Ach so ich dachte schon. Arbeitest Du in London aber bin neugierig
Ach so ich dachte schon. Arbeitest Du in London aber bin neugierig
Viele Grüsse Sonja
Eli , nein, tut mir leid, die war schon gestern w wie weg.Zitat von elilienh
och schade!
zu lange überlegt!
LG *eli*
Eli, ich hab' mit Dir überlegt - übrigens auch zu lange Sei nicht traurig Die CV Sachen gehen weg wie warme Semmeln, hab' ich das Gefühl
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
shea
dann hoffen wir mal auf die hp, bin ja auch in die white clay verliebt
LG *eli*
na siehst Du, dann hast Du doch einen "Ersatz-Liebling" Ich glaub, ich warte auch noch auf die HP und ähm so ein bisschen plane ich ja schon meine nächste MF-Bestellung *hüstel*Zitat von elilienh
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
*hüstel*
brauche
tönungscreme
brahmiöl
brahmiwasser
...und die neuen wässerchen
von der augencreme bin ich immer noch enttäuscht! das muss denen doch aufgefallen sein, das man die nicht am tage nehmen kann
pflegewirkungaber immer noch , obwohl sich mein göga abends immer erschreckt wenns ans schlafen geht und mich regelmäßig fragt ob es mir gut geht
LG *eli*
eli,
färbt sie denn wirklich so gelb/orange ?
ne!
auf der kleidung schon
im gesicht finde ich es nicht und ich bin hellhäutig!
nach der creme nehme ich immer die SL von ck und das gesicht ist ausgeglichen, kein puder mehr, nix und ich habe auch pigmentstörungen
LG *eli*
allerdings!
wenns ne neue charge gibt und die wie die augencreme gemixt wird?
LG *eli*
eli, ich hatte jetzt vorher auch die Augencreme gemeint...
SL von CK verwende ich meistens nur nachts, eine Abdeckung brauche ich wegen meinen Pigmentstörungen schon, denn sie sind auf der Oberlippe...
Hallo,
hier nun mein versprochenes Foto von meinen neuen MF Produkten.
Von links nach rechts sind das: Kräuterlotion, Rosenblütenwasser, Blütenträumewasser, Salbeiblütenwasser, Edelsteinöl "Herzenskraft", Blütenträume Körperöl, grüne Lavaerde, Mother Earth Pelling, Rose Alchemystica Creme und Bernsteincreme.
Übrigends, die AC von MF war auch noch dabei, aber die hatte ja meine Nachbarin mitbestellt. Sie ist schwer begeistert von der MF AC .
Und das will was heißen. Die nimmt (bis jetzt ) nur KK!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lilly
Schöööne Sachen sind das...hast du die Bernstein schon probiert ?
Shea was wirst du denn bestellen (überhauptnichtneugierigbin )?Zitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und Lilly, vom Mother Earth Peeling musst du natürlich auch berichten...
Jaaaaa hab ich. Ich traue mir es ja fast nicht zu sagen, aber das ist mit der Rosencreme voll in die Hose gegangen . Hatte am nächsten tag die riesigen Böllermanner wieder im Gesicht als ich die Rose A. probiert hatte. Ich kann euch sagen, ich ware fast ...........!Zitat von bettiblue
Dann hab ich mir gedacht, jetzt wo es eh nicht mehr draufankommt, nehme ich mal die Bernstein. Sie ist aber ein bisschen "fettiger" als die Rosen und siehe da bis jetzt? Noch kein neuer Pickel und keine Unterlagerung. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt?
Ich glaube mehr kann ich erst in ein paar Tagen sagen !
Geändert von Lillyfee (17.11.2006 um 21:57 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von bettiblue
ja man sieht es sehr das sie sehr gelb ist, macht einen sehr merkwürdigen, fast krankhaften ton um die augen, am tage kann ich sie nicht mehr nehmen nehm jetzt die cupu am tag und die mf nachts!
LG *eli*
hallo lilly!
LG *eli*
Ich hab schon geschrieben das die Konsistenz ein ist. Heute Abend kommt das Peeling wieder zum Einsatz . Es ist ganz weich und zart, reicht (laut Töchterchen) nach Lavendel, aber nicht sehr stark! Man merkt kaum, das da Salz drin ist und es brennt nicht so im Gesicht wie das Kumari. Ich finde es sogar ein kleines bisschen besser als das Kumari !Zitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo elilienh ! Schön das du mal hier bist !Zitat von elilienh
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
lilly
LG *eli*
Hab gerade das mit der AC gelesen. Das ist natürlich nicht so doll !
Meine Nachbarin hat davon nix gesagt, das die Creme stark gelb färbt ! Ich hab sie heute Morgen getroffen und sie meinte nur, das sie sehr zufrieden damit ist. Ist ihre erste "richtige" NK!
Ich habe ja auch die AC, aber meine ist noch die "feste" AC die nicht so gelb ist .
Vielleicht hast du ja gerade eine sehr "konzentrierte" Mischung erwischt !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
jaja die feste hatte ich auch und die war ein knaller!
die neue ist von der pflege gleich, aber fluffig und hepatitisgelb
deine nachbarin denkt es muss so sein die pflege ist wie gesagt
LG *eli*
Krischi hatte mir mal einen Link über Öle und ihre Wirkung eingestellt. Weis den evtl. noch jemand? Oder Krischi bist du gerade hier?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Eli , ich hatte ja mal bei Maienfelser's nachgefragt, was es mit der "veränderten" Augencreme auf sich hat (hatte dies vor kurzem hier berichtet ). Die Rezeptur ist vollkommen gleich geblieben, daher wahrscheinlich auch die schöne Pflegewirkung. Woran diese veränderte Farbe und Konsistenz liegt, weiß man auch nicht so genau, aber es wird vermutet, dass es ein Basisöl ist.Zitat von elilienh
hab ich wohl überlesen liebe rosa
aber trotzdem muss es ihnen doch aufgefallen sein, ich kann sie definitv nicht am tag nehmen da ich kundenkontakt (krankenhaus)habe, die behalten mich dann glatt da
mit den anderen produkten von mf im mix mit dem wettbewerb bin ich nach wie vor sehr zufrieden, mach das ja erst seit sommer und ich hatte noch NIE so eine schöne haut, hätte nie gedacht das ich als chronische dougikundin seit monaten einen bogen drum machen kann
aber geld habe ich leider nicht gespart
LG *eli*
Macht ja nix, eli , deshalb habe ich's ja nochmal geschrieben. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei der gefärbten AC um eine kleine Charge handeltZitat von elilienh
Schön, dass du so zufrieden bist , tja, selbst wenn man kein Geld gespart hat - eine gute Haut ist schließlich unbezahlbar
du sagst es!
LG *eli*
@ Lilly sehr schöne Sachen, um das mother earth Peeling schleich ich auch schon eine Weile herum. Riecht das wirklich nach Lavendel
Viele Grüsse Sonja
Ich kanns ja leider nicht riechen (wegen Nasenpolypen), aber meine Tochter hat gleich gesagt das es nach Lavendel riecht und sie ist erst 8 Jahre. Ich war ganz überrascht das sie das schon so gut weis. Kinder heutzutage kennen ja die natürlichen Düfte schon garnicht mehr .Zitat von Soni
Meine Nachbarin hat auchmal probegeschnüffelt und meinte auch: Lavendel-Duft !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Lilly ich glaub dann muss ich jetzt doch mal so langsam bestellen. Hast du das Körperöl (Edelstein ) schon ausprobiert - das mit dem anderen Etikett
Viele Grüsse Sonja
leider noch nicht, aber ich hatte für sowas i. M. keine Zeit am Morgen.Zitat von Soni
Weil ja Öl doch ein bisschen länger braucht bis es eingezogen ist. Wollte mal so ein richtig schönes nehmen und danach das Öl ausprobieren. Am besten Abends und danach gleich ins Betti !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Lillyfee achso - ich denke du wirst bestimmt berichten Aber die Bernstein-Creme hast Du bestimmt schon getestet oder zumindest geruchstechnisch. Übrigens wieder eine super Deko mit den Kerzen schön
Viele Grüsse Sonja
Werde auf jedenfall Bericht erstatten wie das Öl ist .Zitat von Soni
Ich hab gerade mal nach dem Bernsteinöl gegoogelt und gelesen, das Bernsteinöl sogar bei Insektenstichen und Hautverbrennungen lindernt wirken kann ! Muß mal beobachten wie sich die Bernsteinc. so macht auf meiner Haut
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach vergessen .Danke fürs Kompliment. Werde evtl. nochmal ein paar Fotos mit Weihnachtsdeko einstellen ! OT ende
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Lilly ich dachte das geht nur mit Lavendelöl
Viele Grüsse Sonja
Schaumal hier ---->http://www.lot.ustka.pl/de/atrakcje/bursztyn.phpZitat von Soni
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich weiß nur das kleine Kinder eine Bernsteinkette tragen, wenn sie ihre Zähne bekommen. Dachte aber immer das sei naja eher zur Zirde, als das es tatsächlich hilft.
Viele Grüsse Sonja
Hab ja eine Frage ganz überlesen , aber das kommt davon wenn man nebenher noch mit der Schwester telefoniert .Zitat von Soni
Also die Bernstein riecht ein wenig süßlich und leicht nach Honig laut Beschreibung von meiner Tochter, aber genauer konnte sie den Geruch nicht beschreiben.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ Lilly nicht so schlimm schau nebenher gerader Kerner im ZDF ist immer ganz spannend
Viele Grüsse Sonja