so ich hoffe jetzt klappt´s, ein Lied sagt mehr als tausend Worte....
so ich hoffe jetzt klappt´s, ein Lied sagt mehr als tausend Worte....
Wow, das hört sich ja toll anZitat von Marianne-G
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lilly
Schu mal was ich gefunden habe Santa Baby
Das Lied ist zwar sehr schön, aber das läuft im Radio soooooooooo oft, das ich es schon nichtmehr hören kann . Aber sonst nicht schlecht !Zitat von Lavendel
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
gute Musik kann ich rund um die Uhr hörenZitat von Lillyfee
[QUOTE=Shea-Love]Marianne hattest Du denn schonmal die Aloelotion? Die ist ganz ganz toll Insbesondere wenn man's garn frisch mag
@ Shea-Love,
leider hatte ich die Aloelotion noch nicht, duftet die schön, nach was? Ich mag ja soooo sehr duftende Lotionen. Deshalb Pfirsich, die ist aber nichts für meine Nase
Liebe Grüße, Marianne
friert die nicht, an den SchulternZitat von Sophia
Lavendelinchen, es funzt Ich kenne das Lied garnicht das liegt bestimmt daran, dass ich nur einen Oldiesender höre
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
[QUOTE=Marianne-G]jaaaaaaaaaaa, leider ist meine schon aufgebraucht , daher kann ich Dir leider nix zum testen schicken Aber sie duftet total lecker zitronig fruchtig, so wie die Aloecreme, vielleicht kennst du die ja?Zitat von Shea-Love
Liebe Grüße, Shea
Shealein, das ist Roger Cicero, die CD ist teils etwas fauenfeindlich (heiß auch Männersache aber ich Swing und Blues
Swing und Blues mag ich auch gern ... Frauenfeindlichkeit allerdings nichtZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
[QUOTE=Shea-Love]@ Shea-Love,Zitat von Marianne-G
Oh, das ist ja toll Die Aloecreme kenne ich und mag den Duft unheimlich gern Na gut, merke es mir für den nächsten Einkauf vor.
Liebe Grüße, Marianne
Mädel´s ich muß mich leider hier mal rausschleichen !
Bis später !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
[QUOTE=Marianne-G]... dann wirst du die Aloelotion liebenZitat von Shea-Love
Liebe Grüße, Shea
na ja, "Frauenfeindlich" mit einem sonst hätte ich mir diese CD doch nicht gekauft, was denkst Du über michZitat von Shea-Love
ach so na, wenn es mit einem ist, dann ist es ja okayZitat von Lavendel
So, ich bin jetzt auch weg, bis später
Liebe Grüße, Shea
Hallo Ihr Lieben,
meine MF- Bestellung ist heute eingegangen und ich musste natürlich sofort das Kumari testen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert Hab auch gleich entsprechend mein Schildchen in der Sig geändert!
hatte schon jemand das Annakrautwasser oder das das Honigkleewasser oder das Johannisbeerknospenwasser?
Papillonwilkommen im Kumarijunkieclub
Lavendel,
muss dir als Erstes mitteilen wie sehr ich mich freue, dass es deiner Freundin besser geht
Die genannten Wässerchen hab ich leider noch nicht probiert.
@Lavendel
Die Wässerchen hab ich leider auch noch nicht probiert, aber ich wollte dir schnell sagen, dein Song in der Sig ist ! Der ist richtig gut!
@papillon
Hallo,
Schön das du mal reinschaust! Ist ja super das deine Bestellung schon da ist!
Ich hab ja ganz vergessen, mir auch wieder ein Schilchen für den Kumari-Fanclub zu basteln !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Papillon für mich war es die schönste Nachricht seit langem, dass es ihr gut geht und sie die Chace hat wieder ganz gesund zu werden
ihr Schnuckelchen
Sophia,
ich liebe ja Fluch der Karibik... schöner Link in deiner Sig...
Papillon,
willkommen im Club...
Lilly das freut mich, dass Dir der Song gefällt
Hallo Lilly
ich muss in letzter Zeit laufend mein Männel vom Computer vertreiben. Er sitzt hier wie festgetackert, weil er ein neues Handy für sich und zu Weihnachten für unsere Tochter eine Kamera kaufen will. Da er nicht so entschlussfreudig wie ich ist, dauert die Auswahl geraume Zeit.Zumindest hat er sich nun schon für ein Handy entschieden!
Bettilein, wie viele Gemeinsamkeiten entdecken wir nochZitat von bettiblue
Zitat von Lavendel
Hach, ich krieg gleich Gänsehaut und Freudentränen steigen in meine Äuglein- ich kenne dieses Gefühl
Betti, schön ,dich zu treffen.
Lavendelinchen,
dein Song gehört in eine schöne Bar...zum und
Betti, das gibts doch nicht- das habe ich eben auch gedachtZitat von bettiblue
Papillon
PAPILLO hört sich auch gut an!Zitat von Lavendel
oh sorry mein lieber SchmetterlingZitat von papillon
Lavendel, wo habt ihr eigentlich immer diese grossen, dicken und süssen Smiles her ?
Null Problemo!Zitat von Lavendel
Sag mal, Lavendelchen, du hast doch die AC von CV getestet.Ist die reichhaltiger als die von MF?
Ich hab ja heute das 1.Mal die MF-AC aufgetragen und finde, dass ich sie für tagsüber sicher nicht nehmen kann.
Ich bin zwar nicht Lavendel, aber Guck mal hierhttp://www.26l.de/Zitat von bettiblue
Uih, danke PapillonZitat von papillon
muss man sich da registrieren ?
http://smiles.26l.de/Zitat von bettiblue
und dann große Smiles anklicken
Bin auch nicht Lavendel, aber die gibt es auch bei www.mysmilie.deZitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE