Lavendelchen, ja Inventar hört sich nicht so schmeichelhaft an, aber gratulieren darf ich doch![]()
![]()
![]()
Lavendelchen, ja Inventar hört sich nicht so schmeichelhaft an, aber gratulieren darf ich doch![]()
![]()
![]()
LavendelchenGlückwunsch zum Inventar
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich habe bei mir mal wieder eine komische Beobachtung gemacht: seit ich Augencreme verwende, habe ich Augenfältche bekommen:leiderja: da ich vor paar Tagen die CV AC nicht vertragen habe, habe ich seit dem keine AC mehr aufgetragen und siehe da die Haut sieht viel glatter und erholter aus als zu der AC-Zeit
![]()
gestern Abend habe ich wieder einen ACTest gemacht und heute morgen waren die Rillen und Verdickungen wieder da, sehr eigenartigich lasse die Augenpflege nun erstmal ganz weg
Betti, Papillon, Lillywenn ihr meint dann
![]()
Tja Lavendel, manchmal spinnt das Häutchen total, gelle!![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Lavendel, ich könnte nicht mehr ohne Augencreme leben!
Hattest du auch schon die MF AC?
oder es ist der Hilfeschrei der Haut, sie doch nicht immer zuzukleistern und ihr die Chance geben von sich aus u arbeiten und zu regenerieren![]()
Papillon, ich verwende die MF Creme! und es sieht auch nicht nach Unverträglichkeit aus wie z.B. bei der CV Cremeaber meine Haut mag es anscheinden lieber nackig
![]()
Möwe, Lotionen und Gelee brennen immer bei mir (Augenpartie) die MF Creme war dagegen sehr mild und angenehmZitat von Möwe
So in etwa-----> HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEZitat von Lavendel
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jetzt um diese Jahreszeit würde ich es ohne AC nicht aushalten...![]()
Ja, aber was will uns immer damit sagenZitat von Lavendel
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich sag auch(muß Abendessen machen
)
Bis dann![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
gar keiner da und das seit Stunden....
![]()
na dann...Gute Nacht an alle...
Guten Morgen meine Hübschen![]()
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !!!![]()
Guten Morgen!
Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an!
Bin mir übrigens sicher, dass sie toll wird, weil die liebe Autumn mir gestern abend geschrieben hat, dass ich auch ein Stückchen Luxusseife bekommen kann!
Da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn diese Woche AJ Schätzchen kommen!
Meinem Nacken geht es zwar deutlich besser, aber wenn ich länger stehe und z.B. koche, dann verspannt die Muskulatur wieder sehr und ich bekomme Rückenschmerzen. Werde mir wohl doch mal einen Arzt suchen und das anschauen lassen.
Mit der MF AC bin ich immer noch seeeehr zufrieden. Ist nicht so fettig, brennt nicht in den Augen und durchfeuchtet die Haut ganz prima.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Zitat von Shea-Love
Shea-Love,
schön, dass ich dir helfen konnte!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen
einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen ebenso![]()
Älva, deine Nackenverspannungen scheinen ein trifftiger Grund zu sein um Dich bekochen zu lassen von Deinem Liebsten
Weiterhin gute Besserung
und fein, dass Du jetzt auch die Luxusseife bekommst - ich wusste es doch
(Autumn
![]()
)
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Mönsch Mädels, wo seid ihr eigentlich alle...![]()
Betti bin hier
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni![]()
![]()
gerade im kleinen Dicken. Hast Du die Morgentau-Creme schon getestet
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, ich habe die Morgentau und die Aloe von MF..
die Morgentau nehme ich zur Zeit als Nachtcreme, sie ist wirklich wunderbar![]()
hab mir nämlich gerade die Incis durchgelesen. Die ist ja ganz ohne Wasser. Ist der Duft okay
![]()
Viele Grüsse Sonja
Kennst du die Aloe ? Sie riecht so ähnlich, eigentlich ganz frisch nach Lemon...
Ja in der Morgentau ist glaube ich nur Aloe-Ursaft![]()
Zitat von bettiblue
Ja die Aloe kenn ich ist lecker vom Duft her schön zitronig. Aber die reicht mir als Gesichtscreme nicht aus. Höchstens für unten drunter und dann noch eine andere Creme drüber.
Viele Grüsse Sonja
Die Morgentau ist reichhaltiger als die Aloe, ich brauche aber für die Nacht unter der Morgentau auch noch ein Fluid, nehme zur Zeit noch das Skin Fluid von CK. Das hat zwar nicht so schöne Incis,aber ich muss es einfach noch aufbrauchen...
Zitat von bettiblue
ja zum in denschmeißen sind die CK Sachen zu teuer. Meine Aloeprobe und meine Black mud Probe sind heute ganz leer geworden.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ui, dann gibts eine schöne Bestellliste, oder ?![]()
Die Black Mud muss ich mir auch noch zulegen, die kenne ich noch nicht.
Ich habe aber erst eine Lieferung von CV bekommen und da die MHD sehr kurz sindwarte ich noch mit meiner MF Bestellung.
![]()
Ja, ich hab es im CV-Thread gelesen. Einige haben ja auch einen Preisnachlass bekommen.
Auf meiner Liste sind
Morgentau
Sanddorn
Orangen-Creme
alles klein
Black-Mud Maske
Augencreme
und Lippenbalsam Honig.
Viele Grüsse Sonja
Ui, wenn du die Sanddorn hast, mußt du berichten, die möchte ich mir auch bestellen.Ich hoffe sie ist noch reichhaltiger als die Morgentau...
Ähmm oder hast du die Sanddorn schon als Probe getestet ?
@ BettiRosa hatte sie getestet und seinerzeit Katja K. Haben sie beide als
empfunden.
Katja falls Du hierviele Grüsse an Dich
Viele Grüsse Sonja
Na, dann lasse ich sie mal auf meiner MF Bestellliste...![]()
Die Bernstein werde ich auch testen, die reizt mich schon lange...![]()
Zitat von bettiblue
Stimmt die wollte ich auch mal noch testen. Aber Sanddorn ist ja im Allgemeinen nicht schlecht. Findet man in vielen homöopatischen Arzneimitteln.
Muss aber bei meiner Liste noch warten. Bekomm vielleicht noch eine Probe von der Pfirsich-Lotion
Viele Grüsse Sonja
ich kenne das, die Listen sind doch nie endgültig...
muss aber noch andere Sachen aufbrauchen. Aber Hauptsächlich in der Körperpflege. Wobei ich mein Johannisbeere Duschgel
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Mädel´s![]()
@Betti![]()
Die Sanddorn ist viel reichhaltiger als die Morgentau, sie färbt aber auch ein wenig ab (gelblich-orange)
. Beim anziehen muß man da ein bisschen aufpassen bei heller Kleidung
.
@all![]()
![]()
Hat schon jemand das Edelsteinöl von MF getestet? Wollte evtl. als Weihnachtsgeschenk eins mitbestellen.
Und ich habs jetzt erst gesehen, das es so "Blütenwachse" und "Duftpuder" von MF gibt. Hat das denn schon eine von euch ausprobiert?
P.S Nochmals vielen dank für die lieben Grüße zum Geburtstag![]()
![]()
Achja, wo sind denn unsere "Neuen" abgeblieben?Man hört und liest ja garnix mehr von denen?
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE