Ich auch nicht - nur zeitweise, wenn man in der Testphase istZitat von Shea-Love
Ich auch nicht - nur zeitweise, wenn man in der Testphase istZitat von Shea-Love
Eine Kollegin (die zum Lachen in den Keller geht) hat mich mal gefragt, wie man permanent so gut gelaunt sein kann und ob ich dafür was nehmeZitat von Meggy1954
Wie und Du hast ihr nicht das MF-Hanföl empfohlen?Zitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Das war der blanke Neid.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Shea, soll sie das Hanföl trinken???
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, das ist eigentlich völlig gleich, ob sie es trinkt oder sich damit einölt, wie wir ja wissen ist die Haut ein Aufnahmeorgan
Liebe Grüße, Shea
Nee,nee, ich hab ihr gesagt, dass meine Mundwinkel an den Ohren festgetackert sind!Zitat von Shea-Love
Zitat von papillon
Solche Leute kenn ich auch. Die haben mein tiefstes Mitgefühl.
So meine Hübschen,
ich werd mir jetzt noch ein wenig "Monster" im ZDF anschauen.
Gute Nacht
Ich werd jetzt meinem
Gesellschaft leisten. Schlaft gut.
Gute Nacht,liebe Betti, ich schau mir die kleinen Monster lieber morgen auf Arbeit an
Gute Nacht, liebe Meggy
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und süße , bis später
Liebe Grüße, Shea
Auch dir süße Träume, Shealein!
Hallo
nachdem ich mich jetzt hier lang genug hab anfixen lassen und so gut es die Zeit zugelassen hat mitgelesen habe, steht nun auch meine Wunschliste -von Maienfelster fest:
-Kumari Peeling
-Black Mud zum probieren
-Brahmikrautöl
-Lindenblütenwasser oder Orangenblütenwasser oder Blütenträumewasser???
was meint Ihr für welches Wässerchen soll ich mich entscheiden, ich gebs zu, bei mir spielt der Duft schon auch ne große Rolle, wenn dann die Wirkung noch stimmt.... oder was paßt am besten zum Brahmikrautöl?
LG Shalimar
Möwe
schön für die Info bzg.des Pfirsichcremebades,das stand nämlich auf meiner nächsten Bestellung.Dann werde ich es wohl erstmal hintenanstellen.Duftet es denn wenigstens schön nach Pfirsich?
Ihr Lieben
ich hatte ja am 15.eine kleinere Bestellung getätigt und gestern ist sie schon eingetrudelt als da waren:
-Kräuterlotion.Hab ich erstmal nur dran geschnuppert und einen kleinen Klecks auf dem Handrücken getestet,weil ich ja gerade eine andere RM angefangen hab also sie ist von der Farbe her eher mittelbraun,recht fest und duftet krautigfrisch,sehr angenehm.Nach einer kleinen Weile riecht es auf der Haut ein bisschen nach Keks ein toller Duft.Von der Reinigungswirkung her kann ich noch nichts zu sagen,aber sie ist sehr pflegend,meine Hände sind seidenweich also wer sie als RM nicht mag,kann sie immer noch toll als Handcreme aufbrauchen
_Brahmiwasser.Zum Glück wars wieder eine der konzentrierten Destillation,da hatte ich drauf gehofft.
-Iriswurzelwasser.Das Produkt,auf das ich am meisten gespannt war und ich es jetzt schon.Von der Wirkung her aber der Duft ist genial.Es erinnert mich spontan an meine Elfentraumzartblumig und süss,man meint sogar,etwas Vanilleartiges herauszuschnuppern.Überhaupt nix krautiges oder herbes,sondern süsslichfrisch.Ganz was Feines hat der Herr Lindenmann da hinbekommen
-Kamille Hamamelis.Da brauch ich ja weiter nichts zu sagen..Eine schöne,sanfte,beruhigende zartduftende Creme für Zickenhäutchen.Ich möchte sie jetzt in der kalten Jahreszeit als Nachtcreme nutzen.
-Queen of Orient.Die hab ich ja in letzter Zeit tagsüber getestet.Ein CV Rezept,dessen Pflegewirkung man kaum beschreiben kann,so genial ist sie.Nur mit dem Duft war ich so gar nicht glücklich und deshalb hab ich mir je ein Fläschchen
-Honigwachs
-Myrrhe und
-Bittermandel ÄÖ
dazubestellt.3 Tropfen Bittermandel und Myrrhe und zwei Tropfen Honigwachs machen für mich jetzt diesen Pflegetraum perfekt
Jetzt kann ich gelassener auf die CV HP und die hochgelobte Weihrauch Myrrhe warten,denn mit dieser Kombi ist meine Haut erstmal restlos glücklich.
Ein dickes an Euch alle
Ganz liebe Grüsse
Autumn
und einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!
Betti, das Hydrolat von CV habe ich auch. Und ich es. Von MF habe ich mal das Brahmiwasser gehabt. Ist aber schon eine Weile her. Ich glaube der Duft bei der neuen "Generation" soll etwas stärker sein. Also für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Außerdem hatte ich das Gefühl das es meine Haut austrocknet.Zitat von bettiblue
Auf meiner Lieblingsliste stehen:
Orangenblütenwasser
Blütenträumewasser
Salbeiblütenwasser
Pfefferminzwasser (im Sommer aus dem Kühlschrank )
Das Gundermannwasser fand ich bei den ersten Anwendungen roch total nach Kartoffelkochwasser. Habe dann das Lindenblütenwasser getestet. Danach fand ich das Gundermann gar nicht mehr soooo schlimm
Und alle diese Wässerchen durchfeuchten die Haut wunderbar (auch die Stinkewasser)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Autumn, das ist ja schön dass Du schon über das Iriswurzelwasser berichten kannst. Das möchte ich nämlich auch bestellen. Und da meine Haut jetzt unbedingt eine reichhaltige Creme braucht kommt die Queen of Orient auch mit ins Körbchen. Leider sind mir im Moment alle meine MF-Cremes für tagsüber zu wenig, schon nach kurzer Zeit spannt die Haut.Zitat von autumnjoy
Bei der Kräuterlotion überlege ich noch Vielleicht wird's auch die Ginseng von MG
Spika
ja,da gehts Deiner Haut ähnlich wie meiner meine Lieblinge waren mir auch zu leicht(ausser der Bernstein,die ist reichhaltig genug).Aber ich hab ein Probetiegelchen der QoO geleert(in ungefähr zwei Wochen)und die reicht mir bei den jetzigen Temperaturen gut aus,da spannt nix oder fühlt sich trocken an.
Die MG Ginseng hatte ich letztes Jahr.Die duftet leicht!!!!zitrussig,aber die von MF ist da wesentlich sahniger,cremiger.Die Ginseng ist eher was fürs Frühjahr,fand meine Haut.Wenn MG,dann nimm die Shea,die ist fein
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn
na, wenn die von MF sahniger ist, dann ist die Entscheidung ja schon gefallen
Und der QoO Probetiegel hat 2 Wochen gehalten? Das nenn' ich ergiebig.
Es ist zwar schon eine ganze Weile her das wir dieses Thema hatten. Aber heute habe ich sie gesehen: die Amber-BL von L'Occitane. Leider hatte der Laden heute früh noch geschlossen und ich habe erst nächste Woche Zeit mal hinzugehen. Wenn sie so riecht wie das Edt dann wird sie mein kosten soll sie 20 €Zitat von Luxi
Hallo Spika !
Das ist ja eine super Nachricht !
Berichte bitte, wenn Du probegeschnuppert hast .
Hollo, MF-Mädels,
leider kann ich nicht bei Euch so mitmischen, wie ich gerne möchte (Zeit, leider), aber wenn immer es geht, lese ich sehr gerne bei Euch, weil Ihr so nett miteinander umgeht. Na und Eure Tipps sind wirklich klasse.
Natürlich bleibt es nicht aus,daß ich angefixt werde. Habe schon wieder bestellt bei MF und zwar die schöne Aloe-Creme das zweite mal, natürlich das Brahmiwasser, gehört inzwischen zum Standard und dann noch Sandelholzwasser, Rosenwasser und Lindenblütenwasser.
Da habe ich mal eine Frage zu. Hat das schon jemand von Euch probiert?
Das ist sicher eine kleine Kostbarkeit, wie es beschrieben wird. Fast schon zu schade als GW. Kann man sich damit auch beduften?
Ich schaue morgen wieder bei Euch rein.
Bis dahin
LG Sabine
Guten Abend Mädels
Heute habe ich gesehen das es auch ein Duschbad Amber gibt zu 13,50.Zitat von Luxi
Wenn ich es "geschnuppert" habe werde ich auf jeden Fall berichten
Sabineg,
etwas weiter oben habe ich von dem Lindenblütenwasser berichtet. Also für mich ist es Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht gefällt es Dir
Hallo Spika
was lese ich da ? Amber Bodylotion und Duschbad...
von Eau d Iparie gibts sowas nicht ?
Hallo BettiZitat von bettiblue
stand jedenfalls nicht im Fenster, aber ich werde mal danach fragen.
So, jetzt habe ich so ganz nebenbei eine MF-Bestellung (leider stark abgespeckte ) losgeschickt.
1 Iriswurzelwasser 100 ml
1 Queen of Orient Creme
1 Baumshampoo - 150 ml
1 Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch)
und schon geht das wieder los
Schöne Bestellung, Spika
Ich liebe ja den Duft der QoO...
und das Iriswurzelwässerchen reizt mich jetzt auch...
Mit dem Iriswurzelwasser hat mich Autumn angefixt Und sie ist von der QoO ja auch begeistert was die Pflege betrifft, vom Duft her wohl nicht so sehr Ich bin schon ganz gespannt
Ja genau, Autumn gefällt das Iriswurzelwasser sehr gut...ihre Duftbeschreibung war für mich
Bin auch gespannt, was du zum Duft der QoO sagst...
Hast du denn gleich die grosse Dose bestellt ?
Zitat von bettiblue
Ihr Lieben
ich hab' heute mit MF telefoniert - die Dame meinte die Auftragslage wäre zur Zeit recht groß, warum bloß?
Auf jeden Fall hab' ich da angerufen, weil meine Liste dann doch etwas länger geworden ist. Habe sie um das schwarze Johannisbeerknopsenhydrolat augestockt
Betti, also warte noch ein wenig mit Deiner Hydrolatbestellung, vielleicht kann ich Dir das Johanniskrauthydrolat und das Johannisbeerknospenhydrolat noch wärmstens empfehlen ... ich hab' das irgendwie so im Urin, dass die beiden echte Volltreffer sind
Und natürlich kann ich für Dich was von L'Occitane besorgen, hab's ja nicht weit dahin
Liebe Grüße, Shea
Shealein
dann warte ich noch auf deine Hydroberichte...
Ui ja genau Shealein, hab ich ganz vergessen, dass du Loccitane in der Nachbarschaft hast...
Betti, wenn Du was von L'Occitane brauchst, sag einfach bescheid, ich hole dann meine extragroßen Einkaufstüten und meinen heißgeliebten Carrybag hervor und marschiere los
Und die Hydroberichte dürften schon sehr bald kommen, der nette Herr am Telefon sagte, dass mein Paket morgen dann losgeschickt wird
Liebe Grüße, Shea
Betti, das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin, werde ich mal sichten, was es hier alles von I'parie gibt und natürlich berichten
Liebe Grüße, Shea
Danke Shea...
Zitat von Shea-Love
so, so das hast Du also im Urin
meine lieben MFler
also ganz leise unter uns gesagt: das Johannisbeerknospenhydrolat ist