krischina, was willst du dir denn schönes bestellen?
krischina, was willst du dir denn schönes bestellen?
Viele Grüße Sabi
Krischina, das denke ich auch. Kennst Du den Film "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams? So stelle ich mir das dort auch immer vor.
Gibt es denn eine vorläufige Liste Deiner Großbestellung? Wenn ja, bitte bitte posten *total neugierig bin*
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
zwei MF-Fans - ein GedankeZitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
genau shea
Viele Grüße Sabi
Schade. Naja, dann kannst Du dich auf Montag freuen. Echt knuffig, dass du extra mit dem Duschen gewartet hast
Meins kam auch nicht, habe aber auch nicht damit gerechnet. Habe ja erst Donnerstag bestellt. Robbe aber auch schon auf Brustwarzen durch die Wohnung und kann es kaum noch erwarten
Liebe Grüße, Shea
stimmt, vorfreude ist doch eigentlich die schönste freude
nee, nicht wirklich...
Viele Grüße Sabi
... Auspacken ist die schönste Freude
Liebe Grüße, Shea
Shea, ja, das Auspacken ist immer wieder ein Genuß! Sie machen das aber auch so schön, hach... . So pur und schön, wie deren Philosophie einfach ist.
Ach, ich liebe diesen Laden .
An alle die Brahmi-ÖL kaufen wollen bzw. gekauft haben usw...ist sehr konzentriert! Also vorsichtig sein, jetzt auf Arm usw. ist das ziemlich egal bei mir, aber als ich unbedingt den Duft gaaaaaaaaaaanz lange bei mir haben wollte, hab ich mir den fein auf das Dekollete geschmiert, hab dann die Quittung bekommen sozusagen, war zuviel. Hab ein paar Pickelchen bekommen, geht aber gut wieder weg mit meinem Salzspray (ist übrigens super ).
Also Obacht und Vorsicht, entweder nur 1 Tropfen oder verdünnen mit einem anderen feinen Öl!
Geändert von Silke (25.06.2006 um 17:00 Uhr)
Nachtrag zum Orangenblätterwasser
Hab mich inzwischen an den Duft gewöhnt. Meine Nase hat mir am Anfang wohl ein Streich gespielt. Riecht auf der Haut nach Blätter und Zitrone. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Lippenroller absolut . Hab irgendwie das Gefühl der plustert die Lippen auf.
Viele Grüsse Sonja
silke, was ist das für ein salzspray das du benützt?
soni schön das dir das orangenwasser jetzt doch gefällt
Viele Grüße Sabi
Silke, man kann doch nicht einfach von einem Super-Salzspray schreiben und sich dann ausloggen!!!Zitat von Silke
@Silke, mir geht es da genauso: den Laden ja auch so sehr! Sag mal Silke - eine ganz andere Frage - hast Du geheiratet? In Krischina's Signatur steht allerdings auch Just Married? Gab es etwas eine Doppelhochzeit?
@Soni, bekomme meinen Lippenroller ja auch die kommenden Tage und freue mich schon total (Katja hat mich mit dem Mandarine-Roller ja so angefixt)
Liebe Grüße, Shea
bonny und Sabi - musste doch Fussball guggen, schau auch gleich weiter .
Also das Salzspray mach ich mir selber, setze mir eine Sole an und das hab ich jetzt im Sprayer (vorher hab ich das immer nur im Waschbecken so gemacht, zum splashen oder um mich damit zu waschen), jetzt hab ich das aber zusätzlich auch im Sprayer .
Shea, da sind wir uns ja einig mit MF ...
Ja, wir haben geheiratet, wir haben es gewagt, krischina und ich
silke, dann passt du aber gut mit krischi zusammen, die stellt doch auch immer so tolle produkte selber her...
Viele Grüße Sabi
Dann wünsche ich Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Wo geht's denn zum Honeymoon hin? - nach Maienfels?
Liebe Grüße, Shea
ich hab mal eine frage: was benützt ihr denn für ein körperpeeling?
Viele Grüße Sabi
hi, sabi ich habe zur Zeit eins von Logona, von dieser Asia-Seria. Es riecht sehr frisch und ist ganz gut.
Was ich schon seit langem probieren wollte, aber bisher noch nie gemacht hab ist ein selbstgemachtes Mandelpeeling aus folgenden Zutaten (Menge ist wohl eher fürs Gesichtlein):
2-4 EL Naturjoghurt
2-4 EL geriebene Mandeln
1 TL Ringelblumenextrakt und/oder
1 TL Honig
und ich habe auch gehört, dass bei trockener Haut auch ein selbstgemachtes Ölivenöl-Zucker Peeling super sein soll.
Liebe Grüße, Shea
das mandelpeeling hört sich lecker an
so ein zuckerpeeling hab ich mir auch mal gemacht...
Viele Grüße Sabi
Danke Sabi und Shea - au ja Honeymoon in Maienfels, das wärs wie schööön
und sabi, wie war das bei Dir? Ich hab das mal fürs Gesicht gemacht und fand das super vom Gefühl her. Zumal der Zucker ja bei dem Rubbeln irgendwann "sanfter" wird und wenn man mit der Zunge über die Lippen fährt, dann schmeckt das schön süß ... mmh
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Ihr LiebenZitat von Silke
Silke Ich nutze das Zahnpulver nun seit ca 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit , meine Zähne werden super glatt und sauber....bisher finde ich nicht, daß meine Zähne sich verfärben, aber es sind ja auch erst 2 Wochen...beäuge sie täglich kritisch und hoffe, daß es auch so bleibt....wenn nicht, habe ich mir überlegt ein bis zweimal die Woche wieder mein Perlweiß zu nehmen um die Verfärbungen zu "bekämpfen" ....hoffe allerdings, daß dieses nicht nötig sein wird
Silke genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, finde den Duft so mmmhhhhh und wollte ihn immerzu um die Nase geweht bekommen und habe das Öl auf Dekollte geschmiert...natürlich großzügig ....Quittung: Pickelchen (allerdings wirklich nur am Dekollte, nicht am Rest des Körpes)...also wirklich nur sparsam verwenden .....achja, habe im Mundwinkel leider gerade mal wieder ein paar Herpesblässchen gehabt, durch das scharfe Zeugs welches ich immer drauf mache verkrustet die Haut dort total und wird hinterher richtig wund, habe nun 2 Tage das Brahmiöl aufgetupft und die Stelle heilt das man zuschauen kann ...genialZitat von Silke
Sabi drücke Dir fest die Daumen, daß Dein Päckchen heute eintrifft
Shea er wird Dir sicher gefallen , stimme Soni total zu, man hat das Gefühl die Lippen werden aufgeplustert...hach, sie werden so schön glatt, geschmeidig, prall und einfach zum KüssenZitat von Shea-Love
Soooo, habe am Freitag-Abend das Lotusblütenkörperöl nach dem Duschen auf der noch feuchten Haut angewendet und wow wow wow wow, ich hatte eine Haut und habe geduftet...einfach himmlisch , fand übrigens auch mein Schatz ("zum Anbeißen und Vernaschen") ....mein absolutes Lieblingsöl
Das Brahmiöl duftet auch super gut und wurde von mir am Samstag-Abend nach dem Duschen angewand....auch hier ist das Ergebnis eine tolle Haut (Außnahme s.o.)...der Duft ist intensiever und nicht so "zärtlich" wie der des Lotusblütenkörperöls, aber auch toll
Orangenblütenwasser: Seit Samstag jeden Morgen genommen (brauchte dann keinen anderen Duft mehr) und den ganzen Tag genossen ....dieser Duft ist zum Niederknien
Black-Panther-Balm: Ist durch die Gewitterluft und dem damit verbundenen Kopfdruck das ganze Wochenende zum Einsatz gekommen und ich werde es gleich Ende Juli mit dem Brahmiwässerchen erneut bestellen (für meine Mama, meine beste Freundin und für mich als Reserve)...es ist einfach toll
Holunderblütenwasser: Abends verwendet und meine Begeisterung von Freitag hällt ungebrochen an, dieser feine Duft so zum Abend ....ist und bleibt mein Lieblingswässerchen
Achja, und dann habe ich aus der Heilerde mal eine Gesichtsmaske gemacht und ich bin zufrieden....konnte keinen Unterschied zu anderen Heilerdemasken feststellen, werde sie deswegen nicht únbedingt nachkaufen, aber wenigstens war die Anschaffung nicht ganz verkehrt
Hallo Katja,
Deine Beschreibungen klingen ja verführerisch, habe gesehen, das es 2 Orangenblütenwasser gibt, welches hast du dir denn bestellt?
Danke Katja wg. dem Zahnpulver.
Fein daß Du damit keine Probleme hast.
Glatt und sauber wurden sie bei mir auch, hatte auch einen sehr angenehmen Geschmack im Mund.
Aber halt die Verfärbungen .
Katja, ich hatte ja Zitrone, da ist neben med. Kräutern aber auch Nelke usw. drin. Und das färbt wohl .
Welches hast Du denn nochmal? Sorry, aber mir fehlt da etwas der Überblick bei Dir (ist lieb gemeint, gell? )
Silke Hallo wie gehts Dir?
Maike ....ich habe das Orangenblütenwasser für 11 Euro Best.Nr. 1275
Silke ....hätte das auch nie anders aufgefasst .....ich habe das Pfefferminz-Zahnpulver ....da ist auch Nelke drin, hoffentlich kommt das mit der Verfärbung nicht noch....bin doch auch dem Kaffe nicht abgeneigt
Ürigens Dir und Krischina alles Liebe und Gute zur Vermählung
Habe ja noch ganz etwas vergessen , habe ja noch ein Produkt am We getestet
Aloe-Creme : sie riecht für mich ganz leicht nach Zitrone (ist aber glaube ich nicht enthalten), einfach sehr frisch und ganz ganz leicht, der Duft ist überhaupt nicht dominant UND sie macht eine Haut ...sie spendet wahnsenig viel Feuchtigkeit und fühlt sich mäßig an ...so richtig samtig und fein....von der Konsistenz ist sie etwas weicher als die anderen Cremes die ich von MF kenne (Morgentau, Olibanum, Augenfältchen u Bernstein) .... und für alle die, die keine Rose vertragen, es ist keine Enthalten
Zitat von Shea-Love
ich hab das nur für den körper genommen, und fand das sehr schön. im gesicht hab ich mich nicht getraut - bin doch so empfindlich
mein päckchen kam heut immer noch nicht
Viele Grüße Sabi
Hallo,
ich warte auch wieder auf ein Päckchen
Für alle die, die hier mitlesen und auch mal was probieren wollen ich hab in SecondSkin die Morgentau und Sanddorncreme als Proben und die Tigergras-Lotion eingestellt
Ganz liebe Grüße
Januschka
Sabi Du Arme, das ist ja doof ...tut mir so leid für Dich, ist so schrecklich wenn man so sehnsüchtig wartet...
Katja , das Lotusblütenkörperöl hört sich ja wirklich total lecker an , werde mir das im Katalog nochmal näher zu Gemüte führen . Ist das feine Orangenblütenwasser so intensiv, dass du es den ganzen Tag noch schnuppern kannst? Hört sich ja traumhaft an
Rosa ja, ich empfinde es als so intensiv ....es wird zwar im Laufe des Tages weniger, aber man kann es immernoch wahrnehmen, ist dann wie ein sommerlicher Hauch Duft auf der Haut ....finde das jetzt an den heißen Tagen sehr schön, denn alles andere ist mir oft zu schwer ....falls man wirklich den ganzen Tag intensiv duften möchte, muß man eventuell Mittags nochmal nachlegen, aber ich bin da momentan keine gute Messlatte, da meine Nase mich häufig im Stich lässt, könnte also auch sein, daß einmal morgens ausreicht
Und das Lotusblütenkörperöl wie gesagt, schlägt alles was ich an Ölen bisher geschnuppert habe
Katja, das hört sich beides total genial an , wo ich Orangenduft soooooo
du bist ja süss danke und die idee ist wirklich sehr gutZitat von Shea-Love
katja ein danke auch an dich und der amor ist ja schnuffig
....und ein dickes dankeschön mal wieder für deine berichte
ja sabi hast recht die solke und die kroschi passen echt gut zueinander olle kräuterweiberl...
Krischina ...gern geschehen
super Signature Katja, wenn das man gut geht
Krischina auch von mir alles Liebe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie