Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 530 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Wo wir schon mal bei Düften sind.
    Ich habe heute ein Atttar Gulab nachgeliefert bekommen. Kennt sich jemand mit diesen Blütenparfüms aus. Ich finde den Duft sehr schön so weit ich schon in der Lage bin ihn zu erschnuppern. Hatte ganz furchtbar die Schnodderseuche und so langsam auf dem Wege der Besserung. Mich würden noch andere Düfte aus der Reihe interessieren.
    Hat jemand von Euch diese Atttars im Gebrauch?
    Bei der letzten Bestellung habe ich eine Probe Morgentaucreme bestellt, weil hier so viel von schwärmen. Bin etwas enttäuscht was Duft und Pflege betrifft. Da bleibe ich doch bei der Aloecreme.

LG Sabine
    Sabine, ich habe das Motia hin und wieder in Gebrauch, duftet sehr weich und balsamisch nach Jasmin

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Ich ahbe eine Frage und leider nicht die Zeit, mich durch 18.494 ( ) Beiträge zu lesen. Ich darf mir zum Geburtstag ein paar nette Dinge bei Maienfelser aussuchen, was würdet ihr Experten mir denn empfehlen? Besonders abgesehen habe ich es auf die Cremes und Hydrolate. Ich habe fettige, großporige und zu Unreinheiten neigende Haut.

BB,
    Tanja
    Tanja, hast du schon mal auf die Maienfelser Homepage geschaut? Dort werden alle Cremes und Hydrolate wunderbar erklärt, auch für welchen Hauttyp sie geeignet sind. Wenn du lieber in Papierform nachliest, kannst du dort auch den "kleinen Dicken" anfordern, ein wunderbarer, buchähnlicher Katalog.

Für deine Haut käme sicher die Creme de Provence mit passendem Kräuter der Provence Hydrolat in Frage, aber auch das Hamamelishydrolat ist gut geeignet, da es entzündungshemmend wirkt, Salbei ebenfalls. Weiterhin die Creme de Olibanum, die ist allerdings viel reichhaltiger als die Kräuter der Provence und daher für die kommende Jahreszeit eher ungeeignet.

Ansonsten kannst du meines Erachtens mit den Hydrolaten nicht viel verkehrt machen, lass dich einfach von deinen Duftvorlieben leiten.

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, ich habe hier schon so ein wenig mitgelesen, bin aber noch nicht so weit gekommen!
    wie sieht es denn bei maienfelser mit der gesichtsreinigung aus?
    gibt es da auch was für?
    drea, kann Meggy da nur zustimmen, für die Reinigung bietet MF die Kräuterlotion an. Sie ist supermild, man kann sie sowohl als einzelnes Reinigungsprodukt verwenden, manchmal ist es aber auch ratsam, sie mit Seife abzunehmen. Sie hinterlässt ein zartes Hautgefühl, ein Spannen der Haut ist nicht zu befürchten.

Experte Avatar von Tanja753

@Rosenrosa: Vielen Dank, die Produkte hatte ich auch schon im Visier Den Katalog habe ich schon, aber nur weil da was geschrieben steht, muss es nicht stimmen. Da verlasse ich mich lieber auf Erfahrungswerte.

BB,
    Tanja
    Geändert von Tanja753 (15.03.2007 um 18:33 Uhr) Grund: Adressaten hinzugefügt
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst zum Nachlesen gekommen, daher bin ich etwas spät.
    Shea, ich meine, dass ich dir vom CMD Sandorini Shampoo schon mal ein Pröbchen geschickt habe.
    Und wirklich alle Produkte der Serie duften so.
    Oh nein, schon wieder so ne Peinlichkeit Du musst mich echt für senil halten Ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten mal null mit Beauty beschäftigt , hab auch schon seit Wochen kein Peeling oder Maske mehr gemacht, aber jetzt sind die Klausuren ja vorbei ... gute Idee eigentlich, ich glaub, ich verschwinde direkt mal ins Badezimmer

Zur Gesichtsreinigung kann ich leider noch nix sagen, weil ich immernoch was anderes aufbrauchen muss, bis ich die Kräuterlotion testen kann

Ansonsten, meine Must-Haves mittlerweile von MF:
    1. Aloecreme (Sabine ich mochte die Morgentau auch nicht Ist kein Ersatz für die feine Aloe )
    2. Aloelotion als Handcreme
    3. Kumari
    4. Melissenhydrolat
    5. Rizinusöl

Diese Sächelchen werden mir garantiert niiiieee mehr ausgehen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Gebe jetzt meinen Senf auch noch einmal dazu. Rosa hat Recht. Die Haut reagiert ja nicht immer gleich. Manchmal reicht es die Kräuterlotion mit ganz viel warmem Wasser abzunehmen. Ab und zu nehme ich sie mit einem Waschlappen ab, den ich dann wie eine Kompresse benutze oder auch mal mit Salbeihydrolat und und und. Es gibt so viele Möglichkeiten. Meine Haut reagiert z.Z. täglich anders.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Oh nein, schon wieder so ne Peinlichkeit Du musst mich echt für senil halten Ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten mal null mit Beauty beschäftigt , hab auch schon seit Wochen kein Peeling oder Maske mehr gemacht, aber jetzt sind die Klausuren ja vorbei ... gute Idee eigentlich, ich glaub, ich verschwinde direkt mal ins Badezimmer

Zur Gesichtsreinigung kann ich leider noch nix sagen, weil ich immernoch was anderes aufbrauchen muss, bis ich die Kräuterlotion testen kann

Ansonsten, meine Must-Haves mittlerweile von MF:
    1. Aloecreme (Sabine ich mochte die Morgentau auch nicht Ist kein Ersatz für die feine Aloe )
    2. Aloelotion als Handcreme
    3. Kumari
    4. Melissenhydrolat
    5. Rizinusöl

Diese Sächelchen werden mir garantiert niiiieee mehr ausgehen
    Shea lange nicht gelesen - du machst mich neugierig, die Aloe-Lotion als Handcreme? Einer guten Handcreme bin ich ja nie abgeneigt, zumal ich den Aloe-Duft so . Ich nehme mal an, dass sie genauso duftet wie die Creme? Ähm, ist sie reichhaltig und zieht dennoch schön ein?

@Rosenrosa: Vielen Dank, die Produkte hatte ich auch schon im Visier Den Katalog habe ich schon, aber nur weil da was geschrieben steht, muss es nicht stimmen. Da verlasse ich mich lieber auf Erfahrungswerte.

BB,
    Tanja
    Tanja, gern geschehen .

Da der Katalog vom Herr und Meister selbst geschrieben wurde, vertraue ich den Beschreibungen eigentlich ganz gern, aber es stimmt schon, es ist durchaus auch interessant, verschiedene praktische Erfahrungen kennenzulernen.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Shea lange nicht gelesen - du machst mich neugierig, die Aloe-Lotion als Handcreme? Einer guten Handcreme bin ich ja nie abgeneigt, zumal ich den Aloe-Duft so . Ich nehme mal an, dass sie genauso duftet wie die Creme? Ähm, ist sie reichhaltig und zieht dennoch schön ein?
    Rosalein Ja, ich hab die erste Prüfungsphase seit heute hinter mir und war daher meistens nur sprunghaft hier und hab meinen Senf dazugegeben, auch ohne großartig mitzulesen

Die Aloe-Lotion duftet 1:1 wie die Creme Das Gefühl beim eincremen ist gaaaanz anders als bei allen anderen Handcremes, die ich bisher hatte ... viel besser, pflegender, toller Am Anfang fühlt es sich so an, wie Hydrolat mit normaler Creme (also so nach viel Feuchtigkeit), dann wenn man es einmassiert fühlt es sich total gut und reichhaltig und gepflegt an. Hach, ich liebe sie Zudem ist sie total ergiebig und der Spender ist super praktisch
    Ich hab zur Zeit noch Pfirsich-Lotion offen, die muss erstmal aufgebraucht werden, bis ich die nächste Flasche Aloe aufmache. Wenn Du magst, kann ich Dir was von der Pfirsichlotion abfüllen, die ist der Aloe sehr ähnlich
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich ahbe eine Frage und leider nicht die Zeit, mich durch 18.494 ( ) Beiträge zu lesen. Ich darf mir zum Geburtstag ein paar nette Dinge bei Maienfelser aussuchen, was würdet ihr Experten mir denn empfehlen? Besonders abgesehen habe ich es auf die Cremes und Hydrolate. Ich habe fettige, großporige und zu Unreinheiten neigende Haut.

BB,
    Tanja
    Hallo Tanja ,

ich kann dir das Mother Earth Peeling empfehlen . Meine Haut ist recht empfindlich und das Kumari Peeling hat bei mir zu sehr gebrannt, aber das MEP ist echt super . Durch die Wärme der Haut wird das Peeling ganz weich auf der Haut und lässt sich dadurch gut verteilen und einmassieren .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lillyfee,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Lillyfee,
    Hallo Meggy und natürlich alle Anderen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich euch für die antworten!!
    wo finde ich auf der HP von maienfelser denn dieser kräuter lotion?
    ich finde de HP von denen noch ein wenig verwirrend!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab sie schon gefunden!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo ihr Maienfelserexperten

jetzt bin ich auch angefixt von den Produkten. Was würdet ihr mir denn empfehlen bei reifer trockener und empfindlicher Mischhaut?

ich liebäugele mit der Rosa Mosqueta, der Morgentau, der Bernsteincreme und der Queen of Orient, hat da jemand Erfahrungen damit? *lieb schau
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Flocke

Queeny, die Morgentau ist nicht so reichhaltig aber sehr frisch, find ich ideal für den Sommer. Die Bernstein und die Queen of Orient sind da schon reichhaltiger,aber liegen auch nicht auf der Haut. Ich habe sie gut vertragen. Wenn du magst, ich habe noch eine Queen of Orient zu vergeben, habe zuviel gebunkert zurzeit. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
    LG Flocke

Kleiner Tip vorweg: Du kannst den Thread durchsuchen, in dem du auf das Feld "Thema durchsuchen" rechts oben klickst .

Also ich hab fast alle Cremes von MF durchprobiert und kam zu dem Ergebnis, das die Adlerholzcreme für meine Haut noch die beste war. Aber letzlich hab ich keine davon vertragen. Ich habe leider Unterlagerungen davon bekommen .
    Die Cremes sind wirklich alle sehr gut, jede auf seine Weise . Man muß sie halt nur vertragen . Meine persönlichen Favoriten waren die Adlerholz, die Bernstein, die Aloe und die Morgentau.

Da du recht empfindliche Haut hast, solltest du sehr vorsichtig anfagen und die Cremes mit einem Hydrolat verdünnen . Oder von manchen Cremes gibt es Lotionen, die evtl. für die Mischhaut am besten geeignet sind. Du kannst aber für eine persönliche Beratung auch direkt bei MF anrufen. Die sind sehr hilfsbereit und freundlich !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Luxi
    Besucher

Hi Queeny !

Bis auf die Bernstein habe ich die genannten Cremes schon ausprobiert. Eine Favoritin war leider nicht darunter.
    Am besten bestellst Du Dir jeweils die Probegröße und testest selbst, denn jede Haut empfindet anders.

Viel Erfolg !

Hallo Queeny, ich liebe die Aloe Creme und auch die Aloe Lotion. Ich verbinde die Aloe Creme immer mit etwas Salbei Hydrolat. Dir Lotion fühlt sich beimAuftragen "etwas wenig" an. Nach ein paar Minuten ist die Haut wunderbar genährt. Wenn du Creme mit Hydrolat mischst immer auch ein wenig einklopfen. Der Effekt setzt auch hier nach ein paar Minuten ein.
    Ansonsten, die telefonische Beratung ist wirklich sehr nett und kompetent.

Vielen Dank für Eure Tips klingt interessant aber auch bedenklich, da ich bei falscher/zu fetter Pflege zu üblen Pickeln neige. Auf jeden Fall bestell ich mir erst mal Proben Ich schwanke noch, ich habe grad Proben von Ahava da und das gefällt mir sehr gut naja, probieren heißt die Devise...
    Ganz liebe Grüße Queeny

Ich habs getan mir von einer lieben Beaty hier die Queen of Orient bestellt und bei Maienfelser Cremeproben und Hydrolate. Mann bin ich gespannt ist lang her daß ich mir was Neues an Gesichtspflege geholt habe, war immer meiner Marke treu, aber wenn man hier so angefixt wird...mag jetzt auch auf NK umstellen
    Ganz liebe Grüße Queeny

Hallo Queeny,

was hast du denn vorher benutzt? Falls du keine NK genommen hast, dann lass es vorsichtig mit den neuen Cremes ect. angehen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich hab vorher nach vielen Pleiten, Pech und Pannen (übelste Pickel!!!) mir Maria Galland bei der Kosmetikerin geholt, ab und zu auch zwei Cremes von Lancome. Das hab ich alles gut vertragen, aber ist sehr teuer und eben keine NK. Was kann denn passieren, wenn ich umstelle?Huch.....
    Ganz liebe Grüße Queeny

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Ich hab vorher nach vielen Pleiten, Pech und Pannen (übelste Pickel!!!) mir Maria Galland bei der Kosmetikerin geholt, ab und zu auch zwei Cremes von Lancome. Das hab ich alles gut vertragen, aber ist sehr teuer und eben keine NK. Was kann denn passieren, wenn ich umstelle?Huch.....
    Ich hab vorher Jafra Kosmetik genommen und hatte einigermasen schöne Haut. Leider hab ich sie irgendwann nichtmehr vertragen . Ich hatte so ein juckendes Gefühl auf der Haut und wenn ich dann gekratzt hab, dann war die Haut sofort rot und ganz heiß an dieser Stelle.
    Ich vermute, das das von Inhaltsstoffen wie diesem kam: Imidazolidinyl Urea (kann allergisierend wirken, eiweißverhärtend und kann in der Haut Formaldehyd freisetzten )

Als ich dann mit der NK angefangen habe, hatte ich auf einmal immer mehr Pickel und vorallem dauernt Unterlagerungen die auch noch recht schmerzhaft waren ! Das ging bis vor kurzem so (ca. seit August 2006)! Erst als ich jetzt Beate Johnen Kosmetik umgestellt hab, sind die Pickel fast weg !
    Geändert von Lillyfee (01.04.2007 um 12:47 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich habs getan mir von einer lieben Beaty hier die Queen of Orient bestellt und bei Maienfelser Cremeproben und Hydrolate. Mann bin ich gespannt ist lang her daß ich mir was Neues an Gesichtspflege geholt habe, war immer meiner Marke treu, aber wenn man hier so angefixt wird...mag jetzt auch auf NK umstellen

Queeny, im Club der Maienfelser Fans.
    Ich hab mir grade Deine Bestell-Liste angesehen Du wirst sie
    Bis auf das Johannisbeerhydrolat kenne und habe ich alle Schätze,die Du angefordert hast und bin immer noch absolut begeistert von MF die einzige Schwierigkeit dabei ist,seine Favoriten herauszufinden,weil wirklich ALLES so toll ist....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

@Queenie

ich komme sehr gut zurecht mit den MF Produkten, sie haben mir eine viel bessere Haut verschafft
    Die Hydrolate sind einfach unschlagbar, genau wie die Augencreme und bei den "normalen" Cremes habe ich auch meine Lieblinge auf die ich nicht mehr verzichten möchte
    LG *eli*

Das klingt ja richtig gut Autumnjoy und elilienh jetzt freu ich mich noch mehr.es klingt schon alles so gut von den Produkten - hoffentlich vertrage ich sie!
    Lillyfee ich werds beherzigen und sparsam sein und vorsichtig. Sicher ist sicher...Was sind denn Unterlagerungen eigentlich, das weiß ich garnicht? Klingt irgendwie unschön Wie mach ich die Umstellung denn am besten?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

Das klingt ja richtig gut Autumnjoy und elilienh jetzt freu ich mich noch mehr.es klingt schon alles so gut von den Produkten - hoffentlich vertrage ich sie!
    Lillyfee ich werds beherzigen und sparsam sein und vorsichtig. Sicher ist sicher...Was sind denn Unterlagerungen eigentlich, das weiß ich garnicht? Klingt irgendwie unschön Wie mach ich die Umstellung denn am besten?
    was meinst du damit?

Was du ordern möchtest?
    LG *eli*

Inventar Avatar von Kurai

Nachdem jetzt auch alle creme-Proben aufgebraucht sind habe ich wieder zugeschlagen:

1x Handcreme - Kräuter - 35 ml
    1x Orangen-Feuchtigkeitscreme Probierdöschen - 7 ml
    1x Creme de Provence - 35 ml
    1x Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch) „Maienfelser W...
    1x „Sonne und Schatten" Pflege-Lotion - 100 ml
    1x Lavendelwasser BIO - 100 ml
    1x Orangenblütenwasser BIO-Qualität - 100 ml
    1x Salbeiblütenwasser 100 ml
    1x Amoskan Tonikum - 100 ml
    1x Lippenbalm Honig - 7 ml
    1x Champacam - 7 ml
    1x Rosenblütenwasser BIO - Rosa damascena / Marokk...

Nur die Kräuterlotion hält was man versprach - die hält und hält
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Amused

tolle Bestellung Kurai
    LG *eli*

Hallo elilienh

mit Umstellung meinte ich, wie ich mit den Cremes umgehe, wenn ich sie bekomme. Gleich 100% umstellen auf die neue Pflege oder langsam einschleichen und noch die alte dazu benutzen? Bevor es einen Supergau gibt...
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

Hallo elilienh

mit Umstellung meinte ich, wie ich mit den Cremes umgehe, wenn ich sie bekomme. Gleich 100% umstellen auf die neue Pflege oder langsam einschleichen und noch die alte dazu benutzen? Bevor es einen Supergau gibt...

ich hab nacheinander die kleinen Tiegelchen durchprobiert und hatte keine Hautreaktionen der eine oder andere Duft hat mir nicht so zugesagt, aber da reagiert auch jede Nase anders

die mir gut gefallen haben, hatte ich mir dann in groß bestellt, wie z. B. die getönte tagescreme, die Augencreme, Creme de Prov. usw.

die Hydrolate sind alle eine Wucht, aber auch da ist der Duft zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig aber wenns schön macht, ist es fast egal
    LG *eli*

Hallo Elilienh

ja ich werd mich auch beherrschen und nicht alles auf einmal probieren
    Hydrolate hab ich mir Kamille, Orangenblüten und Johannisbeer bestellt und Creme-Probetöpfchen von Rose, Rosa Mosqueta, Morgentau, Bernstein, Orange, Aloe..hm ich glaub das war alles

Bin ja sowas von gespannt oh Mann jetzt warten...
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

Hallo Elilienh

ja ich werd mich auch beherrschen und nicht alles auf einmal probieren
    Hydrolate hab ich mir Kamille, Orangenblüten und Johannisbeer bestellt und Creme-Probetöpfchen von Rose, Rosa Mosqueta, Morgentau, Bernstein, Orange, Aloe..hm ich glaub das war alles

Bin ja sowas von gespannt oh Mann jetzt warten...
    hinterher kann man sich kaum entscheiden welche man denn nun nimmt wenn man sie verträgt

und die Hydrolate haben die Mädels hier auch alle kann man nix verkehrt machen
    LG *eli*

Hallo elilienh,

ja wenn sie mir alle gefallen sollten wird schwierig*Kopf kratz auf jeden Fall berichte ich wenn mein Päckchen da ist wie es klappt mit den Sachen
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

Hallo elilienh,

ja wenn sie mir alle gefallen sollten wird schwierig*Kopf kratz auf jeden Fall berichte ich wenn mein Päckchen da ist wie es klappt mit den Sachen
    das wäre super
    LG *eli*

Mach ich so bin weg jetzt man "sieht sich"
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

Mach ich so bin weg jetzt man "sieht sich"

Tschüssi bis bald
    LG *eli*

oioioi...ich hab mir heute was gegönnt nachdem ich mein Konto gefragt habe und es gnädig genickt hat...Maienfelser hat mich nicht losgelassen, jetzt habe ich noch bestellt:

Gesichtsöl
    Kräuterlotion
    Tigergraslotion
    Narbenöl
    Kumari Peeling
    Augenfältchencreme
    Baumshampoo
    Efeushampoo
    Klettenwurzelhaaröl

und hab damit meine gesamte Gesichts und Haarpflege auch auf NK umgestellt. Ich mag meine synthetischen Sachen auf einmal garnicht mehr*bäh

So und jetzt bin ich so gespannt, die Produkte sollen ja so toll sein Sehr teuer finde ich das eigentlich auch nicht, wenn ich bedenke, was ich alles bekomme dafür...

Ach so, bei der ersten Bestellung war noch die Blackmudmaske dabei als Probe und nicht das Orangenblütenhydrolat, sondern das Pfingstrosenhydrolat (bin schon ganz verwirrt)*lol

Und nun heißt es Platz schaffen im Bad für all die neuen Sächelchen..ich werde mich fühlen wie die Königin von Saba
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Amused

schöne Bestellung

ausser den letzten drei Positionen hatte/ habe ich auch alles

das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich auch in Ordnung
    LG *eli*