ich habe übrigens vor über einer Stunde mit deiner Tropical Island geduscht und noch jetzt riecht der ganze Raum wie ein BlütenmeerZitat von autumnjoy
ich habe übrigens vor über einer Stunde mit deiner Tropical Island geduscht und noch jetzt riecht der ganze Raum wie ein BlütenmeerZitat von autumnjoy
Simmt, manchmal ist es besser, wenn man die Menschen ein wenig aufheitert.Zitat von Lavendel
Denn immer nur "Miesepeterstimmung" ist nichtgerade heilungsfördernd !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
tschüß Bettilein und schlaf schön
ich sage auch tschüß für heute, träumt schön
Das ist die richtige Einstellung,liebe Lavendel genauso solltest Du Deine Freundin besuchen.Und wenn sie so ist,wie Du beschreibst,Zitat von Lavendel
optimistisch,lebensbejahend und hoffnungsvoll,hat sie schon einen Riesenschritt in Richtung Gesundung getandie innere Einstellung und der Wille,wieder gesund zu werden,hilft wahnsinnig viel,das erlebe ich täglich bei meinen Patienten.Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Tschüßi Lavendelchen, bis bald und süße TräumeZitat von Lavendel
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ lavendel
muss dich nochmals fest drücken
schicke den wunsch ins universum, dass deine freundin wieder ganz gesund wird. warum müssen menschen manchmal so leiden
@ autumnjoy
vielen dank. und du hast ja recht, GE ist feine NK.
aber wenn man sich so auf eine firma gedanklich eingeschossen hat, und dann verträgt man die sachen nicht so, wie man möchte (vermute bei mir die sheabutter ), dann kommt einem das verwenden einer anderen linie wirklich wie fremdgehen vor
@ möwe
da haben wir ja ähnliche fläschchen zu hause
habe auch die leichte ziegenmilch und die leichte lavendel, zusätzlich noch die reinigungsmilch
geh jetzt ins heiabettchen, wünsch euch eine gute nacht
Unforgettable Echo
Gute Nacht AphroditeZitat von Aphrodite
P.S Ich hab dir noch eine Antwort weiter hinten geschrieben
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Dir Tropical Island ist eine meiner absoluten Lieblingsseifen!Zitat von Lavendel
Die duftet soooooo traumhaft! Ich hab noch eine der ersten. Die ist auch noch sooooo hübsch in ihrem vanillegelb!
Geh jetzt auch schlafen. Hab schon mein Hundi im Arm!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Ihr Lieben,
muss heute erst später los, da ich Fortbildung habe - also konnte ich mal schnell nachlesen.....
Lavendel,Liebes,lass dich mal ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Man ist als Außenstehender so hilflos, kann eigentlich nur versuchen, als Mutmacher zu fungieren. Und je älter man wird, desto häufiger kommt man wahrscheinlich in diese Situation Unbekannterweise ganz liebe Genesungswünsche an deine Freundin!
Autumn,Möwe,Aphrodite, ich bin ja auch nebenbei GE-Fan. Ich liebe die Limonenserie und die Augencreme
Gestern hab ich übrigens abends mal die Morgentau als Augenmaske ausprobiert. Kann ich nur empfehlen bei Knittertütenalarm!
Alle anderen knuddel ich jetzt einfach mal so
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Mittag
Lilly Ich bastel sogar sehr gerne Die Sachen von Heike Schääfer fixen mich auch immer sehr an, bis jetzt habe ich aber noch nichts bestellt.
Autumn Vielen Dank Mein Heim ist allerdings in Hamburg, aber ich bin am Freitag wieder da
Cremetöpfchen hat sich wie's zu sehen ist, sang- und klanglos verabschiedet/abgemeldetZitat von Rubinia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ohne Eklat und Ärger
Die -Szene ist wohl auch nicht mehr was sie mal war....
Übrigens Sofialein danke für die Infos.....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
die e beehren uns bestimmt bald wiederZitat von Rubinia
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe nur, dass es für "echte" Neue nicht allzu schwierig wird, unser Vertrauen zu gewinnen...
Aber meistens werden sehr schnell entlarvt...
@ Betti so wie manche hier rein platzen also das geht gar nicht
Viele Grüsse Sonja
Soni, da hast du schon recht...Zitat von Soni
Übrigens hab heut morgen gesehen bei MF gibt es Duftholzwässer
Viele Grüsse Sonja
Im "kleinen Dicken" oder Online ? Die kenne ich nämlich gar nicht...
@ Betti online. Hab gesucht, was es neues gibt
Viele Grüsse Sonja
Hab ich mir schon gedacht, denn den kleinen Dicken kenne ich mittlerweile schon fast auswendig...
Na, dann muss ich gleich mal schauen...
Meine Lieben,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Ich gehe heute noch mit einer Freundin fein Essen und dann ins Kino (Snow Cake). Ich wollte zwar erst am Donnerstag, aber unsere Spika hat mich gestern so angefixt dass ich jetzt doch schon heute gehe...
@ Betti wünsch dir viel Spaß und guten Appetit.
Viele Grüsse Sonja
@ möwe
muss hier nochmals den threat für GE missbrauchen
also ich nehme, vor allem abends, die normale ziegenmilch-creme als augencreme. ist was ich weiß ohne rose und macht ein tolles hautgefühl.
ich geb immer sehr viel drauf, drumm glänz ich dann immer n bißchen, was mir abends aber wurscht ist. aber wenn man nur wenig nimmt und gut einklopft, dann müßte das vielleicht auch tagsüber gehen
@ lillyfee
auch immer diese männer da kommst du mal bei GE vorbei, und dann das.........
hab vorhin mal wieder im dicken gestöbert... möchte sooooooo vieles ausprobieren, dabei muss ich ja eigentlich zur zeit total sparen, da schnucki und ich vielleicht eine eigentumswohnung kaufen wollen
aber MF hat wirklich so geile sachen
momentan haben es mir die sternzeichen -parfüms angetan. werd jetzt mal hier im threat nachlesen, was über die bisher geschrieben wurde...
Unforgettable Echo
@ Aphrodite da wirst du nicht viel finden. Hat glaube ich noch keiner ausprobiert. Welches würdest Du den testen ?
Viele Grüsse Sonja
hi soni
hab ich auch grade gemerkt, denn die stichwortsuche blieb spärlich
also: vom sternzeichen her bin ich waage, mag an sich aber sehr gerne erdige, holzige düfte (liebe z.B. total vetiver)
drum dachte ich mir, ich versuch vielleicht mal das skorpion (ist mein aszendent).
hast du schon parfüm-erfahrungen mit MF gemacht
Unforgettable Echo
bisher nur Körperöl, Duschgel, Gesichtscreme und Kumari
Viele Grüsse Sonja
oho, bei kumari leuchten aber deine äuglein
ich darfs ja leider erst ausprobieren, wenn meine haut wieder ganz im lot ist
Unforgettable Echo
Warum was ist mit deiner Haut Ist absolut nicht scharf. Hab zur Zeit ziemlich trockene Haut, aber das Kumari nehm ich trotzdem
Viele Grüsse Sonja
ich hab ja seit april probleme mit meiner haut gehabt, plötzlich ganz gereizt, brandl an den wangen und jetzt durch die "tolle" hautarztbehandlung eine erweiterte ader an der äußeren wange.
dh. ich muss vorsichtig sein und darf nichts durchblutungsförderndes nehmen
Unforgettable Echo
hört sich nicht schön an. Dann ist es auch nichts. Das Kumari ist schon leicht durchblutungsfördernd. Was hast Du den von MF
Viele Grüsse Sonja
Aphrodite
Ich haben den Skorpionroller und finde ihn nicht so toll. Der Duft hat mir am Anfang gar nicht gefallen Es roch sehr stark nach Kräutern und Minze und daher habe ich ihn mit Orangenöl verfeinert. Jetzt ist der Duft ertäglich, aber ich benutze ihn so gut wie nie.
Ihr Lieben ich wollte nur mal kurz sagen, ich kann momentan leider nur mitlesen, weil ich so wenig Zeit habe ich denk aber total regelmäßig an Euch
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo an Alle!
Hab gerade meine Bestellung bei MF aufgegeben . Was für eine laaaaaaaange Liste . Wollte eigentlich auch ein wenig sparen , aber was muß das muß !
Folgende Schätzchen mußten unbedingt bestellt werden:
1 Augenfältchencreme - 15 ml 1890
1 Bernsteincreme Probierdöschen - 7 ml 1892
1 Creme Rosa Alchemystica Probierdöschen - 7 ml 1902
1 Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch) „Maienfelser W... 1175
1 Blütenträumewasser - 100 ml 1938
1 Salbeiblütenwasser 100 ml 1260
1 Rosenblütenwasser - 100 ml 1284
1 Grüne Lavaerde - 400 g 1102
1 Edelsteinöl Luftkraft 100 ml E-002
1 Edle Blüten Körperöl - 100 ml 1460
1 Gesichtspeeling „Mother Earth" - 100 ml 1941
Die Rosencreme ist aber definitv die letzte Creme von MF , die ich zum testen bestelle. Wenn die nicht hält was sie verspricht, dann wenden sämtliche MF Cremeproben zur Fußcreme dekratiert.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Shea, grüß dich . Schön das du mal reinschaust
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
feine Bestellung Lilly ... bin gespannt, ob Du die Schätzchen noch verschenken kannst, wenn Du sie erstmal in den Händen hälst
Liebe Grüße, Shea
Ach ja , daran hab ich noch gar nicht gedacht . Auweia immer dieser TrennungsschmerzZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Trennungsschmerz ist echt das passende Wort dafür Aber schenken macht ja auch Spaß und bestimmt bist Du dann glücklich, wenn Deine Freundin glücklich ist
Liebe Grüße, Shea
Genau, ist zwar die Schwägerin, ist aber trotzdem meine Freundin (ist ja auch ein Stacheltier, ähm ich meinte Skorpion ).Zitat von Shea-Love
Sie bekommt ja nicht alles von dieser Bestellung , ein paar Sächelchen behalte ich natürlich für mich ! Und ausserdem hab ich bei autumn noch Seifchen geordert und zwar folgende: Morgenröte, Tai Pan, Aloe Vera, Schneeflocke, Now or Nerver (die Männerseife, evtl. für GöGa ), Novembernebel, Moon River und Chocolate (ein paar davon sind für Weihnachtsgeschenke, hab 5 Geschwister )!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Da wird sich deine Familie bestimmt freuen
So, ich geh jetzt ins Betti, schlaf gut Lilly und träum schön von Deiner feinen Bestellung
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht Shea und träum du auch was schönesZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE