Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 530 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Daggi
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Silke das glaube ich ja nicht da hat Dein Mann Dich aber reingelegt mit den Schuppen und dem Shampoo.

Shea hab ja heute H&S genommen, hat auch gebrannt, aber Schuppen werden weniger, das habe ich schon bei KET gemerkt. Ich werde abwechselnd nun das Kopfhaut Shampoo von Phyto und das H&S nehmen, mal sehen, was passiert.Shea mit Puschen in die Wanne

Mein Mann achtet auch nicht so stark drauf, was er ißt oder womit er sich einschmiert aber glücklicherweise hört er auf mich, wenn ich dann probiert er wenigstens mal was anderes

Sag mal Shea, was sind denn Frieselchen Ist ja ärgerlich, wenn Du die Cremes nicht vertragen solltest

Lavendel das ist ja gemein, hoffe, Du bekommst nicht wieder Hautprobleme und es ist nur eine Unverträglichkeit der Cremes von MF.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lucie bin ich auch ich glaub das tut ganz schön weh. Gibt glaube ich auch Narben.

@ Shea Wenn du viel trinkst schwemmt der Körper die Giftstoffe über den Urin nach draußen, und die Sache geht nicht über die Haut.

Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Daggi ich hoffe, dass Dir H&S hilft, denn es ist ein echter Mist mit dieser Schuppen/Haarausfallgeschichte ich habe die letzten Jahre Ruhe gehabt und nun wüßte ich gerne was es bei mir wieder ausgelöst hat.
    Was meine Hautproblemchen betrifft, dann denke/hoffe ich, dass es nur die MF Creme-Unverträglichkeit ist, denn ich habe diese Versuche immer in einen Abstand von einer WOche gemacht nd sobald ich wieder CV genommen habe, hatt sich die Haut wieder beruhigt

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Soni

@ Shea Wenn du viel trinkst schwemmt der Körper die Giftstoffe über den Urin nach draußen, und die Sache geht nicht über die Haut.

Viele Grüsse Sonja
    Ah, klingt nach Trick 17. Dann werde ich mich jetzt mit Selters betrinken!

@Daggi, ja also so Frieselchen sind so ganz feine Pickelchen. So, als wenn jede Hautpore irgendwie nicht in Ordnung wäre. Aber jetzt nicht im großen Stil mit Entzündungen oder so. Sondern dass einfach jede Hautpore irgendwie rummuckt Schwierig zu beschreiben. Das sieht man auch nur, wenn man ganz nah ran geht. Und fühlt sich eben an wie Schmirgelpapier.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sonja, vielen Dank für deine Tipps. Ja, ich habe in der Vergangenheit auch viel probiert. Würde nunmal endlich gern "ankommen".
    Und trinken ist wirklich wichtig (trinke viel zu wenig ) Werde auch auf jeden Fall die MF-Cremes weiterbenutzen und dann mal weiterschauen. Ansonsten gibt es ja noch ein paar Alternativen. z.B. die PN Creme von CV, gell lavendel?
    jaaaaaaaaaa

Daggi
    Besucher

Shea ich weiß schon was Du meinst, solche Dinger hatte ich von der 24H Creme von RM, ich musste ja wieder was Neues probieren

Lavendel, vielleicht solltest Du gar nichts anderes probieren. Ich weiß, ich habe gut reden ,wir sind ja schließlich Junkies

Manchmal denke ich, wenn man weniger Neues testen würde, hätte man vielleicht auch keine Hautprobleme, wenn da nur diese Neugier nicht wäre

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea,

was nimmst du zur Zeit von MF? Ansonsten hat es ja auch noch Aloe Vera Creme und die Neutralcreme.

Bei mir ist zur Zeit auch was mit dem Darm nicht so ganz koscher. Hab vor ein paar Wochen Antibiothika(?) nehmen müssen. Seither ist mein Körper etwas durcheinander.

Viele Grüsse Sonja

@Daggi, diese Gedanken sind mir auch oft gekommen, aber neue Sachen zu testen macht einfach zu viel Spaß.

Hi Sonja, nehme zur Zeit die Aloecreme und tagsüber die Tönungscreme. Die Neutralcreme habe ich auch, die riecht irgendwie so salzig. Damit konnte ich mich jetzt nicht so anfreunden.
    Im Prinzip müsste ich ja nurmal konsequent die Neutralcreme verwenden und dann weiß ich, ob es an den äther. Ölen liegt oder nicht. Nehme aber zu gern die Tönungscreme . Vielen Dank, das wäre auf jeden Fall mal eine Strategie das Übel zu entlarven.
    Das mit deinen Darmproblemen ist doof. Nicht dass du einen Darmpilz hast. Kann ja mal schnell gehen, wenn man Antibiotika genommen hat. Auf jeden Fall gute Besserung.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Ah, klingt nach Trick 17. Dann werde ich mich jetzt mit Selters betrinken!

@Daggi, ja also so Frieselchen sind so ganz feine Pickelchen. So, als wenn jede Hautpore irgendwie nicht in Ordnung wäre. Aber jetzt nicht im großen Stil mit Entzündungen oder so. Sondern dass einfach jede Hautpore irgendwie rummuckt Schwierig zu beschreiben. Das sieht man auch nur, wenn man ganz nah ran geht. Und fühlt sich eben an wie Schmirgelpapier.
    ja shea trinken ist im sommer wirklich wichtig und im sommer reagiert die haut wirklich stärker du solltest die haut vor allen dingen immer ganz gründlich reinigen und viel hydrolate benutzen denn dann braucht man auch nicht so viel creme und das wiederum tut den "poren" gut indem sie nicht so schnell "verstopfen" kakaobutter oder auch sheabutter können im sommer vermehrt komedogen wirken, vor allem wenn sie zu dick auf der haut sitzen denn dann kann der hauttalg und schweiss über den normalen stoffwechsel nicht so gut abfliessen und es kommt schonmal mehr zu unterlagerungen ein leichtes peeling ist auch mal ganz gut zwischendurch. du solltest auch nicht zu viele cremes durcheinander benutzen denn das mag so manches häutchen nicht denn man sollte ihr schon auch zeit geben sich an eine creme zu gewöhnen. nur wenn definitiv eine unverträglichkeit vorliegt musst du natürlich sofort abbrechen. behalte die schmirgelchen mal im auge und nicht mit puschen in die wanne

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Lavendel, vielleicht solltest Du gar nichts anderes probieren. Ich weiß, ich habe gut reden ,wir sind ja schließlich Junkies
    Manchmal denke ich, wenn man weniger Neues testen würde, hätte man vielleicht auch keine Hautprobleme, wenn da nur diese Neugier nicht wäre
    Daggi, ich habe mir die MF Cremes bestellt da ich dachte, dass ich an die CV nicht mehr drankomme wenn sie von HSE weggeht. Nun weiß ich von Krischi dass ich direk im AZ bestellen kann. Deshalb bin ich nicht ganz so traurig dass ich MF nicht vertrage

Vielen Dank Krischina, für Deine waisen Infos. Dann muss ich mir auf jeden Fall endlich ein Hydrolat zulegen. Vielleicht hätte ich mir auch nicht gleich 6 Probecremes bestellen sollen . Da liegt es ja eigentlich nahe, dass die Haut irgendwann streikt.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea,

passt schon. Hab jetzt mal konsequent das Fett weggelassen und wieder die Spirulina von Drexels genommen, so langsam wird's besser.

Dich. Wart's mal ab. Kann mich Krischina nur anschließen. Gut reinigen, sowohl von innen als auch von außen. Gib deiner Haut Zeit sich an die Creme zu gewöhnen, dann kannst auch mehr sagen.

Muss jetzt leider Schluss machen. Hier gewittert es wie sau.

Viele Grüsse Sonja

Danke Sonja für die lieben Worte
    Bin jetzt auch weg, muss leider noch was für die Uni machen

Schönen Abend noch, LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

katja herzlichen glückwunsch zu deinem holunderwässerchen und dem öl ist ein ganz tolles zeugs und auch sehr gut für deine mischhaut wegen der gerbstoffe

silke dann kannst du dich ja bald wieder mit dem lotusöl wie eine maharani fühlen auch dir glückwunsch

lavendel das ist ja nicht so schön zu hören aber vielleicht hast du auch schon zuviel "getestet". du könntest nochmal einen versuch NUR mit der morgentau starten also morgens die morgentau und abends die PN. auf jeden fall gute besserung und viel glück

spika ja tagträumen tue ich auch gerne

meryl wie gesagt, bevor du dein hab und gut verkaufst überlege erst mal ob unter der brücke nicht doch noch das eine oder andere mit kann

shea mit den erdbeeren das hatte ich übrigens auch mal da hat mir meine mama welche mitgebracht vom markt die leider gespritzt waren da sah ich auch lecker aus und bei aprikosen ist es mir so ergangen...da hatte ich sogar nach dem verzehr fiesteln im mund *AUA*

daggilein viel glück weiterhin bei deinen shampoo experimenten

rosa einfach nur so

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von krischina
    ja shea trinken ist im sommer wirklich wichtig und im sommer reagiert die haut wirklich stärker du solltest die haut vor allen dingen immer ganz gründlich reinigen und viel hydrolate benutzen denn dann braucht man auch nicht so viel creme und das wiederum tut den "poren" gut indem sie nicht so schnell "verstopfen" kakaobutter oder auch sheabutter können im sommer vermehrt komedogen wirken, vor allem wenn sie zu dick auf der haut sitzen denn dann kann der hauttalg und schweiss über den normalen stoffwechsel nicht so gut abfliessen und es kommt schonmal mehr zu unterlagerungen ein leichtes peeling ist auch mal ganz gut zwischendurch. du solltest auch nicht zu viele cremes durcheinander benutzen denn das mag so manches häutchen nicht denn man sollte ihr schon auch zeit geben sich an eine creme zu gewöhnen. nur wenn definitiv eine unverträglichkeit vorliegt musst du natürlich sofort abbrechen. behalte die schmirgelchen mal im auge und nicht mit puschen in die wanne

krischi das ist wieder interessant: dann kann es vielleicht sein, dass ich auf die pn von cv nur allergisch reagiert habe, weil ich
    1. kein hydrolat benützt habe und
    2. es mal wieder ganz dick aufs gesicht geschmiert habe?

oh, ich glaube ich muss mir die doch nochmal bestellen und dann zum winter hin testen
    Viele Grüße Sabi

mmh katja, hast dir ja wieder tolle sachen bestellt, da freu ich mich auf deine tollen berichte!

lavendel und shea- ich hoffe, dass eure haut wieder ganz schnell wird!
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

Huch Sabi, jetzt dachte ich kurz, du wärst ich, bei der Ähnlichkeit der Signaturen...

stimmt bellybuton, sind wirklich ähnlich
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Will ja bald mal das Brahmiöl ausprobieren - wen wunderts ein Tröpfchen abends nach der Reinigung usw., oder ist das zuviel? Für Nachts?
    Irgendwie denke ich auch, Brahmiöl und SL? Oder denke ich da nur zuviel?

hast du gerade probleme mit der haut, silke?
    das brahmiöl ist erst ende juli lieferbar, daggi hat heute nachgefragt!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Nö Sabi, das Öl hab ich heute bekommen - das gibts ja!
    Ich versuch grad meine letzten Unterlagerungen li. Schläfe loszubekommen, sie werden immer weniger - grandios!
    Aber ich hab eh grad meine nervigen paar Tage - da spriessen eh hier und dort die Pickelchen, gar nicht schön .
    Das ändert sich aber wieder, dauert zum Glück nie lange an.

die berühmten pickel während den tagen

also das brahmiöl gibt es, aber das brahmiwasser dann erst ende juli, oder wie? dann werd ich mir das auch mitbestellen!
    hast mich ja schon so kräftig mit dem lotusöl angefixt, dass ich das jetzt unbedingt haben muss

hast du eigentlich auch die pfirsich bl?

und du hast doch eine körperbutter heute bekommen? wie ist die denn so?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ne Sabi, Pfirsich hab ich nicht. Aber andere .
    Die Körperbutter hab ich noch nicht ausprobiert in Orange, werde aber später duschen gehen, dann wird die höchstwahrscheinlich getestet, bin mir noch nicht sicher.
    Manchmal will ich mich hinterher nicht einölen oder buttern oder so. Mal schauen.

Ja, es geht um das Brahmiwasser ohne Alk., das mit Alk. habe ich hier und das Öl eben. Seit heute .

Lotusöl ist supertoll!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    krischi das ist wieder interessant: dann kann es vielleicht sein, dass ich auf die pn von cv nur allergisch reagiert habe, weil ich
    1. kein hydrolat benützt habe und
    2. es mal wieder ganz dick aufs gesicht geschmiert habe?

oh, ich glaube ich muss mir die doch nochmal bestellen und dann zum winter hin testen
    sabi hydrolate sind eh wichtig aber die cremen sind trotzdem sehr "reichhaltig". bei kakaobutter machen viele den fehler und tragen sie so dick auf wie eine normale KK creme und das kann die haut gar nicht schlucken, es sei denn sie ist seeeehr trocken bis hin zur neuroderm.
    unterlagerungen sind ja auch keine allergie in dem sinne eine allergie macht sich ja meist etwas anders bemerkbar mit rötungen,pickelchen und brennen.
    unterlagerungen sind verhärtete talg-pfropfen die nicht abfliessen können und erstmal NICHT rot oder entzündet sind, kann aber auf längere sicht so kommen. also muss man schon genau gucken
    die PN linie ist ja eben für super empfindliche haut entwickelt worden aber ich habe das noch so in erinnerung, dass du heftigst auf die maske reagiert hast
    also überleg´s dir besser...und nicht so viel hoppen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Will ja bald mal das Brahmiöl ausprobieren - wen wunderts ein Tröpfchen abends nach der Reinigung usw., oder ist das zuviel? Für Nachts?
    Irgendwie denke ich auch, Brahmiöl und SL? Oder denke ich da nur zuviel?
    silke ein bissi brahmiöl kann nicht schaden dann sparst du halt deine schläfen aus...oder wo auch immer die dinger noch sitzen

nein krischi, klein sabi hat von dir gelernt: hoppen tut der haut nicht gut!
    aber ich habe keine unterlagerungen, sondern nur pickel (aber gerade nicht mehr ) sondern nur noch rötungen von früheren pickeln!

ja, und ich würde gerne jetzt ein schönes hydrolat nehmen. mehr nicht! und das brahmitonic werde ich mir wohl bestellen, und das holunderblütenwasser...
    Viele Grüße Sabi

oder doch lieber das melissenhydrolat ist das schwer. was ist denn besser für meine rötungen, krischina?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Danke krischina ich hoffe Du erschlägst mich jetzt nicht, aber ich hab vorher mir gedacht:
    Nö, machste nicht, warte bis morgen früh. Dann kannste schnüffeln gehen .
    Sorry - immer diese Bauchentscheidungen - aber dann war Deine Antwort schon da.

Sabi, jaja, ich glaub die lästigen Pickel kennen wir alle .

silke, was würden wir nur ohne krischina und ihre wettvollen tipps machen?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nein krischi, klein sabi hat von dir gelernt: hoppen tut der haut nicht gut!
    aber ich habe keine unterlagerungen, sondern nur pickel (aber gerade nicht mehr ) sondern nur noch rötungen von früheren pickeln!

ja, und ich würde gerne jetzt ein schönes hydrolat nehmen. mehr nicht! und das brahmitonic werde ich mir wohl bestellen, und das holunderblütenwasser...
    fein sabi und die hydrolate da hast du eine gute wahl getroffen aber besser das brahmiwasser NICHT das tonic wegen alk. melisse ist auch fein zum beruhigen

ok, dann kein brahmitonic, also warten mit dem brahmiwasser!

dann lieber die hydrolate, nochmals danke krischi

und wenn ich die beiden hydrolate nehme, und die abwechselnd nehmen würde, wäre das wieder zu viel für meine haut?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi, hör auf deine bedürfnisse deine haut sagt dir schon wenn du was falsch machst. aber wenn man der haut jeden tag einen neuen "reiz" gibt ist es nicht immer so gut dein spiegelbild sollte deine beste beratung sein oder werden... wobei man auch geduld haben sollte

krischina
    Besucher

und hier nochmal was zum lesen für alle die der mund-pickel geschichten genau auf den grund gehen wollen, denn das sollte man sehr ernst nehmen
    http://www.meduniqa.at/274.0.html
    alo immer schön im auge behalten

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Den Lippenroller kann man auch als Handpflege
    "zweckentfremden" .
    Macht eine superglatte Haut.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja

bin schon ganz gespannt auf den Bericht über das Holunderblütenwasser und das Salbeiwasser. Hast dir wiedr schöne Sachen ausgesucht.

Viele Grüsse Sonja
    Soni war jetzt aber auch die vorerst letzte Bestellung ...nur das Brahmiwässerchen fehlt nun noch .... bin auch auf beide Wässerchen gespannt, auf das Salbei weil es gut sein soll bei großen Poren und auf das Holunder, weil ich Holunder in jeder Form liebe

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke , hätte man doch bloß mehrere Körper und Gesichter, gell?

Katja, die Unersättliche - herrlich, ich erkenne mich wieder, allerdings bei CK... Habe hier auch nicht eher Ruhe gegeben, bis ich fast das komplette Sortiment durchhatte . Bei Maienfelser wirst du noch lange auf deine Kosten kommen, die Produktpalette scheint schier endlos zu sein...
    Rosa es fällt auch so schwer sich zurückzuhalten, wenn die Sachen sooo toll sind *schwärm* ... das komplette Sortiment, lass Dich ....bei MF ist die Palette wirklich gigantisch, die werde ich so schnell nicht schaffen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von KatjaK.
    Rosa es fällt auch so schwer sich zurückzuhalten, wenn die Sachen sooo toll sind *schwärm* ... das komplette Sortiment, lass Dich ....bei MF ist die Palette wirklich gigantisch, die werde ich so schnell nicht schaffen
    Katja , das ist ja das Faszinierende an Maienfelser - es scheint immer wieder Produkte zu geben, die man noch gar nicht so richtig wahrgenommen hat. Und so bleibt immer wieder die Vorfreude auf neue Bestellungen , das wird wirklich seine Zeit brauchen, das Maienfelser-Sortiment komplett zu kennen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Na,ja, zum Glück haben wir ja Katja als geheime Quelle, die uns über die Wartezeit mit TB's versorgt.

Bis später
    Meryl

KatjaK.
    Besucher

Katja, Danke für die Nachricht in Sachen Lotusblütenöl. Du hast meine Woche gerettet ! Ich freue mich so auf dieses Öl. Endlich mal wieder gute Nachrichten. Silke hat mich extreeeeem angefixt.
    Und bitte bitte berichte auch über das Holunderblütenwasser und Holunderkernöl. Bin ja sooooooooo gespannt.
    Übrigens musst Du schnell wieder gesund werden. Deine Nase wird hier im Forum doch gebraucht! Also gute Besserung.

LG, Shea.
    Shea gern geschehen Silke hatte mich ja auch so angefixt und ich freue mich auch so auf das Öl

Lieben Dank für die Besserungswünsche , leider wird sich das mit der Nase noch etwas hinziehen , aber hin und wieder hat sie einen lichten Moment und dann kann ich auch mal etwas schnüffeln

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Shea, das mach ich schon *pruuust* immer wenn was Neues kommt und das MEINS ist *geiz* - dann bekommt GöGa die anderen, schon auch guten Öle ab. Aber so ist das halt - erstmal will ich die neuen Errungenschaften ganz alleine für mich haben
    Silke, das ist einfach so süß .... bin da ähnlich , alles was ich nicht mehr so unbedingt brauche (hab ja etwas Neues ) bekommt ganz großzügig mein Schatz, damit er auch nicht erst auf die Idee kommt sich die neuen Sachen zu genau anschauen zu wollen