Ein Cassis-Körperöl Aber man kann es sich vielleicht mischen, mit dem schwarz. Johannisbeersamenöl und noch einem anderen Öl.
Ein Cassis-Körperöl Aber man kann es sich vielleicht mischen, mit dem schwarz. Johannisbeersamenöl und noch einem anderen Öl.
Da sind aber nur 3 ml drin ich glaub das reicht nichtZitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
Auf der Hp steht 60ml. Es zur Zeit aber auch nicht lieferbar
@ Sophia hab gerade geschaut, das äÖ gibt als 1 ml Abfüllung für 15 €
Viele Grüsse Sonja
Ach so.... das gibt es auch als äÖ. Ich meine das Pflanzenöl.Zitat von Soni
so hab jetzt bestellt, geworden sind es:
Cassis Lotion
Morgentau Creme
Sanddorncreme
Lippenbalsam Orange.
Rest muss warten
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Soni Bestellung...
Schließe mich Betti an : Bestellung!
Hab mir die Creme de Provence und das Kumari Peeling geschnapptZitat von Shea-Love
Freu mich schon ganz arg aufs Testen!
Ums bestellen werd ich aber glaub ich auch nicht drum rum kommen, ich glaub ich muss heut noch ne Bestellung rausschicken.
Reh , was steht doch noch Feines auf deiner Bestellliste?
Kräuter der Provence - Wasser 100 ml
Morgentau Creme Probierdöschen - 7 ml
Stiefmütterchencreme Probierdöschen - 7 ml
Lippenbalm Honig - 7 ml
Baumshampoo - 150 ml
momentan sieht sie so aus..
@ Reh das Kumari ist toll, ich es
Viele Grüsse Sonja
Schöne Liste Reh. Das Wässerchen passt wunderbar zur Creme , riecht auch - wie ich finde - irgendwie lieblich und gar nicht streng, wie es die Kräuter vielleicht vermuten ließen.Zitat von reh
Ihr Lieben
es wird höchste Zeit,dass ich mich mal wieder aus der Versenkung melde ......
Rubi,Liebes
zu schade,dass Du mit den MF Sachen auf Dauer nicht zufrieden warst aber Lavere ist ja auch was ganz Feines und wird in den höchsten Tönen gelobt ich hab natürlich auch ein Sortiment in meinem Vorrat Hydro Sensation,Serum und RM und ein Pröbchen der Augencreme.Ich wollte das nächsten Sommer mal versuchen,MHD ist ja bis 8/08,da kann ich es noch ein Weilchen stehen lassen
Lillyfee
das tut mir leid wegen der Rosa A Hoffentlich hast Du mit der Bernstein mehr Glück.Und auch ich warte gespannt auf Deinen Bericht zum Mother Earth Peeling
Shealein
eine feine BestellungKräuterlotion hab ich mir auch bestellt und bin sehr gespannt darauf
Sophia
die MF Lotionen sind sehr schön und auf jeden Fall testenswert ich hab die Pfirsich und die Tigergras,die nehm ich zur Halspflege,darüber dann ein bisschen Brahmiöl Lavendelchen schwört ebenfalls auf diese Kombi
Rosa
bist Du radikal am Ausmisten schade,ich war zu spät dran das Kumari,die Handcreme und die Kamille Hamamelis hätt ich Dir auch gerne abgenommen Was benutzt Du denn jetzt zur täglichen Pflege"neugierigbin"
Soni
Du machst Ö/S morgens und abends das wär meiner Haut bestimmt jetzt zuviel,es geht ja schliesslich auf den Winter zu ich mach Ö/S nur abends und benutz dazu eine Mischung aus Avocado-,Sesam- und Calendulaöl(Calendulaauszug in Sojaöl),ich hab das Gefühl,Sesam reinigt porentief,Avocado pflegt und Calendula beruhigt.Ich mach das immer im Wechsel mit WaPee,von dem ich dank einer lieben Beauty ein schönes grosses Glas voll mein Eigen nenne.Morgens nehm ich Reinigungsmilch,ich hab gerade eine Flasche Bioturm Waschmilch leergemacht und bin jetzt auf CMD Sandorini RM umgestiegen,die ist auch sehr fein sahnig,sanft,zarter Orangenduft
Von dem CK Himalaja Waschzeugs hab ich noch ein kleines Fläschchen(das war bei meiner ebay-ersteigerten SL dabei),aber das überzeugt mich nicht so arg.Der Lavendelduft ist zwar sehr schön,aber ich hab das Gefühl,das trocknet ganz schön aus vielleicht eher was für die warme Jahreszeit.
Eine schöne Bestellung hast Du übrigens getätigt
keep smiling
ebenfalls eine schöne Bestellung Bernstein und Morgentau ich beide und hab sie auch in Gross zuhause.Wobei Morgentau eher was für Frühling und Sommer ist,find ich.Die MG Augencreme ist toll,die nehm ich immer im Winter und sie steht schon in den Startlöchern und wird angefangen,sobald meine CV Cupuacu leer ist(dauert nicht mehr lang)Die Ginseng RM hab ich letztes Jahr mal gehabt,war auch ganz gut,aber Shea gefällt mir noch besser,die ist noch einen Ticken pflegender
reh
gratuliere zur Creme de Provence und zum Kumari es sind beides herrliche Schätze.Die CdP verwende ich gerne im Sommer als Nachtcreme,weil sie so schön leicht ist.Und das Kumari kann ich eigentlich immer nehmen das ist einfach nur Die MF Sachen hören sich nicht nur toll an,sie sind auch so .....
alle Lieben
ich hab auch mal wieder eine kleine Bestellung getätigt:
-ein neues Brahmiwasser
-Iriswurzelwasser(die Beschreibung hörte sich so schön an
-Kamille Hamamelis in Gross
-Queen of Orient in Gross
-Kräuterlotion(als RM)
-ÄÖ Honigwachs
-ÄÖ Myrrhe
-ÄÖ Bittermandel
Die letzten drei möchte ich zum Beduften der QoO verwenden.Ich warte gespannt.....
Euch allen noch einen schönen Abend.Lasst Euch mal ganz doll
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo Autumn,Von dem CK Himalaja Waschzeugs hab ich noch ein kleines Fläschchen(das war bei meiner ebay-ersteigerten SL dabei),aber das überzeugt mich nicht so arg.Der Lavendelduft ist zwar sehr schön,aber ich hab das Gefühl,das trocknet ganz schön aus vielleicht eher was für die warme Jahreszeit.
Eine schöne Bestellung hast Du übrigens getätigt
nimm mal nur ganz wenig, dann trocknet es auch nicht übrigens sehr schöne Bestellung
Viele Grüsse Sonja
Autumn
Schön, von Dir zu lesen
Bestellung. Ich bin schon auf deinen Bericht über das Iriswurzelwasser gespannt.
Autumn
Bestellung und die Queen of Orient...
Das hab ich jetzt nicht gelesen Autumnlein das sind gleich drei Anfixpunkte auf einmalZitat von autumnjoy
1) Es handelt sich um eine RM
2) sahnige Konsistenz
3) Orangenduft *kreisch*
Ansonsten freue ich mich riesig, wieder mal hier von Dir zu lesen Das tut mir so leid, dass Du so viel um die Ohren hast Aber eine schöne Bestellung hast Du da gemacht Ich hab' das Gefühl heute gab's bei MF mal wieder eine kleine Bestellflut
Reh , hast Du denn jetzt die Sachen bestellt? Musst unbedingt berichten, wie Dir die Sachen gefallen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ein dickes Hallo an alle
@autumn
Was die Cremes von MF angeht bin ich im Moment echt zwiegespalten .
Aber ich will auch nicht aufgeben , da beiß ich mich jetzt durch . Irgendwann muß doch meine Haut mal kapiert haben, das sie ihren faulen Hintern heben muß und wieder selber was tun muß. Sie kann mich ja nicht ewig mit Pickel strafen, nur weil ich ihr die "guten" künstlichen Schönmacher weggenommen hab.
Ich hab fast den Verdacht, das wirklich meine Haut erstmal wieder in Schwung kommen muß. Und dabei entstehen die Unreinheiten.
Sowas doofes aber auch .
Aber zu dem MEP (Mother Earth Peeling) kann ich schonmal nur gutes sagen .
Durch das Salz brennt es zwar auch ein bisschen an den "offenen" Stellen, aber nicht so schlimm wie das Kumari.
Ich hab gestern Abend mal eine andere Variante ausprobiert. Ich hab noch grüne Lavaerde dazu gemischt. Das hat richtig gut funktioniert .
Hatte noch mehr "Reinigungswirkung" !
Mit der Kräuterlotion bin ich auch soweit zufrieden, allerdings muß man beim Abschminken etwas mehr Geduld haben, als mit herkömmlichen Abschminkprodukten. Es geht z.B. Wimperntusche nicht so schnell runter.
Aber sonst echt empfehlenswert !
@all
P.S. Meiner Schwägerin haben die Geschenke sehr gut gefallen. Ich hatte ja schon meine Bedenken mit dem Duft bei dem Blütenkörperöl und bei dem Blütenträumewasser. Ausprobiert hatte sie es aber noch nicht. Mal schauen, vielleicht wird sie ja noch ein MF Fan !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hab auch mal wieder bei MF zugeschlagen
hab nicht mehr alles im kopf, was ich bestellt hab (irgendwie "überkam" mich die bestellung einfach so und wollte nicht mehr aufhören )
was ich noch weiß:
Baumshampoo
Kräutershampoo
Hanfkörperöl
Bora-Bora-Körperöl
fürs Ritual: Aprikosenkernöl + Mohnöl
und - da das Hamameliswasser ja aus ist, mal das Zinnkrautwasser
hat mit dem Zinnkraut jemand schon erfahrung??
@autumnjoy
das iriswurzel-wasser hat mich auch total angefixt, also warte begierig auf berichte
@krischina
Unforgettable Echo
@Krischina
schön das du mir nochmal den Link eingestellt hast
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
an alle
hatte am Wochende gar keine Zeit vorbeizuschauen (Familienfeier) und irgendwie steckt eine Erkältung in mir und ich "blühe" herrlich am Kinn. Weiß nicht, wo diese fetten Dinger plötzlich herkommen Es sind kein Pickel, sondern riesige Furunkel!
@Lilly , ich glaub dir, dass du sauer bist (Rosa A.) - mir geht es mit der Augencreme so. Habe sie nun auf Anraten von Krischi ( ) ein weiteres Mal getestet, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das Augenjucken und dergleichen ausgelöst hat. Und das Ergebnis:Jaaa, sie wars und neeein ich vertrag sie nicht
Hallo AphroditeZitat von Aphrodite
Hat Krischina nichtmal geschrieben, das das Iriswurzelwasser so komisch riecht. Ich glaube sie war nicht so zufrieden damit. Aber vielleicht täusche ich mich ja
Bora-Bora Öl das hört sich ja traumhaft an
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo papillonZitat von papillon
riiiiesige Fourunkel !!!!!!!!!!!!! Ohweh, das hört sich ja schlimm an !
Ich werde der Rose A. nochmal eine Chance geben. Könnte sein das die Unterlagerungen sowiso gekommen wären, weil ich da meine Tage bekommen habe.
Ich sags ja, ich lass nicht locker. Ingendwann finde ich schon noch das richtige
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Die AC bekommt von mir keine Chance mehr - so schlimm sah ich noch nie um die Augen aus, Bloß gut, dass ich die GE-Augencreme noch da habe. Die hab ich gleich fett aufgetragen und ich denke mal, in ein bis zwei Tagen ist der Urzustand wieder hergestellt.
Bei den Furunkeln bin ich weniger optimistisch. Ich weiß gar nicht, womit ich sie noch abdecken soll, damit sie einigermaßen verschwinden!
Hast du das Salbeiwasser? Das hat mir ein wenig geholfen, als die Unterlagerungen so schlimm waren. Ansonsten abwarten bis sie sich wieder verkrümmeln .
Leider muß ich jetzt weg (Elternsprechtag in der Schule)!
Bis später
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Huhu, alle miteinander
Papillon das tut mir Leid mit der AC und mit Deinem Kinn Das wird schon wieder
Lilly und Dir drücke ich natürlich auch die dass Du wieder alles in den Griff bekommst - egal ob mit oder ohne RA
Aphrodite schöne Bestellung , bitte unbedingt berichten, vor allem das Bora Bora Körperöl interessiert mich Ich glaube, das hatte noch niemand hier, oder?
Liebe Grüße, Shea
@Lilly, ja das Salbeiwasser habe ich - hab jetzt aber immer mit dem Hamameliswasser gearbeitet.
Shea ich bin ja ein optimistischer Mensch- frei nach dem Motto Einen schönen Menschen entstellt NICHTS da wird auch der größte Furunkel eines Tages weichen. Mein Männe hat schon gefragt, ob ich jetzt wieder in die Pubertät komme
Papillon das denke ich aber auch und Du bist so eine hübsche Person , Dir schauen doch eh' alle Menschen in die Augen und nicht aufs Kinn
Liebe Grüße, Shea
Auch hier
sagt mal, hat hier nicht mal jemand geschrieben das die Haut um die Augen mit AC schlimmer aussieht als wenn man nichts draufcremt Also, ich liebe ja meine AC's von MF und CV, aber ich habe wirklich das Gefühl das meine Haut unter den Augen immer knitteriger wird Liegts wirklich an AC?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von papillon
Du wirst einfach immer jünger, Papillon. Aber es ist schade das Du die AC von MF nicht verträgst. Ich liebäugle im Moment auch mit Grüne Erde, hatte von denen aber noch nie was.
Spika,
Lavendel hat auch das Problem dass mit AC ihre Augenfältchen schlimmer werden...
ich könnte ohne AC von MF/CV nicht sein, ich finde sie
Lilly, schön das Deiner Schwägerin die Geschenke gefallen haben. Gerade bei solchen Sachen ist man ja immer etwas unsicher Aber schade das Du die Rosencreme jetzt auch wieder nicht verträgst, aber Deine Einstelleung ist Nur nicht aufgebenZitat von Lillyfee
Bettilein, mir war doch so das ich das mal gelesen habe. Aber bei mir scheint auch die Cupu zu losen. Bevor ich aber aufgebe versuche ich es erst noch mal ein paar Tage. Vielleicht liegts auch einfach nur an der Erkältung.Zitat von bettiblue
Also wenn ich erkältet bin, sind meine Auganfältchen richtige Falten...
da hilft auch keine AC...
@ shea
ja, ja, bora-bora, "ein duft aus 1001 nacht erquickt geist und körper, pflegt sanft die haut und erweckt gefühle der sinnlichkeit" steht im dicken - na mal schauen
@ lilly
lass dich mal fest drücken, das ist ja wirklich eine wahre odyssee mit dir und deinen cremes. aber vielleicht sollten MF und - zumindest dein hübsches gesicht - zur zeit einfach nicht heiraten
halte dir auf alle fälle die
ach ja, hab ganz vergessen, das gesichtsöl ist ja auch ins warenkörbchen gehüpft...hat da wer berichte auf lager?
Unforgettable Echo
und meine erst.... Krater sage ich!Zitat von bettiblue
Aphrodite,Zitat von Aphrodite
das Gesichtsöl nehme ich immer noch sehr gern. Im Winter vielleicht noch über der Rosa A., mal schauen. Ich finde das Öl wirklich glättend und schön pflegend. Die Beschreibung im kleinen Dicken und die Zusammensetzung hat mich sofort angesprochen. Ich glaube Katja fand es auch so gut.
Ich hab' das mal getestet, allerdings nur ein mal, da hab' ich die AC aus Testzwecken nur auf ein Auge gemacht , aber am nächsten morgen konnte ich keinen Unterschied feststellen, waren beide Augen faltig (hab' aber von Natur aus eher faltige Augen ) Aber vielleicht macht es auch die Langzeitwirkung aus Auf jeden Fall tut die Creme auch meinen Milien gut bzw. eben eher nicht und das finde ich auf alle Fälle
Liebe Grüße, Shea