Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 530 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo an alle...also ihr seid mir vieleicht....

Da lässt man euch mal 2 Tage hier allein und schon wird in jedem Thread mehr als 20 Seiten geschrieben...also das schaff ich heut nicht-

Zumal mein Kleiner heut stolze 4 geworden ist und ich mich nur mal ganz schnell weg geschlichen habe.

Also...gibt es was neues was ich unbedingt wissen muss????

Neue unbedingt "haben muss Sachen" , ist denn das Brahmi Wasser schon da???

ich danke euch.

LG

Meryl

Luxi
    Besucher

Huhu!

Super-schöne Bilder habt Ihr eingestellt *freu*.
    Die Fotos von Aimee sind süss, Katja , besonders das letzte, wo die großen Ohren so schön zu sehen sind.

Ähem, ich bin etwas rückständig, habe nämlich weder eine Digi-Cam noch einen Scanner.
    Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden ...

aber wie wärs eigentlich wenn wir einen Aufbau-Thread hier im HS-Bereich aufmachen?
    Ja, Silke , so einen Thread brauchen wir noch.

Jetzt zum eigentlichen Thema MF : die Cremes reichen mir leider nicht aus, meine Haut ist wie ein trockener Schwamm. Vielleicht wage ich einen Versuch mit dem Gesichtsöl, von dem Nike schon einmal geschrieben hat.

Glaubt Ihr eigentlich an die Wirkung der Düfte auf die Seele? Wenn ja, bräuchte ich bitte einen Tipp für einen stimmungsaufhellenden Duft.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sophia, Berichte können gern immer detailliert ausfallen. Hast dir echt Mühe gegeben und die Sachen super umschrieben. In einigen Sachen hast Du mich zugegeben schon wieder etwas angefixt. Ist nicht so schlimm mit dem Foto, bloß kein Stress. Prüfungen gehen eindeutig vor!

Meryl, Du hast eine ganze Menge verpasst. Fast alle haben hier ein Bild von sich eingestellt. Also wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie Lavendel, Sabi usw. aussehen, dann musst du die letzten Seiten unbedingt nachlesen. Und ich kann schonmal vorwegnehmen. Wir haben schon festgestellt, dass wir echt eine attraktive Truppe sind
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Lucie

sophia@ so tolle Sachen. Das hört sich ja gut an.

Morgen müßte evtl. auch mein Paket kommen, weil heute das Geld abgebucht wurde ( allerdings ohne das Brahmiwasser war ja klar, folgt dann noch )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja, Krischi, ich hätte garnix gegen den Schneewittchenlook, gefällt mir im Gesicht ja sehr gut. Aber diese Käsestecken zu einem Rock oder schönen Kleid und die Käsearme, das geht garnicht

Wollt ihr meinen Kleinen sehen, hab ihn ja schon oft hergezeigt, bin aber so stolz auf ihn deshalb schick ich euch ein Foto mit neuer Sommerfrisur. Katja total süß Deine zarte King-Charles-Hündin, das wäre ganz genau der Geschmack von meinem etwas wilden Terrier

Forengöttin Avatar von Lucie

so süsses Schnuckelchen Puppi

meinen habe ich jetzt in der Signatur. Da war er 2 Monate und das war vor 16 Jahren. Leider haben wir ihn nicht mehr, aber im Herzen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

soooooooooooo , krischis 1. versuch

Maike70
    Besucher

Krischi Du süße, genauso habe ich mir dich vorgestellt bist ja eine Zuckerschnute

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Da bist du ja endlich, krischi - du wirkst so zart und sanft wie eine Elfe - total schönes Bild einer schönen Frau

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Puppi, dein Teddy ist sooooo süß mit seiner Sommerfrisur , weiteres folgt ...

Lucie, supersüße Signatur, sieht aus, wie ein kleiner Bär

krischina
    Besucher

oder sooooooooo *bääääääh*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Da bist du ja endlich, krischi - du wirkst so zart und sanft wie eine Elfe - total schönes Bild einer schönen Frau
    danke liebes aber wie du siehst ich kann auch anders aaaaaaaaaaaaaber nur manchmal *g*

danke auch dir liebste maile

Inventar Avatar von Flocke

Krischi, super Fotos, so ähnlich habe ich auch gedacht, dass du aussiehst, wunderschön.
    LG Flocke

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Huhu!

Glaubt Ihr eigentlich an die Wirkung der Düfte auf die Seele? Wenn ja, bräuchte ich bitte einen Tipp für einen stimmungsaufhellenden Duft.
    oh ja luxi ich persönlich glaube daran das melissenhydrolat von CV ist da schön und alles was mit orange/zitrusduft zu tun hat bei lavendel kommt auch die seele schonmal zur ruhe aber versuch macht kluch ein johanniskraut oder passionsblume ist auch was feines in argen zeiten

Forengöttin Avatar von Spika

Boh wahnsinn Krischi. Du siehst einfach klasse aus!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von krischina
    oder sooooooooo *bääääääh*

Hi Krischi
    auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt erschlagen möchtest, aber der Sommerhut von CK täte Dir auch sehr gut stehen. T´schuldigung für OT bin auch sofort

krischina
    Besucher

danke flocke

und danke auch dir nochmal ganz herzlich puppi mein männe hat´s gut gemacht,gell?

meryl na denn mal happy birthday für deinen kleinen racker

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hi Krischi
    auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt erschlagen möchtest, aber der Sommerhut von CK täte Dir auch sehr gut stehen. T´schuldigung für OT bin auch sofort
    hihi onyx war auch schon versucht ich liiiiiiiiiiiiebe sonnenhüte

danke spika

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Krischi, super Fotos, so ähnlich habe ich auch gedacht, dass du aussiehst, wunderschön.
    flocke ist mir bei einigen hier auch so ergangen irgendwie meint man es ein bisschen zu wissen wie die mädels hier aussehen,oder?

ist übrigens mit henna-bordeaux gefärbt denn "normal" bin ich dunkelbraun und ich muss die haare immer ausdünnen lassen weil ich so ne wolle habe das macht ne freundin immer sehr schön mit nem messer wie ich finde...

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

*schwitz* hatte ich da ne Menge zu lesen. Ich bin ja ganz begeistert von Euren Fotos, einige kenne ich ja schon, Puppi, Sabi, Lavendel finde übrigens auch, dass Ornella Muti sehr gut passt, Sabi

Flocke, Shea, Katja, Krischi Ihr seid ja alle zum Knutschen meine Frau Babs möge mir verzeihen aber Ihr seid allesamt wahre Zuckerschnuten

Und nicht zu vergessen, die süßen Fellknäule, Katja und Puppi Ich meinde damit natürlich Eure Fellbabys was schreib ich nur wieder, das ist die Hitze
    Geändert von Daggi (17.07.2006 um 21:51 Uhr)

Luxi
    Besucher

oh ja luxi ich persönlich glaube daran das melissenhydrolat von CV ist da schön und alles was mit orange/zitrusduft zu tun hat bei lavendel kommt auch die seele schonmal zur ruhe aber versuch macht kluch ein johanniskraut oder passionsblume ist auch was feines in argen zeiten
    Oh, vielen Dank, Krischina *notier*.

Dein Foto gefällt mir seeehr gut, Du hast ein total liebes, offenes Gesicht und ein bisschen sitzt Dir der Schalk im Nacken?!?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Katja, Krischi, ich hätte garnix gegen den Schneewittchenlook, gefällt mir im Gesicht ja sehr gut. Aber diese Käsestecken zu einem Rock oder schönen Kleid und die Käsearme, das geht garnicht

Wollt ihr meinen Kleinen sehen, hab ihn ja schon oft hergezeigt, bin aber so stolz auf ihn deshalb schick ich euch ein Foto mit neuer Sommerfrisur. Katja total süß Deine zarte King-Charles-Hündin, das wäre ganz genau der Geschmack von meinem etwas wilden Terrier

So ein süßer Kuschel, Puppi , wie heißt er denn?

Forengöttin Avatar von ulinico

Möwe !
    Viel Spaß bei uns !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

meryl na denn mal happy birthday für deinen kleinen racker
    Danke Krischi....und wie meine lieben Vorrednerinnen schon bemerkt haben...gut schaust du aus.

LG

Meryl

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    so süsses Schnuckelchen Puppi

meinen habe ich jetzt in der Signatur. Da war er 2 Monate und das war vor 16 Jahren. Leider haben wir ihn nicht mehr, aber im Herzen
    Hallo Lucie , och schade , aber durch Deine Signatur ist er ja auch ein bisschen bei uns.
    War das ein Münsterländer (kenne mich da nicht so aus )?

Luxi
    Besucher

Hallo Möwe!

Herzlich willkommen!

Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Möwe,

herzlich willkommen on board!

Ich freue mich, dass Du jetzt mitmachst. Was nimmst Du von Maienfelser und CV denn gern?

Maike70
    Besucher

Hallo möwe, schön das du Dich getraut hast, herzlich willkommen!!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, da muss man sich wirklich durchtesten, bis man raushat, was man verträgt und was nicht.

Zum Glück haben wir hier Expertenberatung.

Maike70
    Besucher

Genau, ohne diese Expertenberatung hätte ich in meinem Bad noch jede Menge Zeug stehen, nun ist es genau bedacht, nur das was ich wirklich vertrage und riechen und cremen mag

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Und durch die Beschreibungen und Incis-Listungen gibt es auch viel weniger Fehlkäufe.

Möwe, auch von mir erstmal ein ganz dickes . Mit deinen langjährigen MF-Erfahrungen bist Du hier ganz bestimmt eine sehr willkommene Beitragsverfasserin.
    Ich würde mich Nike's frage anschließen und mich würde auch interessieren, was bzw. ob sich MF so über die Jahre verändert hat. Nehmen die regelmäßig diverse Sachen auch raus aus ihrem Programm oder bleibt ein gewisses Angebot konstant (bin da etwas traumatisiert, weil ich schon so oft Lieblingssachen hatte, die dann abgesetzt wurden) und wenn sie die Aloecreme absetzen würden, wäre das für mich eine mittlere Katastrophe.

Krischi, ich finde, dass du eine total schöne Frau bist. Du strahlst Harmonie und Freundlichkeit aus. So hab ich mir Dich auch echt vorgestellt Bin echt begeistert!
    Übrigens echt schöne Haarfarbe. Meine Haare haben die Hennafarbe leider nie so gut aufgenommen. Wie lang lässt du sie denn einwirken?
    Liebe Grüße, Shea

Okay Möwe, ich war mal wieder nicht schnell genug, dann bitte nurnoch auf Frage 2 konzentrieren.
    Liebe Grüße, Shea

Daggi , vielen Dank für das Kompliment Im CK Thread habe ich auch von Dir ein Bildchen erspähen können. Siehst auch ganz toll aus und hast einen schönen Stil. Hast so ein schönes Band in den Haaren gehabt und ganz lieb gelacht.
    Liebe Grüße, Shea

Ach Danke, jetzt hast Du mich beruhigt . Ich mache auch nicht so oft das Ritual und von Alepposeife habe ich leider auch Unterlagerungen und Pickel bekommen. Schade, aber so ist es eben, Häutchen sind halt unterschiedlich.
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

schon wieder neue fotos zum anschauen: flocke und krischina ihr seit auch zwei hübsche! und krischina du hast eine tolle haut!!!!

shea, wenn du das ritual machen willst, probier mal milchseife (war ein tipp von krischina) und das klappt super bei mir!
    Viele Grüße Sabi

möwe auch von mir herzlich willkommen!!!!
    Viele Grüße Sabi

hab vorhin ganz viel melissenhydrolat genommen und danach die aloecreme dünn aufgetragen, alles schön einmassiert! meine haut ist so weich und geschmeidig- bin immer noch ganz hin und weg!!!!!
    Viele Grüße Sabi

ja Sabi, finde auch das Melissenhydr. und Aloecreme eine echt tolle Kombi sind. Drücke ja immernoch ganz fest die Daumen, dass deine Haut sie so liebt, wie Du/ich/wir . Milchseife klingt interessant. Ich habe sogar noch eine ganz niegelnagelneue (wie wird das eigentlich geschrieben?) Silk&Milk von Olivia hier. Die müsste dann doch funzen, oder? Zumal die auch ohne Duftstoffe ist, was bei meiner Mecker-Haut echt gut ist.... und dann soll mal einer sagen, man sollte keine Vorratskäufe machen *pah*
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Flocke

@Möwe, auch ein herzliches Willkommen von mir
    LG Flocke