Katja
und
mit Deiner Olibanum-Erfahrung, hab ich doch da immer so geschwärmt von, aber ich besteh bald wohl eh nur noch aus Weihrauch und Myrrhe
, daher vertrag ich die so dolle.
Wobei sie mir ja jetzt viel zu viel wäre...
Und wie die anderen geschrieben haben, es ist auch viel die Umstellung, die Olibanum hat viele starke äth. Öle, die u. A. super geeignet sind bei zickiger Haut, aber vielleicht für NK-Anfänger dann doch erstmal too much?
Also besorg Dir was mildes, bzw. hast Du ja schon gemacht
und viel Geduld, das ist richtig.
Ich hatte zum Glück in der Richtung nie wirklich grosse Probleme, weil ich eh recht kosmetikfaul war vor NK, meine Haut musste sich nicht so umstellen, aber wie wärs eigentlich wenn wir einen Aufbau-Thread hier im HS-Bereich aufmachen?
Sowas wie: Boah - schau ich heute blöd aus oder Hilfe - ich kann mich nicht mehr sehen oder sowas
- da können wir alle, Jeder von uns, reinschreiben wie schlimm man sich fühlt, dann kommt Hilfe von den vielen netten anderen Mädels, die die Produkte ja auch kennen und so könnten wir uns gegenseitig einfach aufbauen.
Also einen: Ich k... mich aus Thread oder so? Da kann man natürlich über andere Dinge auch noch reden, ergibt sich aber eh von selber denke ich, wie ich uns kenne!
Was meint Ihr?