Älva Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut
Shea, lass die Creme am besten erst ein paar Minuten einziehen. Das Kopfkissen barucht die gute Creme nicht
Älva Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut
Shea, lass die Creme am besten erst ein paar Minuten einziehen. Das Kopfkissen barucht die gute Creme nicht
Älva na hoffentlich ist sein Name schöner als Deiner also von Morgenstern oder so würde ich ja auch annehmen, ansonsten hänge ich sehr an meinem Namen und bin auch zufrieden mit ihm und unter uns *pssst* würde nicht unbedingt den Namen von meinem Männe annehmen, der ist nicht so schön find ich
Älva, vielleicht bekommen wir ja hier ein Foto per PN, büdde büdde Ich liebe einfach Hochzeitsfotos
Lavendelinchen, du hast dir das Ektorp bestellt? Ich sag Dir, das ist saugemützlich - in welcher Farbe denn?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Oja Per Pn, das ist eine gute Idee. Ich würde mich darüber auch sehr freuen, denn ich finde Hochzeiten doch sooo schönZitat von Shea-Love
ja ja, mein Kopfkissen wird ganz schön verwöhnt, gelle? So werde ich es machen, ich werde warten bis es eingezogen istZitat von Sophia
Edit: mit "es" meinte ich nicht das Kopfkissen, sondern die Creme
Liebe Grüße, Shea
Shealein, DANKE!!!!!
unser Ektorp-Eck-Sofa wird weiß oder beige ich mag es hell
Shea: *flüster* Ich finde meinen Namen viiieeel schöner! Aber naja, dafür ist seiner kürzer.
Naja, aber das wir unterschiedlich heißen oder unsere Kinder dann anders, dass will ich ja nun absolut nicht. Und Doppelnamen mag ich ja auch gar nicht!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Älvs hiermit stelle ich einen Braut-PN-Antrag
juchuuu, es hat gefunzt ... Du bist ein GenieZitat von Lavendel
Ich mag auch gern helle Sofas - meins ist auch cremeweiss
Wobei ich rote Sofas auch total schön finde, meine Halbschwester hat das Ektorb in rot und das sieht auch ganz klasse aus (weiss wäre bei ihr auch nicht so praktisch, sie hat zwei kleine Racker, die gerne mal die Couch mit Schoki verschmutzen)
Liebe Grüße, Shea
Ach, auf der anderen Seite, ist es ja nur der Name, Hauptsache ist ja, dass ihr Euch liebt Außerdem ist Älva ja auch ein schöner Vorname Sorry, bin albernZitat von Älva
Liebe Grüße, Shea
Lavedel, weiß und beige finde ich auch sher schön. Ich würde das nur sehr schnell dreckig machen.
Engelchen DU bist ein GenieZitat von Shea-Love
ich finde rot auch sehr schön, aber wir haben grüne Wände und dann ein totes SOfa, dass wäre ja sehr Weihnachtlich
Wenn man Kinder hat, dann ist weiß schon heikel, aber diese Überzügen kann man doch super waschen
Mit den Bilder dauert es ja noch etwas. Hochzeit ist ja erst Mitte Dezember. Und danach geht es ja sofort in die Flitterwochen.
mir gefällt der Name Älva Viiieeel auch sehr gutZitat von Älva
Grüne Wände Das muß ja toll aussehen. Dann darf das Sofa natürlich keine knallige Farbe habenZitat von Lavendel
mein Papa ist Maler und sehr experimentierfreudigZitat von Sophia
Älva, wo gehts denn hin???
Älva, wir sind da äußerst geduldig
Lavendel, Älva Vieeel
Das stimmt, die Bezüge kann man echt super waschen
Sophia, ich bin auch so eine Kleckerliesel
Liebe Grüße, Shea
Jaaaaa, ich liebe auch grün über alles Was ist es denn für ein grün? In etwa so?
Liebe Grüße, Shea
Shea, nicht ganz so dunkel, wie gesagt ich mag es hell es ist eher so ein helles frühlingsgrün
@ lavendel
ich sag nur ein wort: cortison
damit wurde ich hinterhältigst von meinem hautarzt malträtiert - resultat war: noch mehr gereizte haut und erweiterte ader an der wange (hier wird aber gerade an exzessiver linderung bis hoffentlicher beseitigung gearbeitet)
hast du nicht mal geschrieben, du hast auch die ziegenmilch von GE? verträgst du die momentan auch nicht???? (oder verwechsle ich da mal wieder was )
Unforgettable Echo
Oooh Shea das sieht klasse aus! Ist das bei Dir?
Ich auch grün! Hatte auch schon zwei meiner Zimmer grün gestrichen.
Älva Vieeel!
Klar ist ja auch die Mama von Niela Niedlich!
das klingt toll Lavendelinchen - vielleicht kannst Du mir ja mal per PN ein Foto schicken . Bekommst natürlich auch ein von meiner Studentenbude Ich hab nämlich auch geplant in meiner nächsten Wohnung ein Zimmer in grün zu gestalten.
Liebe Grüße, Shea
Aphrodite Cortoson im Gesicht sollte wirklich nur im äussersten Notfall verwendet werden, denn es mach die Haut sehr pergamentartig dünn und ultra-empfindlich ich wünsche DIr viel Erfolg bei der Schadensbehebung
von GE habe ich nur das Rosenfluid, und momentan mag es meine Haut auch nicht
nee nee - schön wär's, mein Zimmer ist rot/weiß gehaltenZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Meine Eltern sind gerade von meiner Omi wiedergekommen und haben mir selbstgemachte Graupensupper und Braunkohl mitgebracht Ich freue mich schon auf morgen Ich meine Omi!
mache ich morgen und freue mich auf dein Zuhause wir haben fast jeden Raum in einer anderen Farbe und es sind alles Ökofarben aus Früchten und GemüseZitat von Shea-Love
Sophia, Omi's sind auch was ganz feines leider ist meine Babcia sehr weit weg
Liebe Grüße, Shea
Shea, wo wohnt sie denn? Meine Omas wohnen in der Nähe von Hannover. Meine ganze Familie kommt aus Niedersachsen, nur ich bin eine Hamburgerin
Sophialein viel Spaß mit deiner Omi ich habe meine auch sehr, sehr lieb gehabt, ich bin bei ihr aufgewachsenZitat von Sophia
aber dafür hast Du dein Zimmer weiß-rot gestrichen, das ist doch wenigstens ein Hauch PolenZitat von Shea-Love
Lavendel, es ist immer schön, wenn meine eine gute Beziehung zu seinen Großerltern hat Meine Eltern sind heute zu ihr gefahren, doch leider konnte ich nciht mit, weil ich lernen mußte. Deshalb freue ich mich auch so, dass sie mir das Essen mitgeschickt hat Sie kann nämlich ganz toll kochen.
Zitat von Lavendel
Sophia, meine Oma wohnt im ööööööstlichstem Polen.
Geändert von Shea-Love (12.11.2006 um 12:52 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Sophia, ich finde es auch ganz toll wie die Familien im Süden bis zu drei Generationen unter einem Dach leben bei uns gibt es sowas leider sehr selten bis garnicht
Shea wo hast Du die polnischen Buchstaben her
genauZitat von Lavendel
bei Google Earth konnte ich übrigens ihren Bauernhof von Oben sehen
Liebe Grüße, Shea
Ach je, das ist wirklich weit weg. Das Dorf sagt mir wirklich nichts, aber Polen kenne ich Meine Omi ist übrigens in Oberschlesien geboren, in Friedrichsthal, das heißt heute Zagwizdzie.Zitat von Shea-Love
in polnischer Manier geklaut natürlichZitat von Lavendel
nee im ernst - ich hab den Ort bei Google eingegeben mit normalen deutschen Buchstaben und dann hab ich's einfach kopiert und hier eingefügt
Liebe Grüße, Shea
Den Ort kenne ich wiederum nicht , aber Polen ist ja auch grooooooß und ich hab noch nicht soviel gesehen, außer den Bauernhof von meiner Oma und die Mazuren.Zitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
unser Haus kann man auch sehen aber meinen Geburtsort kann man sehr schlacht erkennenZitat von Shea-Love