Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 530 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

jetzt ist mein ganzer post weg

KatjaK.
    Besucher

Krischina und werde es genauso machen

Silke ich weiß genau was Du meinst

Silke
    Besucher

Quark, da isser ja - na umso besser, das Forum hat mich nämlich rausgeschmissen aber das ging dann wohl noch.

Danke Katja, manchmal schwer zu beschreiben alles. Ist soviel Bauch und Seele dabei, ich bin dann immer etwas weil ich irgendwie oftmals auch vorraussetze daß andere Leute das doch auch spüren müssen oder so...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo ihr Lieben

@Krischina, Vielen vielen Dank für den Tipp mit den Hydrolaten. Meine Haut ist butterweich und sieht einfach nur super aus. Ich mag auch das Gefühl von Hydrolat und Creme (als Kombi) total gern. So sauber und gemütlich ... mmh Dafür gibt's nochmal ein dickes feuchtes *schmatz* Ach ja, ist eigentlich die Reihenfolge wichtig, also hab jetzt erst das Hydrolat verwendet und dann die Creme (hab ich das jetzt falsch gemacht?)

@Katja, kann das ja auch verstehen, habe ja ungefähr acht Cremes zur Zeit von MF hier und muss mich derart zwingen, da nicht ständig zu wechseln. Wahrscheinlich hätte ich mir garnicht erst so viele bestellen sollen, aber gegen diesen inneren Zwang bin ich einfach nicht angekommen

@Silke, das klingt ja echt gut mit dem Salz. Muss das auch mal ausprobieren. Hab dazu noch eine lustige Geschichte. Ein Freund von mir war mal krank (Nasennebenhöhlen... das übliche) und seine Ärztin empfahl ihm eine Nasenspühlung mit Salzlösung zu machen. Gesagt, getan. Allerdings hat er auf ein kleines Trinkglas drei gehäufte Esslöffel Salz gemacht. Naja, seine Schleimhäute haben's überlebt. Vermutlich kannte er nicht die Fingerspitzen-Maßeinheit.

@Soni, schön, dass Du wieder im Lande bist. Wie läufts denn so mit den Prüfungen?

@Sabi, na endlich! Freue mich echt, dass du heute dein Paket bekommen hast. Hast ja auch lang genug gewartet. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich finde auch das das Holunderblütenwasser ein bissi anders riecht, finde aber irgendwie dass das nach Baumrinde riecht (Nase ist eben nicht gleich Nase). Aber empfinde den Duft trotzdem nicht als aufdringlich und er verfliegt auch relativ schnell.
    Habe übrigens auch festgestellt, dass das Lotusöl auf der Haut anders bzw. besser riecht. Und es macht auf jeden Fall eine super Haut, ganz weich und extreeeeeeeeeeeeem geschmeidig.

@Daggi, na mensch, dann greife ich jetzt auch auf H&S zurück (muss jedoch vorher noch einen Allergietest machen). Habe mir auch eine Termin beim Arzt geholt wegen der Schuppen (die zwar schon weniger geworden sind, aber leider irgendwie noch vorhanden sind). Hoffe, dass deine Haare schnell aufhören zu streiken.

@und auch an dich Lavendel ganz liebe Grüße.

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

shea
    das hast du fein gemacht schön in das feuchte hydrolat die creme einmassieren das kommt echt gut, gell?

Zitat Zitat von krischina
    shea
    das hast du fein gemacht schön in das feuchte hydrolat die creme einmassieren das kommt echt gut, gell?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hallo ihr Lieben

@Katja, kann das ja auch verstehen, habe ja ungefähr acht Cremes zur Zeit von MF hier und muss mich derart zwingen, da nicht ständig zu wechseln. Wahrscheinlich hätte ich mir garnicht erst so viele bestellen sollen, aber gegen diesen inneren Zwang bin ich einfach nicht angekommen
    Shea so ist es mir leider auch gegangen

tja Katja, den Beauty-Teufel sollte man nicht unterschätzen. Er lauert überall.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, Uiii - 3 Esslöffel, aber wenns genutzt hat ist natürlich schon eine Megamenge find ich jetzt, aber ich denke er hätts schon gemerkt wenn es extrem beisst oder so.

Hab so eine nervige Fliege in meinem Haarknödel, die geht mir ziemlich auf den Keks, schwirrt dauernd um das Ding rum - hab gestern Abend am Schluss nach dem Baden meine Haare mit dem Rosen-Shampoo vom PLUS gewaschen (muss ja auch leer werden, aber lieben tu ich es nicht, aber es gibt ja Schlimmeres) .

Das mit dem Beauty-Teufel ist nur eine Frage der Zeit, dem Katalog und der wirklich schönen HP von MF kann man schwer widerstehen, ich glaube da sind wir uns alle einig, oder?
    Und wenns wirklich schief läuft, und bevor das Zeugs kippt, lieber auf Oberarme, Hände, vielleicht Dekollete ausprobieren, ist da auch sehr fein. Ausserdem hat man ja auch immer im Hinterkopf die schöne Auslese, der Tierschutzgedanke, der Umweltgedanke, dann das man sein Näschen und sein Gefühl für die Natur nur stärkt...usw. usw. usw. halt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea

hatte heute den letzen Vorlesungstag und am 5. Juli geht's los. Aber hab dann dafür ab 13. Juli Ferien

Dann kann ich endlich mal wieder richtig ans Aufbrauchen gehen.

Viele Grüsse Sonja

oh ja Soni, es gibt nichts schöneres als nach einer stressigen Phase einfach mal Zeit für sich zu haben z.B.bei einem ausgiebigen Beautyprogramm. "Saniere" mich auch immer wieder nach solchen Phasen mit meinen kleinen Creme-Tiegelchen und Fläschen.

Silke, da hast du absolut recht. Die feine Auslese, der Tierschutzgedanke, der Naturgedanke und auch einfach diese nostalgische Schrift wirken auf mich total magisch. Irgendwie ist das alles so naturbelassen und ursprünglich ... toll.

Übrigens muss ich mich nochmal korrigieren, habe gerade nochmal nachgezählt, besitze nicht acht sondern 13 MF Cremes *hüstel*.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

13 Cremes??? Ui, nicht schlecht wie kriegste das denn weg? - also da bin ich ja richtig brav, wobei ich echt immer dachte, als ich mit MF anfing, ich bin nicht mehr zu retten .
    Aber ich hab mir auch viele Öle gekauft und auch viele äth. Öle, so zum Mixen und so, Cremes kenne ich kaum von MF, nur die Olibanum, die ist echt super für kühlere Tage, also AB den kühleren Tagen fürs ganze Gesicht, und die Melissen-Karotte, mehr kenn ich gar nicht.
    Die nächste Creme wird bei mir und bei Katja die Rose sein, diese schöne spagyrische Superrosencreme, boah - da freu ich mich drauf, Wahnsinn .
    An Hydrolaten habe ich so in etwa 6 so, also passt schon .

Meine Laune...
    Amused

Saniere mich danach wahrscheinlich auch mit einer MF-Bestellung

@ Silke Denke bei MF immer, dann sicherst du mit einer Bestellung wenigstens Arbeitsplätze in Deutschland und nicht irgendwo in China. Naja auch eine gewisse Art sein Gewissen zu beruhigen.

Aber ist mir lieber wenn ich MF unterstütze, als einen großen Konzern oder ähnliches.

Viele Grüsse Sonja

Nike
    Besucher

Silke , freu Dich auf die Rosencreme, die ist soooo schön!! Der Duft, die Konsistenz, sie ist eine meiner absoluten Lieblingscremes. Leider im Moment zu reichhaltig, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

sechs Hydrolate? ... Das ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Ja, mag halt voll gern Cremes .

Die Rosencreme ist natürlich nicht unter meinen dreizehn dabei *umpf*. Da wird wohl noch irgendwann mal eine Creme Nr. 14 angeschafft . Ich kenne mich ja, ich gebe eh keine Ruhe bevor ich nicht alle mal hatte.
    Zum Glück hab ich keinen so krassen Spleen bei den Äther. Ölen. Die sind ja sogar auf der HP in alphabetischer Sortierung, sooooooooooooo viele sind das.
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Muss jetzt Spiel schauen. Bis später

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ein Glück das grad Fussball ist und mein Göga guckt, sonst hätte ich eure Supervielen Beiträge nie und nmmer lesen können...

war wieder sehr informativ, ich warte ja noch auf`s Brahmiwasser...aber dann..

LG
    meryl

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben!

Zitat Zitat von KatjaK.
    Daggi ...Danke fürs trösten...*seufz* trete jetzt meiner Haut zu liebe kürzer und werde dann mal schauen....alle 4 Wochen eventuell ein Cremchen wechseln (wird MF oder CK sein) ist ja auch vollkommen ausreichend *redein* und schont zudem den Geldbeutel ...und wer weiß, vielleicht gebe ich so einer Creme ja auch mal die Chance mein HG zu werden

Ach Katja, du Arme Das ist schon schlimm, da hat frau soooo viele schöne Cremchen und muß sich entscheiden. Aber Du wirst die richtige Wahl treffen und Deine Haut wird's Dir danken!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke , bin zwar hier im falschen Thread, aber da wir gerade von Tee reden: Unser Teeset von BD, du weißt schon, das mit der schönen Sammelkiste und dem Hauttee, ist reduziert und kostet nur noch 17,99. Ist vielleicht was für dich, um nochmal Nachschub zu ordern.
    Rosa, dieses Kistchen habe ich mir am Samstag zusammen mit den CK Sachen bestellt, natürlich für 24,99. Ist der Tee so gut das sich eine zweite Kiste lohnt?
    biergarfield.jpg

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Spika, ja, durchaus , habe mir auch noch eins bestellt.

Rosa, denn ich mal eben zu HSE
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nike
    Silke , freu Dich auf die Rosencreme, die ist soooo schön!! Der Duft, die Konsistenz, sie ist eine meiner absoluten Lieblingscremes. Leider im Moment zu reichhaltig, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    nike verträgst du denn die rosencreme? ist da nicht auch kakao- und sheabutter drin?
    Viele Grüße Sabi

so, hab jetzt meine sachen ausgiebig getestet:

das kumari peeling ist sowas von toll es ist nicht, wie die üblichen peelings mit körnchen, sondern es ist eher fein- mehr so eine art schlammcreme und verreibt sich auf der haut wie kuchenteig!!!!!
    nach dem runterwaschen ist die haut ganz toll durchblutet- ein super produkt!!!!!

danach hab ich das holunderblütenwasser genommen- der duft und ich werden keine freunde- aber es durchfeuchtet die haut sehr schön!

dann kam die augencreme- die ist soooooooooooooooooooooo toll! man braucht sowas von wenig- sie riecht nach penaten popo creme- und die haut ist so gepflegt und durchfeuchtet- einfach spitze meiner extrem trockener augenpartie tut das einfach nur gut!

nach dem duschen hab ich mich für das lotusöl entschieden- es pflegt die haut unglaublich toll! nach dem rasieren keine roten stellen, kein brennen, keine pickel, keine trockenen stellen- alles wunderbar weich und geschmeidig! der duft wird ungefähr nach einer halben stunde ganz toll auf der duft- leicht und sinnlich!

bin mit meiner bestellung super zufrieden, denn die produkte sind alle was besonderes- und man fühlt sich im gegensatz zu kk, sehr sehr wohl in seiner haut
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Sabi , die Rosencreme vertrage ich, da ist keine Shea drin, aber Kakaobutter. Aber auch weiter hinten. Ich habe sie 3 Wochen genommen und dann erst mal abgesetzt, weil ich wenn es so warm ist lieber Fluids mag.
    Die Augencreme von der Du so schwärmst habe ich auch. Die möchte ich auch im Herbst/Winter mit der Rosencreme zusammen nehmen. Die Zusammensetzung dieser Cremes ist genial, oder?
    Freut mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen, viel Spaß beim Pflegen.

P.S. Das Lotusöl ist jetzt auch auf meine nächste Einkaufsliste gewandert. Das Peeling fixt mich auch sehr an, aber mein Weckglas BD Spirulina Peeling wird einfach nicht leer.

nike, das peeling ist wirklich toll! "dich-anfixen-will"

heute morgen hatte ich eine sehr schöne haut, meine pickel die ich durch eg- bekommen habe, haben sich durch das holunderwasser fast verabschiedet! auch meine rötungen sehen schon viel besser aus! der geruch ist zwar nicht toll, dafür die wirkung echt top!

und die augencreme ist wirklich ein traum- das ist nach ein mal benützen schon mein hg, als nachtpflege und bestimmt auch in der kalten jahreszeit!!!!!
    was mich nur wundert: dort sind auch kakaobutter und alge mit drin- was ich eigentlich nicht vertrage- bei der augencreme macht mir das aber gar keine probleme. wie kann das sein?
    Viele Grüße Sabi

ja, und eine neue liste für august steht auch schon

kennt jemand das "what's love" körperöl? hört sich so lecker an
    Viele Grüße Sabi

Sabi,
    das "what's love" Körperöl kenne ich noch nicht. Aber ich stimme Dir zu, es hört sich total lecker an und wird dann das nächste mal mitbestellt.

Mit dem Kumari Peeling hast Du mich auch schon angefixt. Aber wenn da keine Körnchen drin sind, bleibt das dann als Maske auf dem Gesicht oder wirkt es so radiergummimäßig?
    biergarfield.jpg

hallo spika
    das kumari peeling wirkt für mich nicht radiergummimäßig- sondern wenn du es aufträgst ist es wie ein kuchenteig, dann hab ich ein bißchen wasser dazugenommen, so ist der peeling-effekt stärker und dann fühlt es sich an, wie ein kuchenteig der bröselt. wenn du versteht, wie ich das meine

zuerst hab ich auch gedacht, was will denn da peelen, aber nach dem abwaschen hat man eine super durchfeuchtete, rosige haut! einfach spitze!
    Viele Grüße Sabi

Hi Sabi,

einen schönen Bericht hast du da verfasst. Ich fand ja auch das die Augencreme irgendwie ein bisschen nach Penaten Creme gerochen hat . Finde sie auch absolut spitzenmäßig. Ein wirkliches Must-Have.

So meine Lieben, bin jetzt für die nächsten 8 Tage weg, werde oft an Euch denken, lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße, Shea

viel Spaß im Urlaub Shea und lass' Dich von Oma tüchtig verwöhnen
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

shea der ist für dich und viiiiiiel spass in deinem urlaub

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea,

viel Spaß in deinem Urlaub

Viele Grüsse Sonja

Ihr seid die besten
    Liebe Grüße, Shea

Daggi
    Besucher

Sabi mich ja sehr, dass Du so zufriden bist. Und Holunderblütenwasser hat Deine EG Pickel verschwinden lassen? Krischi wikrt das auch gegen Unreinheiten und unruhige Haut?

Das Kumari Peeling finde ich auch toll, es ist eher wie eine Maske oder Schlamm, das stimmt schon, unmerkliche Peelingpartikel sind enthalten wie ganz feine Sandkörner, obwohl das schon zu heftig ausgedrückt ist, ist schwer zu beschreiben muss man teste *anfix*

Shea einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir, komme heil und gesund wieder

Lavendel
    Besucher

Shea ich wünsche Dir erholsame Tage mit Babcia und Dziadek
    Geändert von Lavendel (01.07.2006 um 18:03 Uhr)

Inventar Avatar von Flocke

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich gut und lass es dir gut gehen.
    LG Flocke

shea, auch wenn zu spät, von mir auch einen schönen urlaub!!!!!

ja, daggi, das holunderblütenwasser lässt meine pickel verschwinden: hab ja gestern nur ö/s reinigung. kumari peeling und dann holunderwasser drüber- sonst nix!
    warte ja immer noch seit 2 wochen auf mein bd spirulina nährgel, wollte das eigentlich abends über das holunderwasser geben!
    morgens wasche ich nur mit wasser, dann holunderwasser und dann naturesome von börlind- das tut meiner haut gerade echt gut!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi das hört sich ja echt klasse an, obwohl ich noch immer über die Schweißfüße lächeln muss, aber was tut man nicht alles, wie heißt es, wer schöns ein will muss leiden

krischina
    Besucher

daggi holunder wirkt adstingierend durch die gerbstoffe z.b. und kann prima bei unreinheiten verwendet werden

dann kommt das Kumari Peeling auch mit auf meine Wunsch bzw. Bestelliste und das Holunderblütenwässerchen dann eben nicht. Ich habe mir da einen so fruchtigen Duft wie beim Orangenblütenwasser vorgestellt, aber Schweißfüße brauch' ich nicht, schon gar nicht im Gesicht!
    biergarfield.jpg