Sabi jaaaaaa, genauso riecht die Lotion, empfinde ich ganz genauso...sie ist einfach himmlisch lecker ....mmmmhhhh was für eine schöne Beschreibung von Dir
Sabi jaaaaaa, genauso riecht die Lotion, empfinde ich ganz genauso...sie ist einfach himmlisch lecker ....mmmmhhhh was für eine schöne Beschreibung von Dir
danke katja
du hast doch die aloe und die morgentau creme- welche würdest du denn als leichter und feuchtigkeitsspendender bezeichnen?
katja, dank dir, hab ich all diese tollen produkte ausprobiert... hast mich mit deinen beschreibungen immer so toll angefixt
Viele Grüße Sabi
Lucie , das Gleiche ist mir auch schon passiert....mein erster Gedanke war "Schei...." und dann " wie rette ich das tolle Öl"...naja, die Gedanken waren alle umsonst, denn dieses Fläschchen ist soetwas von stabil...nix ist passiert...aber der Schreck war dafür umso größer
Sabi freut mich, daß Dir die Produkte auch so viel Freude bereitenZitat von Sabi
Hm, also ich empfinde die Morgentau etwas leichter als die Aloe, die Aloe ist dafür aber feuchtigkeitsspendender ....lieben tue ich sie beide
Katja@ ja, ja wir Beiden ungeschicktenZitat von KatjaK.
Was haben wir dann für ein Glück gehabt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Krischina,
das war ja ein toller Bericht und so verständlich und jetzt kann ich auch meine Haut viel besser verstehen danke
Liebe Grüße Anais
katja, das ist ja eine tolle erklärung, das heißt ich muss sie wohl beide probieren, irgendwann mal...Zitat von KatjaK.
Viele Grüße Sabi
Hallo Ihr Lieben,Zitat von Lucie
das mit dem Roller ist mir auch passiert. Aber hat Gott sei Dank auch gehalten.
@ Sabi. Pass bloß auf, das Du dich nicht ausversehen selber auf isst.
@ All Demnächst gibts ein Bericht über das Amoskan. Für alle die es interessiert.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Katja, was für eine tolle Nachricht,...na ja schliesslich ist der 24. auch ein schönes DatumZitat von KatjaK.
Und Gundermannwasser....klingt lecker
sag mal, kannst du dich nicht noch nebenbei bei MF anstellen lassen.....wir hätten dann nur das beste vom besten....schöne Info's , TB und du hättest bestimmt auch ein Händchen für alle möglichen neuen Sachen...
LG
Meryl
Katja dankeschön für diese tolle Nachricht Dann heißt es ja nur noch 3 Wochen Geduld üben und warten auf Brahmi
soni, da pass ich schon auf
Viele Grüße Sabi
@ Sabi war nicht bös gemeint
@ all Wer von euch hat die Sonnen- und Schattenlotion schon mal ausprobiert. Hat die einen Sonnenschutz?
Viele Grüsse Sonja
Sabi solltest Du wirklich machenZitat von Sabi
Soni ist ja beruhigend, daß wir nicht alleine so "ungeschickt" sindZitat von Soni
Meryl lieben Dank .....ein Nebenjob könnte eigendlich nichts schaden, dann könnte ich öfter bestellenZitat von Meryl
Daggi gern geschehenZitat von Daggi
Zitat von Sabi
Ich wollte wirklich nicht noch mehr auf meine Liste schreiben ! Aber liebe Sabi bei diesem Bericht ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und was das dann heißt ist ja klar
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@soni: ich habe gerade die incis derbeiden lotionen neutral- und tigergraslotion verglichen. bis auf dass in der neutral grapefruitkernextrakt und in der tigergras gke drin ist, sehe ich da keine großen unterschiede. falls ich doch was verwechsle, sag´s mir bitte. könnte trotzdem jemand zu deren pflegewirkung was schreiben?
Zitat von Soni
Soni, so eine Sparkappe habe ich auch, aber die passt nicht richtig, rutscht immer wieder runter Ich hoffe Du hast mehr Erfolg.
Spika , die Sparkappen müsste es ein paar Nummern größer gebenZitat von Spika
Zitat von Rosenrosa
Am besten Zeltformat
Hallo Naschi,
hab die Incis gerade nochmals von der MF-Homepage kopiert.
Zur Pflegewirkung kann ich dir leider nichts sagen, weil ich gerade nur Duschgel und den Lippenroller sowie Hydrolate habe.
Aber ich glaube Katja hat zumindest die Tigergraslotion und sie mag sie sehr.
Hat auch einen Beitrag hierein gestellt.
Inhalt: Pyrenäenquellwasser, Jojobaöl*, Sheabutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Kakaobutter*, Öko-Weizendestillat, pflanzl. Glycerin, Rhizinusöl*, Weihrauch, GKE, Rotalge. * aus kontr. biolog. Anbau
Incis der Neutrallotion
Pyrenäenquellwasser, schwarzes Sesamöl*, Rhizinusöl*, Sheabutter, Kakaobutter, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, pflanzl. Glycerin, Öko-Weizendestillat, Brahmikraut (Tigergras), Tulsi (Basilikum), Weihrauch, Ingwer*, Cardamom, Nagar motha, Gelbwurz, Lemongras, Jasmin, GKE, Rotalgenextrakt. * aus kontr. biolog. Anbau Incis der Tigergraslotion
Viele Grüsse Sonja
will es zumindest mal probieren. Wenns nichts wirt shit happens.Zitat von Spika
Übrigens das Orangenblütenhydrolat ist .
An alle die am Amoskan interessiert sind. Bisher hatte mein Göga noch keine Zecke und der ist tätglich im Wald. Also funktioniert schon.
Viele Grüsse Sonja
Bin heute von Maienfelser angerufen worden, mit dem Hinweis, das das Flugzeug gelandet ist und es schon agesetzt ist, das Brahmiwasser ist dann in 2 Wochen versandfertig, er wollte nun wissen, ob ich den Rest gleich oder auch in 2 Wochen haben möchte, ist das nicht super nett?
Das nenne ich aber wirklich kundenfreundlich! Da macht es doch noch Spaß einzukaufen
das nenne ich wirklich Service.
Was hast den bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Brahmiwasser, orangenblütenwasser, jeweils als CremeProben Morgentau und Orangenfeuchtigkeitscreme und Ohrenkerzen
Maike, da hast Du aber schöne Sachen bestellt. Die Morgentau erinnert mich ein bisschen an die Energizing vom Duft her und sie pflegt auch gut. Das Orangenblütenwasser nehme ich z. Zt. oft. Steht im Kühlschrank und ist total erfrischend. Das Brahmiwasser war seiner Zeit nicht so mein Ding, habe damals trockene Haut bekommen und es damit in Zusammenhang gebracht.
@ Maike schöne Bestellung. Das Orangenblütenwasser ist himmlisch. Da kommt man sich vor, wie wenn man direkt unter den blühenden Baum steht und dann die Luft einatmet. Ist herrlich. (Katja kannst bestimmt besser)
Au dann bin ich mal auf die Orangencreme gespannt.
Viele Grüsse Sonja
@soni: ich geb dir recht wenn ich die incis der neutralcreme mit denen der tigergraslotion vergleiche. dann unterschieden sich die beiden schon. wenn ich allerdings die incis der neutrallotion und der tigergraslotion vergleiche, sehe ich keinen großen unterschied. bis auf wie schon weiter vorne erwähnt den grapefruitkernextrakt bei der neutral- und das gke bei der tigergraslotion. obwohl ich vermute, dass das gke bei der tigergraslotion auch grapefruitkernextrakt sein könnte. würde von der abkürzung her ja hinkommen. denn ich vermute, du hast die incis der neutralcreme kopiert. sonst müssen wir 2 verschiedene homepages von maienfelser haben.
Hallo Naschi
wenn du bei der Lotion schaust, dann steht da Incis siehe Creme. Ist bei MF etwas verwirrend. Ist aber bei der Bodylotion und den Duschgels auch so.
Viele Grüsse Sonja
@soni: ich bin ja gewillt, meinen eventuellen irrtum einzusehen. habe deinen hinweis bezüglich der incis creme/lotion auch gefunden auf der hp. ist mir vorher wirklich noch nicht so aufgefallen. wenn ich allerdings bei den lotionen auf "mehr details" klicke, stehen dort die incis, die ich dir geschrieben habe. bin ich jetzt blöd oder was?
Hallo Naschi,
hab gerade nochmals im Katalog geschaut. Die Incis stimmen so wie ich sie gepostet habe. Habe es gerade nochmals verglichen.
Viele Grüsse Sonja
@ Naschi, wenn Du dir nicht sicher bist, dann nimm doch einfach die Tigergraslotion. Die neutrale Lotion ist ja eher für die gedacht, die auf äth. Öle allergisch reagieren, oder die gerne selber mixen. Wenn ich es von Katja noch richtig im Kopf habe, dann strafft die Tigergraslotion enorm.
Sozusagen das Bügeleisen als Lotion
@ Katja bitte Pflegewirkung nochmals beschreiben.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab grad die Tigergras Lotion und die Rosenlotion bestellt, nachdem ich im Asam-Thread so abgeschreckt worden bin
Bitte für mich auch die beiden Lotionen beschreiben
@soni: na wenn das "das bügeleisen in lotionform" ist, werd`ich das wohl nehmen. braucht doch wohl jeder ab und an mal ein bügeleisen
hallo naschi
da ist dann wohl einiges "dumm gelaufen" die neutrallotion hat ganz andere incis wie die tigergras. die lotionen sind ja im allgemeinen eine "fluffigere" variante der cremes aber nichts desto trotz rechhaltig genug. die neutrallotion ist wie die creme - eben neutral ohne grossartige äth.öl zusätze für empfindliche haut, die tigergraslotion ist da heftig bestückt und riecht auch seeeehr intensiv.
mir persönlich zu heftig für´s gesicht ich benutze sie aber mit erfolg an meinem hals+dekollte gegen unliebsame knitterfältchen
maike ich will ja jetzt nix sagen aber ich glaube die von dir erwählten cremes werden dir nicht "reichen" da beide sehr leicht sind. aber versuch macht kluch hast du meine antwort zu deiner hydrolat-frage gefunden?
Hallo Ihr,
ich hatte mir ja vor einiger Zeit mal ein paar Sachen von MF bestellt und bin auch super zufrieden. Nur habe ich festgestellt, dass bei meinen Cremes, nachdem ich sie angebrochen hatte, immer so kleine Öl (?) - Tröpfchen zu sehen sind. War bei der Morgentau so, und auch bei der Orangencreme. Ich vermute mal, das kommt daher, weil es den Cremes bei mir im Bad etwas zu warm ist???
Da ich aber nur Proben habe, denke ich mal, das ist nicht so tragisch, verbrauchen sich ja doch recht schnell... oder sollte ich doch besser im Kühlschrank aufbewahren?
Finde übrigens beide toll, mal sehen, wie sich dann noch die Bernsteincreme macht...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@SoniZitat von Soni
hier die Beschreibung zur Tigergraslotion: Sie riecht nach Lemongras und leicht pfeffrig...da er sehr intensiv ist, ist der Duft geschmacksache (ich mag ihn unheimlich gerne )....
die Pflegewirkung ist , benutze sie für Hals und Dekollte und beide waren schon ewig nicht mehr so glatt , bin eine extreme Seitenschläferin und morgens war ich mit richtig schöne Furchen "im" Dekollte gestraft, aber seit der Lotion sind diese Furchen fast nicht mehr vorhanden ....für mich ein absolutes Must Have
Neutrallotion: riecht für mich nach Getreidefeld und frisches Heu, allerdings nur sehr leicht, sodaß man sie gut mit einem ätherischen Öl "duftig" machen könnte (habe zwar schon das Öl, aber noch nicht ausprobiert)....diese Lotion empfinde ich als besonders leicht, ist daher etwas für heißere Tage...bei eher trockener bis sehr trockener Körperhaut könnte sie allerdings zu wenig sein
Hallo Katja
hast Du wie immer bestens beschrieben. Ist irgendwie schwer ein Produkt zu beschreiben, das man gar nicht hat.
@ Puppi, da hast Du dir aber etwas feines ausgesucht. Denke Du bist bei MF gut aufgehoben. Kann bisher bei allen Produkten nur das Beste sagen, vor allem was die Pflegewirkung betrifft.
Viele Grüsse Sonja