Zitat von Rosenrosa
habe jeweils die beiträge angeklickt,kompl. markiert und dann per strg c in den editor kopiert...ob's noch anders gehtund dann halt per strg v in meinen beitrag eingefügt
Zitat von Rosenrosa
habe jeweils die beiträge angeklickt,kompl. markiert und dann per strg c in den editor kopiert...ob's noch anders gehtund dann halt per strg v in meinen beitrag eingefügt
Danke fürs Trösten Ihr Lieben.
BIG.S , klar mit dem Parfummachen, kannst ja mal probieren. Musst halt schönen unvergällten Alkohol aus der Apo kaufen (ist nicht ganz billig wg. der Branntweinsteuer), und dann machst Du mal so drauf los sozusagen. Ganz langsam natürlich
.
Welches magst denn nehmen, welches äth. Öl? So diese Mischungen oder nur eine Sorte?
Dolci, das trocknet aus wenn man nur das Wasser nimmt und sonst nix, merkst ja selber wenn Du beim Schwimmen bist, da ist man zwar den ganzen Tag im Wasser (Meer meine ich jetzt nicht, das ist was anderes), hat aber trotzden eine trockene Haut hinterher.
Diese Fluids oder Hydrolate alleine sind es jetzt nicht, wichtig ist ja daß man das Gesicht schön nass macht mit dem Hydrolat (daß es tropft) und dann seine Pflege schön einmassieren.
Dann kann man später auch öfters mit den Hydrolaten sprühen zur Erfrischung oder wie man das halt möchte je nach Lust und Laune und Lust auf einen best. Duft.
Aber nur Hydrolate alleine oder solche Feuchtigkeitsfluids nehmen die Feuchtigkeit beim Verdunsten von Deiner Haut gleich mit, und daher das Austrocknen.
Vielleicht ist es nicht bei allen Menschen so, aber bei den Meisten schon.
Geändert von Silke (29.06.2006 um 17:01 Uhr)
Danke, BIG.S, also nicht über die Funktion "zitieren", sondern normal kopieren und einfügen? Und dann die eigenen Beiträge dazwischen einfügen?
.... immer diese Technik
![]()
BIG.S - ne, hab noch nicht gefragt.
Frag Du mal- bist ja schliesslich grad am
wie ich sehe
![]()
.
silkedanke für deine Erklärung,aber nochmals zu en Hydrolaten von MF ist das reines Blütenwasser oder hats auch Blütenöl drin?
sags mir wenn ich anfange zu nerven![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
na du immer mit deinerZitat von Silke
...alles immer im blick
danke für die antwort...will gerne citusdüfte und evtl, bissi pfefferminzöl von bd nehmen...muss ich dass dann auch ne weile ziehen lassen*dummfrag*
@ rosa...ich geh schon auf zitieren...aber klicke nicht auf antworten sondern geh einfach so wieder ,so habsch auch die smilies mit drin...
Danke, BIG.S, werde es bei Gelegenheit mal testen.
Nö BIG.S- das musste nicht ziehen lassen. Vermischen und gut ist.
Dolci sorry, das mit dem Öl hab ich total vergessen zu schreiben.
In Hydrolaten ist kein Öl drin, die bestehen nur aus feinem Wasser und der Pflanze selber, mehr nicht. Kein Öl, kein Alkohol - daher sind die ja auch so fein.
Danke Silke![]()
dann werd ich das mal ausprobieren,hab so viel melisse im garten und dest. Wasser hab ich auch.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Shealieben Dank für den tollen Bericht
..... freut mich, daß Du so begeistert bist, außer vom Orangenblütenwasser, aber wenn Du es nicht mehr haben möchtest denke bitte an mich, denn ich würde es Dir dann abnehmen
(riecht wirklich stärker, als die anderen Wässerchen, darum nehme ich es auch als Prfumersatz
Silke.....
schön, daß es Dir wieder "eingefallen" ist
...mmmmhhhh, das Wacholderspitzenhydrolat klingt ja super, mußt Du unbedingt gleich berichten !!!
Mit Deinem Päckchen ist ja der, aber super, daß Du es jetzt hast
Also,ich finde das Lotusblütenkörperöl traumhaftund bin froh von Dir angefixt worden zu sein
(ich kenne das andere ja auch nicht
)
Hallo,
habe gerade meine allererste Bestellung gemacht:
Brahmiwasser
Orangenblütenwasser
Morgentaucreme Probe
Orangenfeuchtigkeitscreme Probe
2x Ohrenkerzen
hallo, an alle, bin erst gerade nach hause gekommen. und was lese ich:
ihr habt jetzt alle eure pakete heute bekommen????????????????????????? ich hab meins immer noch nicht. kam das bei euch mit der post oder mit dpd?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
so, gerade bei mf angerufen- wow, sind die nett! sendung ging gestern mit dpd raus, vielleicht war der dann heute bei mir, als ich nicht da war? der mann von mf hat gemeint, wenn das bis morgen nicht da ist, soll ich nochmal anrufen, dann macht er eine sendungsverfolgung... super service
Viele GrüßeSabi
im briefkasten lag kein zettel von dpd, dass sie da waren oder paket vielleicht doch bei einem nachbarn abgegeben haben! jetzt schiele ich gerade von einem nachbarn zum anderen, wer vielleicht mein paket hat oder haben sie das etwa mal wieder in irgendeinen vorgarten geschmissen![]()
Viele GrüßeSabi
Maikewie Brahmi gibt es jetzt doch schon
![]()
Sheadanke für Deinen tollen Bericht
Silkeist ja schade mit dem Öl, wirst Du dann sicher nicht nachbestellen oder?
BIG.S Du hast auch bestellt Freu: das finde ich ja supi
Hallo ihr lieben![]()
@katja, Super! Werde natürlich an dich denken, falls ich dass Orangenblütenwasser doch noch in liebevolle Hände abgeben möchte. Einmal testen muss sein, aber erfahrungsgemäß spielt der Duft bei mir leider eine sehr große Rolle.![]()
@silke, ja was sind denn das für Nachbarn? ... vermutlich gehören die nicht zur Spezies der gemeinen Homeshopper ... sonst hätten sie sich anders verhalten! Habe ja heute auch mein Lotusblütenöl bekommen. Du hast ja geschrieben, dass sie es irgendwie verändert haben ... das ist immer blöd. Ich hatte schon soooooo viele Lieblingsprodukte, die dann einfach abgesetzt wurden? Ob sich da einige Firmen denn Gedanken drüber machen? Als Take-That sich trennten wurden Sorgentelefone eingerichtet. Aber als mein Lieblingsparfum eingestellt wurde,hat niemand eine Hotline eingerichtet![]()
![]()
Ich finde das Öl eigentlich ganz gut. Es wird allerdings nicht mein HG werden. Das ist aber auch nicht schlimm, denn jetzt habe ich einen Grund mehr alle anderen MF Öle auch (ohne schlechtes Gewissen) durchzutesten.![]()
@Sabi. Schade, dass Du dein Päckel heute nicht bekommen hast. Aber toll ist natürlich, dass die so nett am Telefon waren. Dann ist morgen bestimmt dein ganz großer langersehnter Tag
![]()
@ BigS, das klingt ja wohl mal schwer nach einer echten Computerfachfrau!
![]()
![]()
@Maike, da bin ich aber mal schwer gespannt, wie dir deine erste Lieferung so gefällt. Hast eine schöne Bestellung gemacht. Die Orangencreme ist super
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ah Daggilange nicht "gesehen", wie geht es eigentlich Deiner Kopfhaut mit H&S? Jetzt nimmst du es ja schon eine ganze Weile, oder *neugierig bin*?
Liebe Grüße, Shea![]()
sheastimmt, also morgen muss mein paket ja endlich kommen!!!!
berichtest du, wenn du die orangencreme probiert hast? mich interessiert die konsistenz, ist sie eher leicht, also genau richtig für den sommer usw.
hast du nicht auch das lotusöl mitbestellt? wie gefällt dir denn der duft?
Viele GrüßeSabi
Hi Sabi, ja also das Lotusblütenöl ist eigentlich ganz gut, aber der Geruch ist doch nicht so 100% meiner. Werde es aber trotzdem verwenden, da der Duft nicht aufdringlich ist. Nasen sind eben doch unterschiedlich und Silke hat ja auch vorhin geschrieben, dass die da irgendwie die Rezeptur umgestellt haben. Ist aber wie gesagt net schlimm, dann habe ich wenigstens einen trifftigen Grund mich auch noch der anderen Ölen anzunehmen *hüstel*
![]()
Die Orangencreme riecht warm und weich nach sonnengereiften Orangen. Die Konstenz gehe ich jetzt gleich mal testen. Werde mich heute also schonmal früher abschminken. Bis gleich, eile jetzt ins Badezimmer
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Daggi Liebes![]()
ich konnte das Brahmiwasser ins Körbchen legen, bin also mal gespannt, ob es dann auch kommt
... so, also finde die Orangencreme zieht gut ein, ist aber auch reichhaltig. Kann das schwer beschreiben. Irgendwie aber eine gute Mischung. Kann mir gut vorstellen sie auch an heißen Tagen zu nehmen.
Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch gleich noch die Augencreme getestet, die mich im Entferntesten irgendwie ein klitzekleines Bischen vom Duft her an Penatencreme erinnert. Warum auch immer!Da ich den Duft aber immer sehr gern mochte (alte Kindheitserinnerung), bin ich von der Augencreme absolut begeistert. Sie zieht gut ein und ist sehr ergiebig. Habe viel zu viel auf meinen Krischina-Spatel (jedesmal wenn ich ihn benutze, muss ich an dich denken
) getan. Den Rest habe ich einfach im Dekollte-Bereich verteilt. Und könnte mir auch vorstellen, dass sie da auch gut ihren Zweck erfüllen könnte
Werde in dreißig Jahren nochmal berichten, ob sich das ständige Cremen ausgezahlt hat.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
... habe jetzt nach Augencreme, Orangencreme und Melissenwasser eine Haut so weich wie ein Baby-Popo.Selbst mein Schatzi hat's fühlen können.
![]()
Geändert von Shea-Love (29.06.2006 um 20:48 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
dann bin ich aber mal auf das lotusöl gespannt! riecht es denn nicht mehr, wie eine frische brise am wasser?
die augencreme hab ich auch bestellt! hmm, hört sich gut an! freu mich schon so auf mein päckchen!
Viele GrüßeSabi
weiß auch nicht, vielleicht kann Silke ja mehr über den Vorher(alte Rezeptur)-Nachher(neue Rezeptur)-Duft sagen. Es riecht schon frisch, aber auch ein bisschen krautig. Macht aber gaaaanz weiche Haut und zieht total gut ein, also liegt nicht ölig auf der Haut. Von dahermäßig in der Anwendung.
Liebe Grüße, Shea![]()
frisch ist toll, aber krautignee, so'nen duft mag ich nicht auf der haut haben. na ja, mal bis morgen abwarten....
Viele GrüßeSabi
vielleicht ist es aber auch nur mein Näschen, das das so wahrnimmt. Morgen wissen wir mehrBin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Liebe Grüße, Shea![]()
und ich erst, shea![]()
![]()
![]()
hast du momentan gräserallergie? oder was ist mit deiner nase? hab das nicht mitbekommen![]()
Viele GrüßeSabi
nee, meine Nase ist an Sich okay. Allerdings rieche und schmecke ich alles total intensiv, was sich auch nochmal verstärkt hat seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Wenn mein Freund noch nichts schnuppert, kann ich schon riechen, dass in 100m Entfernung ein schwitzender Postbote eine Kamille pflückt(also im übertriebenen Sinn). Ich stehe halt eher auf ganz dezente leichte Düfte.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Leute.
Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich das erst Mal bestellt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, so viel stand auf meiner Haben-muß-Liste!
Das ist es nun geworden:
-Aloecreme Probe
-Black Mud Probe
-Morgentaucreme Probe
-Sanddorncreme Probe
-Körperbutter Orangerie
-Lippenroller Manderine
-Baumshampoo
-Indische Mineralerde
-Hamameliswasser
-Rosencreme Probe
-Fußcreme Probe
-Probe "Caren"
-Morgenrot Körperöl
Ganz schön viel, aber alles klingt so toll. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, daß mein Paket nicht allzu lange braucht.
Oh Sophia, das klingt aber nach einer verdammt guten Liste!Ich finde ja die Aloecreme toll. Dir wird sie bestimmt auch gefallen.
Bin auch neugierig, wie du das Morgenrot Körperöl findest. Hatte das auch noch nie, also bitte bitte berichten.![]()
Wann hast Du denn genau bestellt? Bei mir haben die bisher immer exakt eine Woche gebraucht.
Liebe Grüße, Shea![]()
Klar werde ich berichten.![]()
Auf das Körperöl freue ich mich auch ganz besonders. Meine Haut hat sich leider noch nicht so ganz vom Winter erholt und schuppt ab und zu, da brauche ich dringend eine gute Körperpflege. Bestellt habe ich letzten Sonntag. Vielleicht ist es dann ja schon nächsten Montag da.![]()
ich drück kräftig die DaumenMit dem Öl bekommst Du bestimmt alles wieder glatt und geschmeidig
(bei mir funzt das auch nur mit Öl)!
Liebe Grüße, Shea![]()
Vielen Dank Shea, lieb von dir.
Einen schönen guten Morgen an alle!![]()
Sophia: schöne Sächelchen hast Du Dir ausgesucht.
![]()
An einem Bericht über das Hamameliswasser bin ich besonders interessiert.![]()
SheaZitat von Shea-Love
lieb von Dir
![]()
SabiZitat von Sabi
....also ich finde das Lotusblütenkörperöl nachwievor traumhaft und ich liebe den Duft
(kenne aber das "alte" ja nicht)
Drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Päckchen nun heute endlich bekommst![]()
Sophiada hast Du aber eine tolle Bestellung getätigt
, bin auf Deinen Bericht gespannt...besonders interessiert mich das Morgenrot-Körperöl und das Hamameliswasser
.....ich finde wie Shea
die Aloecreme ganz toll
![]()
Sophiaeine feine Bestellung
. Wie willst Du denn die Cremes verwenden? Jeden Tag eine neue oder erstmal eine fertig oder so?
Also, es ist ja nicht so daß das Lotusöl nicht gut riecht, es riecht sehr gut, und das krautige mag ich persönlich sehr, ist mir aber auch aufgefallen, weil das "alte" roch nicht krautig, sondern fein nach Wasser und Lotus.![]()
Ich werde das Lotusöl auf jeden Fall sehr lieben, aber wie gesagt, die alte Rezeptur war purer, 4 INCI´s nur, feiner, wie CV halt nunmal so kreiert.
Denke die neue Rezeptur ist angelehnt an ihre alte, wie die das dann rechtlich machen weiß ich nicht. Ist sie ausgestiegen aus der Orient-Dreams-Reihe?
Aber die Morgentau-Creme gibts ja z.B. auch noch, komisch alles.
Naja, jetzt Bericht zu der Myrrhe CO2 - die ist vielleicht superriecht stärker
als das andere für mein Näschen, und mich hats schier umgehauen vor Freude als ich mir das auf den Handrücken gemacht hab.
Die Tees habe ich natürlich noch nicht alle ausprobiert, nur den Una de Gato (Katzenkralle).
Der schmeckt leider so gut wie nach gar nix, hab eh schon mehr genommen als drauf stand (mit dem Tee kann man ja auch schön entgiften z.B.) , doch wie gesagt, seeeeeeeehr dezent der Geschmack.
Werde beim nächsten Mal etwas mehr nehmen, es steht ja drauf, er sollte nicht bitter sein, da er das jetzt nun gar nicht ist, kann ich auch etwas mehr nehmen (Rezept: 2-3 Fingerspitzen- was ist eine Fingerspitze feiner Tee
für 1 Liter Wasser, aber ich glaube ich habs schon richtig gemacht
).
Auf den Jasmin-Grüntee bin ich gespannt, werde ich später mal machen.
Huhu, Silke, das ist wirklich eine gute Frage: Wieviel ist eine Fingerspitze feiner Tee
?
. Wer weiß, mit wessen Fingerspitzen dieses Maß entstanden ist...
Bleibt ja nur zu hoffen, dass dein Una de Gato dennoch seine Wirkung entfaltet, auch wenn er deine Geschmacksnerven so gar nicht zufriedengestellt hat
. Und bitte über den Jasmin-Grüntee berichten, ich
Grüntee
![]()