Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 530 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Rosa, Dir wollte ich übrigens noch zu deinem Entschluss gratulieren, Dir die Aloecreme nachzubestellen. Du wirst sie lieben!

Lucie, ich glaube diese Woche ist bei MF große Paket-Auslieferungswoche. Bekommst dein Päckchen bestimmt schon sehr bald.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Shea oh je, muss erst mal schauen, ob ich noch ein Bild habe, das einigermaßen anschaulich ist.
    Stimmt den Film hab ich auch gesehen. Ich die war glaube ich schon ein verbrenntes Grillhänchen oder mit dem Solarium verheiratet.

Viele Grüsse Sonja

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Shea , kann es gar nicht so genau beschreiben, warum sich hin und wieder diese Melancholie breitmacht - sollte das eine Alterserscheinung sein . Ist aber nicht weiter dramatisch, das legt sich auch meistens genauso schnell wieder, wie es angeflogen kommt.

krischina ist die Grüne Tonerde Maske mit der LavaMousse vom Gefühl her vergleichbar, hier ist ja Jojobaöl enthalten und ich nehme an, dass sie auch nicht ganz so krümelig antrocknet, oder?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Shea-Love
    Rosa, Dir wollte ich übrigens noch zu deinem Entschluss gratulieren, Dir die Aloecreme nachzubestellen. Du wirst sie lieben!

Lucie, ich glaube diese Woche ist bei MF große Paket-Auslieferungswoche. Bekommst dein Päckchen bestimmt schon sehr bald.
    Danke, Shea , nach all den guten Erfahrungen hier bin ich mehr als gespannt. Und in Gedanken habe ich schon meine nächste Bestellliste "fertig", die sich aber ständig vergrößert. Scheint ja ein allgemeines Phänomen zu sein, von daher mache ich mir keine großen Sorgen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Katja@ so ein süüses Hündchen mit so einem süssen Frauchen

Bitte nehme mich auch in die Pralinenliste auf

Ich warte auch schon seit fast 1 Woche auf mein nächstes MF-Paket
    @Lucie lieben Dank ....bist schon aufgenommen

Uiii, eigendlich dürfte es dann nicht mehr so lange dauern....drücke Dir fest die Daumen, daß Deine Sachen ganz bald kommen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja wenn du mich fragst - ich würde beide empfehlen und glaube mir, ich hatte auch solche dicken dinger

zu dem bild wer ist denn nun die süssere von beiden? echt schönes foto und das mit allegra stimmt ....
    Krischina ....ich habe mir gerade beide bestellt ... irgendwie ist es echt beruhigend zu wissen, daß es Dir mit den dicken Dingern auch so ging , denn ansonsten würde ich jetzt wohl schon verzweifelt sein und denken, daß NK nichts für mich ist, aber so weiß ich, daß es eine Umstellung ist und ich nur geduldig sein und meiner Haut Zeit geben muß

Meine Laune...
    Amused

Hallo Katja

ich weiß nicht, was du vorher so alles genommen hast. Aber du musst schon Geduld haben. Deine Haut muss das ganze Zeugs von der KK erstmal wieder los werden. War bei mir genau so. Hab mich glaube ich auch 1,5 Jahre mit richtig dicken Oschis am Kinn herum geplackt.

Aber viel SL, viel trinken, nicht soviel die Creme wechseln und vor allem keine richtige Fettcreme, dann wird das schon.
    Zur not hilft auch immer noch die alte Zinksalbe oder Zahnpasta.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

@Soni wie lieb von Dir....tut wirklich gut zu höre, daß es Euch teilweise am Anfang auch nicht anders ergangen ist...ich habe vorher wirklich ALLES an KK genommen, was der Markt (auch Supermarkt) so hergibt und das immer durcheinander und ohne Systhem , demnach muß meine Haut wirklich eine Menge "Altlasten" loswerden ....Dank Euch bin ich nun aber schon mal auf dem richtigen Weg und das Ziel rückt näher, zwar langsam (Geduld gehört leider nicht zu meinen Tugenden), aber dafür stetig

Oh ja, Sonja büdde büdde such ein schönes Foto raus. Da freuen wir uns alle hier

Rosa, glaube garnicht so sehr, dass das melancholische altersbedingt ist. Habe auch manchmal so Phasen und bin ja erst 24 und hatte das auch früher schon. Bei mir ist es echt manchmal so, dass ich mich viel besser fühle, wenn ich einfach mal wieder ein bisschen weinen konnte. Und solch reinigende Gewitter sind irgendwie auch wichtig. Und danach geht's mir dann auch eigentlich immer wieder gut.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Katja und mit Deiner Olibanum-Erfahrung, hab ich doch da immer so geschwärmt von, aber ich besteh bald wohl eh nur noch aus Weihrauch und Myrrhe , daher vertrag ich die so dolle.
    Wobei sie mir ja jetzt viel zu viel wäre...

Und wie die anderen geschrieben haben, es ist auch viel die Umstellung, die Olibanum hat viele starke äth. Öle, die u. A. super geeignet sind bei zickiger Haut, aber vielleicht für NK-Anfänger dann doch erstmal too much?
    Also besorg Dir was mildes, bzw. hast Du ja schon gemacht und viel Geduld, das ist richtig.
    Ich hatte zum Glück in der Richtung nie wirklich grosse Probleme, weil ich eh recht kosmetikfaul war vor NK, meine Haut musste sich nicht so umstellen, aber wie wärs eigentlich wenn wir einen Aufbau-Thread hier im HS-Bereich aufmachen?
    Sowas wie: Boah - schau ich heute blöd aus oder Hilfe - ich kann mich nicht mehr sehen oder sowas - da können wir alle, Jeder von uns, reinschreiben wie schlimm man sich fühlt, dann kommt Hilfe von den vielen netten anderen Mädels, die die Produkte ja auch kennen und so könnten wir uns gegenseitig einfach aufbauen.
    Also einen: Ich k... mich aus Thread oder so? Da kann man natürlich über andere Dinge auch noch reden, ergibt sich aber eh von selber denke ich, wie ich uns kenne!
    Was meint Ihr?

Inventar Avatar von Sophia

Mein Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird gleich alles intensiv getestet.

Silke
    Besucher

Ui Sophia super!
    Und das Berichten nicht vergessen, gell?

Hach, freu mich immer so wenn Ihr Eure Päckchen bekommt .

Meine Laune...
    Amused

Hallo Sophia

super freuch mich für Dich

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

katja, viel glück, dass deine haut ganz schnell wieder gut wird und deine aimee ist vielleicht süß!
    ja, es stimmt, du hast ähnlichkeit mit allegra! ihr seit beide sehr hübsch!

die gourmex- seite hat aber viele leckere sachen- silke, was machst du nur mit uns

sophia, unbedingt berichten was du alles bestellt hast!!!!
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Dann habe ich mich jetzt auch in die MF-Kunden eingereiht

Neem für die Matraze (, der Emulgator-Anteil ist hier doch gering)
    Morgentraucreme
    Qeen of Orient Creme
    Augencreme
    Tigergraslotion
    Jojobaöl
    und TRARA : das Brahmiwasser

Kommt alles aber erst nächste Wo., das B-Wasser muss noch "ruhen".
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Ei Tony, hast Du angerufen wg. dem Emulgator?

Schön, dann bin ich mal gespannt was Du so sagst!
    Und wer hätts gedacht, das Brahmiwasser .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

krischina ist die Grüne Tonerde Maske mit der LavaMousse vom Gefühl her vergleichbar, hier ist ja Jojobaöl enthalten und ich nehme an, dass sie auch nicht ganz so krümelig antrocknet, oder?
    rosa schnuckelchen, das kann ich dir gar nicht sagen weil ich ja meine grüne lavaerde immer in "gross" bestelle und mir meine maske selbst rühre und je mehr öl du reingibst umso weniger krümelt sie. die von CK war mal ne anfixausnahme aber das töpfchen eignet sich jetzt sehr gut um selbstgemachte abzufüllen du weisst ja, ich mag das cleansing reinigungsöl nicht soooooo gerne aber zum anrühren einer lavamaske ist es top wenn man mal "zicken" hat und du kannst ja schön je nach bedürfnis ein öl verwenden

Silke
    yep, habe alles per Telefon gemacht. Er wollte mir direkt ein Rezept fürs Blumenwasser erzählen ... Freue mich auch schon auf die Sachen
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja

ich weiß nicht, was du vorher so alles genommen hast. Aber du musst schon Geduld haben. Deine Haut muss das ganze Zeugs von der KK erstmal wieder los werden. War bei mir genau so. Hab mich glaube ich auch 1,5 Jahre mit richtig dicken Oschis am Kinn herum geplackt.

Aber viel SL, viel trinken, nicht soviel die Creme wechseln und vor allem keine richtige Fettcreme, dann wird das schon.
    Zur not hilft auch immer noch die alte Zinksalbe oder Zahnpasta.

Viele Grüsse Sonja
    soni

ich hab auch fast 1 1/2 jahre so ausgesehen manchmal kamen sie auch sogar auf dem nasenrücken oder zwischen den augen aber dann war gut

Silke
    Besucher

Tony hihi, ja die sind da echt putzig - bitte berichten wies geklappt hat, welches Öl magst denn hernehmen wg. dem Duft?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja und mit Deiner Olibanum-Erfahrung, hab ich doch da immer so geschwärmt von, aber ich besteh bald wohl eh nur noch aus Weihrauch und Myrrhe , daher vertrag ich die so dolle.
    Wobei sie mir ja jetzt viel zu viel wäre...

Und wie die anderen geschrieben haben, es ist auch viel die Umstellung, die Olibanum hat viele starke äth. Öle, die u. A. super geeignet sind bei zickiger Haut, aber vielleicht für NK-Anfänger dann doch erstmal too much?
    Also besorg Dir was mildes, bzw. hast Du ja schon gemacht und viel Geduld, das ist richtig.
    Ich hatte zum Glück in der Richtung nie wirklich grosse Probleme, weil ich eh recht kosmetikfaul war vor NK, meine Haut musste sich nicht so umstellen, aber wie wärs eigentlich wenn wir einen Aufbau-Thread hier im HS-Bereich aufmachen?
    Sowas wie: Boah - schau ich heute blöd aus oder Hilfe - ich kann mich nicht mehr sehen oder sowas - da können wir alle, Jeder von uns, reinschreiben wie schlimm man sich fühlt, dann kommt Hilfe von den vielen netten anderen Mädels, die die Produkte ja auch kennen und so könnten wir uns gegenseitig einfach aufbauen.
    Also einen: Ich k... mich aus Thread oder so? Da kann man natürlich über andere Dinge auch noch reden, ergibt sich aber eh von selber denke ich, wie ich uns kenne!
    Was meint Ihr?
    @Silke lieben Dank fürs Trösten ....bin auch ehrlich gesagt etwas geknittert wegen der Olibanum, da ich die echt schön fand.....naja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen erneuten Versuch, wenn meine Haut die NK angenommen hat ....ja, habe mir nun die milde Sächelchen bestellt, die Krischina mir empfohlen hat und wenn sie da sind werde ich Euch berichten wie es meiner Haut so ergeht
    Also ich finde die Idee klasse , denn etwas Zuspruch kann man wirklich hier und da gebrauchen und der Zuspruch ist hier immer so liebevoll so daß es einem gleich besser geht...also meine Stimme hast Du für den "Kleine Haut- Problemchen- Bewältigungs Thread"

Silke, das wird wohl Lavendel sein (habe ich noch von BD).
    TonyHill

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi, dann bin ich aber froh. Dachte schon ich wäre die einzigeste die nicht mehr aus der Pupertät raus kommt

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Ah, also das hab ich auch genommen, und das ist recht stark, da hat mir die 10ml Flasche für die 500ml Lösung auch ausgereicht. Weil Neem allein naja, das wirste ja dann riechen wenn Du den Tiegel aufmachst .
    Da bin ich ja mal gespannt .

KatjaK.
    Besucher

Sophia wie toll, freue mich für Dich....bitte unbedingt berichten

Zitat Zitat von Silke
    Da bin ich ja mal gespannt .
    ... ich auch (ich und meine Mix-Künste ... )
    TonyHill

KatjaK.
    Besucher

@Sabi lieben Dank für das Kompliment und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken

KatjaK.
    Besucher

@Tony tolle Sachen ....bin gespannt wie sie Dir gefallen werden

Silke
    Besucher

Ach Tony, das ist echt nicht schwer.
    Ausserdem machts Spaß - und hinterher fühlt man sich echt ganz anders im Bett, ist wirklich wahr.
    Wenn unsere Matratze jetzt eh nicht ausgedient hätte, wäre sie jetzt wieder fällig, aber wir brauchen eine neue, die jetzt ist so durchgeflackt, hab fast jeden 2. Tag LWS-Probleme, also das ist einfach nix.
    Aber die Neue wird auch erstmal "bearbeitet" mit Neem bevor wir da drauf schlafen.

KatjaK.
    Besucher

So ihr Lieben , ich bin jetzt weg....wünsche Euch noch einen schönen Abend

Silke
    Besucher

Ciao Katja, ebenso

Forengöttin Avatar von ulinico

Welches sind Eure Lieblingsshampoo´s von Maienfelser und wie findet Ihr das Haarwasser und das Klettenwurzel-Haaröl ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

krischina
    Besucher

sophia und unbedingt berichten

tony schöne auswahl und dann auch bitte berichten

hach ich muss ja auch noch wegen meiner AC bis zur 30. KW warten

Oh Krischi Du arme, die 30. KW ist doch die übernächste Woche, oder? Dann musst Du jetzt ganz ganz stark sein.

Sophia, super, bin auch schon ganz gespannt, was du zu den Sachen sagst.

Silke, würde den neuen Thread voll unterstützen. Der findet bestimmt großes Interesse. Denn wer würde nicht gern von Zeit zu Zeit mal aus seiner Haut "fahren". Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Haut gegen mich arbeitet. Z.B. wenn irgendwas ansteht, bei dem man hammermäßig aussehen muss, und dann bekommt man prompt einen Pickel zwischen den Augen oder noch schlimmer auf der Nasenspitze und man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass die Leute dann einem bei Gesprächen nicht mehr in die Augen schauen, sondern nur auf den Pickel.
    Liebe Grüße, Shea

Silke, was meinst Du eigentlich mit der Neem-Behandlung deiner Matratze?

Ach ja, Sophia. Wenn Du dich auch mal auf einem Foto zeigen würdest, wäre das supertoll. Ich weiß, ich bin immer so neugierig
    Liebe Grüße, Shea

Ach ja, Uli ich hab das Klettenwurzelhaaröl. Kann eigentlich nur positives berichten. Es riecht ziemlich nach Wald, also nach Kiefer und auch nach Rosmarin und man kann das ziemlich gut so als Haarkur verwenden. Da meine Kopfhaut gern mal trocken und irritiert ist, hat ihr die Extrapflege sehr gut getan. Und meine Haare waren danach auch schön fluffig und glänzend.
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von ulinico

Meine Kopfhaut ist auch öfters mal irritiert, daher denke ich , dass ich mir das Klettenwurzel-Haaröl bestellen werde. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Shampoo ich nehmen soll. Im Baby-und im Efeushampoo ist Ringelblume drin, daher scheiden die beiden Shampoo´s aus. Dolci hat mir berichtet, dass das Moschata-Shampoo ziemlich stark riecht, daher denke ich, dass ich da auch lieber die Finger von lasse.
    Hach, nehme ich das Baum-oder das Kräutershampoo ?
    ...oder vielleicht Beide ?
    Ich habe feine Haare, vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Silke
    Besucher

Uli , also wenn Du feine Haare hast und etwas mehr Griffigkeit haben willst, ist das Baumshampoo richtig.
    Neben dem Baumshampoo gehört das Kräutershampoo zu meinen Lieblingen !

Shea, es ging um Matratzensäuberung (Milben usw. ) durch Neembehandlung, also Selberbauen und dann die Matratze damit besprühen.

Ach verstehe Silke, ich dachte schon, was machst du mit deiner Matratze. Habe Neem nämlich bisher nur zum Düngen meiner Zimmerpflanzen verwendet. Aber auf der Matratze soll ja bestimmt nix wachsen

Uli, bin bei Entscheidungsfindungen auch nicht so gut. Bin auch der Typ, der sich am Ende für beides entscheiden würde . Habe zwar auch kein MF Shampoo, aber alle hier haben bisher immer mächtig vom Baumshampoo geschwärmt. Daher denke ich, dass das kein Fehlkauf wäre.
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

So ihr Lieben, hier nun meine erster Eindruck.
    Ein paar Sachen habe ich ja für meine Mutter bestellt, aber ich durfte sie trotzdem ausprobieren.

Die Black Mud Creme Maske habe jetzt in groß und sie ist immer noch super. Das Gesichtspeeling Kumari ist der. Es ist so pflegend, ich muß mich danach nicht mehr eincremen. Gleichzeitg ist es aber sehr effektiv, alle alten Hautschüppchen sind weg. Da meine Haut sehr schnell pellt, ist mir das besonders wichtig. Das Rosenwasser Marokko findet meine Mutter ganz toll. Sie meint, es erfrischt schön und durchfeuchtet gut. Es hat einen eher dezenten Rosenduft, was ich sehr schön finde. Das Narbenpflegeöl ist orangerot und eher dickflüssig. Es lässt sich dadurch gut auf die Narben einmassieren. Ich finde es so ähnlich wie das Sonnen- und Schattenöl. Das Amazonien Körperlöl riecht nach verschiedenen Nüssen und ist auch sehr schön. Ich finde es sogar besser, als das Morgenrotöl und meine Mama es. Ganz begeistert bin ich von dem Tigergrasöl, es hat einen dezenten Geruch und ist ganz schnell eingezogen. Das Schatten- und Sonnenöl braucht länger zum einziehen, es ist aber auch sehr angenhem. Ich das Blütenträume- und das Orangenblütenwasser! Beide duften wunderbar und eignen sich gut als Körperspray und Raumspray. Mein Badezimmer duftet jetzt toll nach Blüten!
    Die Orangencreme finde ich sogar noch besser als sie Aloecreme. Sie ist etwas reichhaltiger und eignet sich daher besser für meine trockene Haut. Ich werde wohl die Sanddorn- und Orangencreme in groß bestellen. Die Augencreme finde ich auch sehr schön. Sie brennt nicht in den Augen, ist sehr sparsam in der Anwendung und ist sehr angenehm auf der Haut (kein wachsiges Gefühl). Da ich leider sehr empfindliche Augen habe und schnell Augenringe bekomme, brauche ich leider schon mit 21 eine Augencreme. Von normalen Cremes tränen meine Augen immer.
    Beim Sternzeichenparfum bin ich noch nicht sicher, wie ich es finde. Es ist eigentlich so gar nicht mein Duft, aber so langsam gewöhne ich mich an ihn.
    Das ist jetzt leider etwas länger geworden, aber hoffentlich ok.
    Ich berichte weiter, wie ich die Produkte im Dauergebrauch finde.

@ Shea
    Klar, kann ich machen. Kann leider etwas dauern, weil ich erst meine Digicam suchen muß und gerade im Prüfungsstress bin.