Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 530 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Daggi
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Anais, Dolci da freu ich mich für Euch über Eure tollen Lieferungen heute, viel Spaß beim Pflegen

Übrigens, das Al Faras hilft meiner Meinung nach schon gegen Zecken, wende es häufiger bei meinem wilden Kater an und er ist zeckenfrei, was ich so sehen kann. Aber es steht auf der Flasche, dass man sich doch gründlich die Hände waschen sollte nach Benutzung, daher frage ich mich nun, ob das so gut wäre, wenn das auf der Haut bliebe

Silke Du hast ja auch toll bestellt, nun binich ja neugierig auf Deinen Teebericht.

Katja Du hast schon 40 verschiedene Dinge von MF ich glaube das schafft hier keiner in der kruzen Zeit oder

KatjaK.
    Besucher

@ Daggi ....., habe es echt etwas übertrieben....achja, diese Gier

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Daggi - was ist Al Faras und wo bekomm ich das her??? Ich könnt es ja auf die Kleider machen.
    Liebe Grüße Anais

Silke
    Besucher

Also Al Faras auf die Kleidung, das wäre noch eine Idee wg. den Zecken Anais. Soweit ich weiß, gibts das bei QVC unter anderem.
    Schön daß die Sachen angekommen sind und daß die Stiefmütterchencreme so gut den Kindern hilft, super! Ist immer schön, wenn man dann hört daß es wirklich funktioniert!

Daggi freu mich auch schon ganz toll drauf auf den Tee .

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

@Dolcissima, wie toll, so eine riesen Lieferung und vor allem hast Du Sachen bestellt, die bisher noch nicht so viele hier haben, super !
    Ich bin besonders gespannt auf die Berichte über die Körperöle, ist ja fast das komplette MF-Körperöl-Sortiment . Habe ja auch ein totales Faible für Körperöle .

@Anais, hast auch eine schöne Bestellung bekommen! Bin gespannt wie dir die Sachen gefallen.
    Wenn das Autan noch einigermaßen riecht bzw. aussieht, ist es bestimmt -jedenfalls jetzt im Notfall- nochmal zu verwenden. Bin gespannt, ob sie damit auch die Tierchen hat. Drücke die Daumen dass es was nützt. Mag ja auch keine Zecken, sind ja auch SPINNENtiere - ihhh!

@Katja, 40!!?? Eigentlich müsstest Du Mengenrabatt bekommen, bist ja eigentlich ein Großabnehmer. Kann dich aber echt verstehen, dieser böse kleine Katalog bringt mich auch noch um meine letzte Mark/Euro.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Daggi
    Besucher

Anais das Al Faras gibt es bei QVC ist aus dem Hause Aqua Clean aber ich glaube man kann es auch bei denen direkt kaufen. Ne geht leider nicht mehr, QVC hat scheinbar den alleinigen Vertrieb jetzt.

827924 ist die Bestellnummer bei QVC

Also gegen Fliegen etc an den Fenstern hilft es auch super.

Luxi
    Besucher

Juchuu, Dolci und Anais, endlich sind Eure Päckchen (oder soll ich lieber Pakete sagen? ) da!!!

Ja, das Auspacken macht noch viel mehr Freude als das Bestellen.
    Anais für den Hinweis, dass die Stiefmütterchen-Creme bei schuppigen Stellen hilft. Ich mag diese Creme sehr gern, weil sie so mild ist.

Süß, liebe Katja, dass Du dich als gierig bezeichnest.
    Vielleicht bist Du eher begeistert?

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Meine Tochter ist Zuhause und bis jetzt haben wir noch keine Zecke gefunden, das Autan wirkt wohl noch aber was mach ich jetzt mit dem Amoskan????
    Liebe Grüße Anais

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    @Katja, 40!!?? Eigentlich müsstest Du Mengenrabatt bekommen, bist ja eigentlich ein Großabnehmer. Kann dich aber echt verstehen, dieser böse kleine Katalog bringt mich auch noch um meine letzte Mark/Euro.

LG, Shea.
    @ Shea ... ....hm, vielleicht sollte ich bei MF mal diesbezüglich anfragen ....habe den Katalog jetzt IN den Bücherschrank verbannt...aus den Augen aus dem Sinn ....aber ob das hilft

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Süß, liebe Katja, dass Du dich als gierig bezeichnest.
    Vielleicht bist Du eher begeistert?
    Ach Luxi ...lieben Dank ....gierige Begeisterung

Silke
    Besucher

Also wenn MF schnallt, daß bei mir das Lotusöl noch aussteht, aber gerade in der Mache ist, könnten sie mir das ja in das neue Päckchen dazustecken .

KatjaK.
    Besucher

Silke , also bei machen sie das gerade so ....haben mich per mail angeschrieben, ob meine ausstehenden Sachen mit der neuen Bestellung zusammen geschickt werden sollen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Übrigens, das Al Faras hilft meiner Meinung nach schon gegen Zecken, wende es häufiger bei meinem wilden Kater an und er ist zeckenfrei, was ich so sehen kann. Aber es steht auf der Flasche, dass man sich doch gründlich die Hände waschen sollte nach Benutzung, daher frage ich mich nun, ob das so gut wäre, wenn das auf der Haut bliebe
    ja daggi NIE direkt auf die haut auf die kleidung ist ok, denn die in der chrysantheme enthaltenen pyrethrine sind seeeehr heftig deswegen ist es auch besser die ganze pflanze zu verarbeiten und nicht nur den giftstoff pyrethrum heraus zu isolieren wie das ja manchmal gerne gemacht wird

anais , dolci ja is´denn scho weihnachten? herzlichen glückwunsch und dolci? bitte bericht abliefern

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von KatjaK.
    @ Shea ... ....hm, vielleicht sollte ich bei MF mal diesbezüglich anfragen ....habe den Katalog jetzt IN den Bücherschrank verbannt...aus den Augen aus dem Sinn ....aber ob das hilft
    Katja, und wo hast du den Schlüssel des Bücherschrankschlosses versteckt? Vielleicht solltest du den deinem Schatz anvertrauen - wobei er dir sicher auch keinen Wunsch abschlagen kann, gell?! Aber du wirst bestimmt einen sicheren Ort finden

Zitat Zitat von KatjaK.
    ich glaube ich müsste meinen Katalog schon verbrennen, wegschließen würde wahrscheinlich nicht viel nützen. Allerdings würde ich das nicht übers Herz bringen. Er ist mir so vertraut geworden in den vielen Stunden, die ich mit ihm verbracht habe.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Daggi
    Besucher

Krischi ich bin immer wieder begeistert, was Du alles weißt.

Sag mal, ich sprühe mir das ja in die Hände und dann streichle ich damit den wilden Kater und danach ab Hände waschen, ob das schon zuviel für mich sein kann geschweige denn für den Kater? Es heißt ja immer ungiftig aber irgendwie komme ich nun ins

So meine Lieben,
    konnte gerade nicht an mich halten und habe/musste eine Bestellung aufgeben. Ich weiß, eigentlich wollte ich erst Anfang Juli bestellen. Tja, hat irgendwie nicht geklappt.
    Und weil ich heute mein Thema für die Diplomarbeit beim Prof abgesegnet lassen hab (und das hat gaaaaanz viel Nerven gekostet), dachte ich mir, es ist Zeit für ein bisschen Selbstbelohnung *hüstel*. Hier nun meine bescheidene Bestellung *doppelhüstel*:

Holunderblütenwasser
    Melissenwasser BIO
    Orangenblütenwasser BIO
    Lavendel BIO - 10 ml
    Augenfältchencreme
    Orangen-Feuchtigkeitscreme Probierdöschen
    Ringelblumencreme Probierdöschen
    Stiefmütterchencreme Probierdöschen
    Tönungscreme in groß
    Bernsteincreme Probierdöschen
    Klettenwurzelhaaröl
    Lotusblüten Körperöl
    Lippenroller Mandarine
    Ohrenkerzen für Erwachsene

so, jetzt fühle ich mich zwar irgendwie schuldig (obwohl es sogar die abgespeckte Bestellliste ist), aber auch extrem glücklich. und auch irgendwie erleichtert, immerhin brennt mir diese Bestellung schon lange auf der Seele.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Sabi

da hast du dir aber viel bestellt, shea! kennst du das denn schon alles?
    Viele Grüße Sabi

nö, eigentlich nur die Tönungscreme. Ich wurde hier so angefixt, deshalb sind die meisten Sachen hier sozusagen Empfehlungen von den Beauties (stimmt's Katja, Silke, Lavendel und alle anderen). Hoffe natürlich auch dass sie gut sind.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Daggi
    Besucher

Shea tolle Liste bitte unbedingt Bericht vom Holunderwasser und Orangenwasser und ganz gespannt bin ich, wie Dir die Ohrenkerzen gefallen werden.

Hab gerade gestern noch 4 Stück entdeckt im Schrank, das werde ich demnächst mal wieder machen.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, und wo hast du den Schlüssel des Bücherschrankschlosses versteckt? Vielleicht solltest du den deinem Schatz anvertrauen - wobei er dir sicher auch keinen Wunsch abschlagen kann, gell?! Aber du wirst bestimmt einen sicheren Ort finden
    als ich von Katja las, das der Katalog jetzt im Bücherschrank steht habe ich gedacht: na, hoffentlich hat sie den Schlüssel gut versteckt!

Katja, wir kennen Dich
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Daggi
    Shea tolle Liste bitte unbedingt Bericht vom Holunderwasser und Orangenwasser und ganz gespannt bin ich, wie Dir die Ohrenkerzen gefallen werden.

Hab gerade gestern noch 4 Stück entdeckt im Schrank, das werde ich demnächst mal wieder machen.
    ... und ich bin erst gespannt. Einmal fühlen wir durchgepustet
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

So meine Lieben,
    konnte gerade nicht an mich halten und habe/musste eine Bestellung aufgeben. Ich weiß, eigentlich wollte ich erst Anfang Juli bestellen. Tja, hat irgendwie nicht geklappt.
    Und weil ich heute mein Thema für die Diplomarbeit beim Prof abgesegnet lassen hab (und das hat gaaaaanz viel Nerven gekostet), dachte ich mir, es ist Zeit für ein bisschen Selbstbelohnung *hüstel*. Hier nun meine bescheidene Bestellung *doppelhüstel*:

Holunderblütenwasser
    Melissenwasser BIO
    Orangenblütenwasser BIO
    Lavendel BIO - 10 ml
    Augenfältchencreme
    Orangen-Feuchtigkeitscreme Probierdöschen
    Ringelblumencreme Probierdöschen
    Stiefmütterchencreme Probierdöschen
    Tönungscreme in groß
    Bernsteincreme Probierdöschen
    Klettenwurzelhaaröl
    Lotusblüten Körperöl
    Lippenroller Mandarine
    Ohrenkerzen für Erwachsene

so, jetzt fühle ich mich zwar irgendwie schuldig (obwohl es sogar die abgespeckte Bestellliste ist), aber auch extrem glücklich. und auch irgendwie erleichtert, immerhin brennt mir diese Bestellung schon lange auf der Seele.

LG, Shea.
    Das hast Du gut gemacht, Shea .
    Ein paar Belohnungen darfst Du Dir schon gönnen, sind ja lauter feine Sächelchen.

Zitat Zitat von Luxi
    Das hast Du gut gemacht, Shea .
    Ein paar Belohnungen darfst Du Dir schon gönnen, sind ja lauter feine Sächelchen.
    ach danke Luxi , da ist mein schlechtes gewissen direkt wie weggeblasen
    Liebe Grüße, Shea

Allwissend Avatar von Wilma

Pyrethrum? Krischi ,von Dir kann man immer was lernen Wie toxisch ist der Stoff für den Menschen bei Hautkontakt,hast Du da eine Studie vorliegen?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischi ich bin immer wieder begeistert, was Du alles weißt.

Sag mal, ich sprühe mir das ja in die Hände und dann streichle ich damit den wilden Kater und danach ab Hände waschen, ob das schon zuviel für mich sein kann geschweige denn für den Kater? Es heißt ja immer ungiftig aber irgendwie komme ich nun ins
    na ja daggi, weiss nicht wie ich´s sagen soll (verstehst schon, gell?) aber da katzen sich auch abschlecken....? also innerlich hat der schnuckel kein halsband was du einnebeln könntest?

krischina
    Besucher

ach danke Luxi , da ist mein schlechtes gewissen direkt wie weggeblasen
    shea schlechtes gewissen? was ist das?

feine liste und das solltest du dir wert sein

Zitat Zitat von krischina
    shea schlechtes gewissen? was ist das?

feine liste und das solltest du dir wert sein
    liebe krischina, danke für die schönen und lieben Worte
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Pyrethrum? Krischi ,von Dir kann man immer was lernen Wie toxisch ist der Stoff für den Menschen bei Hautkontakt,hast Du da eine Studie vorliegen?
    hierbei geht es um NATÜRLICHES pyrethrin

Wirkungen auf den Menschen:
    Wegen schlechter Resorbierbarkeit der Wirkstoffe im Magen-Darm-Bereich geringe Toxicität bei oraler Aufnahme. Erfolgt die Aufnahme jedoch direkt in das Blut, dann sind die Pyrethroide und Pyrethrum auch für den Menschen sehr giftig, da sie ihren Wirkort - die Nerven - ohne vorherige Entgiftung erreichen.

Von der gesunden Haut werden Pyrethroide nur schlecht aufgenommen, jedoch ist das Resorptionsvermögen von etwaigen Vorschädigungen der Haut (Verletzungen, Allergien) abhängig, ebenso wie von der Formulierung des Wirkstoffs. Das gilt auch für die Aufnahme über den Magen-Darm-Bereich. Z.B. erwies sich in Maisöl gelöstes Permethrin im Fütterungsversuch an Ratten gegenüber in Wasser gelöstem Permethrin als sechsmal so giftig [66].

ich mags nicht essen und stehter tropfen höhlt auch den stein

Die Forschung der chemischen Industrie suggeriert den Eindruck, daß Pyrethroide harmlos für Warmblüter bzw. Menschen seien. Dieser Eindruck beruhte auf der Tatsache, daß bis vor wenigen Jahren wenig über Vergiftungsfälle mit Pyrethroiden bekannt war, bis 1989 ein chinesisches Ärzteteam 573 Fälle akuter Pyrethroidvergiftungen in China erstellte. 229 der Fälle ließen sich auf Expositionen beim Besprühen landwirtschaftlich genutzter Felder mit Pyrethroiden zurückführen. 344 Fälle wurden durch Unfälle, im wesentlichen durch versehentliche orale Aufnahme, verursacht [21].

Danke Krischi weil dieses alfaras Zeugs hätte mich schon interessiert,vorallem gegen Mücken ecc,aber die sagen man kann es auch auf die Hose ,Schuhe sprühen,um Zecken u.ä. abzuhalten.Also durch evtl.Einatmen des Sprühnebels gibt es keine ges. Gefährdung,soweit Dir bekannt ist ?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

wilma, auf die kleidung ist ok und einatmen würde ICH es nicht reicht das? wenn es maaaal passiert stirbst du zwar nicht gleich aber wenn du jeden tag damit umgehst

okidoki
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Shea - superschöne Liste, feine Sachen sind da dabei .
    Bin ja so gespannt ob Dir das Lotusblütenöl auch so zusagt - nicht daß ich da was falsches gesagt habe, oder Du das ganz anders empfindest , wäre schon blöd .

silke, wenn es uns nicht gefällt, dann aber nein natürlich nicht!!!!
    kann's kaum abwarten bis meine bestellung endlich da ist
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ach ja Sabi, genau - Katja, Shea und Du - noch wer?
    Ich bete daß es Euch gefällt - sonst schreib ich nie mehr was - wäre schon schwer peinlich

ich bin da mal ganz zuversichtlich, silke!

ot:
    du wohnst übrigens in der nähe von mir, zumindest noch!
    Viele Grüße Sabi

ach, das wird mir/uns bestimmt gefallen! Wenn das frischer als Wasser duftet. Und wenn nicht, was soll's. Dann weiß ich es wenigstens und denke nicht ständig daran, dass ich es unbedingt haben muss.
    Was so schön aussieht, kann nur gut sein!
    Liebe Grüße, Shea

mmmmmmmhhhhhhhhhhhh, ist die schön!!!!!!
    wenn sie so riecht, wie die tropfen auf ihrer blüte

solang es nicht so komisch riecht, wie das sante zeugs mit lotus
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

oh shea, wie schöööön was für ein bild und wenn das genauso gut ist wie das (also unverändert) was ich damals von CV hatte aus orient dreams dann ist es einfach nur wunderbar
    ...und es wäre doch gelacht wenn eine pflanze die so intelligent ist sich selbst zu "reinigen" uns und unserer seele NICHT gut tun würde, oder???

ahhh, habe mal ein bisschen rumgegoogelt und das zum Thema Lotusblüte gefunden:

Wasserpflanze aus der Familie der Seerosengewächse. Blüte rosafarben an den Spitzen tiefpurpurrot, 20 bis 35 cm groß. Verbreitung: Asien und Australien
    Fördert, unterstützt, ermöglicht:
    Gelassenheit, Harmonie, Einklang mit der Umwelt, Schönheit, Integrität, mentale Stärke, Intuition, Ausgleichblütenessenz in Blütenessenzmischungen.
    Hilft:
    Wenn man schwierige Aufgaben zu meistern hat,
    wenn das Leben ohne freudige Höhepunkte ist,
    wenn man zu starker Kontrolle und Manipulation neigt,
    wenn man im Alltagsstress gefangen ist,
    wenn man sich lustlos und schlaff fühlt,
    wenn man an seinen Fähigkeiten zweifelt,
    wenn man den Wunsch nach spiritueller Entwicklung hat.

Thema – Ausgeglichenheit
    Lotus ist die Blütenessenz , die innere und äußere Entwicklungen in Harmonie bringt.
    Sie wird sehr häufig den Blütenessenz-Mischungen beigefügt, die eine stark unangenehme Reaktion hervorgerufen haben.
    In den heutigen Zeiten, wo Stress vorherrscht und die Aufmerksamkeit auf den äußeren Dingen liegt, gibt Lotus eine wohltuende Ausrichtung nach Innen. Sie hilft, das Beste in sich zu entdecken und verborgene Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Sie ermöglicht die Ausrichtung auf Schönheit, Lichtvolles und Integrität.
    Ausgleich, inneres Gewahrsein, Stress abbauen

Das ist die Pflanze für mich: bin ein hektischer Typ und würde am liebsten 10 Sachen auf einmal machen. "Ausgleich, inneres Gewahrsein, Stress abbauen", genau das brauche ich.
    Liebe Grüße, Shea