Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 530 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

... das ist lieb von Dir, dass du die Himbeeren durch die Internetleitung schleusen willst.
    Stimmt, so eine richtig schöne NK-Körpercreme mit Himbeeren mmh. Die würde ich auch sofort kaufen.
    Uiii, dann hast Du den Himbeerkuchen selbst gemacht! Was ist das denn für ein Rezept?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Shea-Love
    Rosa , ich werde an dich und den Sirup denken, wenn ich wieder mal Fieber haben sollte. Dann besorg ich mir ein Fläschen. Ist ja besser als sich eine Paracetamol nach der anderen einzuwerfen. Und vor allem schmeckt das auch viiiiiiel leckerer.
    Oh, Shea , diesbezüglich hoffe ich aber sehr, dass du gar nicht bzw. ganz gaaaaanz selten an mich denken musst ...

Den Himbeersirup trinkt man übrigens dann mit heißem Wasser und dann geht die Post hinsichtlich des Schwitzens so richtig ab

Sabi, deinen Wunsch nach einer leckeren Himbeerkörpercreme unterschreibe ich sofort - liebe Maienfelser , wäre die Herstellung einer solch feinen Creme möglich ?

Forengöttin Avatar von Sabi

shea, ich such mal das rezept raus, dann pn'e ich es dir, ok?!
    Viele Grüße Sabi

au ja, liebe maienfelser eine schöne creme mit himbeerextrakt und himbeerduft das hätten wir gerne!
    Viele Grüße Sabi

shea und rosa, wie wäre es mit so einem leckeren himbeerkuchen?

Viele Grüße Sabi

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Sabi
    shea und rosa, wie wäre es mit so einem leckeren himbeerkuchen?

oh is der lecker...darf ich auch ein stückchen davon haben

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Mmmmmmh, Sabi, die Torte sieht köstlich aus

, das Abschneiden und auf den Teller legen gestaltet sich so schwierig

ja klar, jeder darf sich nehmen.

rosa, wenn das abschneiden und auf den teller legen so einfach wäre, wäre der kuchen bestimmt schon längst weg
    Viele Grüße Sabi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Oh, Shea , diesbezüglich hoffe ich aber sehr, dass du gar nicht bzw. ganz gaaaaanz selten an mich denken musst ...

Den Himbeersirup trinkt man übrigens dann mit heißem Wasser und dann geht die Post hinsichtlich des Schwitzens so richtig ab

Sabi, deinen Wunsch nach einer leckeren Himbeerkörpercreme unterschreibe ich sofort - liebe Maienfelser , wäre die Herstellung einer solch feinen Creme möglich ?

HIMBEEREN, oh wie lecker!!!!

Aber, das mit dem Himbeer Sirup interessiert micht jetzt schon. Bei Fieber?
    Klingt ja echt interessant. Ist ja ne tolle Alternative, wo wir wieder beim Thema wären, zu diesen Fiebersäften.
    Rosa, wie heisst der? Ist bestimmt was für mein Junior.
    LG Justine

Justine, ich glaube, der nennt sich schlicht und ergreifend Himbeer-Sirup und ist in den Reformhäusern der Kette "Dahmen" erhältlich. Gibt's aber sicher auch in anderen Reformhäusern. Ist wirklich eine natürliche und gesunde Alternative zu Fiebersäften, Tabletten und Co.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Danke Rosa,
    der nächste WInter kommt bestimmt.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi

das himbeeröl von mf ist aber nur 25% gemischt mit sesamöl- dann ist es doch auch nicht zu stark konzentriert?
    huhu sabi auch hierbei gilt - viel hilft nich immer viel

...und der kuchen sieht wirklich verführerisch aus

Zitat Zitat von Sabi
    shea, ich such mal das rezept raus, dann pn'e ich es dir, ok?!
    Sabi, das wäre aber mordsmäßig lieb von Dir!

Übrigens sieht der Kuchen echt lecker aus ... habe eben gerade so ein Stück Kuchen wieder verputzt (mein Schatzi war nochmal beim Bäcker und hat Kuchen mitgebracht ) Könnt allerdings direkt schonwieder eins essen.
    Liebe Grüße, Shea

War vorhin mal wieder auf der MF HP. Habt ihr euch eigentlich schonmal die Fotos dort angschaut oder sogar das Filmchen. Echt knuffiger Laden, sieht total nostalgisch dort aus ... wie zu Oma's Zeiten.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

oh ja shea ich liebe sowas auch. wir haben früher immer "tante emma laden" gesagt und da wo ich aufgewachsen bin hatten wir auch einen der hatte von knöpfen bis bonbons alles was das dörflerherz begehrt und ich beneide lavendel richtig, dass sie da war

Inventar Avatar von Flocke

Danke für den Tipp Shea, war grad mal schauen, richtig urig dort. Da müsste man mal hinfahren....
    LG Flocke

da hast Du Recht Krischi, für Lavendel ist das viel dreidimensionaler als für uns (klingt komisch, ich hoffe du weißt, was ich damit meine) Wenn ich mal ein bisschen mehr Geld habe, mach ich da mal ein Wochenendausflug dahin (so schön mit Wanderungen durch die Umgebung, im Laden abhängen und feine Sachen testen und danach ab ins Bio-Hotel ).
    Geändert von Shea-Love (14.07.2006 um 21:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Flocke
    Danke für den Tipp Shea, war grad mal schauen, richtig urig dort. Da müsste man mal hinfahren....
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...

...
    Hi Rosa
    klingt richtig lecker, aber angesichts der Hitze das ganze lieber kalt mit vielen Eiswürfeln.
    Aber mit Holunderbeeren hast Du das Schwitzgetränk nicht verwechselt (freundlichfrag )?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gibt es eigentlich ein Körperpeeling von MF? Ich brauche eines, vor dem Asam Peeling scheue ich mich etwas, und das von CK ist mir fast zu sanft. Hätte jemand einen Tipp für mich?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx
    Hallo Nike ,
    habe gerade das Schätzchen neben mir liegen, den kleinen Dicken von MF. Kennst Du den noch nicht? Das ist sozusagen meine liebste Schmökerlektüre in Sachen NK. Der Katalog von Maienfelser.
    Hi Onyx,

den kleinen Dicken habe ich auch und schmökere auch ständig darin. MF ist im Moment meine Startseite, bin ja gerade wieder mit einer neuen Bestellung beschäftigt.

puppi, es gibt das mother earth peeling!
    und man kann alle badesalze auch als peeling benützen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    huhu nike also ich empfinde das orangenblütenhydrolat jetzt nicht als ZU stark es ist zwar duftintensiv aber ich finde nicht too much aber das kommt wohl auch daher, dass ich die blüten soooo gerne rieche und wenn es dir tatsächlich zu stark duften sollte kannst du es ja ruhig wie von dir beschrieben als body-splash benutzen aber jedes näschen ist ja anders "empfindlich" siehe meins und lavendel meine die blüte huhu lavendel dich kann ich gut riechen
    Hi Krischina,
    ach, das Orangenblütenhydrolat kann mir gar nicht stark genug duften. Duftintensiv hört sich ja gut an, dann kommt es auch mit auf meine Liste. Habe ich noch vergessen: DANKE für die Erklärung Öl/RM und Öl/Seife, wußte ich gar nicht, dass ersteres nur für trockene Häutchen ideal ist, dann bleibe ich lieber bei Seife, zumindest im Sommer. Wenn man das Öl-Seife-Ritual einige Zeit nicht gemacht hat, merkt man erst, wie süchtig man danach wird.

Maike70
    Besucher

Puppi habe mir gerade ein ganz tolles Orangenpeeling mit Meersalz von Murnauer gekauft, 4 Euro 200ml, duftet wie ein frischer Osaft und hat gute Incis, peelt zudem stärker als das von CK

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Nike es wird Dir ganz sicher auch gefallen .....Ich finde schon, daß das Orangenblütenhydrolat intensiv riecht (nehme es jetzt im Sommer ja als Parfumersatz), aber ich liebe diesen Duft, habe ihn mir jetzt ja auch pur im Roller gegönnt
    Katja, Du beschreibst immer alles so schön!! Okay, ich MUSS es haben, und den Roller glaube ich auch.

krischina
    Besucher

huhu mädels

...ich muss immer soooo lachen wenn ich "den kleinen dicken" lese sorry

puppi hattest du mal das spirulinapeeling von BD? das finde ich ja so toll

Zitat Zitat von onyx
    Hi Rosa
    klingt richtig lecker, aber angesichts der Hitze das ganze lieber kalt mit vielen Eiswürfeln.
    Aber mit Holunderbeeren hast Du das Schwitzgetränk nicht verwechselt (freundlichfrag )?
    Onyx, kann natürlich gut sein, dass man von Holunderbeeren auch gut schwitzt, aber bei mir war es früher immer der Himbeersaft, ganz sicher

Lavendel
    Besucher

einen wunderschönen guten Abend liebe MF-Familie
    Shea wenn Du die Gelegenheit hast, dann ab nach Wüstenrot-Maienfels, denn dieses Örtchen zu sehen und den Laden zu entdecken bereichert nicht nur den einen Tag, sondern jeden Moment wenn man den MF Katalog wider in den Händen hält
    Jedesmal wenn ich im Katalog lese, fühle ich mich nach Maienfels zurückversetzt und mein erster MF-Besuch war bestimmt nicht mein letzter

Und was ich nach sagen wollte: ich habe zum ersten mal seit meiner Pubertät eine soo schön reine Haut Ich hatte zwar keine extrem unreine Haut, aber dich immer wieder mit Mitessern,Pickeln und Rötungen zu tun. Seit ich CV anwende wurde es besser, aber erst meine jetzige Kombi (morgens: MF Hydrolat + Feuchtigkeitgel+CV RQ-Elixier / abends: MF Hydrolat + MF Aloeveracreme) hat meine Haut komplett verändert ich hatte wirklich noch nie so eine reine, weiche, ruhige Haut

Hach lavendel, wenn du das sagst, dann soll es so sein. Vielleicht kann ich im Herbst mal einen Ausflug dahin machen.
    Das freut mich aber, dass deine Haut nun so fein ist ... tja feine Cremes = feine Haut

Krischi meine liebe, ich habe mir soeben 300g Himalaya-Salz bei Behawe bestellt, wie du es empfohlen hast (leider sind natürlich mal wieder noch andere interessante Sachen mit ins Warenkörbchen gewandert *schlechtfühl*). Da es keine kleinere Menge gab, weiß ich jetzt garnicht was ich damit noch so anstellen kann (jetzt abgesehen vom Salzspray). Wenn ich nur Salzspray daraus machen würde, dann brauche ich mir ja bei der Menge nie wieder Nachschub zu ordern Hast Du vielleicht noch einen kleinen Tip, was ich da noch probieren könnte?

Was ist eigentlich aus der Deo-******Aktion von einigen Beauties hier in Sachen Salzspray geworden?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel, das freut mich total , dass du nun endlich eine so schöne reine Haut hast! Und das mit relativ wenig Mitteln. Womit wir wieder einmal mehr erfahren, dass viel nicht gleichbedeutend mit gut ist.

Muss nochmal in die Runde nach der Aloecreme fragen: Hinterlässt sie kein Spannungsgefühl auf der Haut, wie es leider so einige Aloe Vera Produkte an sich haben. Oder liegt hier vielleicht der Unterschied in der Wirkung im Aloe Vera Ursaft?

hallöchen Rosa, ich weiß leider nicht warum, aber die Aloecreme hinterlässt auf keinen Fall ein Spannungsgefühl. Ich weiß, was du meinst. Kenne das auch von einigen Cremes z.B. I&M Freistil Feuchtigkeitscreme. Da war das total extrem, aber bei der Aloecreme keine Spur ... hinterlässt einfach nur saftige Haut
    Geändert von Shea-Love (14.07.2006 um 23:15 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Danke, Shea , dann werde ich die Aloecreme mal für meine nächste Bestellung vorsehen. Sie scheint ja wirklich anders als die typischen Aloe Vera Produkte zu sein, das hört sich sehr gut an

... du wirst es nicht bereuen! Wenn Du magst kann ich dir auch was von meiner abfüllen (hab ja von einer ganz lieben Beauty den großen Tiegel "geerbt" )
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea Maienfels ist im Sommer traumhaft, aber im Herbst wir der Blick von da oben bestimmt Indien-Summer-mässig

Rsenrosa ich bin wirklich so überrascht, dass ich eine so schöne weiche und reine Haut haben kann
    Und bei mir hinterlässt die AV-Creme überhaupt kein Spannungsgefühl, es sind ja auch Öle drin, ich finde sie sehr ausgeglichen (Feuchtigkeit/Fett). Ich muß auch sagen, dass ich sie feuchtigkeitsspenndender (was für ein Wort finde als die Morgentau meine Haut ist aufgepolstert und samtig wie nach einer Silikonbombe nur hierbei ist es eben Sein und nicht Schein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    hallöchen Rosa, ich weiß leider nicht warum, aber die Aloecreme hinterlässt auf keinen Fall ein Spannungsgefühl. Ich weiß, was du meinst. Kenne das auch von einigen Cremes z.B. I&M Feuchtigkeitscreme. Da war das total extrem, aber bei der Aloecreme keine Spur ... hinterlässt einfach nur saftige Haut
    Shea genau: SAFTIGE HAUT

Zitat Zitat von Lavendel
    Shea Maienfels ist im Sommer traumhaft, aber im Herbst wir der Blick von da oben bestimmt Indien-Summer-mässig
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Brahmiwasser ist doch wie die anderen Hydrolate auch ohne Alkohol? Ich habe mit meiner Ma heute im kleinen Dicken geblättert und ganz schön angefixt mit MF. Aber sie möchte mit ihrer empfindlichen Haut auf keinen Fall etwas mit Alkohol.

krischina
    Besucher

hach, da würd ich doch glatt mal gerne in eure wangen beissen saftige haut

shea du kannst das salz auch in eine salzmühle geben und ganz normal zum würzen nehmen oder auch in einer kaffeemühle mahlen. oder du machst dir ein feines körperpeeling draus mit nem feinen körperöl, ist auch toll. als badezusatz reicht es ja leider nicht, ich meine 300gr.

shea, du könntest dir doch ein himalaya salz peeling machen? himalaya salz gibt es aber auch günstig im reformhaus!
    was hast du dir denn noch schönes bestellt?

ihr schwärmt ja alle von der aloe creme! dann sollte ich sie auch endlich mal testen, hab aber angst, dass ich sie nicht vertrage...
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Das Brahmiwasser ist doch wie die anderen Hydrolate auch ohne Alkohol? Ich habe mit meiner Ma heute im kleinen Dicken geblättert und ganz schön angefixt mit MF. Aber sie möchte mit ihrer empfindlichen Haut auf keinen Fall etwas mit Alkohol.
    maike wenn bei MF hydrolat draufsteht ist auch welches drin also OHNE alk denn sonst heisst es tonikum oder gesichtswasser