hast es geschafft, ich bin angefixtZitat von Pauline
![]()
hast es geschafft, ich bin angefixtZitat von Pauline
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hier ist das Rezept für das CK-Tiefenwirkungsöl. Im Original besteht es aus:
Rosa Canina (Hagebuttenkernöl, im MF-KatalogSeite 254 und 255),
Jojobaöl (habe ich durch Distelöl ersetzt, das vertrage ich besser),
Aprikosenkernöl (bei MF gibt es eines aus Ladakh, wie es Gisela Vekker verwendet und eines aus Italien - ich habe das aus Italien. Es riecht lecker nach Bittermandel),
Vitamin E (Spinnrad, Colimex etc.)
außerdem ätherische Öle aus Rosengeranie (Seite 356) und Rosa centifolia - gibt es alles bei MF.
Die Vakuumverpackungen, in denen die Lotionen sind, finde ich super. Die schließen luftdicht, so dass der Inhalt nicht verdirbt und man entnimmt immer den Inhalt vollständig. Es bleibt kein Rest in der Flasche.
Geändert von Pauline (16.07.2006 um 16:20 Uhr)
shea, du bist wirklich superhübsch!!!!!
Viele GrüßeSabi
*sabisehenwill*
Danke Sabi. So viele Komplimente mit einmal. Ich schweb schon auf Wolke sieben![]()
Sagt mal, ich hab auch noch mal eine ganz ganz doofe Frage: Macht ihr Augencreme eigentlich nur unter das Auge oder auch aufs Lid. Habe mir neulich die Cupuacu-Augencreme von CV auf der HP von HSE mal angeschaut (oh Gott, diese Abkürzungenund da stand, dass die Creme nur auf die Haut unter den Augen aufgetragen werden soll, ich allerdings mach da die komplette Augenpartie.
Ist das ein Fehler?
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich mache Augencreme immer rund ums Auge,manchmal gebe ich eine reichhaltige Creme wie eine Maske unter das Auge
Maike, aber auf das Augenlid an sich machst du es nicht, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.Machst Du sie denn auch unter die Augenbrauen?
Liebe Grüße, Shea![]()
Doch ich mache sie als tägliche Augencreme morgens und abends auf gesamte Ober und Unterlid, bis zu den Augenbrauen und klopfe sie unter den Augen großzügig bis zu den Wangen ein
Ich trage die Cupuacu oder auch andere Augencremes "unten"Zitat von Shea-Love
immer bis auf die Wangenknochen auf und "obenrum" gönne ich auch der Partie unterhalb der Augenbrauen etwas Creme. Die beweglichen Lider creme ich nicht. Wenn man eine gute Creme hat, die nicht in die Augen kriecht, ist das kein Problem. CV möchte mir ihrer Aussage, die Creme nur unterhalb des Auges aufzutragen, lediglich vorbeugend verhindern, dass doch etwas ins Auge gerät.
Rosa und Maike danke für eure schnellen Antworten.![]()
Ah verstehe, Maike dann mache ich es wie Du. Finde das aber gerade voll angenehm, weil sich das auf dem Augenlid immer so frisch anfühltRosa, ich habe ja die von MF und die kriecht eigentlich garnicht ins Auge, also müsste das okay so sein. Und morgens habe ich ja auch noch nicht ausgesehen wie ein Boxer, wenn ich das so gemacht habe.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Bei meiner nächsten Bestellung von MF werde ich die augencreme testen
Ja, die ist auch super. Das wirst du ganz bestimmt nicht bereuen.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Huhu,
dann sorgen wir alle mal dafür, daß es in 5-10 Jahren auch noch MF gibt, dann kauf ich mir die nämlich auch
.
Zur Zeit reicht mir meine allgemeine Pflege ja aus, daher hab ich keine Augencremes in dem Sinne.
Oh silke, Augencreme ist so schön, man hat beim Auftragen so ein richtiges gutes Gefühl, seiner Haut eine Extraportion Superpflege gegeben zu haben
Maike, das glaub ich sofort. Aber ich brauch sie einfach noch nicht, was ich verwende sind meine Cremes wie z.B. die Olibanum, die ich ja wetterbedingt grad eh nicht im ganzen Gesicht benutze. Die kommt schön unters Auge bei mir, manchmal auch unter die Augenbrauen.
Die Augencreme gefällt mir auch sehr, aber ich nehme sie erst wieder im Herbst/Winter. Jetzt reicht mir ein Hydrolat und das Gesichtsöl vollkommen aus.
Ich auch MaikeZitat von Maike70
![]()
, hatte nur gelesen, dass sie derzeit nicht lieferbar ist und wollte nicht unnötig lange warten
. Aber es ist ja auch schön, eine neue Bestellliste anzufertigen und sich dann auf die weiteren Produkte zu freuen
![]()
Genau, meine erste Bestellung ist noch nicht da, aber die nächste steht schon
Ui, jetzt hab ichs vorhin ja erst gesehen, ja hallo Shea, schönes Foto von Dir, ich freu mich immer so, wenn ich Jemanden dann leibhaftig vor mir habe
mit dem man schon länger im Thread plauscht
.
Silke stellst Du nochmal ein Foto von Dir ein?
Kannst Du bitte mal diese Olibanum Creme beschreiben?
Puppi, meine Fotos sind ja im CK-Thread, da hab ich damals 3 reingestellt von mir, ich sitz grad am Laptop von meinem GöGa, da hab ich keine Fotos von mir.
Die Olibanum ist recht "fest" , stichfest würde ich sagen, riecht sehr gut nach Weihrauch und Myrrhe, ist eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme würde ich sagen, also im Sommer für normale Haut eigentlich nicht so geeignet würde ich mal sagen, daher benutze ich sie ja auch nicht. Ist mir zuviel jetzt bei den Temperaturen, aber ich liebe sie sehr. Und durch die INCI´s auch gut geeignet, wenn man mal zickige Haut haben sollte durch die Rotalge und eben Weihrauch und Myrrhe.
Möchte sie auch wieder nachkaufen, genau wie die von CV.
Silke, kann man die Olibanum von der Konsistenz her mit der Morgentau vergleichen (falls du die kennst)?
Rosa, die Morgentau hab ich nicht.
Aber ich weiß daß krischina ja beide kennt, sie wird sich daher bestimmt melden.
Also die Olibanum ist wirklich recht "fest", nicht fluffig, daher wohl eine der festesten Cremes die MF zu bieten hat.
Ja, dann warten wir mal auf krischina![]()
. Die Morgentau empfand ich auch als sehr fest. Ich finde das sehr schön, so ganz weiche Cremes mag ich eher nicht.
ok, hier ein bild von mir:
Geändert von Sabi (19.07.2006 um 00:02 Uhr)
Viele GrüßeSabi
SabiDas ist ein ganz suesses, sympathisches Bild
![]()
öhm...womit schminkst du deine Augen ?![]()
danke supreme![]()
![]()
![]()
momentan nehm ich ja den baked turm- aber auf dem foto hatte ich ein lidschattenduo von p2 aus dem dm- da gibt es nur ein lidschattenduo das hat einen hellen beigeton und einen braunton,
für unter die augen nehme ich einen dunkelbraunen augenbrauenstift (sind weicher wie kajals)- hab gerade einen von jade.
und als mascara hatte ich eine von l'oreal
Viele GrüßeSabi
Sabi, kenne ja dein Bild bereits aus einem anderen Thread, sehr süß
. Gerade habe ich überlegt, an wen du mich erinnerst - mir kam Ornella Muti in den Sinn.
Rosa, ach so, die Morgentau ist auch eher fest?
Also gerade im Winter finde ich die Olibanum, bzw. grundsätzlich eine feste Creme die man auch noch schön spürt, einfach nur super.
Da fühlt man sich so richtig geschützt, werde sie im Winter also auf jeden Fall wieder kaufen, bis dahin hat sich die Olibanum als Augenpflege bei mir ja leer gemacht.
Natürlich kommt bei der Herbst/Winter-Bestellung ja noch die Rosencreme dazu, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.
Silke, diese Beschreibung habe ich mir auch gerade nochmal zu Gemüte geführt, allein schon die Schilderung der Inhaltsstoffe
. Die Queen of Orient reizt mich auch noch irgendwie - ich befürchte, dass ich aber irgendwann alle Cremes zumindest mal in der kleinen Version kennenlernen werde
.
SheaDich habe ich mir genauso vorgestellt wie Dich Dein Foto zeigt: ein hübsches Engelchen
![]()
die Beauties Sabiund Puppi
haben wir schon bei CK bewundern dürfen
![]()
ich finde die MF Cremes zwar fest, doch beim auftragen verschmelzen sie so richtig mit der Haut (die Maca von CK finde ich im gegensatz dazu sehr fest, für mich etwas unangenehm). Vor allem bei meiner heißgeliebte MF-Augencreme habe ich das Gefühl, als ob ich eine Eiscreme auftragen würde![]()
übrigens verwende ich die Augencreme ein mal pro Woche als Gesichtcreme, und se ist meiner Haut garnicht zuviel
genauso schön leicht wie die Aloe
![]()
Geändert von Lavendel (16.07.2006 um 18:43 Uhr)
Silke, vielen Dank! Du siehst aber auch toll aus ... habe mich ja soeben durch den CK-Thread gekämpft. So schöne große blaue Augen hast Du. Dir kann man bestimmt keinen Wunsch abschlagenDie Klamotten von der Gudrun sind aber auch mordsmäßig dein Stil - datt passt wie Faust aufs Auge.
Sabi du bist auch sehr hübsch. Habe auch die Fotos im CK Thread gesehen. Hammer Ausstrahlung! Ornella Muti trifft es ganz gut.![]()
Lavendel, du bist so süß
vielen Dank
Ob wir denn auch mal ein Foto von Dir bewundern dürfen.
Liebe Grüße, Shea![]()
Sheadanke schön, das mit dem Wunsch stimmt, bis jetzt noch zumindest (meinen GöGa kann ich echt gut um den Finger wickeln)
.
Aber blau sind die Augen nicht, meine sind grün (war das wirklich ich was Du gefunden hast?), kann aber gut sein daß das auf den Fotos nicht richtig rauskommt. Mich wunderts grad eh, daß sie überhaupt noch zu sehen sind, ist ja schon eine Weile her und irgendwo hab ich mal gelesen daß die über imageshack irgendwann nicht mehr zu sehen sind?
![]()
Hach, das mit den Fotos finde ich einfach zu doll, Puppi und Sabi kannte ich aus dem anderen Thread auch schon, aber dann eben Dich zu sehen fand ich superklasse
.
Hups, auf den Fotos sahen sie total blau aus. Bin mir eigentlich ganz sicher, dass du das warst.Auf einem Foto war auch ein Bild von (D)einem kleinen Mädchen, dass als Teufelchen verkleidet war. Übrigens echt eine kleine Süße.
Aber grün ist auch eine tolle Farbe. Vor allem mag ich so gern Klamotten in Grüntönen (bin da seit einem Jahr echt schlimm, alles wird nurnoch in grün gekauft) Und das sieht bei dir bestimmt auch ganz toll aus. Ich wurde leider nur mit braun ausgestattet
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Silke, diesmal von mir ein Link-Tip. Das müsste eigentlich genau dein Stil sein. (Jedenfalls passt es zu dem, was ich auf den Fotos gesehen hab):
http://www.silberschmuck-versand.de/online-shop.htm
Liebe Grüße, Shea![]()
Sodele, dann wag ich mal ein Foto von mir und meinem Göga einzustellen. Dort sind wir auf Kos im Urlaub.
![]()
LG Flocke
Flöckchen, Du bist ja auch eine Hübsche, Du strahlst so schön, war sicher ein toller Urlaub, oder?
Danke, danke. Ja, der Urlaub war toll und ich zehre noch ein wenig davon. Temperaturmässig können wir ja hier momentan locker mithalten.
LG Flocke