Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 530 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Experte Avatar von gizzi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Das ist ja das schlimme, ich finde jeden Tag was Neues, das ich haben möchte.
    Lg gizzi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

falls jemand Interesse an einer Morgentaucreme in Originalgröße und der Tigergraslotion hat, bitte PN an mich. Es fehlt nur eine geringe Menge, ist wohl doch nicht so ganz meins...

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@gizzi: das ist ja lieb von MF, daß Du die Körperbutter als Endschuldigung bekommen hast

@krischina: lieben Dank für die Erklärung zu den Hydrolaten

So, heute morgen habe ich mich nochmal an die Mediterane Wascherde getraut (erneut als Shampooersatz)....Diesesmal habe ich das Wasser ganz langsam zugeführt und mit meinem kleinen Milchschäumer verrührt und tadaaa, ich hatte eine gleichmäßige Masse , habe dann noch einen Schuß Öl hinzugefügt und mein Haar damit gewaschen.....
    Ergebnis: Haar ist duftig und fässt sich schön an, aaaaber das Öl ist wohl nicht ganz mit raus gegangen und hat einen Film hinterlassen ....bin heute mit nassem Haar los und nun wo es trocken ist sieht es fettig aus , dabei ist es trotzdem voluminös, aber dieses "ungewaschene" Aussehen.....nein nein nein, das ist nichts für mich .....
    Fazit: Also die Wascherde ist für mich zum Haarewaschen nicht der Hit, werde sie nun die Tage mal als Gesichtsmaske testen

KatjaK.
    Besucher

Uiii Rosa , das tut mir leid, daß die beiden Sachen nichts für Dich sind

Luxi
    Besucher

Schönen guten Morgen!

Das ist ja schade, Rosenrosa . Für mich ist die Morgentau auch nichts, aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund (zu wenig reichhaltig).

Für Dich auch ein Trösterchen , Katja, vielleicht ist die Wascherde für's Gesicht besser geeignet als für die Haare. *hoff*

Danke für euren lieben Trost, Katja und Luxi

Katja, schön, dass du beim Verrühren nun eine einheitliche, perfekte Masse erhalten hast, das ist doch auch schon mal was. Die Sache mit dem verbleibenden Öl ist natürlich weniger schön , du hast also heute quasi einen wet-look... Aber ich bin mir sicher, dass du dennoch so hübsch wie immer aussiehst - vielleicht hilft es ja, die Haare für den restlichen Tag hochzustecken oder einen Zopf zu binden?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Schönen guten Morgen!

Für Dich auch ein Trösterchen , Katja, vielleicht ist die Wascherde für's Gesicht besser geeignet als für die Haare. *hoff*
    Luxi lieben Dank...werde auf jeden Fall berichten

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke für euren lieben Trost, Katja und Luxi

Katja, schön, dass du beim Verrühren nun eine einheitliche, perfekte Masse erhalten hast, das ist doch auch schon mal was. Die Sache mit dem verbleibenden Öl ist natürlich weniger schön , du hast also heute quasi einen wet-look... Aber ich bin mir sicher, dass du dennoch so hübsch wie immer aussiehst - vielleicht hilft es ja, die Haare für den restlichen Tag hochzustecken oder einen Zopf zu binden?
    Rosa .... Danke....habe meine Haare nun nach hinten drapiert, vorher ordendlich durchfgewuselt (mildert den wet-look , eigendlich doch recht modern...wäre ich ohne Dich garnicht draufgekommen ) und einen Zopf gebunden.....denke so geht es jetzt

Dann ist der Tag ja gerettet , liebe Katja - wobei diese Dinge meistens nur einem selber auffallen...

KatjaK.
    Besucher

Rosa ....wahrscheinlich hast Du da Recht....obwohl ich mir schon einbilde, das ein paar meiner Angestellten mich einwenig schief von der Seite angeschaut haben

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

ihr habt ja richtig viel geschrieben. Hab gerade alles nachgelesen.

@ Rosenrosa schade das die Produkte nicht's für dich sind:

@ Krischina danke für den Link. Denke aber das ich die Ursache für den Pickel gefunden haben.

@ Katja. Probier die Wascherede doch mal für's Gesicht. Funktioniert bestimmt gut.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

@soni , das werde ich gleich heute Abend machen

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Tony das ist ja blöde, ist sicher das Silikon in Riccis Produkt, ich würde nun nur Feuchtigkeit und Öl nehmen.

Katja ach herrjeh auch noch die Haare, das erinnert mich an mein Wascherde Experiment von TT, hat für die Haare auch voll geloost.

Rosa schade, dass Du mit Morgentau und Tigergras Lotion nicht klar kommst, für mich wäre das leider auch nichts. Aber es wird sich hier sicher eine Beautie finden, die das gern nimmt.

Ja, ich finde diese Unverträglichkeit auch sehr schade, aber man kann und soll ja nichts erzwingen. Und so wird sich eine andere liebe Beauty dran erfreuen , so hoffe ich.

Daggi, bei dir war die Wascherde auch nichts beim Haarewaschen? Komisch, gell, wird doch immer so empfohlen

Silke
    Besucher

*pruust*

Habt Ihr das im MF-Katalog gelesen bei den äth. Ölen zum Knoblauch?
    "Die Hälfte des Preises ist Duft-Gefahrenzulage beim Abfüllen."

KatjaK.
    Besucher

Daggi , Danke fürs trösten....naja, vielleicht ist sie ja im Gesicht der .....ich hoffe es, hatte ja optimistischer und leichtsinniger Weise auch gleich die Indische Mineralerde (auch Wascherde) mitbestellt
    Geändert von KatjaK. (21.06.2006 um 13:28 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    *pruust*

...ist mir nochgarnicht aufgefallen ....wie süß, sooooo viel Humor ....aber ääähm, wer kauft sich Knoblauch als äth.Öl??, außer vielleicht zum Vertreiben von

Zitat Zitat von Silke
    *pruust*

- guter Spruch! . Und was müssen wir dann unseren Mitmenschen bezahlen, wenn wir es benutzen

KatjaK.
    Besucher

Endschädigung für die eventuell auftretende Übelkeit

Daggi
    Besucher

Silke, was Du wieder alles so entdeckst

Katja, ich drücke Dir die dass Du die Mineralerde und die Wascherde im Gesicht verträgst, ansonsten bietest Du es heir auch zum Verkauf oder Tausch an.

KatjaK.
    Besucher

Lieben Dank Daggi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie

Krischina@wenn die Haut jetzt bei der Hitze ein wenig irritiert ist, ist dann das Hamamelis oder das Melissenhydrolat besser?
    huhu lucie
    ich würde dir da eher das melisse empfehlen noch besser das von CV weil da zusätzlich noch lindenblüte drin ist und das ist sehr fein

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Silke
    *pruust*

Knoblauch Öl? Naja hat zumindest einen Vorteil, wenn du was mit Knoblauch kochst, dann hat man hinterher keine stinkigen Finger.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Krischi für die Erklärung zu den Hydrolaten, muss ja gestehen, dass mir das so klar auch nicht war Was ist denn konzentrierter das Hydrolat oder ein GW? Ich vermute mal ein Hydrolat oder?
    daggi
    "konzentrierter" kann man nicht sagen anders halt GW können manchmal sogar konzentrierter an äth. ölen sein und reizen (auch wegen alk.)
    hydrolate sind für mich die geflügelte seele der pflanze im wasser aufgefangen
    klingt vielleicht eso-mässig ist aber so

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hydrolate sind für mich die geflügelte seele der pflanze im wasser aufgefangen
    Du wirst ja richtig poetisch, Krischi

KatjaK.
    Besucher

Uiiii Krischina, das hast Du soooo wunderschön gesagt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill

Krischi
    Welches Hydrolat ist immer noch die Frage. Im Gesicht ist netterweise alles im grünen Bereich (bis auf 1 bis 2 *ähem* Mimikfältchen). Käme da wohl also was mit dem Schwerpunkt Feuchtigkeit in Frage. Und das wäre bitte sehr was?

Sorgen macht mir i.M. der Übergang vom Hals zur Brust. Habe es dort wohl ein bisschen mit der Multi Vit. Complex von RM zu gut gemeint Jedefalls habe ich jetzt von einer Schulter zur anderen eine ständige Gänsehaut (das sind bestimmt diese unsäglichen Unterlagerungen HILFE ). Okay, gut reinigen weiß ich ja, aber was gebe ich jetzt zur Pflege drauf? Nichts wäre ja etwas wenig, oder. Hatte ich schon HILFEEEE gesagt ...
    hallo tony
    also auch auf die gefahr hin, dass du es jetzt nicht gerne hörst brahmikrautwasser ist fein für dich aber auch das sandelholzwasser käme da in frage. hamamelis wirkt auch gewebefestigend und entscheiden solltest du dich ach, das haut-vital von BD ist auch nicht von schlechten eltern

mit den unterlagerungen ist ja nicht fein und wie du schon richtig erkannt hast - guuut reinigen - leicht peelen und eine schöne kaolin oder heilerde/lavaerde maske draufpacken. du solltest ein eher leichtes fluid zur nachpflege benutzen sodass die pfropfen abfliessen können und die haut atmen kann nix was "zumacht" ähm*hüstel* smoothing wäre da auch ne maßnahme bei dir muss es ja nicht NK sein

krischina
    Besucher

katja, ute dankeschön
    jaaaa bei hydrolaten geht mir halt immer das herz auf

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni

@ Krischina danke für den Link. Denke aber das ich die Ursache für den Pickel gefunden haben.

Viele Grüsse Sonja
    soni das denke ich mir mal habe den link auch mehr oder weniger reingestellt da ja auch viele andere hier mitlesen

KatjaK.
    Besucher

Krischina, bin ja erst hier im Forum zu den Hydrolaten gekommen, kannte ich vorher so nicht und ich bin nun schon so begeistert, daß ich nicht mehr auf sie verzichten möchte

Experte Avatar von gizzi

Uh Leute, jetzt hab ich heute das Haarwasser probiert, die Haare fühlen sich gut an, aber der Geruch. Als hätte ich in Putzmittel und Essig gebadet.
    Ich hoffe, da gewöhn ich mich dran.
    Oder wie riecht ihr das, also diejenigen die es haben.
    Lg Gizzi

Forengöttin Avatar von Lucie

huhu lucie
    ich würde dir da eher das melisse empfehlen noch besser das von CV weil da zusätzlich noch lindenblüte drin ist und das ist sehr fein
    Danke Krischina
    hatte auch eher an Melisse gedacht. Aber bei so viel Fachwissen hier im Forum hab ich dann doch lieber noch mal fragen wollen
    Ok und ich werde auch dann das von CV nehmen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

@Gizzi ich hatte, als ich das Haarwasser neu hatte geschrieben, daß es mich irgendwie an Fußspray erinnert ....finde den Duft noch immer gewöhnungsbedürftig, aber die Pflege ist toll und darum Nase zu und durch der Duft verfliegt ja zum Glück sehr schnell

Experte Avatar von gizzi

Fusspray, auch gut, ok dann Nase zu und durch
    Lg Gizzi

Meine Laune...
    Amused

soni das denke ich mir mal habe den link auch mehr oder weniger reingestellt da ja auch viele andere hier mitlesen
    Hallo Krischina,

dein Satz über die Hydrolate hat mir sehr gut gefallen. Der Link war übrigens interessant zu lesen. War am Sonntag am See, hab mir zwar keinen Sonnenbrand geholt, aber wollte die Haut mit der Asam Gesichtsmaske wieder etwas beruhigen. Naja war wohl nicht so ein richtiger Glücksgriff. Wird jetzt halt für den Körper verwendet. Da ist meine Haut dann doch etwas robuster. Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

hallo soni

ja von der asam maske hatte ich mich damals auch anfixen lassen zu der zeit hatte die 24h creme sogar noch paraffin wobei die maske für meinen hals/dekollte gar nicht mal sooo schlecht war

Meine Laune...
    Amused

Die Maske stammte aus irgendeinem Set aus meiner Asamzeit.
    Stimmt ist für's Dekollte geigentlich recht gut.
    Aber bin halt auch noch auf der Suche nach ner gescheiten Sonnencreme. Aber die meisten haben so einen seltsamen Geruch.. Riechen irgendwie alle wie angepranntes Plastik

Viele Grüsse Sonja

krischina, DU und die Asam-Maske

krischina
    Besucher

ja rosa lang lang ist´s her da hatten die 2 nur 2 produkte dann kam die AC dazu . aber als ich den flyer bei der maske gesehen hab mit den incis habsch gedacht - nöööö da war die maske noch harmlos und mein männe liebt ja sein GW von asam heiss und fettig

soni angebranntes plastik ist gut ich mag hauschka gern oder eben die edelweiss-lotio denn die creme ist too-much für mein gsichterl

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo Zusammen,
    war ja lange nicht mehr hier ... habe einfach zuviel zu tun Ihr seid ja mal wieder ganz fleißig im Schreiben gewesen.

Krischina, vielen Dank für den interessanten Link . Glücklicherweise scheine ich das nicht zu haben. Habe die Erkrankung gegoogelt und mir einige Bilder angeschaut. Dagegen ist mein Kinn wirklich ein Kindergeburtstag.
    Und mittlerweile ist es auch schon besser geworden bzw. fast weg. Habe die Tönungscreme in letzter Zeit nicht mehr genommen und auch gaaaanz viel getrunken. Werde die Tönungscreme trotzdem nochmal testen, vielleicht lag es doch an irgendwas anderem *hoff*.

Übrigens finde ich die Edelweiß-Sonnenmilch von Weleda auch zum Sie duftet sehr angenehm und meine Haut sieht damit einfach super aus.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!