Zitat von autumnjoyach Mädels, ihr macht mich ganz Ich suche doch noch nach einer schönen reichhaltigen Creme. Aber gut duften darf sie auch. Riecht die QoO denn krautig?Zitat von bettiblue
Zitat von autumnjoyach Mädels, ihr macht mich ganz Ich suche doch noch nach einer schönen reichhaltigen Creme. Aber gut duften darf sie auch. Riecht die QoO denn krautig?Zitat von bettiblue
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Sophia
@ Sophia hast aber viel zum Geburtstag bekommen .
Viele Grüsse Sonja
Betti
Spika
Krautig finde ich eher die Morgentau, die duftet mir zu sher nach Lemongrass (mag ich nciht so gern). Die QoO ist eher schwer und erdig. Ich kann das nicht so gut beschreiben, jedenfalls ist es nicht so ganz mein Fall, weil ich es lieber süß und fruchtig mag. Die Pflegewirkung ist aber
Ja, das stimmt, damit habe ich auch gar nicht gerechnet Ich habe aber auch viele Leute eingeladen, so kommen schon ein paar Geschenke zusammenZitat von Soni
Zitat von Lavendel
liebe Lavendel
Deine Reaktion kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehenich neige zu genau der gleichen Denkweise.Man ist immer sehr betroffen von einer solchen Nachricht.Aber wie Dir Soni,Möwe,Shealein,Aphrodite und Spika schon schrieben,so traurig das für Deine liebe Freundin ist und so gern Du sie unterstützen und ihr helfen möchtest,Du selbst bist ja auch schon ganz schön vom Schicksal geschlagen.
Ich möchte Dir und auch Deiner Freundin ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.Möge mit Dir und natürlich auch mit ihr alles wieder in Ordnung kommen.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
SpikaZitat von Spika
na krautig würde ich nicht sagen... eher so orientalisch... Jasmin und Weihrauch sind schon sehr dominant im Duft...
Fast vergessen! Bettilein, ich habe am Samstag "SnowCake" gesehen! der Film ist ja echt klasse, und Alan Rickmann
Ja genau. Du kannst das viel besser beschreiben, ich bin darin einfach nicht gut Ich glaube, den Safran mag auch nicht richtig.Zitat von bettiblue
Uuuuha,Zitat von Spika
ich gehe erst am Donnerstag...
Betti Weihrauch find ich o. k. bei Jasmin bin ich nicht so sicher. Aber ich werde mal eine Probegröße mitbestellen, da kann man ja nicht viel falsch machenZitat von bettiblue
So, ich muß auch schon wieder. Die Stimme meines Herrn ertönt Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
oh, ich dachte Du warst schon. Aber freu Dich drauf, ein wirklich schöner Film.Zitat von bettiblue
Oder ins Bügelwasser.....dann hat man auch noch was davonZitat von Soni
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Servus Spika, schlaf gut und hoffentlich bis bald...
Bin leider noch nicht dazugekommen, ich freue mich auch schon riesig...Zitat von Spika
@ Autumn auch nicht schlechtZitat von autumnjoy
Viele Grüsse Sonja
Sophia, Düfte beschreiben ist ja keine leichte Aufgabe Aber schwer und erdig lockt mich schon. Und die Morgentau finde ich ja von Duft und Pflege nur ist sie im Moment zu wenig.Zitat von Sophia
So, jetzt aber.... tüschüüüs
Zitat von Soni
Soni
VIELLEICHT?
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von bettiblue
Betti
nicht wirklich.Aber mit ein paar Tropfen Mandel,Honig und Myrrhe ÄÖ wirds bestimmt ich hatte zu KK-Zeiten mal das Lierac Thekoa Öl,das duftete sowas von himmlisch.Diesen Duft will ich meiner QoO gern verleihen,dann ist sie einfach perfekt.Die Pflege überzeugt mich so auch schon
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Aphrodite
Spika die Päckchen die manche so zu tragen haben sind schon arg schwer und wenn man dann so garnicht helfen kann fühlt man sich ganz schön hilflos
Autumnseit ich weiß, dass meine Freundin krank ist, kommt mir jede Alltagstätigkeit so banal vor und ich schäme mich fast dafür, dass ich darüber nachdenke was ich kochen soll, welche Creme ich verwenden soll usw.ich habe das Gefühl ich müsste was tun was sinnvoller ist
Sophia da hast Du aber schöne Geschenke bekommen
Soni danke für den Wäschetipp meine nächste Wäscheladung bekommt eine Tovaladung
BettiDu wirst die Bernsteincreme lieben
Älva weiterhin gute Besserung für deine HWS, und immer schön warm halten
die Pflegewirkung ist wirklichZitat von autumnjoy
Lavendel
Du weisst ja, wie es zur Zeit in meiner Familie (Papa)steht, aber man darf sich nicht schuldig fühlen, nur weil man sein Leben weiterführt und sich über schöne Dinge freut...
Liebe Älva Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.Zitat von Älva
Ich werde mich jetzt auch verabschieden Hatte heute einen langen Tag und ich muß morgen Nachmittag wieder nach Kiel
Ich wünsche euch ein gute Nacht und bis bald
Gute Nacht Sophia uuund träum was Schönes
Betti, Du hast Recht!...ich habe es nur erst heute erfahren und muß die Gedanken und Gefühle noch ordnen...Zitat von bettiblue
Bettilein, auch für Deinen Papa alles, alles Gute
Sophia schlaf schön
@Aphrodite
Am Grüne Erde Laden sind wir am Samstag vorbeigelaufen, aber mein Männe wollte erst zum Schluß dahin und als wir wieder aus der Stdt zurück kamen, war schon zu ! Aber ich hab eine Gutschein-Karte von Grüne Erde für einen Katalog !
@Meggy
Vielen Danke für die lieben Grüße
@Lavendel
Ohje, das hört sich ja garnicht gut an . Hoffentlich wird alles bald wieder besser !
@Spika
Was ich ein Kücken Aber dann bist du die Kückenmama
@Sophia
Bastelst du denn auch gerne? Ich habe gerade Heike Schäfer auf QVC angeschaut. Die hat immer soooo tolle Ideen fürs Basteln !
Kennt das sonst noch jemand?
@ autumn
Vielen, vielen Dank für das Goodie Juhu, ich bekomme eine Seife extra !
P.S. Hat jetzt ewas länger gedauert, mußte erstmal 1000 Seiten nachlesen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
noch mal meine Frage, werden bei Euch die Seiten auch ewig geladen? die Smilys bauen sich fast eine min auf
Danke, LavendelZitat von Lavendel
Zitat von Lavendel
Lilly Du süsses Geburtstagskücken
oh! ich ich dachte mein Lapitopi wäre wieder defektZitat von bettiblue
Liebe BettiZitat von bettiblue
das hast Du wunderschön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht
Lavendelinchen
ich kenn diese Denkweise zu genau.Aber Du kannst Deiner Freundin leider nicht damit helfen,wenn Du Dich schuldig fühlst,weil es Dir "gut geht"(das hab ich jetzt bewusst in Gänsefüsschen gesetzt)und ihr eben nicht.Ich glaube zu ahnen,welcher Art die Erkrankung Deiner Freundin ist(mag sein,ich irre mich),aber Du hilfst ihr am besten,indem Du ihr weiterhin zeigst,dass das Leben schön ist.Mit allen banalen Kleinigkeiten,die nunmal dazugehören.Eben einfach Lebensmut.Und Alltagsgefühl,keine "gewollte und übertriebene Rücksichtnahme"(entschuldige,mir fällt im Moment kein anderer Ausdruck ein,aber bestimmt weisst Du,was ich damit meine).
Ganz liebe Grüsse
Autumn
SophialeinZitat von Sophia
dann muss ich guten Abend und gute Nacht in einem Beitrag wünschen.
Schöne Geschenke hast Du bekommen .Ich wünsch Dir eine gute Heimfahrt morgen nachmittag.
Schlaf schön und träum was Schönes und hoffentlich bis bald wieder
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Also meine lieben Mädels
Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht...
Zitat von Lavendel
Lavendel
ja,leider
und beinahe hätt ich es schon wieder vergessen
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Inventar
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn ich weiß was Du meinst und es hilft mir sehr was ihr schreibt, ich da´nke Euch dafür ich will meine Freundin am Freitag besuchen und ich will genauso sein wie sie mich kennt, frech und lustig, denn alles andere hift ihr nicht! und ich glaube dran, dass sie wieder gesund wird! sie ist jung, sportlich sehr aktiv und ein shr optimistischer Mensch. Und die Zyste in der Brust wurde auch schon entfert und sie wird bestrahlt.
Gute Nacht,BettileinZitat von bettiblue
Schlaf schön und süsse Träume
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Och Betti, nun bin da und du bist wieder w wie wechZitat von bettiblue
Na dann Gut´s Nächtle
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.