Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 504 von 530 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160
    BJ-Einsteiger

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo ihr
    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich erfolgreich anfixen lassen heute habe ich meine erste Bestellung gewagt und bin nun schon ganz gespannt!!
    das durfte mit:
    1x Kräuterhaarwasser
    1x Pappelknospenwasser
    1x Rosmarinwasser BIO
    1x Probe Rosencreme
    1x Augenfältchencreme
    1x Lavendel Balm

wie lange dauert es denn normalerweise? bin sooo neugierig, vor allem darauf, wie die Sachen riechen

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde die versenden recht fix. Du wirst nur ein Weilchen beim Auspacken brauchen, weil die Sachen so sorgfältig verpackt sind.

Und die Sachen riechen wirklich toll ! ich finde den Geruch einfach so authentisch. Beim Lavendel z.B. habe ich das Gefühl ich schnupper direkt am Busch...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hey flow, Glückwunsch zur Erst-Bestellung!
    Die Maienfelser versenden spätestens am zweiten Tag nach Eingang der Bestellung (je nach Uhrzeit, wann du die Bestellung geschickt hast)
    Ich hatte am Samstag Nacht bestellt und am Dienstag haben sie verschickt.
    Man bekommt normalerweise per E-Mail eine Statusnachricht (geändert "in Bearbeitung" - geändert "versandt" usw.)

Und was claudiasandra schreibt stimmt total - alles liebevoll und äußerst sorgfältig verpackt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr
    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich erfolgreich anfixen lassen heute habe ich meine erste Bestellung gewagt und bin nun schon ganz gespannt!!
    das durfte mit:
    1x Kräuterhaarwasser
    1x Pappelknospenwasser
    1x Rosmarinwasser BIO
    1x Probe Rosencreme
    1x Augenfältchencreme
    1x Lavendel Balm

wie lange dauert es denn normalerweise? bin sooo neugierig, vor allem darauf, wie die Sachen riechen
    Hallo Flow, bitte berichte mal, wie du Pappelknospenwasser und Haarwasser findest. Alles selber auszuprobieren ist bei der Menge ja kaum möglich. Du wirst bestimmt von den Düften begeistert sein

Zur Pappelknospe kann ich auch was beitragen!

klugscheiss

Der Duft ist pflanzlich, aber leicht süsslich, wie Weide, für manche erstmal gewöhnungsbedürftig.

Die Wirkung ist absolut toll!

wofür nimmst du es?

a) Morgens nach der Reinigung und vor (!) dem Öl (Brokkolisamenöl von Maienfelser übrigens derzeit)
    b) Morgens als Finish nach dem Schminken (Mineral Foundation)
    c) Abends nach dem Reinigen - ich verwende ausser der Augenfältchencreme nachts zur Zeit nichts mehr (nach dem Reinigen das Gesicht nur mit dem Hydrolat einnebeln)

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten! jetzt bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen
    werde auf jeden Fall berichten! hab mich bei den Hydrolaten erst mal zügeln müssen, hätte noch drei weitere bestellen wollen, aber ich wollte erst mal schauen, wie schnell ich die Sachen aufbrauche... ich seh mich schon nächsten Monat noch mal bestellen...

@Chilli
    Ah, das Brokkolisamenöl wollte ich mir mal für die Haare bestellen, geht auch fürs Gesicht, spannend. Die haben aber auch abgedrehte Öle, neulich ist mir Erdbeersamenöl ins Auge gefallen, hätte nie gedacht, dass man aus diesen kleinen Samen Öl rauskriegt
    Abends nebele ich auch nur Hydro ins Gesicht, aber manchmal kommt auch etwas Arganöl mit Petersilienöl und Rose drin, drüber.
    Welchen Seifendealer hast du eigentlich, Chilli?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Zur Pappelknospe kann ich auch was beitragen!

klugscheiss

Der Duft ist pflanzlich, aber leicht süsslich, wie Weide, für manche erstmal gewöhnungsbedürftig.

Die Wirkung ist absolut toll!
    Ich auch! Es ist einfach toll - und mittlerweile liebe ich den Duft!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Iceflower

a) Morgens nach der Reinigung und vor (!) dem Öl (Brokkolisamenöl von Maienfelser übrigens derzeit)
    b) Morgens als Finish nach dem Schminken (Mineral Foundation)
    c) Abends nach dem Reinigen - ich verwende ausser der Augenfältchencreme nachts zur Zeit nichts mehr (nach dem Reinigen das Gesicht nur mit dem Hydrolat einnebeln)

und einfach auch mal zwischendurch...!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe den Maienfelsern geschrieben, da ich wissen wollte, ob man ihre Cremes evtl. auch einfrieren kann (ein paar Seiten vorher fragte ich unter den BJ nach, ob das schon mal eine praktiziert hat, weil ich momentan mit Weihrauchhydrolat und Gesichtsöl Youngster super sehr zufrieden bin und nach einer Lösung für meine 3 Probegrößen gesucht habe).
    Ich bekam eine sehr nette Antwort vom Kundenservice:

"Liebe Frau X,

Falls Ihre Probencremedöschen noch original verschlossen sind, ist es eigentlich kein Problem die lange, sogar Jahre aufzuheben. Wir haben an unseren Rückstellmustern, die schon Jahre im Regal stehen keinerlei Probleme gehabt. Sind sie allerdings schon geöffnet und benutzt wird es schwieriger, da hier die Sterilität nicht mehr gewährleistet ist. Mit dem Einfrieren haben wir noch keine Erfahrung, außer dass - wo es mal im Winter so sehr kalt war und die Cremes und Lotionen auf dem Transportweg eingefroren sind und dann beim Auftauen bei den Kunden zu einigen Reklamationen führten, z. B. dass die Cremes etwas unterschiedlich in der Konsistenz wären. Manche dieser Kunden haben die Cremes weiter benutzt und waren trotzdem zufrieden, aber zu den Inhaltsstoffen zählen auch wässrige Bestandteile und die können sich durch das Einfrieren verändern. Fazit: Müßte man ausprobieren."

Ich habe mal eine Creme (Karotte..) eingefroren und was passiert.

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    @Chilli
    Ah, das Brokkolisamenöl wollte ich mir mal für die Haare bestellen, geht auch fürs Gesicht, spannend.
    Hab mir noch nie Gedanken gemacht, dass das NICHT für's Gesicht gehen sollte. In der "Maienfelser-Bibel" steht auch für Haar- und (!) Haut.
    Welchen Seifendealer hast du eigentlich, Chilli?
    >> den hier *derseifensieder* / seit vielen Jahren bin ich treu (hab die auf einem Mittelaltermarkt zum ersten Mal gesehen und jetzt online immer wieder nachgekauft)

Meine Lieferung ist heute angekommen - buuuhääääää - das Johannisbeerhydrolat ist aus und war nicht dabei. Schnüff!

Ausser meinen Nachkaufprodukten (Patschouli+Gundermann+Myrrhe Hydro) hab ich zum ersten Mal bestellt das Lemongras Duschgel (riecht voll lecker, wie instant Zitronentee ), Moschata Shampoo (Donnerlittchen, der Geruch ist stark ), Pfefferminz-Hydro (freu mich so, dass ich es nun für die angekündigte Hitzewelle nächste Woche habe ) und das Minz-Mundwasser (noch nicht probiert).

Oh du Glückliche, bzw Unglückliche (Cassishydro), muss mit meiner Bestellung noch warten bis ich neues Geld hab drucken lassen. Aber dann geht es los Ich brauche unbedingt das Champaca- und das Waldmeisterhydro.
    Die Duschgele von Maienfelser kenne ich nicht. Sind sie mit anderen NK Gelen zu vergleichen? Ist die Konsistenz eher glibberig oder flüssig und schäumen sie gut?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Relaxed

Dann möchte ich mal mein Fazit zum gestrigen Dufttag abgeben. vorsicht ist lang ...

Ich bin begeistert. Aber mal schön der Reihe nach.

Maienfels liegt wirklich etwa abseits und auf den letzten Metern habe ich mich gefragt, ob ich wirklich richtig bin, aber wozu hat Frau denn ein Navi ...

Der "dufte Laden", so heißt der nicht nur, er ist es auch, ist absolut putzig. Sehr viel der erhältlichen Produkte sind als Tester im Laden in Holzregalen aufgestellt und bis auf die Parfüms und Seifen geht man dann mit seinen Wünschen quasi zur Ausgabe. Auf die Art und Weise kann man nichts kaufen, in das schon mal jemand reingepatscht hat. Absolut klasse!

Das Team ist wirklich nett und sie leben ihre Überzeugung. Herr Lindenman hat durch das Seminar geführt und hat einem nicht nur Infos vor den Latz geknallt, sondern auch persönliche Ideen und Erlebnisse sehr schön eingeflochten. Es war wirklich sehr interessant.

Es ging los mit fetten Ölen (und dann irgendwann dem Holunderblütensekt - sehr lecker ). Neben vielen interessanten Infos konnten wir uns das Pressen von frischem Leinsamenöl anschauen und bekamen dieses gerade ein paar Minuten alte Öl mit nach oben in den Seminarraum, wo verschiedene Öle probiert werden konnten (ca 12 Stück?). Besonders begeistert war ich tatsächlich vom Leinsamenöl (wenns frisch ist, schmeckt es auch echt gut!), Aprikosenkernöl, Arganöl, Brennesselsamenöl und Sanddornfruchtfleischöl *mjam*.

Zum Mittagsessen gab es ein super leckeres vegetarisches Buffet, bei dem mit Gewürzen gespielt wurde. Absolut ungewöhnlich, ein richtiges Highlight!

Danach hat Herr Lindenmann uns über einige ausgewählte ÄÖs berichtet an denen wir auch schnuppern konnten. Besonders faszienierend fand ich, dass man häufig seine Nase testen konnte, weil es u.a. selbsthergestellte ÄÖs und dann von der gleichen Art zugekaufte ÄÖs gab. Toll fand ich auch den Lavendelvergleich der gleichen Art am gleichen Berghang nur in unterschiedlichen Höhenlagen. 1800m soll wirklich klasse sein, aber diese Nuancen packt meine Nase nicht mehr - den Unterschied schon, die Feinheit nicht. Mir war der 1500m Lavendel am liebsten und die Maienfelser Cuvee Mischung kommt da imo ganz gut ran.

Dann konnten wir uns noch die Destillation Artemisia annua (Annakraut, wenn ich nicht falsch liege) anschauen und er hat auch noch was übr Hydrolate erzählt. Der Zerstäuber scheint wohl beim Rosenwasser ca. 2/3 der Düfte nicht durchzulassen, weshalb es aus de Flasche nur ein bisschen riecht. Am Cuvee Wasser habe ich vorher schon geschnuppert, fand das aber auch schon toll. Diese Charge hatte einen leckeren Honigton drin.

Der Garten ist auch noch so ein Highlight. Auf den ersten Blick recht wild, weil die Pflanzen sich teilweise eigene Plätze suchen. Manchmal gehen sie an einem Ort ein, keimen dann aber an einem anderen Platz aus und gedeihen dort recht gut. So mit Pflanzengeistern (Devas) habe ich zwar meine Vorstellungsprobleme, ich bin halt der Bauchgefühlmensch (vielleicht was ähnliches?), aber ich gehe davon aus, dass wenn man Pflanzen mit Respekt und Liebe behandelt, ist man gleichzeitig sorgfältig und vorsichtig. Irgendwie so würde ich das beschreiben. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch mit meinen Pflanzen spreche, weil ich glaube, dass denen das gut tut. Ich finde sie toll, sie strahlen eine Kraft aus. Keine Ahnung, ist halt recht subjektiv diese Erfahrung...

Insgesamt ein tolles Erlebnis. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und fand es sehr schön, dass ich mich über Öle und Hydrolate austauschen konnte. Es war sehr viel Fachpersonal (Heilpraktiker, Aromatherapeuten, ...) da, das man auch gut mit Fragen löchern konnte. Ich bin da als Privatperson doch schon etwas aufgefallen...

Ich habe übrigen eine andere Beautyjunkie hier aus dem Forum getroffen *wink*. Und habe erfahren, dass die Maienfelsers hier mitlesen ...

Natürlich habe ich auch etwas mitgenommen: wie angekündigt Waschnuss Shampoo und das Pfefferminzwasser Cuvee. Dann noch ein bisschen mehr : Kumari Gesichtspeeling (heute getestet und begeistert, cremen danach ist nicht mehr notwendig, es ist total sanft und die Haut so schön weich, der Duft ist auch sehr angenehm, aber nicht aufdringlich - wer ihn nicht mag, kann ihn ignorieren), dann noch eine Probe Gesichtsöl Youngster Super (nein es riecht wirklich nicht nach Zitrone, aber wenn ich meinen Kopf eingeschaltet hätte, hätte ich das auch aus den INCIs rauslesen können). Und dann noch ein Parfümprobe Mondlicht. Jetzt habe ich das Flowers, Anjuschka und das Mondlicht zum Testen zuhause und finde sie alle drei toll.

Ich muss dann mal in den Aufbrauchen Thread und beichten ...

Forengöttin Avatar von lapis

Ein toller Bericht, fast wie ein bisschen "Dabeisein". Vielen Dank, claudiasandra.
    Finde ich schön, dass die Maienfelser hier mitlesen und unser aller Begeisterung an der richtigen Stelle ankommt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar

Gibts eigentlich auch was gegen Couperose von Maienfels?

SweetClover
    Besucher

Super schöner Bericht Wäre gerne dabei gewesen...

Habe mir jetzt das Pfirsich DG und die Cassis Bl bestellt, als Einstieg. Wenn es gut ist, kommt nächsten Monat die nächste Bestellung

BJ-Einsteiger

Oh das hört sich gut an! jetzt kann ich es noch weniger abwarten, dass mein Päckchen kommt und ich endlich selbst schnuppern kann... Danke für den ausführlichen Bericht, claudiasandra!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Vielen Dank für den Bericht...jetzt bin ich noch mehr versucht dahin zu fahren, beim 2. Termin. Wenns nur nicht so arg weit wäre...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Oh, was für ein wundervoller Bericht vom Dufterlebnistag. Vielen Dank, Claudiasandra
    Ich habe richtig Lust bekommen beim hoffentlich übernächsten Mal, vielleicht im August, mitzumachen. Der Juli-Termin ist mir zu kurzfristig, schade.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Die Duschgele von Maienfelser kenne ich nicht. Sind sie mit anderen NK Gelen zu vergleichen? Ist die Konsistenz eher glibberig oder flüssig und schäumen sie gut?
    Sie sind eher glibberig-flüssig und schäumen tun sie nicht so arg. Aber die Pflege und die Düfte !!!!!!!!!

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mal mein Fazit zum gestrigen Dufttag abgeben. vorsicht ist lang ...

............
    Ich habe übrigen eine andere Beautyjunkie hier aus dem Forum getroffen *wink*. Und habe erfahren, dass die Maienfelsers hier mitlesen ...
    Ein toller Bericht, ganz lieben Dank dafür!

Dann hoffe ich, wenn die Maienfelsers hier mitlesen, dass sie sich mal überlegen einen Dufttag an einem Samstag zu machen, damit das "arbeitende, weiter weg wohnende" Volk nicht extra Urlaub nehmen muss.
    Dann wär ich auch gleich dabei!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Au ja ... Samstag wäre toll!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Au ja ... Samstag wäre toll!
    Noch eine Stimme für den Samstag!
    Paar hundert Kilometer sind mir sonst zu weit.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

3 x Samstag ----------- mal gucken, ob sie hier wirklich mitlesen

Ich freu mich, dass ich mein Pfefferminzhydro nun hab - das wird mich (hoffentlich) durch die Hitze der nächsten Woche bringen ......

Ich bin auch für Sonnabend!!! Bin einfach davon ausgegangen, dass ein Dufttag am Sonnabend stattfindet.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Leute, das Pfefferminzhydro hat mich durch den gestrigen und heutigen Tag gerettet!
    Danke für den Tipp!

Habt ihr gelesen, eine Lindenblütenernte ist im Gange!
    Ich wollte immer schon mal ein Lindenblütenhydro testen - kennt das schon wer?
    (oder das Lindenblütenöl)

Meine Laune...
    Relaxed

Da sind wir ja schon zwei . Es ist wirklich wunderbar erfrischend .

Lindenblütenernte? Jetzt macht er seinem Namen wieder alle Ehre . Aber was kann so ein Lindenblütenhydrolat außer schön duften sonst noch so? Die Haut beruhigen? Ich versuche immer die Symbiose aus imo tollem Duft und auch noch den zusätzlichen Pflegekick oder einen anderen Zweck zu finden... Maßgeschneidert eben, aber bei der Auswahl .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Bei Lindenblüten fällt mir zuerst der Tee ein, den habe ich als Grundschulkind immer von meiner Mutter bekommen, wenn ich Halsweh hatte. Lindenblütenhonig hatte sie auch immer...

Ich könnte mir vorstellen, daß es beruhigend wirkt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ich hab jetzt in der Maienfelser-Bibel nachgelesen:

"Sehr schöner blumiger Duft mit aphrodisischer, stimmungsaufhellender Tendenz."

Also ein Seelenschmeichler!

claudiasandra,
    ich bin mir sicher, jedes Hyrolat hat auch eine Wirkung - neben dem Duft (selbst wenn der Duft ein Teil der Wirkung sein sollte) - aber wir finden vielleicht nicht immer alles raus, was die Natur hergibt?

Cateline
    Besucher

4. Stimme für den Samstag!

Das Pfefferminzhydrolat steht auf dem Schreibtisch in der Arbeit und wird eifrig benutzt. Eine Wohltat bei fast 30 Grad IN den Räumen .....

Bei mir ist momentan die Aloe Vera Creme im Einsatz. Es ist die einzige Gesichtscreme, die ich bei großer Hitze verwenden kann, weil sie rasch einzieht und weder pappt noch schmierig oder ölig wird.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich habe auch wieder Hydrolate bestellt.
    - Weihrauch (Nachkauf)
    - Patchouli (angefixt von Chilli-Sister)
    - Osmanthusblüte
    - Pfefferminz
    Failure is always an option

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab jetzt in der Maienfelser-Bibel nachgelesen:

"Sehr schöner blumiger Duft mit aphrodisischer, stimmungsaufhellender Tendenz."

Also ein Seelenschmeichler!

claudiasandra,
    ich bin mir sicher, jedes Hyrolat hat auch eine Wirkung - neben dem Duft (selbst wenn der Duft ein Teil der Wirkung sein sollte) - aber wir finden vielleicht nicht immer alles raus, was die Natur hergibt?
    Diese Gutenacht Lektüre hab ich mir gestern abend auch gegönnt. Und ja da kann wirklich was dran sein, manche Pflanzen fallen nicht direkt mit der Tür ins Haus. Den Duft an sich liebe ich ja. Ich glaube, das ist was für den Winter. Dann kann man so schön vom nächsten Frühling träumen ...

BJ-Einsteiger

Gestern ist mein Paket gekommen!! Lavendelbalm
    das Rosmarinhydrolat gefällt mir wirklich gut, gerade jetzt bei der Hitze ist es sehr erfrischend.
    ich hoffe, das Pappelknospenhydrolat wird mich von der Wirkung umhauen, denn der Geruch hat es bin mir nicht sicher, ob ich mich damit außer Haus traue, da es wirklich lange "riecht"
    keine Ahnung, ob es die derzeitige Sonne oder die Hydrolate sind, meine Haut ist viel ruhiger als sonst! der Langzeittest wirds zeigen...
    Augenfältchencreme könnte etwas zu reichhaltig für mich sein, aber die ist echt toll!
    Das Haarwasser riecht ziemlich stark nach Brennessel, Lavendel und Essig. Hab es aber noch nicht ins feuchte Haar gegeben - im trockenen festigt es sogar...
    also bisher alles die nächste Bestellung wird schon geplant

Oh, gut, dass ich jetzt weiß, dass das Haarwasser nach Essig riecht, Essig mag ich nur im Salat. Also werde ich bei meinem Birkenhydro bleiben und demnächst in der schon geplanten Bestellung das Brennesselhydro ausprobieren.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja nur das Kräuterhaarwasser, in den anderen ist kein Essig drin. Da gibts ja noch die Wässer mit der 3 hinten. K3 und B3 oder so.

Auf Arbeit habe ich ja noch das Johanniskrauthydro im Kühlschrank stehen und wir sind ins Reden gekommen. Meine Kolleginnen wissen nicht was Hydrolat ist. Also das Wässerchen aus dem Kühli geholt. Ausprobiert haben sie und dann mitleidig gelächelt. Es stänke . Banausen!

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder Hydrolate bestellt.
    - Weihrauch (Nachkauf)
    - Patchouli (angefixt von Chilli-Sister)
    - Osmanthusblüte
    - Pfefferminz
    Ich hoffe, es gefällt dir!

Diese Gutenacht Lektüre hab ich mir gestern abend auch gegönnt. Und ja da kann wirklich was dran sein, manche Pflanzen fallen nicht direkt mit der Tür ins Haus. Den Duft an sich liebe ich ja. Ich glaube, das ist was für den Winter. Dann kann man so schön vom nächsten Frühling träumen ...
    Ich glaube, ich würde es zu Beginn des Frühlings gern benutzen. Mal sehen, ob ich es beim nächsten Mal bestelle ...

Ausprobiert haben sie und dann mitleidig gelächelt. Es stänke . Banausen!
    Frechheit! Die haben ja üüüüüüüüüberhaupt sowas von gar keine Ahnung! *tztztztz*

~~~~~~~~~

Ich habe jetzt seit Montag das Moschata Shampoo im Test.
    Mannohmann - das ist echt gut!
    Zuerst war mir der Duft fast zu heftig aber unter der Dusche dann ist es ein totales "Hallo-Wach" morgens und mein Haar mag es sehr!
    Ich habe mich heute sogar getraut, ohne Condi dazu - und das Haar sitzt!

Mein Freund klaut auch schon davon - na, das wird lange reichen ...

Forenkönigin

Ich hab heute auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben. In den Warenkorb durften:

- Kräutershampoo
    - Fruchtgalerie Shampoo
    - Probe Kamille-Hamamelis Creme
    - Holunderblütenwasser
    - Lippenbalm Green Mind
    - Neutral Lotion
    - Probe Neutral Creme
    - Probe Fußbalsam

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte

Mondenkind, eine tolle Bestellung!
    Kennst du schon welche davon, oder sind es alles Erst-Bestellungen?

Schreibst du dann bitte, wie du das Fruchtgalerie- und das Kräuter-Shampo findest?

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Meine Bestellung ist angekommen, aber leider habe ich anstatt dem Weihrauchhydrolat das Waldmeisterhydrolat bekommen. Werde morgen mal anrufen.
    @Chilli-Sister: ich habe mal an dem Patchoulihydrolat gerochen und mag es sehr.
    Osmanthusblüten riecht auch toll.
    Failure is always an option