Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 530 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    KatjaK.
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Sabi jaaaaaa, genauso riecht die Lotion, empfinde ich ganz genauso...sie ist einfach himmlisch lecker ....mmmmhhhh was für eine schöne Beschreibung von Dir

Forengöttin Avatar von Sabi

danke katja
    du hast doch die aloe und die morgentau creme- welche würdest du denn als leichter und feuchtigkeitsspendender bezeichnen?

katja, dank dir, hab ich all diese tollen produkte ausprobiert... hast mich mit deinen beschreibungen immer so toll angefixt
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Lucie , das Gleiche ist mir auch schon passiert....mein erster Gedanke war "Schei...." und dann " wie rette ich das tolle Öl"...naja, die Gedanken waren alle umsonst, denn dieses Fläschchen ist soetwas von stabil...nix ist passiert...aber der Schreck war dafür umso größer

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    danke katja
    du hast doch die aloe und die morgentau creme- welche würdest du denn als leichter und feuchtigkeitsspendender bezeichnen?

katja, dank dir, hab ich all diese tollen produkte ausprobiert... hast mich mit deinen beschreibungen immer so toll angefixt
    Sabi freut mich, daß Dir die Produkte auch so viel Freude bereiten

Hm, also ich empfinde die Morgentau etwas leichter als die Aloe, die Aloe ist dafür aber feuchtigkeitsspendender ....lieben tue ich sie beide

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von KatjaK.
    Lucie , das Gleiche ist mir auch schon passiert....mein erster Gedanke war "Schei...." und dann " wie rette ich das tolle Öl"...naja, die Gedanken waren alle umsonst, denn dieses Fläschchen ist soetwas von stabil...nix ist passiert...aber der Schreck war dafür umso größer
    Katja@ ja, ja wir Beiden ungeschickten
    Was haben wir dann für ein Glück gehabt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo Krischina,
    das war ja ein toller Bericht und so verständlich und jetzt kann ich auch meine Haut viel besser verstehen danke
    Liebe Grüße Anais

Zitat Zitat von KatjaK.
    Sabi freut mich, daß Dir die Produkte auch so viel Freude bereiten

Hm, also ich empfinde die Morgentau etwas leichter als die Aloe, die Aloe ist dafür aber feuchtigkeitsspendender ....lieben tue ich sie beide
    katja, das ist ja eine tolle erklärung, das heißt ich muss sie wohl beide probieren, irgendwann mal...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lucie
    Katja@ ja, ja wir Beiden ungeschickten
    Was haben wir dann für ein Glück gehabt
    Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Roller ist mir auch passiert. Aber hat Gott sei Dank auch gehalten.

@ Sabi. Pass bloß auf, das Du dich nicht ausversehen selber auf isst.

@ All Demnächst gibts ein Bericht über das Amoskan. Für alle die es interessiert.

Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben

erstmal ganz kurz Info zum Brahmikrautwasser (kopiert von der MF-Seite) :

Aber der Flieger mit einer großen Ladung „Tigergras“ trifft in den nächsten Tagen ein und die Destillationsblase ist sozusagen schon aufgeheizt. Nach der Ruhephase des Hydrolates ab der 30. Woche (ab 24. Juli 2006) wieder erhältlich.

, bald ist es da
    Hallo Katja, was für eine tolle Nachricht,...na ja schliesslich ist der 24. auch ein schönes Datum

Und Gundermannwasser....klingt lecker

sag mal, kannst du dich nicht noch nebenbei bei MF anstellen lassen.....wir hätten dann nur das beste vom besten....schöne Info's , TB und du hättest bestimmt auch ein Händchen für alle möglichen neuen Sachen...

LG
    Meryl

Daggi
    Besucher

Katja dankeschön für diese tolle Nachricht Dann heißt es ja nur noch 3 Wochen Geduld üben und warten auf Brahmi

soni, da pass ich schon auf
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ Sabi war nicht bös gemeint

@ all Wer von euch hat die Sonnen- und Schattenlotion schon mal ausprobiert. Hat die einen Sonnenschutz?

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    katja, das ist ja eine tolle erklärung, das heißt ich muss sie wohl beide probieren, irgendwann mal...
    Sabi solltest Du wirklich machen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Roller ist mir auch passiert. Aber hat Gott sei Dank auch gehalten.

Viele Grüsse Sonja
    Soni ist ja beruhigend, daß wir nicht alleine so "ungeschickt" sind

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Katja, was für eine tolle Nachricht,...na ja schliesslich ist der 24. auch ein schönes Datum

Und Gundermannwasser....klingt lecker

sag mal, kannst du dich nicht noch nebenbei bei MF anstellen lassen.....wir hätten dann nur das beste vom besten....schöne Info's , TB und du hättest bestimmt auch ein Händchen für alle möglichen neuen Sachen...

LG
    Meryl
    Meryl lieben Dank .....ein Nebenjob könnte eigendlich nichts schaden, dann könnte ich öfter bestellen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja dankeschön für diese tolle Nachricht Dann heißt es ja nur noch 3 Wochen Geduld üben und warten auf Brahmi
    Daggi gern geschehen

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Sabi
    katja, jaaaaaaaaaaaaa die pfirsich lotion finde den duft soooooo lecker, hab mir heute morgen gleich dekollette und hals damit eingecremt, und riech die ganz zeit an mir

der duft riecht für mich, wie ein frischer, praller, knackiger pfirsich, der nicht ganz gelb ist, sondern einen roten fleck hat! wenn ich ihn in reinbeißen würde, dann läuft mir der fruchtsaft entgegen! und genau, wie bei diesen pfirsichen, aber nur bei solchen knackigen und frischen pfirsichen, der fruchtsaft riecht- so riecht für mich die lotion! ganz ganz frisch, ein bißchen säuerlich aber gleichzeitig so unwiderstehlich nach pfirsich

gar nicht zu vergleiche mit andern pfirsich produkten, die oft total süßlich riechen.

und das gundermannwasser- gleich auf meiner liste notier....

Ich wollte wirklich nicht noch mehr auf meine Liste schreiben ! Aber liebe Sabi bei diesem Bericht ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und was das dann heißt ist ja klar
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenkönigin Avatar von naschi

@soni: ich habe gerade die incis derbeiden lotionen neutral- und tigergraslotion verglichen. bis auf dass in der neutral grapefruitkernextrakt und in der tigergras gke drin ist, sehe ich da keine großen unterschiede. falls ich doch was verwechsle, sag´s mir bitte. könnte trotzdem jemand zu deren pflegewirkung was schreiben?

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja

danke für die Info. Muss sagen das Gundermannwasser spricht mich auch an .

Werde aber erst im August bestellen. Hab mir selber die Sparkappe übergezogen. Mal schauen wie lange es hält.

Viele Grüsse Sonja

Soni, so eine Sparkappe habe ich auch, aber die passt nicht richtig, rutscht immer wieder runter Ich hoffe Du hast mehr Erfolg.
    biergarfield.jpg

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Spika
    Soni, so eine Sparkappe habe ich auch, aber die passt nicht richtig, rutscht immer wieder runter Ich hoffe Du hast mehr Erfolg.
    Spika , die Sparkappen müsste es ein paar Nummern größer geben

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika , die Sparkappen müsste es ein paar Nummern größer geben

Am besten Zeltformat
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

Hallo Naschi,

hab die Incis gerade nochmals von der MF-Homepage kopiert.
    Zur Pflegewirkung kann ich dir leider nichts sagen, weil ich gerade nur Duschgel und den Lippenroller sowie Hydrolate habe.

Aber ich glaube Katja hat zumindest die Tigergraslotion und sie mag sie sehr.
    Hat auch einen Beitrag hierein gestellt.

Inhalt: Pyrenäenquellwasser, Jojobaöl*, Sheabutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Kakaobutter*, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin, Rhizinusöl*, Weihrauch, GKE, Rotalge. * aus kontr. biolog. Anbau
    Incis der Neutrallotion

Pyrenäenquellwasser, schwarzes Sesamöl*, Rhizinusöl*, Sheabutter, Kakaobutter, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, pflanzl. Glycerin, Öko-Weizendestillat, Brahmikraut (Tigergras), Tulsi (Basilikum), Weihrauch, Ingwer*, Cardamom, Nagar motha, Gelbwurz, Lemongras, Jasmin, GKE, Rotalgenextrakt. * aus kontr. biolog. Anbau Incis der Tigergraslotion

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Spika
    Am besten Zeltformat
    will es zumindest mal probieren. Wenns nichts wirt shit happens.

Übrigens das Orangenblütenhydrolat ist .

An alle die am Amoskan interessiert sind. Bisher hatte mein Göga noch keine Zecke und der ist tätglich im Wald. Also funktioniert schon.

Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Bin heute von Maienfelser angerufen worden, mit dem Hinweis, das das Flugzeug gelandet ist und es schon agesetzt ist, das Brahmiwasser ist dann in 2 Wochen versandfertig, er wollte nun wissen, ob ich den Rest gleich oder auch in 2 Wochen haben möchte, ist das nicht super nett?

Das nenne ich aber wirklich kundenfreundlich! Da macht es doch noch Spaß einzukaufen
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

das nenne ich wirklich Service.

Was hast den bestellt?

Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Brahmiwasser, orangenblütenwasser, jeweils als CremeProben Morgentau und Orangenfeuchtigkeitscreme und Ohrenkerzen

Maike, da hast Du aber schöne Sachen bestellt. Die Morgentau erinnert mich ein bisschen an die Energizing vom Duft her und sie pflegt auch gut. Das Orangenblütenwasser nehme ich z. Zt. oft. Steht im Kühlschrank und ist total erfrischend. Das Brahmiwasser war seiner Zeit nicht so mein Ding, habe damals trockene Haut bekommen und es damit in Zusammenhang gebracht.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

@ Maike schöne Bestellung. Das Orangenblütenwasser ist himmlisch. Da kommt man sich vor, wie wenn man direkt unter den blühenden Baum steht und dann die Luft einatmet. Ist herrlich. (Katja kannst bestimmt besser)

Au dann bin ich mal auf die Orangencreme gespannt.

Viele Grüsse Sonja

@soni: ich geb dir recht wenn ich die incis der neutralcreme mit denen der tigergraslotion vergleiche. dann unterschieden sich die beiden schon. wenn ich allerdings die incis der neutrallotion und der tigergraslotion vergleiche, sehe ich keinen großen unterschied. bis auf wie schon weiter vorne erwähnt den grapefruitkernextrakt bei der neutral- und das gke bei der tigergraslotion. obwohl ich vermute, dass das gke bei der tigergraslotion auch grapefruitkernextrakt sein könnte. würde von der abkürzung her ja hinkommen. denn ich vermute, du hast die incis der neutralcreme kopiert. sonst müssen wir 2 verschiedene homepages von maienfelser haben.

Meine Laune...
    Amused

Hallo Naschi

wenn du bei der Lotion schaust, dann steht da Incis siehe Creme. Ist bei MF etwas verwirrend. Ist aber bei der Bodylotion und den Duschgels auch so.

Viele Grüsse Sonja

@soni: ich bin ja gewillt, meinen eventuellen irrtum einzusehen. habe deinen hinweis bezüglich der incis creme/lotion auch gefunden auf der hp. ist mir vorher wirklich noch nicht so aufgefallen. wenn ich allerdings bei den lotionen auf "mehr details" klicke, stehen dort die incis, die ich dir geschrieben habe. bin ich jetzt blöd oder was?

Meine Laune...
    Amused

Hallo Naschi,

hab gerade nochmals im Katalog geschaut. Die Incis stimmen so wie ich sie gepostet habe. Habe es gerade nochmals verglichen.

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Naschi, wenn Du dir nicht sicher bist, dann nimm doch einfach die Tigergraslotion. Die neutrale Lotion ist ja eher für die gedacht, die auf äth. Öle allergisch reagieren, oder die gerne selber mixen. Wenn ich es von Katja noch richtig im Kopf habe, dann strafft die Tigergraslotion enorm.

Sozusagen das Bügeleisen als Lotion

@ Katja bitte Pflegewirkung nochmals beschreiben.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab grad die Tigergras Lotion und die Rosenlotion bestellt, nachdem ich im Asam-Thread so abgeschreckt worden bin

Bitte für mich auch die beiden Lotionen beschreiben

@soni: na wenn das "das bügeleisen in lotionform" ist, werd`ich das wohl nehmen. braucht doch wohl jeder ab und an mal ein bügeleisen

krischina
    Besucher

hallo naschi

da ist dann wohl einiges "dumm gelaufen" die neutrallotion hat ganz andere incis wie die tigergras. die lotionen sind ja im allgemeinen eine "fluffigere" variante der cremes aber nichts desto trotz rechhaltig genug. die neutrallotion ist wie die creme - eben neutral ohne grossartige äth.öl zusätze für empfindliche haut, die tigergraslotion ist da heftig bestückt und riecht auch seeeehr intensiv.
    mir persönlich zu heftig für´s gesicht ich benutze sie aber mit erfolg an meinem hals+dekollte gegen unliebsame knitterfältchen

maike ich will ja jetzt nix sagen aber ich glaube die von dir erwählten cremes werden dir nicht "reichen" da beide sehr leicht sind. aber versuch macht kluch hast du meine antwort zu deiner hydrolat-frage gefunden?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr,

ich hatte mir ja vor einiger Zeit mal ein paar Sachen von MF bestellt und bin auch super zufrieden. Nur habe ich festgestellt, dass bei meinen Cremes, nachdem ich sie angebrochen hatte, immer so kleine Öl (?) - Tröpfchen zu sehen sind. War bei der Morgentau so, und auch bei der Orangencreme. Ich vermute mal, das kommt daher, weil es den Cremes bei mir im Bad etwas zu warm ist???
    Da ich aber nur Proben habe, denke ich mal, das ist nicht so tragisch, verbrauchen sich ja doch recht schnell... oder sollte ich doch besser im Kühlschrank aufbewahren?

Finde übrigens beide toll, mal sehen, wie sich dann noch die Bernsteincreme macht...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Naschi, wenn Du dir nicht sicher bist, dann nimm doch einfach die Tigergraslotion. Die neutrale Lotion ist ja eher für die gedacht, die auf äth. Öle allergisch reagieren, oder die gerne selber mixen. Wenn ich es von Katja noch richtig im Kopf habe, dann strafft die Tigergraslotion enorm.

Sozusagen das Bügeleisen als Lotion

@ Katja bitte Pflegewirkung nochmals beschreiben.

Viele Grüsse Sonja
    @Soni
    hier die Beschreibung zur Tigergraslotion: Sie riecht nach Lemongras und leicht pfeffrig...da er sehr intensiv ist, ist der Duft geschmacksache (ich mag ihn unheimlich gerne )....
    die Pflegewirkung ist , benutze sie für Hals und Dekollte und beide waren schon ewig nicht mehr so glatt , bin eine extreme Seitenschläferin und morgens war ich mit richtig schöne Furchen "im" Dekollte gestraft, aber seit der Lotion sind diese Furchen fast nicht mehr vorhanden ....für mich ein absolutes Must Have

Neutrallotion: riecht für mich nach Getreidefeld und frisches Heu, allerdings nur sehr leicht, sodaß man sie gut mit einem ätherischen Öl "duftig" machen könnte (habe zwar schon das Öl, aber noch nicht ausprobiert)....diese Lotion empfinde ich als besonders leicht, ist daher etwas für heißere Tage...bei eher trockener bis sehr trockener Körperhaut könnte sie allerdings zu wenig sein

Meine Laune...
    Amused

Hallo Katja

hast Du wie immer bestens beschrieben. Ist irgendwie schwer ein Produkt zu beschreiben, das man gar nicht hat.

@ Puppi, da hast Du dir aber etwas feines ausgesucht. Denke Du bist bei MF gut aufgehoben. Kann bisher bei allen Produkten nur das Beste sagen, vor allem was die Pflegewirkung betrifft.

Viele Grüsse Sonja