Autumn, ich muss ins Bett.![]()
Bis morgen oder so.
Autumn, ich muss ins Bett.![]()
Bis morgen oder so.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Autumnich
![]()
Viele Grüsse Sonja
na eli,
DHW zu Ende?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich hatte schon
![]()
das du dich abgemeldet hast. Schau extra immer wieder.
Viele Grüsse Sonja
ganz bestimmt nicht
![]()
Warum sollte ich mich abmeldendazu gefällts mir viel zu gut bei Euch und ich würde Euch viel zu doll vermissen
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
naja werd immer etwas unruhig, wenn jemand lange nicht schreibt. Hat jemand das weiße Salbeiwasser schon getestet, außerdem such ich noch das Verbena Wasser
Viele Grüsse Sonja
Soni,das Weisse Salbei kenn ich leider noch nichtund das Verbena werd ich mir die Tage bestellen.Ich hab da schon so hohe Erwartungen(blöd eigentlich),hoffentlich duftet es so,wie ich es mir vorstelle
wenn nicht,pepp ich es mit ein paar Tropfen meines schönen neuen Verbena ÄÖs auf.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich hab gerade geschautauf der MF homepage gibt es noch gar nix vom Verbena Wasser zu sehen
Viele Grüsse Sonja
Das hab ich allerdings schon gelesen,Elilein,dass Du bei BJ doch schwach geworden bistich geb ja zu,ich war auch kurz davor,weil Ihr alle so von den Ampullen und Seren und Elixieren geschwärmt habt
aber dann hab ich mich daran erinnert,dass in den Tiefen meiner Vorräte noch ein komplettes SMS Set auf mich wartet
und das hab ich nun hervorgeholt
und nutze es nun zur Pflege und zum Wohle meiner Augenpartie.So hab ich ebenfalls Seren und Elixiere
super INCIs und bestimmt kein schlechteres Ergebnis als Ihr mit BJ
![]()
Und MF bleibt mein HG![]()
Abgesehen davon:bist Du damit genauso glücklich wie Rosalein"neugierigbin"
Ganz liebe Grüsse
Autumn
na diesen Smiley sehe ich zum ersten mal bei dir
ich nehme Bj nur tagsüber und nachts MF und CV, irgendwie plagt mich doch das schlechte Gewissenmir das auch nachts raufzuschmieren, obwohl das vll Quatsch ist
ganz davon ab sehe ich noch keine signifikante Änderung, kann ja auch nicht
durch die gute Vorarbeit von MF
habe ich jetzt eigentlich die Haut die ich wollte
![]()
was mir bei BJ ganz gut gefällt, dass es wirklich mattiert und ich kaum glänze bis zum Abend hin, bei MF und CV kommen doch die Öle durchstört mich aber nicht so sonderlich und von daher denke ich, dass es doch ein ausgezeichneter Mix ist, der doch MF lastig ist
![]()
LG *eli*
der Smiley....
eigentlich ist er nicht ganz passend,aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen,dass ich nun auch ein bisschen mit Seren und Elixieren rumhantiere.
Es ist doch schön,wenn Du mit Deinem jetzigen Pflegemix klarkommst,Elilein.Wie gesagt,ich war ja auch stark angefixt und habe auch schon ein paarmal mein virtuelles Warenkörbchen gefülltaber das schlechte Gewissen hat mich im letzten Moment immer wieder davor bewahrt zu bestellen.Und in den letzten Tagen kommen im BJ Thread ja auch die ersten Berichte,die nicht mehr gar so begeistert klingen,das bestärkt mich dann wieder.Und der Gedanke an die herrlichen Düfte von Morgentau und Bernstein.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich fand ihn --->sehr passend für deine Aussage
ich finde den niedlich und freu mich immer wenn ich ihn verwenden kann
![]()
das schlechte Gewissen übermannt mich auch immer wiederich weiß auch, dass ich die Sachen nicht aufbrauchen werde (wie meistens) da meine Schwester mich immer ausplündert
ich werde mich ganz genau
beobachten, ob sich noch was zum positiven verändert
das Reinigungsgel finde ich persönlich nicht so dolleda mach ich doch lieber Öl/ Seife (Sankara
![]()
![]()
) da ich damit alles komplett aus dem Gesicht bekomme, die Hydrolate nehme ich IMMER von MF morgens und abends
und diesen großen Pott 24h Creme...
ich bin *großerpotttraumatisiert*und das kommt immer noch von dem Riesenblautopf von Ricarda M, ich hasse diese großen Dinger
da hilft auch umfüllen nix
, was sind die Töpfchen von MF doch niedlich gegen
![]()
ich werd ja sehen und wahrscheinlich reumütig zu MF und CV zurückkehren![]()
LG *eli*
Elilein
ich wollte Dir jetzt aber nichts vermiesen![]()
es liest sich halt immer alles so toll und alle hier schwärmen so davon,da lauert man doch förmlich immer vor dem Spiegel.Erst,um den Kauf vor sich selbst zu rechtfertigen und dann,um die "sichtbaren Ergebnisse" abzuwarten![]()
Und wie gut,dass es dann noch ein Schwesterlein gibt,die einem dankbar jeden Fehlkauf abnimmtmeine muss auch jedesmal,wenn sie kommt,eine Tüte voll mitnehmen
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo, Queeny, hatte bisher keine Zeit mich zu melden, aber um Deine Frage zu beantworten, benutze ich seit einiger Zeit die Aloe-Creme und so verschiedene Hydrolate und auch einiges zum beduften. Bin immer noch begeistert und habe MF zu meinem HG gemacht.
Jetzt aber eine Frage zu der Sanddorncreme. Die würde mich auch noch sehr reizen, aber wenn ich richtig verstanden habe ist die sehr fetthaltig. Auch wenn ich zu dem alten Gerümpel gehöre, ist Fett nicht unbedingt das was mir fehlt. Man könnte die aber mit einem Hydrolat, genau so wie ich das mit der Aloe in der wärmeren Jahreszeit mache, mit Hydrolat entschärfen, oder?
Wie duftet denn die Sanddorncreme?
LG Sabine
ich hab vor ca. einer woche eine katalog von MF bestellt und heute ist er da!!
das ging total schnell. ich hatte eigendlich noch nicht mit dem gerechnet!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
sabineg
ich hab mir jetzt extra nochmal einen Klacks Sanddorncreme auf den Handrücken gegeben,um zu schnuppern.Also,sie duftet nach-Waldso ein ganz klein bisschen erdig und lavendelig,nix citrusartig,aber nicht schlecht.Und reichhaltig ist sie schon,aber absolut nicht fettig
mattiert eher sogar ein wenig(zumindest auf dem Handrücken).Mit einem schönen Hydrolat drunter müsste sie hervorragend gehen(ich sag nur Probetöpfchen).
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Die Sanddorn istnicht fettig und riecht nach Lavendel und Zitrone. Hat eine ganz gelbe Farbe und ist eine Allround Creme
Viele Grüsse Sonja
@autumnjoy @ soni,
ist ganz lieb von Euch, daß Ihr gleich geguckt und geschnuppert habt. Dann werde ich bei der nächsten Bestellung mal die Sanddorn probieren. Ich finde Sanddorn für den Sommer nämlich gut, weil damit sonnengestreßte Haut gut regeneriert werden soll. Nicht daß ich ein Sonnenanbeter bin (geht auch garnicht mehr, sonst muß ich bald 'nen Bügeleisen statt 'ner Creme benutzen) aber so manches mal kann man der Sonne nicht so ganz aus dem Wege gehen.
Danke und LG Sabine
Hallo, zusammen!
der Einfachheit halber zitiere ich mich selber.
Den Beitrag hatte ich Mitte Januar geschrieben.
Ich verwende nun seit zwei Wochen die Morgentau Creme und sie ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Meine Haut zeigt's mir und meine Nase freut sich auch.
Alles stimmt: die Konsistenz, die Pflegewirkung, die dezente (appetitliche wie CK immer sagt) Farbe und ... der Duft ... ein![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sagt mal, wie lange halten bei Euch die Cremes?
Ich hatte mir ja dazumal einen kleinen Vorrat zugelegt, den nun leider mein Göga aufbrauchen muss, weil ich allergisch reagiere. Nun musste ich feststellen, dass 2 der Cremes, die zwar mit Spatel getestet , aber im Kühlschrank aufbewahrt wurden, schon schimmeln.
Hallo sabineg
die Sanddorncreme empfinde ich bis jetzt als die reichhaltigste, was Fett anbelangt, für tagsüber nehm ich sie deshalb weniger, bei mir bleibt nämlich so ein Fettfilm auf der Haut, aber nachts ist sie wunderbar und kommt bei mir sicher in groß mit. Die Haut sieht an nächsten Tag wunderbar erholt aus.
Die Cremes finde ich alle prima, taugen aber nicht immer als Makeupunterlage, mir verrutscht es dann. Da suche ich noch eine Alternative (Aubrey vielleicht)
Die Hydrolate sind so oder so klasse.
Mein zweites Päckchen ist da:
Baumshampoo macht die Haare schön sauber, ev. Spülung noch von Aubrey bei meinem strapaziertem Haar
Efeushampoo noch nicht getestet
Klettenwurzelhaaröl über Nacht eine tolle Kur, schöner Duft
Gesichtsöl ganz toll, zieht vollständig ein und macht die Haut seidenweichwenig Duft ganz leicht nach Rose
Augenfältchencreme sehr ergiebig, Langzeittest steht noch aus, zieht aber gut ein, auch unter Make Up tauglich
Narbenpflegeöl für meine Tochter und meinen Mann für die Hände, macht sich gut
Kumaripeeling noch nicht getestet
Tigergraslotion sehr angenehm auf der Haut
Kräterlotion reinigt das Gesicht auf sanfte Weise, MakeUp nehm ich aber mit Tüchern ab
Ich muß noch ein wenig rumtesten, aber die Produkte von MF sind auf jeden Fall sehr schön![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
![]()
Kinners ich bin total angefixt! Ich habe total empfindliche Haut mit Couperose auf den Wangen und zusätzlich Neigung zu Pigmentflecken.Könnt Ihr mir eine Creme empfehlen ? Ich schlunsche schon ständig auf der Homepage von MF herum , aber kann mich nicht entscheiden.
![]()
@papillon, bei hält eine Creme recht lage, obwohl nur 35 ml, da ich die meist mit Hydrolat vermische, ich denke so 2 Monate oder sogar länger, da ich nur ein Klecks in Erbsengröße verwende.
Die Augencreme habe ich nicht aufbrauche können und deshalb ist sie mir nach ca. 3 Monaten umgekippt, hat richtig nach Essig gerochen.
Ich denke, da es sich um Frischekosmetik handelt, daß man die auch zügig verbrauchen sollte.
LG Sabine
Sabine, mit der Frischkosmetik hast Du sicher Recht, aber wenn das MHD mit 2008 angegeben ist und ich manche Töpfchen noch nicht mal geöffnet hatte, ist es doch schade, wenn die Cremes schimmeln
mein Kumari hat auch ein grünes Pelzchen bekommenes stand aber auch in der Dusche
ansonsten ist bei mir noch nix umgekipptvon der Augencreme habe ich mittlerweile das 4. Töpfchen und von der Tönungscreme das 3. alles
![]()
LG *eli*
Du Glückliche, Eli!
bei mir die Morgentauaber sonst ist mir von MF noch nichts gekippt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Suseken Mahlzahn
Creme empfehlen hm, also ich habe auch Couperose und Neigung zu Pigmentflecken. Ausgleichend wirkt da bei mir das Pfingstrosenwurzelhydrolat, das Hautbild wird etwas ruhiger damit. Ich bilde mir mal ein, daß meine Couperose etwas besser geworden ist, aber welche Creme??? Ich teste ja alles mögliche durch...die Morgentau macht ein schönes Hautbild, die Queen of Orient auch, das Kumaripeeling (gestern getestet) macht auch eine schöne ebenmäßige HautAber Wunder darf frau da nicht erwarten
Couperose bleibt Couperose.
Etwas OT: Ich habe auch Proben von Aubrey Organics hier und getestet, die Sandorn und die Rosa Mosqueta machen auch ein schönes Hautbild, sanft und klar, und für tagsüber würde ich sie fast vorziehenda auch das makeup gut darauf hält.
ich hoffe, es hilft Dir etwas weiter, im Zweifel Maienfelser mal anrufen und vor Ort fragen, denn das sind ja nur meine Erfahrungen.
Ganz liebe Grüße Queeny
@Queeny: Ja klar , ich erwarte wirklich keine Wunder.Die roten Flecken werden wohl kaum verschwinden ( seufz).Aber nachdem ich mich durch sämtliche Threads gelesen habe , möchte ich doch ganz gern auf Natur umstellen.Mit Make up hab ich es nicht so , das wäre egal.Mein Hauptproblem im Sommer sind die Pigmentflecken..Ist schwierig , echten Schutz auf Naturbasis zu finden.Oder bilde ich mir das nur ein?Auf jeden Fall dank ich Dir schön für die Hinweise.Werde Aubrey und Maienfelser mal antesten.
![]()
Viel Spass beim Testen, auf jeden Fall sind die Produkte sehr schön und es ist eine feine Sache, sich damit zu pflegen![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Supermaus,
bei Maienfelser gibt es zum reinigen die Kräuterlotion, die reinigt gut, ohne auszutrocknen und soll gerüchteweise sogar Mitesser entfernen - also bei mir auf der Nase wirkts tatsächlich! ich hab sie jetzt meiner Tochter verordnet die lauter schwarze Punkte auf der Nase hat - wir werden sehen
Dann habe ich von MF das Kumaripeeling, macht schöne zarte Haut, ohne zu strapazieren oder auszutrocknen![]()
Ganz liebe Grüße Queeny