Älva![]()
Älva![]()
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:22 Uhr)
... also ich sehe auch aus wie eine "Rothaut" wenn ich das Kumari draufhabeSchnitte
es freut mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen, welche zwei Sachen sind denn gerade ausverkauft?
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ja, ein schönes Bad hilft eigentlich bei jeder Art von Wehwehchen.
Geb mir dann noch so ein Erkältungsbad mit dazu. Das entspannt ja auch die Muskeln. Gibts so ein ausgewiesenes Erkältungsbad eigentlich auch von NK-Herstellern.Im Moment hab ich nur Tetesept hier.
Da freu ich mich aber sehr aufs Foto, Shea!
Ich such dann auch mal eins von mir raus und schicks dir. Damit du weißt wie ich ausschaue. Hattest mich darum ja schon vor Ewigkeiten gebeten.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja, ist ganz okay. Ich hab halt einen Schnupfen, aber ich finde die Tage, in denen man krank krank wird, also kurz nach der Inkubationszeit immer am schlimmsten, weil man sich dann immer so schlecht fühlt.Zitat von schnitte
Und so lang es nur bei einer Schnupfnase bleibt, ist alles im Grünen Bereich
Danke der Nachfrage
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea![]()
die rosencreme und das blütenwasser,ist aber nicht ausverkauft und steht auch nicht auf der rechnung,aber ich will ja schon bald wieder bestellen ist nicht so schlimm.es wartet ja noch die neutral
und orangencreme auf mich,die orangencreme erinnert mich vom duft her an die orange blütezeit serie und die liebe ich.
weisst du wie oft man das kurami benutzen darf?
zusammen
@ schnitte, sooft du willst. Das Kumari trocknet nicht aus.
Viele Grüsse Sonja
Soni![]()
vielen dank ,dann mach ich es heute noch mal.![]()
Ich troll mich jetzt mal ins Bad und les den CV-Thread später nach!
Tschüß bis später und ganz lieben Dank für eure guten Wünsche!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
RosenrosaZitat von Rosenrosa
dies ist nicht immer der Fall
es gibt so viele Faktoren die großen Einfluß auf den Hautzustand haben, vor allem Hormonstatus und Veranlagung. Da kann men mit der Pflege die Haut zwar unterstützen ob man sie aber zu einer normalen Haut ausgleichen kann, das wage ich zu bezweifeln
Älvagute Besserung
![]()
Schnitte, eigentlich so oft, wie Deine Haut danach verlangt
Ich mach es so 2-3 mal die Woche, als ich es am Anfang hatte, hab ich es sogar noch häufiger gemacht
Ich mach mich jetzt auch los bevor die Apotheke schließt![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Lavendel
Lavendel
, in Bezug auf die Hormone, sonstige "Unstimmigkeiten" oder beispielsweise Medikamenteneinnahme etc. stimme ich dir völlg zu. Ich meinte, dass wenn ansonsten alles im grünen Bereich ist, man die Haut mit der richtigen Pflege zu einer normalen Haut hin "lenken" und ausgleichen kann.
Spika und die verborgenen SchätzeZitat von Spika
- das kann schon mal passieren
![]()
Älvagute und schnelle Besserung! Ich drücke dir die
, dass das Bad dir helfen wird.
Schnitteschön, dass dir deine neuen Cremes so gut bekommen
Shealieben Dank für den link, den werde ich mir später mal zu Gemüte führen, bin mir nicht sicher, ob ich ihn schon gelesen habe
Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende![]()
@ hallo shea
sende dir gute-antischnupfnase-grüße. hoffe, du hast es noch in die apotheke geschafft.
was meine gesichtshaut betrifft, bin noch immer mit Grüne Erde sehr zufrieden. (wobei ich gerade versuche, meine rote stelle an der wange (erweiterte ader) mit der vitamin k-creme von asam zu lindern - aber ich weiß noch nicht, ob das funzt, kommt mir nach dem auftragen noch röter vor![]()
)
am körper nehme ich seit gestern die aloe-lotion von MF. riecht überraschenderweise ganz lecker nach zitrusfrüchten.
@ älva
gute besserung
Unforgettable Echo
Hallo Ihr lieben Fachfrauen,
ich bin ganz neu hier und völlig "forenunerfahren",
kenne mich aber mit Naturkosmetik ein bisschen aus -
wie ja mein Name schon sagt
Die Maienfelser-Produkte liebe ich eigentlich am meisten,
ganz besonders die Körperbutter-Sorten Orange und Rose.
(Und dann schwärme ich auch noch für die Körperbutter von CMD
mit Schokolade! Hmm!)
Die Sachen kaufe ich eigentlich (fast) immer bei ebay, da bekommt
man mehrere Naturkosmetikfirmen zusammen in einem Shop![]()
Viele Grüße!
Naturkosmetikfan
Naturkosmetikfan, dafür, dass du völlig "forenunerfahren"
bist, klappt es doch erstaunlich gut, z.B. mit den Smilies... Dein Name Naturkosmetikfan muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass du dich mit NK auskennst
. Hier hat sich vor kurzem ein Cremetöpfchen zu Wort gemeldet (allerdings nur, bis so einige Fragen kamen), das schon lange Zeit mitliest, aber seinem Namen dann doch keine Ehre gemacht hat
.
rosa![]()
... ja wo steckt denn das cremetöpfchen
![]()
"on" war sie jedenfalls schön öfter
![]()
@ Krischi Rosenrosa - zur Zeit lesen oder LESENhier einige nur mit
aber posten dann nicht mehr
Viele Grüsse Sonja
Ich wollte nur schnell berichten, dass heute meine Mineralkosmetika von Alenior gekommen ist![]()
![]()
Ich sag Euch ich bin schwer beeindruckt.
Hab mich gerade geschminkt mit Mineralfoundation, Lidschatten, Lippenstift und allem und ich finde die Farben und die Konsistenz von den Sachen einfach einmalig
![]()
Vor allem war das Paket total niedlich aufgemacht und mehrere Goodies gabs auch noch dazu
Das war mit hundertprozentiger Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dort
Und auch die ganzen Testsachen waren nicht in Tütchen (was ich befürchtet hatte), sondern in so kleinen niedlichen Schraubdöschen, die sich nach Gebrauch toll für Abfüllungen für liebe Beauties eignen![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Shea-Love (04.11.2006 um 16:42 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Einen schönen guten Nachmittag zusammen!
Ich habe eine Frage: wie lange soll man eigentlich die beiden MF-Masken drauf lassen? Zwischen 20 und 30 Minuten? Hier hat auch einmal eine Beauty berichtet, dass man die black mud creme Maske dünn als Nachtcreme nehmen kann. Stimmt das?
Ich habe diese Woche ein schönes MF-Päckchen bekommen:
- Hamamelis-Hydrolat (es gibt noch einige wenige Restbestände, hatte extra nachgefragt)
- Brahmikraut-Hydrolat (werde es, glaube ich verdünnen)
- Lemongras-Hydrolat (super lecker und festigt die Haut wirklich)
- CdP (sehr gut bei unreiner Haut in der Zickenphase)
- Tönungscreme (Probe; kann ich sehr empfehlen, ganz natürliche Tönung)
- AC (ist von der Konsistenz her ziemlich weich und von der Farbe her orange, was sich aber schnell mit der Haut verbindet; Wirkung super)
- Stiefmütterchencreme (Probe; muss ich aber unbedingt in groß haben, die ist ja der absolute
; riecht ganz lecker und bügelt, wie hier schon mehrere Male berichtet, die Falten richtig weg;
Rubinia für den Tip als Augenmaske)
So, das war's. Lieben Dank für die Beantwortung meiner obigen Fragen und noch ein schönes restliches Wochenende.
Ach ja, wünsche allen Schnupfnasengeplagten natürlich gute Besserung. Bin selber momentan am Inhalieren. Gegen rote Schnupfnasen kann ich Majoranbutter aus der Apotheke wärmstens empfehlen.
Also, bis bald mal wieder.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Hallo Sapa![]()
erst mal herzlichhier. Sehr schöne Bestellung
ich lass die Masken (Kumari und Blackmud ) immer eine halbe Stunde drauf. Über Nacht hab ich es noch nicht probiert. Wollte mein Kissen nich dreckig machen. Aber die MF Masken kann man auch länger drauf lassen. Probier es einfach aus.
Viele Grüsse Sonja
meine Hübschen
Ich hatte gestern das Kumari 1,5 Stunden auf meinem Gesichtchen, habs einfach vergessen...nach dem Abwaschen hatte ich eine leichte Tönung im Gesicht, die man auch heute noch sieht...
![]()
an alle neuen BJ
Hallo Leute
Ich habe heute leider gar nicht viel Zeit, weil nachher meine Gäste kommen und ich muß noch aufräumen. Zum Glück ist das Essen schon fertig, daher kann ich mich jetzt kurz entspannen.
Naturkosmetikfan
Älvaich wünsche Dir eine gute Besserung
sapaKumari und Black Mud lasse ich ca 30-45 Minuten drauf. Die Black Mud kann man aber nicht als Nachtcreme nehmen, das geht nur mit der Beerensamen Crememaske von Christina Voormann.
SheaDas ging ja richtig schnell
Wenn Du so zufrieden bist, dann muß ich dort auch bestellen.
![]()
Sapafeine Bestellung
Sophia, ach ja, morgen ist ja Dein großer Tag und Du feierst mit Deinen Gästen bestimmt rein. Dann wünsch ich Dir viel Spaß![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
nanu, das ist ja interessantZitat von bettiblue
Sieht es denn gut aus oder eher nicht so? Also würdest Du das nochmal bewusst machen um ein bisschen bräune aufs Gesichtle zu zaubern oder eher nicht?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ui, BettiZitat von bettiblue
![]()
, hast du's denn wenigstens gleichmäßig aufgetragen?
![]()
Das heißt also, wenn man mal auf der Suche nach einem Selbstbräuner ist, kann man getrost zum Kumari greifen - man muss es nur lange genug einwirken lassen
Hoffentlich ist die Tönung nicht zu unangenehm
Sapa
, eine feine Bestellung
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin nur kurz hier und wollte berichten. Habe heute das Kumari zum ersten Mal getestet. Es ist ja göttlich. Habe es eine halbe Stunde drauf gelassen und anschliessen abgespült, dann Orangenblütenhydrolat und Queen of Orient gecremt. Ich bin begeistert.
LG Flocke
Sophia![]()
wünsch dir gaaanz viel Spass mit deinen Freundenuuuund nach 0.00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sophia, ich wünsche dir und deinen Gästen einen schönen Abend!
Shea, dann hast du mit deiner Bestellung ja gleich mehrere Fliegen auf einmal gefangen
![]()
![]()
Also die Bräune ist wirklich sehr gleichmässig aber doch ganz schön intensiv...![]()
ich bin ja von Natur aus das ganze Jaht über leicht getönt, einem blassen Hauttyp würde ich es glaube nicht empfehlen, ausser man hat am gleichen Tag nichts bedeutungsvolles vor...![]()
FlockeZitat von Flocke
![]()
Willkommen im Kumari-Fanclub...![]()
ja, das fehlte mir noch in meiner MF-Kollektion. Wo du von leichter Tönung spricht, hab ich mir auch irgendwie gedacht als ich das abgewaschen habe, aber nur ganz leicht, also könnte man theoretisch einfach länger drauflassen und spart sich den Selbstbräuner.....![]()
LG Flocke
Shealein, ich glaub ich würde es nicht nochmal machen... es war wirklich seehr braun...Zitat von Shea-Love
![]()
Betti, obwohl ich eher zu den Kalkleisten gehöre, werde ich es mal testen
(natürlich nur wenn danach nichts bedeutungsvolles ansteht
)
Rosa, ja ich bin hin und weg von der Bestellung und 10 Spatel sind auch direkt mitgekommen
, die sind zwar schwarz, aber das hat den Vorteil, dass ich sie direkt sehe. Die weißen und transparenten such ich immer
![]()
Und so eine Art Naturparfum hab ich als Pröbchen auch noch mitbekommen. Duftet mir persönlich zwar zu schwer (ihr kennt mich ja, bin halt so ein frisches Früchtchen
), aber die INCIs sind aufgelistet, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Der Duft ist sehr warm und voluminös - duftet nach Kirschen und Blumen - also für jemand der voluminösere Düfte mag, bestimmt was feines
Flocke![]()
im Kumari-Fanclub
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
vielleicht könnte man die "Einwirkzeit" auf 1 Stunde verkürzen, dann müsste es doch klappenZitat von bettiblue
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ähhm, *hüstel* Spatel für Mineralfounation und Lidschatten ?![]()
Na dann, viel Spass....Zitat von Shea-Love
im Südseekurzurlaub...
hmmZitat von bettiblue
vielleicht sollte ich das auch mal probieren
![]()
Viele Grüsse Sonja