fetteres brauche, aber die Morgentau abends ist der Hit! Nichts spannt, nichts juckt, keine Rötungen, einfach klasse.

Ich liebe die Maienfelser.
    Dann kannst du zukünftig auch die Lady First Creme nehmen, sie ist auch etwas reichhaltiger. Selbst nach langen Winterspaziergängen mit meinem Hund spannt meine Haut mit dieser Creme überhaupt nicht!

Ich habe die Maienfelser Produkte ja erst vor kurzem kennengelernt und habe endlich das Gefühl, "angekommen" zu sein.