Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 530 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Flocke, ich empfinde das wie Maike, du strahlst so und siehst richtig zufrieden aus - tolles Foto einer hübschen Frau

Silke
    Besucher

Flocke, da stimme ich den anderen zu, ein wirklich ganz tolles Foto!

Shea danke für den link, da kauf ich immer ein - toller Laden, gell?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ...Lavendel , du bist so süß vielen Dank Ob wir denn auch mal ein Foto von Dir bewundern dürfen.
    Shea habe mich schon mal bei CK "gezeigt"
    Geändert von Lavendel (17.07.2006 um 15:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Flocke, Sabi, Shea, Lavendel was sind wir doch für schöne Frauen, gelle?

Lavendel
    Besucher

Puppi, auch ohne Silikon....

Zumindest nicht hineingespritzt Lavendel!!

krischina
    Besucher

ich fall um

puppi,lavendel,sabi und meine solke kenne ich ja schon - meine die bilder

aber shea und flocke ihr seid ja auch mal einfach NUR klasse mann sowas hübsches

rosa meine liebe die olibanum ist so "fest" wie die morgentau nur reichhaltiger und die maharani solltest du dir auch mal in klein gönnen passt so schön zum OGÖ von CV

danke puppi für die PN und ich hab´s meinem männe weitergegeben der hat sich heute EXTRA die digi von mutter ausgeliehen und macht die tage mal fotos von mir

freu mich auch schon auf maike und rosa? was ist mit dir? du süsse prinzessin mach doch auch mal

Maike70
    Besucher

Warte noch auf die Pn von Puppi, dann kann mein Mann das Bild hoffentlich auch reinstellen

Lavendel
    Besucher

Krischi und Maike da freue ich mich aber darauf Euch endlich "kennenzulernen"

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Bin auch gespannt wie Rosa, Maike und Krischi aussehen. Bei Krischi gibbet nächste Woche ja schon eine Fotosession. Bin echt gespannt, ob du wirklich wie die indische Göttin aussiehst.

Ja Puppi, alle Beauties hier sehen wirklich sehr gut und auch sympatisch aus. Attraktive Truppe

Lavendel schaust aber auch sehr lecker aus , ein so schönes Lächeln hast Du Und sehr coole Brille (meine sieht auch so aus )

Flocke, kann mich den anderen ebenfalls nur anschließen. Bist eine sehr attraktive Frau! Hut ab!

Silke, das ist ja witzig. Habe die Fotos von Dir gesehen und gleich an den Laden gedacht.

Ach ja, und vielleicht gibts auch noch ein Fotolein von Nike. Na?

Spika, vielleicht gibts von dir ja auch ein neckisches Foto? Büdde büdde
    Geändert von Shea-Love (16.07.2006 um 20:52 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Maike, Du hast die PN nicht? Die hab ich doch schon vor Stunden abgeschickt! Hä?? Ich schick sie einfach nochmal!

Krischi, wir sehen die endlich !!

Ach ich Depp hab die PN an Maike und nicht an Maike70 geschickt, die wird sich wundern Sag Bescheid obs jetzt geklappt hat!

Silke
    Besucher

Puppi

Lavendel
    Besucher

Shea lieben Dank Du Süsse das ist ja klasse, dass Du auch so eine ähnliche Brille hast Ich muß leider bekennen, dass ich ein Brillen-Junkie bin ich habe ein paar davon die die ich auf diesem Foto habe ist aussen schwarz und innen bonbonrosa, ist auch meine Lieblingsbrille

und ich hoffe das ich dies hier sagen darf aber unsere liebe Rosenrosa ist eine wahre Schöncheit

Inventar Avatar von Flocke

Also jetzt bin ich baff und werd gleich rot bei all den Komplimenten. Ich würde mich auch auf Fotos von krischina, rosa & Co freuen. Ist doch was anders, wenn man weiss, wem man so schreibt.

Ich bin jedenfalls froh, hier so eine nette Truppe gefunden zu haben. Ich euch mal alle
    LG Flocke

Zitat Zitat von Silke
    Puppi
    Ja, schön aber doof, gell

Silke
    Besucher

Ui Lavendel, wo ist denn unsere Rosa? hab ich da was übersehen?

Lavendel
    Besucher

Flocke, sorry ich dachte ich hätte es schon gepostet!
    Also verspätet aber ehrlich: Kompliment, Du Hübsche

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ui Lavendel, wo ist denn unsere Rosa? hab ich da was übersehen?
    Silke keine Sorge, Du hast Rosa nicht übersehen, sie hat bisher noch kein Foto "veröffentlicht" aber vielleicht kommt´s ja noch

Wir dürfen auch nicht Luxi und Lucie (unsere Leuchtturmfrau) vergessen! Wie siehts bei euch mit Fotos aus?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel, ein Brillenjunkie bin ich (noch) nicht. Trage erst seit einem halben Jahr eine Brille, dachte vorher immer ich hätte den Durchblick, bis ich abends beim Autofahren nurnoch rote Lichter gesehen hab . Aber ist schon ein tolles Accessoires und zaubert so einen intellektuellen Touch aufs Gesicht Meine ist übrigens rot/bordeux-rot

Übrigens hab ich die Mail von Puppi auch noch an Maike weitergeleitet. Dann hast du jetzt bestimmt ein ganz verstopftes Postfach .
    Liebe Grüße, Shea

Auch an Maike und nicht Maike70 Shea? Mann sind wir genial

Lavendel
    Besucher

Shea, meine Freundin bräuchte auch eine Brille, weigert sich aber eine zu tragen und jetzt kommt´s: wenn sie nach Berlin ihre Eltern besuchen fährt (700km!) dann fährt sie immer Nachts, denn dann sieht sie die roten Lichter der Autos und weiß so wie der Autobahnverlauf ist wir sind immer alle heilfroh, wenn sie eine SMS schickt dass sie gut angekommen ist

Hi Puppi, nee, hab sogar an die richtige Maike geschickt (wäre aber echt lustig gewesen, wenn nicht ), ist aber noch nicht so lang her. Vielleicht macht sie ja gerade noch eine Fotosession.

Lavendel, das ist ja unverantwortlich. Abends sieht sie doch auch niemand, wenn sie ihre Brille im Auto trägt. Ich brauchte auch erst eine Umgewöhnungszeit und trage meine auch jetzt nicht oft. Finde es z.B. immer irritierend mit Brille umherzulaufen. Lunse dann immer unten durch den Spalt durch um zu sehen, wo ich hinlaufe. Das sieht bestimmt ziemlich bekloppt aus.
    Du musst ihr sagen, dass Brille sexy macht!
    Liebe Grüße, Shea

Maike70
    Besucher

Vielen Dank für die Anleitungen, habe sie meinem Mann weitergeschickt, er will es morgen dann mal probieren

Also bin nur ich alleine doof, Shea

Maike, probiers doch mal allein, was soll schon passieren...nur Mut!!

Maike70
    Besucher

Mein Mann hat die Kamera mitgenommen, er ist doch 3 Tage die Woche in Neuss

ihr Lieben, ich möchte mich keinesfalls um ein Foto drücken , Lavendel und krischi, danke für die Blumen . Wir hatten innerhalb der Familie schon mal ganz böse Erfahrungen durch die Veröffentlichung von Daten und Fotos im Internet gemacht, daher bin ich da vorsichtig geworden und bitte daher um Verständnis, dass ich hier kein Foto einstellen werde. Einige liebe Beauties kennen mich ja bereits, wer mag, kann mir einfach eine PN mit der email-Adresse schicken, dann schicke ich euch gern ein Foto . Bin jedenfalls zu blöd, ein Foto in eine PN einzufügen

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also bin nur ich alleine doof, Shea

Maike, probiers doch mal allein, was soll schon passieren...nur Mut!!
    doof, aber schön. Vielleicht konnte die andere Maike bisher auch noch keine Bilder einfügen und freut sich über deine Anleitung
    Liebe Grüße, Shea

Na hoffentlich Shea

Ach so Maike, dann müssen wir uns halt gedulden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Also jetzt bin ich baff und werd gleich rot bei all den Komplimenten. Ich würde mich auch auf Fotos von krischina, rosa & Co freuen. Ist doch was anders, wenn man weiss, wem man so schreibt.

Ich bin jedenfalls froh, hier so eine nette Truppe gefunden zu haben. Ich euch mal alle
    foto kommt bald liebes und mir geht es da genauso ich bin ja ein "augenmensch" - soll heissen ich kann mir gesichter ziemlich gut einprägen und du glaubst gar nicht wie schön und "hilfreich" es für mich war die fotos/gesichter von unseren süssen immer vor mir zu haben wenn ich an euch denke
    immer wenn ich an die jenige denke taucht das gesicht vor meinem geistigen auge auf und ich fühle mich total nah ist schon komisch,gell? und glaub mir ich denke NICHT selten an euch

sehe meine "frau" zwar ständig auf dem sofa sitzen aber das ist schon ok - soll sie sich nur genug ausruhen, gell silke?

...und mit der das unterschreibe ich dir hatte das auch schonmal im CK thread geschrieben - es ist besser wie jeder "seelenklemptner"

Silke
    Besucher

Jau kroschi, das Sofa gefällt mir gut , da bin ich schon fast festgeklebt, genau wie meine neuen Ohrringe die krieg ich auch nicht mehr aus meinen Ohrlis raus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben, ich möchte mich keinesfalls um ein Foto drücken , Lavendel und krischi, danke für die Blumen . Wir hatten innerhalb der Familie schon mal ganz böse Erfahrungen durch die Veröffentlichung von Daten und Fotos im Internet gemacht, daher bin ich da vorsichtig geworden und bitte daher um Verständnis, dass ich hier kein Foto einstellen werde.
    klar habe ich verständnis rosa aber da ich sowieso schon bekannt bin wie ein bunter hund ist es mir egal und der "rest" meiner familie hält sich nicht im internet auf sind ja eh nicht mehr viele da

Rosa, kann das auch gut verstehen. Wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es nur logisch, dass Du jetzt vorsichtiger bist. Werde dir allerdings wahrscheinlich eine PN schreiben, weil ich schon sehr neugierig bin.

Finde es auch besser, wenn man sich hinter dem Nickname noch eine menschliche Gestalt vorstellen kann. Ich denke allerdings auch in sehr bildlichen Dimensionen.

Übrigens habe ich gerade die Kamille-Hamamelis-Creme getestet in Kombi mit dem Melissenhydrolat und es hat nicht nach Urin gerochen Der Duft der Kam.-Ham.-Creme ist zwar nicht so meiner, aber sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und macht sie butterzart
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von krischina
    foto kommt bald liebes und mir geht es da genauso ich bin ja ein "augenmensch" - soll heissen ich kann mir gesichter ziemlich gut einprägen und du glaubst gar nicht wie schön und "hilfreich" es für mich war die fotos/gesichter von unseren süssen immer vor mir zu haben wenn ich an euch denke
    immer wenn ich an die jenige denke taucht das gesicht vor meinem geistigen auge auf und ich fühle mich total nah ist schon komisch,gell? und glaub mir ich denke NICHT selten an euch
    Hach, dass es noch so viel Liebe unter den Menschen gibt. Bei sowas wird mir immer ganz warm ums Herz
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Rosa, kann Dich auch sehr gut verstehen, das geht doch in Ordnung . Ist ja auch echt was Du da erzählt hast mit dem Pädophilen...ich könnte da echt...

Shea, vielleicht gewöhnst Du Dich ja noch an den Geruch, wenn die Creme selber so fein ist .
    Schön, daß der Pieselgeruch jetzt nicht mehr da ist .

Ich hab mir grad noch die SL mit Weihrauch draufgeschüttelt ganz oft, weil ich steig jetzt gleich ins Betti.
    Bis morgen Ihr Lieben

Guten Morgen, ihr Lieben

Shea , wie beruhigend, dass der "Pieselgeruch" (Silke ) dich nicht mehr belästigt hat . Die Aloe Creme habe ich mir übrigens noch nachbestellt, ebenfalls das Brahmikrautwasser, so dass ich hoffe, Anfang nächster Woche mein Päckchen in Händen zu halten .

krischina , mit Maharani meinst du sicher die Queen of Orient, oder? Die werde ich ganz sicher beim nächsten Mal mitbestellen und ich befürchte, dass das bis dahin nicht lange dauern wird. Wollte mir auch noch das ein oder andere Lemongrasprodukt gönnen, ich diesen frischen, würzigen Duft. Vielleicht gebe ich der Tigergraslotion und der Morgentau auch nochmal eine Chance ...

Luxi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein Foto von mir stelle ich nicht ein, dazu bin ich ein bisschen zu schüchtern .

Aber auf dem Bildchen hier schaue ich mir ziemlich ähnlich: (in Echt natürlich etwas älter )

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@Shea+@Rosa Ihr liebt Marzipan-Duft? Ich auch ! Aber ich liebe nicht nur den Duft, sondern ich esse es auch noch gerne ....sitze ja hier in Lübeck auch direkt an der Quell

@Sabi eine traumhafte Bestellung, die Du da machen möchtest

@Shea was macht Dein Fuß? Hoffe es geht schon viel besser

@Silke wo bestellst Du Dein Olivenöl? Ich trinke ja jeden Morgen fleißig mein Öl und freue mich über jede besonders leckere Variante

@Puppi, @Shea, @Sabi, @Flocke, @Lavendel ach seit Ihr hübsch und Ihr habt so eine tolle und symphatische Ausstrahlung!!
    Finde es total schön, Euch mal zu "sehen"

@Rosa kann das gut verstehen, wenn ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte, würde ich es auch kein zweites Mal riskieren! Da ich aber sehr neugierig bin bekommst Du gleich eine PN von mir

@Krischina so liebe Worte, dafür einen extra

Da Ihr mich ja nur in "Klein" kennt, hier nun auch mal ein etwas größeres Foto von mir :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen katja,
    wie geht es dir denn?
    du bist aber auch total hübsch und siehst so nett und sympathisch aus! bist bestimmt eine ganz liebe chefin!!!!

marzipan duft liebe ich auch- das ist so lecker!!!!

jetzt aber noch was anderes:
    dank der lieben süßen shea kann ich hab heute die aloecreme testen! diese creme ist der absolute wahnsinn zuerst der duft zitronig, frisch, sommer, sonne, urlaub, gute laune
    dann die konsistenz sie sieht reichhaltig aus- ist aber soooooooooooooooo unendlich feuchtigkeitsspendend- einfach nur göttlich- bin ganz hin und weg!!!!
    hab sie bisher nur am hals und dekollette gestestet- heute abend folgt der test im gesicht- drückt mir die daumen, dass ich sie vertrage- denn sie ist einfach nur genial!!!!!! ich kann es gar nicht glauben, dass es wirklich so eine tolle creme gibt!!!!!!!

und für alle ck- energizing fans:
    diese creme kommt der von ck sehr nah: die aloe riecht nur zitroniger, ungefähr so, wie die 1. version der energizing und ist feuchtigkeitsspendender! während die energizing an heißen tagen zuviel sein kann- ist diese creme denke ich genau das richtige! also wer nach alternativen zur ck energizing sucht- sollte diese wunderbare creme unbedingt testen!!!!!
    Viele Grüße Sabi