Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 524 von 530 ErsteErste ... 24424474504514522523524525526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Solltest Du mal Testbedarf haben - ich habe beide Hydrolate und würde die Fläschchen auch mal spazieren fahren...auch wenn's "nur" bis zu unserem Samstagsbiodealer wäre... *andeut*
    Krieg' ich ein Däit? Das nehme ich auch ohne Hydrolate!
    Ob sich die Letztgenannten wohl geruchlich mit der koffeinfreien Getreidebrühe vertragen? Oder streben wir doch lieber koffeinverträgliche Zeiten an?

Chilli, straffend kann gar nicht verkehrt sein ...
    Ich bin wohl ein Gewohnheitstier.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Naja... ich habe jedenfalls gerade beim Einkaufen "vergessen", DM aufzusuchen...

Das gehört nachgeholt, also hab' ich morgen Strafrunde... wenn man (Mann) mich läßt. Macht ihn mißtrauisch, daß ich samstags so gerne einkaufen fahre und in letzter Zeit, wenn wir freitags einkaufen, so viel vergesse...

Die armen Hydrolate, die da immer im Badezimmerschrank stehen, die müssen doch auch mal was anderes erleben, meinst Du nicht?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Muss man nach der Bestellung eigentlich auf diese Auftragsbestätigung warten, bevor man bezahlt? Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, hätte ich ihn doch gar nicht in den Warenkorb legen können...

"Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wir bitten Sie, diese abzuwarten, falls ein Artikel nicht lieferbar sein sollte. Wir geben Ihnen sodann den korrekten Überweisungsbetrag durch."
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hmmm ..... ich zahl da immer mit Bankeinzug, drum kann ich da leider nicht helfen.

Es ist mir aber auch schon passiert, dass ein Artikel nicht lieferbar war, obwohl man ihn in den Warenkorb legen konnte.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hamameliswasser- und Weidenrindenwasserhydrolat gemischt kann ich empfehlen für die Rosaceahaut. Die Rötungen gehen zwar nicht zurück, aber die typischen Pusteln heilen schneller ab bzw. sind weg und mein Hautbild hat sich insgesamt sehr verbessert. *ganzdollfreu*

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    OK Mädels, ich hab's getan und könnte euren Segen jetzt gut gebrauchen. Meine erste Bestellung ist endlich aufgegeben. Ich hab mich natürlich erstmal "nur" auf die hier erwähnten Highlights gestürzt (Öhm, Chili, du bist da ganz vorne mit dabei )

Baum Shampoo

Raumspray Black Forest

Augenfältchencreme und Duschgel Cassis, beides für meine Mutter zum Geburtstag

Calendula Hydrolat

Düfte der Bibel (jawooohl, ich wage es *schluck*)

Probe Kamille-Hamamelis Creme

Wie rechtfertige ich diese Ausgaben jetzt... ich hoffe, es war eine richtige Entscheidung, einfach mal wieder so richtig viel Kohle in gute Kosmetik zu investieren...
    Hallo Fleur - Deine Sachen müssten doch nun schon aufgeschlagen sein ... ?!?
    Gibts schon Feedback, das du uns kund tun kannst?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Nachdem ich mr jetzt zweimal eine Rosenprobencreme gegönnt habe - ist es jetzt passiert - ich hab sie gekauft - das bulg. Rosenhydrolat vorher - mein selbstgemischtes Rosenöl dazu - e i n e W o l ke
    Liebe Grüße Moni

Ja, in der Tat, die Sachen sind da! Habe sie heute erst im Empfang nehmen können. Merke: Bestellungen bei der MNKM dauern ein bisschen länger (bei mir fast zwei Wochen).

Naja, habe noch nicht alles in Augenschein genommen, das Cassisduschgel und die Augencreme sind ja sowieso für meine Mutter. Erste Eindrücke der andere Sachen:

Das Baumshampoo riecht sensationell frisch und würzig. Kommt übermorgen ertsmalig zum Einsatz. Ich bin gespannt, beim Schaum-Test mit den Händen hat es jedenfalls... geschäumt

Das Black Forest Raumspray... Volle Kanne Nadelwald, aber sowas von! Ätherisch, frisch, grün, lungenweitend Leider sauteuer, allein das Pröbchen hat mit drei Euro zu Buche geschlagen. Ich hab's auf meinen Ventilator gesprüht, echt

Dann das süße Cremetöpfchen der Kamille-Hamamelis... Angenehmer Duft, wird morgen früh ausprobiert

Das Calendula Hydrolat... Öhm, ja... über die Wirkung kann ich noch nix sagen, wohl aber über den "Duft". Ok, er ist nicht gleich abstoßend, aber auch nicht gerade einladend. Ich hätte ihn so zumindest nicht erwartet: malzig und erdig. Lagert noch im Kühlschrank, bis ich mein Cistrosenhydrolat aufgebraucht hab (dessen Duft ich anfangs ja auch eher bescheiden fand ).

Ich muss jetzt damit rausrücken... auch wenn ich da vielleicht mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe :
    Ich mag den Bibelroller nicht. Mir ist der Duft fast schon zuwider... irgendwie nach muffiger Bibliothek, Kirche oder Sakristei oder alten Holzmöbeln, aber nicht angenehm heimelig, sondern eher angestaubt und "unfrisch". Und nach ein paar Minuten ist der Duft schon kaum mehr wahrnehmbar, gibt's denn sowas!
    Mir fällt noch nicht ein, woran er mich erinnert, denn irgendwoher kenn ich diesen Duft und das Gefühl, was ich damit verbinde... Hat sich der Duft vielleicht verändert, seitdem ihr ihn bestellt habt? Also sehr schade, ich wollte ihn so gerne mögen. Da bin ich ein Risiko eingegangen. Weiß nun nicht, was ich mit dem Roller anstellen soll. Sehr hübsch verpackt ist er ja, das muss ich zugeben Woher kenn ich den Geruch bloß...
    Geändert von TheFleurBleue (22.05.2012 um 23:18 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Berichte bitte von der Wirkung des Baumshampoos...das interessiert mich auch total.

Hab mir gerade das Citrus Duschgel bestellt, ist sicher toll bei der Hitze!

Allwissend Avatar von Minka

Ich wasche bei den Maienfelser Shampoos immer 2 mal nacheinander, beim 2. Mal schäumt es merklich mehr. Das Baumshampoo ist mit dem Babyshampoo mein Liebling. Der Duft ist super und es reinigt gut und vor allem mild. man merkt, dass keine scharfen Tenside drin sind.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Allwissend Avatar von ökotussi

Kennt jemand von euch die Mamutbaum-Rasierlotion?

Ich überlege sie mir zu bestellen, weil bei Hitze ist mir jede Creme und Lotion zu viel aber ohne geht auch nicht, da bekomm ich Verhornungen und glänze so schnell wieder.

In den letzten Tagen hab ich nur mit Orangenhydrolat gepflegt, duftet echt lecker, aber es ist nicht ausreichend.

Dann hab ich noch die Stiefmütterchencreme im Haus, die vertrag ich auch super, aber bei Hitze ist die zu viel.

LG ökotussi

Inventar Avatar von Mindy

Ich kenne die Mammutbaumcreme, der Geruch ist wirklich grenzwertig, extrem holzig. Mein Freund mochte sie deswegen nicht mehr nehmen, obwohl seine Haut innerhalb kürzester Zeit viel besser aussah.

Die Stiefmütterchencreme habe ich auch seit neuestem, ich mische sie mit 2 Tropfen Brokkolisamen- odr Passionsfruchtöl, dann flutscht sie besser und ist mir auch nicht zu reichhaltig.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Das Black Forest Raumspray... Volle Kanne Nadelwald, aber sowas von! Ätherisch, frisch, grün, lungenweitend Leider sauteuer, allein das Pröbchen hat mit drei Euro zu Buche geschlagen. Ich hab's auf meinen Ventilator gesprüht, echt
    Rechne dann mal um, was die kleine Sprayflasche (oder noch besser, die große Bottle) kostet - da fährt man dann sehr günstig. Die Proben sind nämlich echt teuer.

Ich muss jetzt damit rausrücken... auch wenn ich da vielleicht mit meiner Meinung allein auf weiter Flur stehe :
    Ich mag den Bibelroller nicht. Mir ist der Duft fast schon zuwider... irgendwie nach muffiger Bibliothek, Kirche oder Sakristei oder alten Holzmöbeln, aber nicht angenehm heimelig, sondern eher angestaubt und "unfrisch".
    Oh ist das schade ... jetzt hab ich jemanden angefixt, der es nicht mag.

Tut mir voll leid - aber z.B. muffig kann ich mir so gar nicht vorstellen. Hast du ihn aufgetragen oder nur am Roller geschnuppert?

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Mammutbaumcreme, der Geruch ist wirklich grenzwertig, extrem holzig. Mein Freund mochte sie deswegen nicht mehr nehmen, obwohl seine Haut innerhalb kürzester Zeit viel besser aussah.

Die Stiefmütterchencreme habe ich auch seit neuestem, ich mische sie mit 2 Tropfen Brokkolisamen- odr Passionsfruchtöl, dann flutscht sie besser und ist mir auch nicht zu reichhaltig.
    Es gibt ja noch die Vetiver-Rasierlotion vielleicht riecht die besser.

Bei Alles-schöne-Dinge steht dabei, das Frauen den Duft auch mögen.

Ich geh mal gucken und vergleiche die Mamutbaumcreme mit der Mamutbaum-Rasierlotion, vielleicht gibt es da unterschiede.

Danke

ökotussi

Ich habe gerade eine "kleine" Bestellung abgeschossen - mit "dem Nötigsten"

2 x Gundermannwasser
    1 x Patschouliwasser
    1 x Kamillen-Hamamelis Creme
    1 x Augenfältchencreme
    1 x Pappelknospenwasser
    1 x Mastixwasser
    1 x Efeu Shampoo

SweetClover
    Besucher

Kennst du das Efeu Shampoo schon?

Chili,

ich habe ihn sowohl auf dem Handgelenk als auch direkt vom Roller geschnuppert, doch die Bibel konnte meine Nase nicht erfreuen, leider
    Ich denke, es ist wirklich eine Geschmacksfrage, denn der Duft riecht nicht alt im Sinne von verdorben, sondern, wie sage ich's, angestaubt, aber eben nicht schön

KatjaK.
    Besucher

Früher so vor ca. 6 Jahren war ich hier recht aktiv und ein riesen Maienfelser Fan, aber wie das Leben so spielt ......aber das ist eine andere Geschichte
    Nun bin ich nach einigem Hin und Her und vielem, vielem, viel zu vielem Testen wieder hier gelandet, denn meine Haut hat MF damals wirklich arg geliebt. Habe mal aus einem alten Beitrag von mir (war zwischendrin sehr sehr lange abgemeldet ) mein Maienfelser-Sortiment kopiert:

-18 Öle (davon 6 Körperöle)
    -11 Hydrolate
    -8 Cremes in Groß (2 in klein)
    -5 Lotionen (davon eines auch noch doppelt, also eigendlich 6)
    -3 Duschgele
    -2 Lippenroller + ein Lippenbalsam
    -Zahnpulver
    -5 Masken (incl. Wascherde)
    -Kumari-Peeling
    -2 Shampoos (Efeu, Baum)
    -Haarwasser
    -3 Kräterextrakte (Salbei, Myrrhe, Verbena)
    -Erfrischungsbalm
    -4 Düfte (Uschlu, Deva, African Love Roller, Orangenblüten Roller)
    -2 ätherische Öle (Weihrauch Co2 und Myrrhe Co2)

und in der Küche noch 3 Tees (Una de Gato, Gingo und "Schlorfer"

Ich möchte einfach wieder glücklich mit meiner Haut sein. Habe mich nun von "Altlasten", die teilweise noch garnicht so alt waren (JW Bestellungen etc) erfolgreich getrennt (habe dankbare Abnehmer gefunden ) und beginne nun mit einem "nackten" Badezimmerschränkchen.

Als erstes mußte ich nun feststellen, daß sich auf der MF-Seite doch etwas geändert hat, meine geliebte Creme de Olibanum gibt es wohl leider nicht mehr und meine ebenfalls geliebte Bernsteincreme ist jetzt wohl die Goldene Ambercreme etc......

Nach vielem in den Warenkorb-Ein-und Auspacken und wieder Ein-und wieder Auspacken und wieder......habe ich mich für folgende, von mir damals sehr geliebte Sächelchen endschieden (erstmal )

- Morgentaucreme
    - Holunderblütenwasser, Myrrhewasser, Gundermannwasser und Rosenblütenwasser Cuvée
    - Erfrischungsbalm Black Panther
    - Aloe Creme
    - Augenfältchencreme
    - Rosencreme
    - Edles Gesichtsöl
    - Lotusblütenkörperöl
    - Brahmilotion
    - Klettenwurzelhaaröl
    - Gänseblümchenöl (ok, das kenne ich noch nicht, reizt mich aber ungemein )

Als Wiedereinstieg sollte das erstmal reichen (sollte ) und ich freue mich schon jetzt wieder hier zu sein und auf meine tollen Sachen
    Geändert von KatjaK. (30.05.2012 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Kennst du das Efeu Shampoo schon?
    Ja, ich hatte es vor 2 Jahren mal ... und es ist zwar nicht ganz so pflegend wie das Moschata, aber ich nehm eh gern mal noch Condi und so kann ich auch mal wieder in den Genuss des Efeu Shampoos kommen. (und mein Freund auch - der kriegt nämlich von Moschata extrem fluffiges Haar, so pflegend ist das für normales Haar)
    Efeu duftet sehr frisch, grün, krautig.

Welcome back KatjaK.

Das Gänseblümchenöl hab ich - das ist toooooooll !!

KatjaK.
    Besucher

Lieben Dank für das "Welcome back" Chilli-Sister ..... bin mega gespannt auf das Öl

Ich hab mit Erschrecken auf der HP gelesen (natürlich NACHDEM ich bestellt hatte), dass Orders derzeit 8-10 Tage dauern können ...

Hoffentlich stimmt das nicht.

Katja,
    hast du die Sächelchen schon in Augenschein genommen?

Meine Ware kam nach 5 Arbeitstagen - ist noch ok.

Ich habe vorgestern mit dem Perillaöl angefangen (statt Brokkolisamenöl) - für das Gesicht zusammen mit einem Klecks Kamillen-Hamamelis Creme auf mit Hydrolat eingenebelte Haut.

Bis jetzt wirklich nicht schlecht, meine Haut mag es.

Ich hätte mal auf euch hören solllen und keinesfalls die Mamutbaum-Rasierlotion bestellen sollen.

Der Geruch ist ja sowas von

Vertragen habe ich sie auch nicht, vlt. wegen dem Alk und den ÄÖ, die Haut war sehr unruhig und am Morgen bin ich mit dick geschwollenen Augen aufgewacht, dabei bin ich nur leicht mit benetzten Händen über die
    Augenpartie gegangen.

Da der Duft so gruslig ist konnte ich sie nichtmal als Bodylotion aufbrauchen und musste die 12€ wegkippen.

LG ökotussi

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal auf euch hören solllen und keinesfalls die Mamutbaum-Rasierlotion bestellen sollen.

Der Geruch ist ja sowas von

Vertragen habe ich sie auch nicht, vlt. wegen dem Alk und den ÄÖ, die Haut war sehr unruhig und am Morgen bin ich mit dick geschwollenen Augen aufgewacht, dabei bin ich nur leicht mit benetzten Händen über die
    Augenpartie gegangen.

Da der Duft so gruslig ist konnte ich sie nichtmal als Bodylotion aufbrauchen und musste die 12€ wegkippen.

LG ökotussi

oje, das hört sich aber nicht sehr gut ich drück dir die für baldige Besserung...

mich hatte die Lotion auch schon neugierig gemacht, bin nun nach deinem Bericht aber sehr froh es noch nicht bestellt zu haben

Anubis
    Besucher

sorry, war doppelt
    Geändert von Anubis (19.06.2012 um 16:03 Uhr)

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    seit fast vierjähriger Pause pflege ich seit kurzem wieder mit den Maienfelsern, war vor Jahren zwar sehr zufrieden mit dieser Kosmetik aber ohne hoppen scheint es bei mir einfach nicht zu gehen, nun hatte ich mir vor einigen Wochen für meinen Neueinstieg so einiges bestellt, u.a. auch die Quittencreme in der Probiergrösse da mir wieder einfiel wie toll der Duft davon doch war und wie gerne ich sie auch pflegetechnisch für's Dekollete mochte, als ich nach Erhalt das Töpfchen öffnete konnte ich es kaum glauben, der Duft ist jetzt nicht mehr derselbe wie früher, kann das sein oder sollte mich mein Dufterinnerungsvermögen so getäuscht haben

früher fand ich sie lecker nach Jasmin und labdanum duftend,
    und nun erschnuppere ich nur noch zitroniges

die Golden Amber bzw. frühere Bernsteincreme hat ihren Duft(der mir immer noch gut gefällt) z.G. behalten
    ....achja, hätt ich fast wieder vergessen: was würdet ihr bei trockener empfindlicher Haut für ein Hydrolat nehmen?

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen

LG ökotussi
    Ich hätte sie mir wenigstens an die Füsse geschmiert --- nach einem Fussbad oder so ...

....achja, hätt ich fast wieder vergessen: was würdet ihr bei trockener empfindlicher Haut für ein Hydrolat nehmen?
    Calendula Hydrolat

Lavendelblüte
    Besucher

Beifußhydrolat

Anubis
    Besucher

Lavendelblüte
    Besucher

Mach gerade meine Bestellung fertig:
    Handcreme
    Lavendelcreme
    Weihrauchseife und Beifußseife (mein Liebling)
    Beifußhydrolat
    etwas Räucherkrams

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Olivenöl von den Maienfelsers? Möchte das Kretaöl und das Toskanaöl probieren.

Anubis
    Besucher

Hallöchen zusammen :

ich bräucht nochmal dringend eure Hilfe
    hab immer noch keine Bestellung, da ich mich einfach nicht entscheiden kann getätigt

was wäre denn straffender, Brahmilotion oder Gänseblümchenöl???

und meint ihr mit Chiasamenöl und Hydrolat bekäme man raue Stellen im Gesicht weg oder haltet ihr ein anderes Öl für diesen Zweck geeigneter?

Hallöchen zusammen :

ich bräucht nochmal dringend eure Hilfe
    was wäre denn straffender, Brahmilotion oder Gänseblümchenöl???
    und meint ihr mit Chiasamenöl und Hydrolat bekäme man raue Stellen im Gesicht weg oder haltet ihr ein anderes Öl für diesen Zweck geeigneter?
    Huhu Anubis ich würde die Brahmi-Lotion lassen und dafür die Probegrösse Brahmiöl (Centellaöl - auch für's Gesicht), ein Probetöpfchen Ringelblumencreme, die 10 ml Probengrösse Augenfältchenöl (eine dolle Mischung- für das ganze! Gesicht!!!) und das Ringelblumen-(Calendula)-Hydrolat dabeipacken .. wenn Du dann noch nach spätestens einer Woche trockene Stellen im Gesicht hast .. würde ich mir Sorgen machen
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Anubis ich würde die Brahmi-Lotion lassen und dafür die Probegrösse Brahmiöl (Centellaöl - auch für's Gesicht), ein Probetöpfchen Ringelblumencreme, die 10 ml Probengrösse Augenfältchenöl (eine dolle Mischung- für das ganze! Gesicht!!!) und das Ringelblumen-(Calendula)-Hydrolat dabeipacken .. wenn Du dann noch nach spätestens einer Woche trockene Stellen im Gesicht hast .. würde ich mir Sorgen machen

Moni
    so trifft man sich wieder.....

die Brahmilotion habe ich schon, nehme sie für Hals, Busen, Arme, Po,
    das Augenfältchenöl nehme ich auch schon eine Weile, die beste Augenpflege die ich jemals hatte
    ansonsten nehme ich für's restliche Gesicht das Midlife Gesichtsöl und Gundermann-Hydrolat
    (habe aber festgestellt als ich zwischendurch mal das Augenfältchenöl für's ganze Gesicht nahm-das da die rauen Stellen nicht mehr gar so schlimm waren, ob das vom darin enthaltenenen Ximeniaöl kommt)

Calendula-Hydrolat habe ich schon auf meiner Bestellliste, nun noch die von dir vorgeschlagenen Creme und Öl Proben dazu, dann kann ich endlich bestellen

hab ich das richtig in Erinnerung, hattest du nicht mal das Ximeniaöl bestellt(mit dem ich auch schon "geliebäugelt"habe), wie ist das denn, wofür nimmst du es?

Kiwisamenöl ist auch ein absoluter Traum für wirklich trockene Haut.
    *KLICK*

... ausserdem würde ich für deine Zwecke ganz stark Borretschsamenöl ins Auge fassen!
    *KLICK*

[QUOTE=Anubis;9998383] Moni
    so trifft man sich wieder.....

Huhu Anubis - und dann immer bei den dollen Firmen .

Die Calendulacreme ist eher ein Sälbchen - aber für "rauhe" Stellen genau richtig - ich hab immer noch das erste 7ml - Pöttchen - werd' sie mir aber als Haut-Hausapotheke doch mal in gross hinstellen, wenn das leer ist.

Das Ximeniaöl .. ja .. so eine Sache ... klebrige Angelegenheit - ich hab angerufen - ist aber normal für dieses Öl aus der Gegend. Gibt auch andere Landstriche wo das herkommt - aber dieses hat diese klebrige Konstistenz - wie Honig - nur farblich klar. In dem Augenfältchenöl - also gemischt - finde ich merkt man das überhaupt nicht. Ich werde es zumischen oder in meiner nächste Sheasahne verbrauchen - also Solo-Gesichts-Öl für mich eher nicht.

Was ich auch von Maienfelser's super für die Haut fand war das Hanföl - und das Wiesenschaumkrautöl auch. Ziehen beide supergut weg ohne lange nachzufetten. Ich darf gar nicht gucken gehen nach Ölen bei denen - und kaufe nur noch MiniminiMengen damit ich mal was wechseln kann .

PS: ich merke schon - hier sind die Öl-Junkies unterwegs

Gänseblümchenöl hatte ich schon mal von Alles-Schöne-Dinge in der 10ml-Flasche - das war auch sehr schön - auch für's Gesicht. Da gehe ich mal davon aus, dass das "Handverlesene" von Maienfelser's bestimmt der Knaller ist. Steht somit auf der Merkliste
    Liebe Grüße Moni

Was ich auch von Maienfelser's super für die Haut fand war das Hanföl - und das Wiesenschaumkrautöl auch. Ziehen beide supergut weg ohne lange nachzufetten. Ich darf gar nicht gucken gehen nach Ölen bei denen - und kaufe nur noch MiniminiMengen damit ich mal was wechseln kann .

PS: ich merke schon - hier sind die Öl-Junkies unterwegs

Gänseblümchenöl hatte ich schon mal von Alles-Schöne-Dinge in der 10ml-Flasche - das war auch sehr schön - auch für's Gesicht. Da gehe ich mal davon aus, dass das "Handverlesene" von Maienfelser's bestimmt der Knaller ist. Steht somit auf der Merkliste
    Wiesenschaumkrautöl finde ich auch genial !! Habe meine bottle aufgebraucht und nehme nun grade das Perillaöl.

Das Gänseblümchenöl wartet schon danach ... (ist meine 2. Flasche)

Heute hab ich das Efeushampoo aufgemacht - sehr feiner Duft - hatte es gar nicht so frisch in Erinnerung, eher grasig - jetzt ist es ganz leicht frisch-zitrisch. Mein Freund liebt es jetzt schon - dann wird es nicht lange halten, wenn wir beide uns dran bedienen ... *lach*

ich sach ja - Öljunkies . Gerade habe ich den letzten Tropfen Midlife-Probe-Öl herausgequetscht .. als nächstes ist das Fläschchen schon vorhandene "Wildrose-Co2-ganze Pflanze" dran -da bin ich schon gespannt.

Ja - die Shampoos - ich fand ja das Antik-Shampoo auch genial - keine Tenside (ich glaube aus dem Seifenkraut kam die Reinigungswirkung) - aber dafür unerwartet viel Schaum - und auch schöner Duft
    Liebe Grüße Moni

Jepppp ... Öljunkie seit ich herausfand, daß Öl für ölige Haut 1000 x besser ist als alles GEGEN ölige Haut ... seitdem hab ich so gut wie kaum noch Glanz um's Nasi

Shampoo - da hab ich einige durchprobiert - meine Hitliste ist:

1. Moschata
    2. Efeu
    3. Baum
    4. Waschnuss

Das Kräuter würd ich sehr gern noch testen.

Und was ich wirklich liebe ist das Haarwasser K3 !!

hatte bisher nur "Baum" und "Antik" - und das Haarwässerchen kenne ich auch noch nicht - ich ahne was da alles noch an Bestellungen kommen wird. Aber dafur = das Rosencremchen - ja - Schmerz - hat mir auch wehgetan - aber das Cremchen ist der totale Oberrosenknaller .. das zweite Probenpöttchen ist fast weg - und dann hab ich mir es zu einem "Anlass" selber geschenkt .. jesses .. was für Ausreden ... aber ich kann mich erinnern dass ich zu KK-Zeiten für Maria Galland genau so viel bezahlt habe - und hier ist unvergleichlich mehr "Gutes" drin - also ... mit Hydro hält das sehr feste Cremchen doch recht lange ... was heisst ... 1 x im Jahr zu meinem sonstigen ...dann gehts doch wieder

PS Wie ist denn das Kumari-Gesichtspeeling??
    Geändert von Monalisa3005 (30.06.2012 um 18:23 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

PS Wie ist denn das Kumari-Gesichtspeeling??
    Das Kumari-Gesichtspeeling ist anbetungswürdig!

Es hat einen feinen, orientalisch-kräuterigen Duft, ganz fein mehlige Peelingpartikel (das Peeling ist pastös-cremig) und hinterlässt ein derart schönes Hautgefühl .... total super!
    Und dazu der Duft - der ist wirklich superschön und entspannend - ich lass es manchmal noch n' paar Minütchen als Maske drauf, weil es einen so schön relaxt.