Hey, ich hab mir grad dank euch den Katalog bestellt und bin jetzt schon Feuer und Flamme für die ganzen tollen Sachen dies da gibt..![]()
Hey, ich hab mir grad dank euch den Katalog bestellt und bin jetzt schon Feuer und Flamme für die ganzen tollen Sachen dies da gibt..![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Ähhh KrischinaZitat von krischina
du weisst doch ,wie ich es meine.....glaub nicht, daß BD in `ne 42 passt...und du passt doch auch in was kleineres.
![]()
Ich meinte mehr so `ne ruhige erfahrene Ausstrahlung...![]()
LG
Meryl
Zitat von Chandra
Hallo Chandra.....ist denn der Geruch von LN immer noch so "gewöhnungsbedürftig"?
Die Pflege ansich mochte ich nämlich sehr...hast du noch andere Sachen?
Lg
Meryl![]()
klar merylhab´s schon richtig verstanden
![]()
huhu flunserlna dann mal viel spass hier und herzlich
![]()
puppiZitat von *Puppi*
du hast noch nie ein spaghettieis gesehen oder gehört?
guck mal
http://www.garis-cafe.de/grafik/spaghetti.htm
Hallo Leute.
Daggi und Katja, toll, daß hier so viele Hamburger sind
Herzlichflunserl, ich wünsche dir ganz viel Freunde mit Mf.
Puppi und Luxi, eure Hunde sind wirklich sehr süß. Ich wollte auch immer einen Hund haben, aber dafür haben wir drei Katzen.
Hat eigentlich noch jemand das Lindenblütenhydrolat bestellt? ich war eben auf der Homepage und dort steht, daß es erst am 1.9. fertig ist.![]()
Wie soll ich den diese lange Wartezeit aushalten???
Boah, das Eis schaut ja jammi aus! Ihr habt ja Sachen![]()
Nike![]()
Puppi, Luxiich kenne mich mit Hunden nicht gut aus, aber Eure sehen ja supersüß aus
![]()
Tonyhilldanke für die Info, dies bedeutet aber dass wir noch eine Woche länger auf unsere Päckchen warten müssen und ich habe kein Hydrolat mehr
![]()
Sabiist es die Rosenaugencreme von GE die Du hast? Ich liebe ja die von MF, aber so ein süßer Spender wie bei der Rosencreme ist schon praktischer und hygienischer
![]()
Flunserltoller Name den Du Dir da ausgesucht hast
hat er eine Bedeutung?
allewünsche Euch allen eine Schüssel mit kaltem Wasser für die Füsse und eine riesen-Portion Spaghettieis
![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade dabei den ganzen Thread hier zu lesenEs wird wohl ein Weilchen dauern
Angefixt bin ich auch schon, aber.... wäre es evtl. sinnvoll einen neuen Thread zu öffnen, in dem wir alle Maienfelser Tops & Flops mit Begründung posten, ohne weitere Kommentare? Dann haben es die anderen BJs auch leichter und können hier in die Runde einsteigen. Was meint ihr?
Deey
Deeymir sind MF-Flops nicht bekannt
ich finde alles von MF
![]()
Sophiaich habe auch das Lindenblütenhydrolat bestellt und warte sehnsüchtig auf den September
die Beschreibung auf der HP klingt
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Komplimente, ich habe sie an Cherry
(9 Jahre alt) weitergegeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
*wuff*![]()
Ich mag aber nicht nur Hunde, sondern auch Katzen, Wellensittiche, Fische, Kaninchen, Hamster, Pferde usw.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Flunserl und Deey, herzlich willkommen bei den MF-Fans.
@ Deey: ja, bei MF gibt es keine Flops *winkzulavendel*und vieles ist ja Geschmackssache. Der "African Love" Parfumroller gefällt mir gar nicht und Katja (und vielleicht auch noch anderen, sorry, wenn ich jemanden vergessen habe) wiederum sehr gut.
Mit den Cremes ist es genau so, gut oder schlecht gibt es eigentlich nicht.
Menno, bis September auf das Lindenblütenwasser zu warten, ist schon heftig, aber gut Ding will Weile (keine Eile!!) haben.
Ich bin schon wieder schwer angetan von einem Blütenwachs, weiß nur noch nicht, welches ich nehmen soll.![]()
Es wäre schön, wenn im MF-Katalog die einzelnen Duftbestandteile mit angegeben wären. So könnte man vielleicht eher "seinen" Duft herausfinden.![]()
Mit meinem Sternzeichenparfum kann ich mich auch nicht anfreunden, vielleicht muss ich meinen Aszendent noch dazu bestellen?!?![]()
lavendel: ja, das ist die rosenaugencreme von grüne erde!
wie schon geschrieben, ich liebe beide augencremes sehr- sind halt beide anders! die ge ist leicht und feuchtigkeitsspendender, die von mf reichhaltiger, fettiger aber dennoch feuchtigkeitsspendend!
also flops von mf gibt es jetzt so gesehen nicht: es gibt düfte wie z.b. das nach "schweißfüße" riechende holunderhydrolat oder das lotusöl- die mir gar nicht zusagen, aber dafür ist die pflegewirkung top!
Viele GrüßeSabi
@ Flunserl Herzlich
@ Deey kann mich da Sabi nur anschließen. Aber jedes Näschen riecht halt anders. Sind halt keine synthetischen Stoffe sondern Nk.![]()
Viele Grüsse Sonja
Luxidanke, sehr nett von dir.
Mit Flops meinte ich eher Produkte die nicht so bzw. weniger gefallen haben. Ich kann mir gut vorstellen dass allegemein alle gut sind, die INCIs sind schon mal top.
Deey
ui schon 2 Postingsich antworte immer sehr langsam, weil ich nebenbei noch am Chatten bin
![]()
Deey
ihr Lieben,
Flunserl,
Deey, schön, dass ihr in diesen Thread gefunden habt
Deey, dieser Thread hier besteht ja fast überwiegend aus den verschiedenen Eindrücken der entsprechenden Benutzerinnen. Wenn wir einen zweiten MF Thread eröffnen wüden, würde der nach kürzester Zeit genauso wie dieser hier aussehen. Vielleicht schilderst du einfach kurz die Produkte, die dich besonders interessieren oder wo deine Schwerpunkte so generell liegen, ich denke, dass du dann sicher die verschiedensten Empfindungen hierzu bekommen wirst.
Ähm, *hüstel* ich lese hier immer Grüne Erde. Wo kann man sich denn über diese Produkte informieren![]()
LavendelZitat von Lavendel
ich hab mir Melissen-, Blütenträume-, Lemongrass- und Orangenblütenwasser bestellt, sowie Aloe-Vera-, Melissen/Karotten-, Orangen- und Quittencreme.
Hoffentlich gehts schnell, bin sooo neugierig...![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia, dann bin ich sehr auf deine Eindrücke gespannt. Das Blüteträumewasser würde mich von der Zusammensetzung her sehr reizen, ob man es nur als Körperspray bzw. Deo verwenden sollte oder auch als Gesichtswasser nehmen kann?
Luxideine Cherry ist soooo süß!
Ja, Rosa ich bin auch neugierig auf grüne Erde geworden. Denk mal, das müsste dieser Link sein:
http://www.grueneerde.com/produkte.p...=naturkosmetik
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Shea, danke für den link
, den werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen. Habe gelesen, dass du dir zur Zeit ein Himbeermixkaltgetränk
gönnst, schmeckt auch so total lecker. Ist doch interessant, wie ein und derselbe Sirup zwei völlig verschiedene Zwecke erfüllen kann. Die Natur ist eben nicht zu toppen
![]()
Da bin ich auch gespannt, die Beschreibung des Blütenträumewassers hörte sich auch so nach "aufs Bett sprühen und wegschlummern" an...mmmh
Ich denke für Körper und Gesicht wird man alle nehmen können...bei mir wahrscheinlich nicht als Deo. Obwohl ich nicht besonders stark schwitze "versagen" alle NK oder leichten Deos bei mir komplett.
Hab von CD momentan das Wasserlilie...war Öko-Test befriedigend.
Novalis
Ach und fast hätte ich es vergessen. Ich möchte natürlich auch noch Flunserl und Deey willkommen heißen.Viel Spaß hier im Forum und mit den MF Sachen.
Liebe Grüße, Shea![]()
...auf's Bett sprühen und wegschlummern ist natürlich auch sehr fein
Auf die Grüne Erde Seite hätte ich jetzt aber besser nicht geschaut. Habe mir lediglich die Rosenserie angesehen. Ohne jetzt genauer gelesen zu haben, fühlte ich mich an CV und ihre Elixire erinnert... Und dann diese Rosenkörperbutter mit Blüten - die sieht schon zu schön zum Benutzen aus
: Oh wei, oh wei, ich ahne Schlimmes auf mich zukommen
![]()
Hallo.....hat schon irgendwer mal wieder ein MF Päckchen bekommen???
Will doch nun endlich das Brahmiwasser bestellen..aber auf meiner Liste steht noch sooooooo viel, vlt. kann ich durch eure Berichte noch was aussortieren...oder nicht![]()
![]()
LG
Meryl
PS: Noch ein herzlichesan alle Neuen.
Menno, warum kann ich keine Bilder hier reinstellen? Ich würde euch gerne meinen schönen Lover zeigen - Kater Carlo. Ein alter Schmuser und bildschön.
Der legt mir liebevoll Mäuschen zu Füßen und charmt mich an: "Hier, Schönste, näh´dir ein Krägelchen!".![]()
![]()
Pauline, "näh' dir ein Krägelchen" ist ja göttlich
![]()
- wieviel Mausepelz hast du denn schon zusammen?
![]()
![]()
Zitat von Meryl
Meryl, ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein Päckchen, aber da das Brahmiwässerchen ja nun Ende der Woche fertig sein soll, wird's wohl Mitte nächster Woche endlich eintrudeln.
Die Entscheidung, was man nun "zuerst" bestellen soll, ist wirklich schwierig, meine Liste habe ich auch sehr oft überarbeitet. Und doch weiß ich schon jetzt ganz genau, dass ich die Produkte, die ich gestrichen habe, dann beim nächsten Mal bestimmt bestellen werde. Wie geht's dir denn heute? Ich hoffe, ein klein wenig besser![]()
RosaZitat von Rosenrosa
Oh yeah
Sehr erfrischend und total lecker. Das war echt ein klasse Tipp
![]()
Hatte eigentlich schonmal jemand von euch die Autumn Seife "Butterfly"? Die soll nach Waldhimbeeren duften.Oh sorry, ich nerv wegen meinem Himbeertrip bestimmt schon total rum
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosi, genau das finde ich eher beruhigend!!!Zitat von Rosenrosa
Egal was kommt, es wird immer eine schöne Kosmetik geben, die es zu entdecken gilt. Das macht uns Junkies eigentlich doch ganz schön unabhängig und fordert unsere Neugierde und Kreativität....und wenn aus welchen Gründen auch immer ein Markenabschied ansteht, dann gibt es schon die nächste Verlockung...
Unstet ist das Weib...![]()
Novalis
Rubinia, angesichts der merkwürdigen HSE-Lage hast du natürlich völlig recht, man findet immer wieder schönere, wahrscheinlich auch noch bessere Alternativen, die dann keine Alternativen mehr sind, sondern vielleicht zum HG mutieren
. Stimmt, das hat durchaus etwas Beruhigendes.
![]()
Dein Waldweg in der Signature gefällt mir ausgesprochen gut, dort würde ich jetzt gerne langgehen![]()
deeywillkommen auch von mir
und viel spass beim aussuchen und testen
gell rosa? grüne erde hat feine sachen![]()
schlimm - schlimm
![]()
rubiniaglückwunsch zu deiner feinen bestellung
und im moment wo es sooooooooo heiss ist
vergeht nicht ein tag wo ich nicht mindestens 20ml hydrolat versprühe
freu mich auch schon auf nachschub
![]()
ja Krischi, ein echtes Hydrolat-Wetterchen
Die Sachen auf der Seite sehen wirklich sehr verlockend aus und soooo schön
Die möchte man am liebsten verschenken oder geschenkt bekommen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
HerzlichDeey
Rosenrosaalso ich benutzte das Blütenträumewasser auch für das Gesicht. Der Duft ist einfach wunderbar.
![]()
Luxi, ich habe ich mein Sternzeichenparfum ein wenig Orangenöl getan und jetzt gefällt es mir schon viel besser. Vielleicht kannst du dein Parfum ja so auch "verfeinern".
Danke, Sophia*Blütenwassermitaufdielisteschreib*
![]()
Hallo ihr Lieben![]()
iche auch noch auf mein Päckchen, mußte grad erstmal nachschauen was ich bestellt habe. Das Lindenblütenwasser ist auch dabei
MF hat mich angeschrieben das es diese Woche rausgeht. Aber dann wird das Lindenblütenwasser wohl nicht dabei sein
![]()
Ups, vergessenlich willkommen an alle Neuen
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Sophia
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika
, ist wirklich total schlimm hier
krischina, benutzt du auch die Produkte von Grüne Erde und falls ja, kennst du die Rosenlinie
?