Lavendelinchen
Gundermann kenne ich noch nicht...war das nicht der Kartoffelwassergeruch ?
Lavendelinchen
Gundermann kenne ich noch nicht...war das nicht der Kartoffelwassergeruch ?
Huhu Betti ,
ja, Nase zu und durch ...
Lavendel
Möwe
Hallo Luxi
jaaaaaZitat von bettiblue
hallo Luxi
ach ja, das Black Mud Pröbchen hab ich auch... bin von der Pflegewirkung ein wenig enttäuscht...sie kommt nicht an die Lavamousse von CK
ich hab mal im Fernsehen einen 100 jährigen Mann gesehen, der gab sein Altersrezept preis:Zitat von Lavendel
jeden Tag ein Gläschen Kartoffelwasser...
vielleicht wäre er ohne Kartoffelwasser 12o gewordenZitat von bettiblue
ihr Lieben, habe soeben noch eine klitzekleine Bestellung tätigen müssen . Ins Warenkörbchen durften 2 Lavendelwässerchen und 1 Kräuterlotion, die ich gerne als Reinigungslotion verwenden möchte. Irgendwie brauche ich dauernd Abwechslung bei der Reinigung - mal sehen, welche dufttechnisch von Autumn's Seifen dazu passen wird. So zum eventuellen Nachreinigen
Rosa nur 3 Sächelchen? Du hast meinen vollsten ... das hab ich noch nie hingekriegt
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea , ich habe mir schon die anderen Sparten angeschaut, aber da ich mit den meisten Sachen gut ausgestattet bin, fiel es mir relativ leicht
da bin ich mal gespannt, ob Du dann noch so eine Nachbestellung machst, wie ich beim letzten Mal Ach es ist schrecklich, die haben einfach zu vielZitat von Rosenrosa
Geändert von Shea-Love (09.12.2006 um 00:22 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
hach ich bin ganz in das blütenträumewasser
macht das eine samtige haut und riecht erst mal gut
tolle abwechslung fürs gundermann
aber wenns schee macht...
LG *eli*
Hallo,
Ich hab mal wieder ne kleine Frage an die Maienfelser-Spezialisten Habe ja vor einiger Zeit mal die Aloe-Creme benutzt, fand sie auch ganz ok & jetzt ist das Proebchen aufgebraucht und ich benutze nun eine Probe der Ringelblumencreme & irgendwie find ich diese viel besser. Riecht zwar lange nicht so gut, aber macht ein unglaublich tolles Hautgefuehl.
Habe jedoch irgendwo gelesen, dass diese eher eine "Heilcreme" ist. Soll ich sie besser nicht taeglich fuers Gesicht benutzen bzw kann es irgendwie schaedlich sein, wenn ich es doch mache?
Danke schonmal im Voraus
liebe Grüße, *c*
Cornsnake tja, da scheint irgendwie niemand drauf eine Antwort zu haben. Ich leider auch nicht
Die bei Maienfelser beraten echt super Vielleicht rufst Du da einfach an ... oder wenn das zu teuer ist, weil Ferngespräch, könntest Du auch eine Mail hinschreiben - wie gesagt der Service und die Kundenfreundlichkeit ist da 1A
Liebe Grüße, Shea
Hab ich auch schon ueberlegt, da mal anzurufen.. Werde ich wohl am Montag mal machen..
liebe Grüße, *c*
Hallo Cornsnake,
da Ringelblume eine Heilpflanze ist kann man dieser Creme auch auf wunde und rissige Haut aufbringen.
Hier nochmal die Beschreibung von MF
Ringelblumencreme - 35 ml
Altbekannte, bewährte Bauerncreme, aus der Tradition bekannt und beliebt für empfindliche und rissige Haut. Reine Pflanzenölcreme ohne Feuchtigkeit. Ringelblumenblüten (kbA) und frische Johanniskrautblüten aus Wildsammlung werden in Sonnenblumenöl eingelegt und der Energie der Sonne überlassen. Durch diese Mazeration entsteht ein orangerotes vorzügliches Kräuteröl zur Pflege der Haut. Diese Creme war die erste Kräutercreme in unserem Programm und sie ist schon über 25 Jahre mit großem Erfolg dabei
Ringelblumencreme - 35 ml
Zur Unterstützung der Mazeration ist ein weiterer Inhaltsstoff mit dabei, die CO2-Extraktion der Ringelblumen. Sämtliche Wirkstoffe werden erhalten und können in erhöhter Konzentration der Creme zugefügt werden. Neu dazu: Sanddornfruchtfleischöl. Die außergewöhnlich gute Pflegewirkung der Sanddornfrucht bereichert seit kurzem diese Creme. Grundpreis 100 ml – 24,57 €. Inhalt: Sonnenblumenöl*, Johanniskrautöl*, Jojobaöl*, Ringelblumenöl*, Ringelblumen-extrakt CO2, Rhizinusöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Lavendelöl*. * aus kbA
Bestellnummer: 1020
Unser Preis: 8,60 EUR
Du kannst sie also auch ganz normal als Pflegecreme einsetzen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
also ich werde wohl mit den Maienfelser Cremes nicht wirklich glücklich. Wie schon im Sommer habe ich jetzt wieder extreme Probleme mit meiner Haut. Und ich habe die QoO im Verdacht Verursacher zu sein. Meine Haut spannt, schuppt und brennt. Die Wangen sind (Gott sei dank nicht immer) krebsrot Vielleicht liegts ja auch "nur" am Stress der letzten Tage :hoff:, ansonsten heißt es nehmen von den Cremes. Aber mir bleiben ja noch die Hydrolate und die Shampoos
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika,
das ist aber wirklich schade vielleicht ist es aber wirklich nur der Stress,hoffentlich.....
Ich vertrag die MF Cremes zum Glück wundervoll,CV ebenso.Das einzige,mit dem ich zunächst ein bisschen Probleme hatte,war meine geliebte Cupuacu,aber seitdem ich da einen Tropfen Skin Elixier No1 druntergebe,ist alles wieder
Vielleicht probierst Du es auch mal mit einem Feuchtigkeitsgel unter den Cremes(mein HG ist ja das LN Feuchtigkeitsgel Extra+,oder z.B.das Logona Age Protection Straffungsgel oder Tautropfen Aquatau oder ganz simpel Alterra Aloe Vera Hydrogel oder ein selbstgerührtes...),dann ist die Creme nicht gar so konzentriert.Es wäre zu schade,wenn Du endgültig auf die MF Schätze verzichten müsstest
Ganz liebe Grüsse
Autumn
autumnjoyZitat von autumnjoy
erstmal noch vielen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Da kommen heute dann doch noch ein paar Seifchen mit unter den Tannenbaum
Deinen Tipp werde ich mal befolgen. Das LN Feuchtigkeitsgel habe ich sogar hier. Ich glaube Du hast schon mal geschrieben dass es Dir gefällt und da habe ich es sofort gekauft, aber noch nicht benutzt
Ich wünsche Dir heute eine ganz ruhige Nacht und dass Du die kurze Zeit mit Deiner Familie ungestört genießen kannst
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich schreib es mal noch hier rein:
Liebe Lilly,
wenn Du hier liest, bitte melde Dich mal kurz, wir vermissen Dich
Viele Grüsse Sonja
mal wieder ein Erfolgsbericht
der Sohn meiner Freundin mußte leider 2x hintereinander Antibiotika nehmen und danach hat er an einigen Stellen an den Beinen und am Bauch eine Pilzinfektion bekommen. Der Hautarzt hat ihm ein Cocktail aus einem Breitband-Mykotikum, Zink und Cortison verschrieben, 4 Wochen aufgetragen, keine Besserung, eher noch mehr befallene STellen Als mir meine Freundin ganz verzweifelt davon erzählt habe, kam ich auf die Idee, dass vielleicht das MF Annakrauthydrolat helfen könnte gesagt, getan! sie hat die Flasche mitgenommen und den Kleinen morgens und abends damit eingesprüht und siehe da nach nur 10 Tagen ist keine einzige befallene Stelle mehr zu sehen!!
Hallo ,
habe mich jetzt endlich mal intensiver mit dem "Kleinen Dicken" beschäftigt und habe mal eine Frage in die Runde -
hat eine von Euch Maienfelser-Fans schon mal eins der Natur-Parfüms (Attars, EdPs, Sternzeichenparfüms) ausprobiert und wie fand sie es/wie lange hält es an...?
Liebe Grüße, ferjina
Hallo ferjina
einige der MF-ler haben "Uschlu" und mögen es sehr gerne...
ich finde die Naturparfums von MF sehr gewöhnungsbedürftig, für mich sind sie nichts...
Danke, Betti!
Mal sehen, ob sich noch mehr zu Wort melden, ich würde auf alle Fälle erst mal Probe-Größen bestellen, aber die kosten ja auch schon einige Euro!
Liebe Grüße, ferjina
ferjina,
ich habe uschlu und mag es ganz gerne. muss jedoch sagen das ich ganz selten parfüm benützt
Ganz liebe Grüße
Januschka
Lavendel , das ist ja sensationell . Mal wieder ein Grund mehr, auf pure Natur zurückzugreifen...Zitat von Lavendel
Ferjina , ich mag Uschlu , ist aber ein ziemlich spezieller Duft, sehr warm und holzig. Von den Attars kenne ich bisher nur Motia, das duftet herrlich nach Jasmin und ist sehr lang anhaltend.
Stiftung Warentest 01/2007: NK-Gesichtscremes
Die Testergebnisse sind dort aufgeführt. Zur Info setze ich diesen Link auch hier in die beiden NK-Threads.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rosenrosa wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich nicht sooo viel Hoffnung, dass das Hydrolat in diesem Fall überhaupt hilft , einen Veruch war es aber wert. Dass es dann aber sooo eine positive Wirkung hatte ich bin immer noch schwer begeistert meine Freundin besprüht ihren Sohn immer noch ein mal am Tag, sicher ist sicher und schaden kann es in diesem Fall nicht.Zitat von Rosenrosa
Geändert von Lavendel (29.12.2006 um 19:10 Uhr)
Ja, Lavendel , manchmal zweifelt man an, dass so ein reines Pflanzenwässerchen solche Heilerfolge erzielen kann und man ist umso mehr erstaunt, wenn es gegen all die Chemiekeulen so erfolgreich ist.
Und mit jedem dieser Erfolge wird man auch bei weiteren Beschwerden eher auf natürliche Mittel zurückgreifen und ihnen auf jeden Fall den Vorrang lassen.
Sollte es jedenfalls mal einen Pilzbefall im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis geben, so hat das Annakrautwasser als heißer Tipp schon einen Platz in meinem Hinterkopf
Danke, dass du das hier so berichtet hast
habe ich gern gemacht, denn was kann es besseres geben, als sich mit der Natur zu helfenZitat von Rosenrosa
Ja so ist esZitat von Lavendel
Hallo ihr Lieben,
ich wurde heute heftigst von Papillon "gerügt", mich wieder mal hier sehen zu lassen...
Also nachlesen werde ich nicht schaffen... ,aber vlt. kann ich mich ja ab und zu einreihen, brauch ja auch mal wieder nachschub, da ich ja leider nicht alles von CV vertrage
LG
Meryl
meryl
lese immer deine begeisterungsstürme bei MAC (hab am 02.01. dort auch einen termin in unserem store)
LG *eli*
Hallo Eli,
dann wünsch ich dir ganz viel Spass bei deinem Termin
LG und bis bald
Meryl
Aaaaah, da treibt ihr beiden euch also rum
Zitat von Rosenrosa
ich nehme immer noch gerne die tönungscreme von maienfelser!
LG *eli*
schließe mich mal an: Hydrolat (Salbei ) Duschgel Johannisbeere+BL Sanddorncreme und natürlich Kumari und Black Mud
Viele Grüsse Sonja
Hab' ich schon erzählt, dass ich mein Lavendelhydrolat total ? Ich glaube, das werde ich gleich in meine nächtliche Pflege mit einbeziehen . Bis morgen, ihr Lieben