Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 530 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Forengott Avatar von heiko

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

huhu anubis

entschuldige dass ich bisher noch nicht auf deine mail geantwortet habe, aber es war zu wenig energie da kommt aber noch !!! denke jeden tag an dich, wenn ich bei den BJ´s vorbeischaue

ja, das war so geplant...hihi....kam gerade auf 76,04 euro. ab 75 euro ist es ja portofrei.....ich bestelle so ein mal im jahr, auch wenn die verlockung gross ist !!!! aber ich muss mich auch bremsen können.....

also, das lemongras ist halt sehr frisch exotisch, "zitronig"-herb, das musste dann schon lieben da ich zitrus-duft-fan bin, ist es nur genial !!! und es war eines der günstigen hydrolate

ja, es lagen 2 kleine pröbchen bei, ein amoksan-öl und eine body-creme oder lotion und ein neuer prospekt. muss ich aber noch lesen ....

lieber gruss !!!
    Geändert von heiko (18.05.2007 um 22:15 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu anubis

entschuldige dass ich bisher noch nicht auf deine mail geantwortet habe, aber es war zu wenig energie da kommt aber noch !!! denke jeden tag an dich, wenn ich bei den BJ´s vorbeischaue

ja, das war so geplant...hihi....kam gerade auf 76,04 euro. ab 75 euro ist es ja portofrei.....ich bestelle so ein mal im jahr, auch wenn die verlockung gross ist !!!! aber ich muss mich auch bremsen können.....

also, das lemongras ist halt sehr frisch exotisch, "zitronig"-herb, das musste dann schon lieben da ich zitrus-duft-fan bin, ist es nur genial !!! und es war eines der günstigen hydrolate

ja, es lagen 2 kleine pröbchen bei, ein amoksan-öl und eine body-creme oder lotion und ein neuer prospekt. muss ich aber noch lesen ....

lieber gruss !!!
    Ich versteh was du meinst,geht mir auch oft so mit dem schreiben,und wenn man dann auch nicht ganz gesund ist,ist auch mailen anstrengend,so einige Sätze bekommt man dann gerade noch hin,aber bei unseren"halben Romanlängen",das dauert dann schon,mach dir also keinen Stress deswegen.
    Ich hatte auch zwei Pröbchen im Packerl,Amoskan-Körperöl(endlich kann ich das auch mal probieren,hatte mich immer nicht getraut zu bestellen,weil ich dachte das ich es nicht vertragen würde)und dieQueen of Orient-Creme,aber die kenne ich ja schon.
    Mhh,mit dem Lemongraswässerchen,bin mal gespannt wielange ich mit der"Nichtbestellung"durchhalte....

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Heaven ,
    da bin ich wieder,mein erster Eindruck von der Tönungscreme ist wunderbar,hab mich heute mittag extra abgereinigt,weil ich sie ohne Creme drunter ausprobieren wollte,war erst sehr skeptisch,dachte das dann irgendwas spannen würde,nein überhaupt nicht,man bekommt ein ebenmässigeres Hautbild mit einem leichten sehr schönen Schimmer,allerdings die Deckkraft ist nicht sehr stark,war ja auch zu erwarten,ist ja schließlich kein MU,auch die Farbe ist sehr gut getroffen,ich finde die passt sich irgendwie dem Teint an,ich bin ja nun ein sehr blasser Typ,hab extra nur das Gesicht gemacht und man sieht keinen Rand,auch der Duft ist sehr dezent.Mir gefällt sie bis jetzt sehr sehr gut!
    Anubis, danke , diese Creme kommt gleich auf meine Vormerkliste

Heiko, das Lemongrashydrolat steht zwar schon drauf, aber nun bleibt es auch dort

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Anubis, danke , diese Creme kommt gleich auf meine Vormerkliste
    Heiko, das Lemongrashydrolat steht zwar schon drauf, aber nun bleibt es auch dort
    Hallo Heaven
    die wird dir bestimmt gefallen!!!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo Anubis

leider hat das Mischen mit dem Gesichtsöl keine Verbesserung gebracht. Meine Haut reagiert zunehmend gereizt auf die Cremes und wird jetzt nach längerem Gebrauch zu trocken und lederartig.

Das Gesichtsöl finde ich nach wie vor toll, von den Cremes muß ich mich leider mit blutendem Herzen verabschieden - es soll nicht sein.

Ich hab mir von Hauschka die Sensitiv Kur geholt und von MG die Sheapflege, reizlos und beruhigend, die Haut sieht schon wieder besser aus. nicht mehr ganz so "genervt.

Meine neu erworbeben Cremes setze ich dann in Second Skin, vielleicht hat ja jemand Interesse dran die übrigen Produkte von MF verwende ich aber weiter die sind toll und ich vertrag sie auch gut
    Ganz liebe Grüße Queeny

Anubis
    Besucher

Queeny
    danke dir auch für deinen Bericht,ich finde es wirklich sehr schade,das du die Cremes nicht verträgstbin.
    ,ich hoffe Hauschka kann dein Häutchen wieder beruhigen!

Danke Anubis

das hoffe ich auch. Wahrscheinlich sind einfach zuviel äth.Öle in den Cremes und meine Haut ist doch recht empfindlich dann doch lieber eine reizarme beruhigende Pflege
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Flocke

Das mit der Unverträglichkeit ist schade Queeny, aber jedes Häutchen ist anders und was einem nicht bekommt, sollte man lieber lassen. Die Auswahl ist ja auch soooo gross !
    LG Flocke

Anubis
    Besucher

Queeny ,
    so wie dir ging es mir auch schon öfter,es waren immer so tolle Produkte,allerdings waren es nicht die auch darin enthaltenen äÖ's,die ich nicht vertragen konnte,sondern der"Übeltäter"war Gelee Royal,das hatte auch eine Weile gedauert bis ich da dahinter gekommen bin,jetzt meide ich es halt!
    Ich hoffe du findest auch für dich die passende und vor allem,auch auf Dauer verträgliche Pflege!

Flocke hat es ja schon geschrieben,die Auswahl ist ja riesengroß!!!!

Silke
    Besucher

Hallo Queeny ,

das mit den Cremes ist sehr schade. Weiß jetzt nicht welche der Cremes Du nicht vertragen hast , muß das nochmal nachlesen, so oft bin ich nicht mehr hier.
    Ich habe von MF noch zwei Cremes hier, Olibanum und Rose, nutze sie aber sehr selten weil ich viel besser mit Ölen klarkomme bzw. mir täglich mein ganz spezielles Öl mischen kann mit allem was ich möchte bzw. das dann mir zusammenmische was meine Haut grad braucht.
    Wenn ich merke daß mir die Creme zuviel ist, dann hör ich damit auf und arbeite wieder mit den Ölen, also tagtäglich nur Creme geht bei mir eh nicht. Es sei denn ich mische in die Creme noch spez. andere Dinge oder viel best. Hydrolate runter, dann gehts wieder.

Ich drücke Dir feste die Daumen daß Du noch fündig wirst!

Liebe Grüsse,
    Silke

Ach ja, Nachtrag: Ich liebe Uschlu! Vielen lieben Dank nochmal an Dich Eli - bei einer der nächsten Bestellungen gehört das mir, bin ganz hin und weg. Sowas Besonderes...beim ersten Riecher war ich wie einige hier nicht so ganz überzeugt, aber mittlerweile ist es so stimmig für mich, ganz toll!
    Geändert von Silke (20.05.2007 um 15:55 Uhr)

Hallo Ihr Lieben

ja muß ich halt wieder weitersuchen, der NK-Markt ist ja groß und schlimme Schäden sind ja nicht entstanden und mich tröstet, daß ich andere Maienfelser Produkte ja weiterverwenden kann, ich finde die Firma und die Sachen so toll na leb ich halt bunt gemixt

@Silke mit Ölen komm ich auch gut zurecht, aber alleine spenden sie mir zuwenig Feuchtigkeit, auch mit Hydrolat drunter. Tja meine Haut ist halt schon etws älter *hüstel und hat ihre Ansprüche: Feuchtigkeit, etwas Fett aber bitte das Richtige, Wirkung ja aber nicht reizend......zusätzlich sind Öle aber klasse. Maienfelser hat ja auch Nachkerzenöl und Kameliensamenöl, das wird bei meiner nächsten Bestellung dabei sein
    Ganz liebe Grüße Queeny

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ach ja, Nachtrag: Ich liebe Uschlu! Vielen lieben Dank nochmal an Dich Eli - bei einer der nächsten Bestellungen gehört das mir, bin ganz hin und weg. Sowas Besonderes...beim ersten Riecher war ich wie einige hier nicht so ganz überzeugt, aber mittlerweile ist es so stimmig für mich, ganz toll!
    habe ich doch gesagt

Silke
    Besucher

Lavendel ja, recht haste gehabt!

Hab ja den Katalog durch den Umzug irgendwie versemmelt, nun ist ein neuer da und ich hab den die letzten Tage wieder durchgelesen und freu mich doch immer wieder darüber, ist wirklich mehr ein Buch als ein Katalog.
    Allein die äth. Öle und Räucherwerke, da werd ich momentan auch schwach - neben den Parfums, von letzteren hab ich schon mind. zwei in Aussicht die ich unbedingt haben muss.

Heiko, das Lemongrashydrolat steht zwar schon drauf, aber nun bleibt es auch dort [/QUOTE]

huhu heaven, jetzt grad bei den temperaturen ist das lemongras-, das rosmarin- und das minzspray ein traum !!!
    befürchte, dass die flaschen bald leer sind
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

]

huhu heaven, jetzt grad bei den temperaturen ist das lemongras-, das rosmarin- und das minzspray ein traum !!!
    befürchte, dass die flaschen bald leer sind

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Chihiro

hab jetzt zum erstenmal bei maienfelser bestellt bin schon ganz hibbelig
    und hoffe dass die sachen bald bei mir sind

1Brahmikrautwasser -
    1 Orangen"blüten"wasser BIO-Qualität
    1 Creme de Provence -

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

zusammen

Chihiro , eine sehr schöne Erstbestellung . Und gute Besserung für dich

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    sieht ganz so aus,als ob das mit dem Spiegel doch noch was wird,ich bekam vor einigen Tagen meine Antwortmail von MF,darin stand,das sie die Spiegel noch am Lager hätten,ich sollte mich aber in ca.3 Wochen nochmal bei ihnen melden,weil Herr Lindemann z:Z.auf Kräuterexkursion ist.Das ist doch schon mal was,gell?
    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken,ohne Euch wäre ich doch bestimmt nie auf die Idee gekommen mal bei CV nachzufragen!
    Sofia,Luxi,Heaven

Luxi
    Besucher

Hallo zusammen,
    sieht ganz so aus,als ob das mit dem Spiegel doch noch was wird,ich bekam vor einigen Tagen meine Antwortmail von MF,darin stand,das sie die Spiegel noch am Lager hätten,ich sollte mich aber in ca.3 Wochen nochmal bei ihnen melden,weil Herr Lindemann z:Z.auf Kräuterexkursion ist.Das ist doch schon mal was,gell?
    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken,ohne Euch wäre ich doch bestimmt nie auf die Idee gekommen mal bei CV nachzufragen!
    Sofia,Luxi,Heaven
    Hallo Anubis !

Das ist ja suuuper .

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo ihr Lieben!

Gibts Hydrolate, die männertauglich sind und gut duften?
    Geändert von Älva (31.05.2007 um 16:34 Uhr) Grund: War dusselig und hab falsch gelesen! *schaem*
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hallo zusammen,
    Sofia,Luxi,Heaven

Na, das ist super, liebe Anubis!
    Da zeigt sich wieder mal der Vorteil von kleinen Firmen, bei denen man schnell an Infos kommt
    Vielleicht frägst du mal gleich, ob sie mehrere haben, vielleicht haben noch andere Damen Interesse an so einem Spiegel!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Anubis
    Besucher

Hallo Luxi,
    das hätte ich wirklich nach so langer Zeit nicht zu hoffen gewagt ,kaum zu glauben,das es die noch zu kaufen gibt!

Anubis
    Besucher

Hallo liebe Sofia,
    ich gehe davon aus,das sie noch mehr im Aussenlager vorrätig haben,in der Mail war von"welche"die Rede,klingt für mich nach mehreren.ich kann aber gerne,wenn ich mich bei MF wieder melde,mal nachfragen!

Hallo zusammen,
    Sofia,Luxi,Heaven
    Hallo Anubis
    hab mich schon gefragt, was wohl los ist ... das klingt aber vielversprechend

@Heiko, ja, die besten Sachen werden immer am schnellsten leer
    und freu mich sehr, dass es Dir endlich besser geht.

@Älva , kann Dir da leider auch nicht helfen, bin hier selber erst am Schnuppern.

Anubis
    Besucher

Hallo liebe Heaven
    MF ist i.M.sehr im Stress,haben viel zu tun,deswegen auch ihre verspätete Antwort.
    Die Pickelchen von der Tönungscreme hab ich jetzt eeendlich wegbekommen,die TC ist also definitiv nichts für mich,muß halt weitersuchen.

Silke
    Besucher

Bei Zickenhäutchen bzw. einer Haut, die oftmals zu Pickeln und Unterlagerungen neigen kann, kann ich das Provence-Hydrolat mit der Kräuter-Creme zusammen empfehlen, sehr gut verträglich.
    Nur die beiden Sachen! Zur Reinigungslotion kann ich nix sagen, die hatte ich nie, aber die anderen beiden Produkte zusammen sind top!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Chihiro , eine sehr schöne Erstbestellung . Und gute Besserung für dich
    dankeschön .

jetzt wo ich noch mehr in diesem thread gelesen habe , hätte ich am liebsten noch viel mehr bestellt .naja nächstes mal dann wohl

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,

habe mal eine Frage:

Muß ich die Gesichtscremes oder andere Sachen von Maienfelser im Kühlschrank lagern ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Silke
    Besucher

Nein, musst Du nicht, Cremes sollst Du dort auch gar nicht aufbewahren.
    Bei den Hydrolaten ist das was Anderes, da kann das nicht schaden, gerade im Sommer ist so ein kaltes Wässerchen was sehr Feines.
    Aber bei den Cremes muß man halt etwas vorsichtig sein - sehr hygienisch bei der Entnahme und halt doch so zügig wie möglich aufbrauchen.
    Ich bin da sehr vorsichtig wenn ich welche habe, aber den letzten Fitzel hab ich nie aufbrauchen können, irgendjemand wohnt dann da immer drin .
    Mir sind die 30ml auch zuviel , werde bei der nächsten Bestellung wenn ich wieder eine Creme haben möchte, mir ein 7ml Töpfchen ordern, reicht locker für mich.

Hallo liebe Heaven
    MF ist i.M.sehr im Stress,haben viel zu tun,deswegen auch ihre verspätete Antwort.
    Die Pickelchen von der Tönungscreme hab ich jetzt eeendlich wegbekommen,die TC ist also definitiv nichts für mich,muß halt weitersuchen.
    Anubis , einige NK-Tönungen wurden hier erwähnt...
    doch ich vermute Du kennst ohnehin schon einige davon

Anubis
    Besucher

Hallo Heaven ,
    meinst jetzt Mineralfoundation?Damit hab ich es bisher noch nicht versucht,hatte vor Jahren mal BD's Farben,das hat mir damals ganz gut gefallen mit dem mischen,zuletzt hatte ich von L'OCCOTANE die getönte Tagescreme,war aber nicht so mein Fall,hatte immer auf den versprochenen Schimmer gehofft,war aber nix bei mir,und da es sich dabei ja auch nicht wirklich um NK handelt,ist sie erstmal in die hinterste Schrankecke gewandert.Mittlerweile bin ich schon soweit,das ich die Pickelchen gar nicht mehr unbedingt auf die MF-TC schiebe,weil ich ja nur an den beiden Stellen welche bekam,wo ich sonst immer von Zeit zu Zeit mal trockene rote Flecken bekomme,also nur auf einer Wange(Couperose) und auf der Stirn,die verschwinden auch irgendwann wieder von allein,seit heut morgen hab ich nämlich wieder auf der Stirn so eine rote rauhe Stelle.Langsam hab ich das Gefühl,die Dinger wechseln sich ab !

Ach, Anubis , das tut mit leid mit Deinen Pickelchen .
    Hab den Link gemeint, der sich oben hinter --> hier versteckt... nur anklicken.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ach, Anubis , das tut mit leid mit Deinen Pickelchen .
    Hab den Link gemeint, der sich oben hinter --> hier versteckt... nur anklicken.
    Heaven,Du Liebe
    ,für's trösten und den Hinweis,
    hatte den Link vorhin nicht gesehen,bestimmt wegen der Tomaten auf den Glubscherchen .
    Muß mir dann mal den Thread genauer anschauen wenn ich mehr Zeit habe.

Schönes Restwochenende noch.....

Lavendel
    Besucher

nun hatte ich schon fast alle MF Produkte, einige nur ein mal, andere mehrmals und ein paar werde ich immer wieder bestellen, wie das Kumari oder das Brahmiöl
    aber ich hatte noch nie die Aloe Lotion bestelt, bis jetzt wieso hat mir keiner gesagt, dass diese Lotion einen so unbeschreiblich schönen Duft hat ich könnte mich selber aufessen

*guten appetit*
    beschreibe mal den duft bitte
    wenn es geht....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte Avatar von flunserl

Der ist sehr zitronig, aber nicht Zitronen-Zitronig sondern eher Zitronenmelisse-Zitronig. So würde ich das beschreiben. Also sehr frisch, aber nicht herb oder stechend, sondern eher zurückhaltend und weich.

Also ich liebe den Duft auch. Drüber geht nur die Kräuterlotion, die nach frisch gemähter SOmmerwiese riecht *seufz*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Lavendel
    Besucher

*guten appetit*
    beschreibe mal den duft bitte
    wenn es geht....
    danke
    Flunserl hat den Duft sehr treffend beschrieben! er ernnert mich an leckere, prickelnde Zitrone/Limone/Verbena-Bonbons

danke flunserl !!!
    hab es mir ganz anders vorgestellt ...
    deine beschreibung gehört in den "anfix-katalog" *lach* !!!!
    so ziemlich mein duft *menno* . ist die lotion nur für körper oder auch für´s gesicht ???

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

Heiko, lt. MF auch als Gesichtspflege geeignet

huhu liebe lavendel
    ihr macht es immer schlimmer *lach*
    evtl. dann bei meiner X-MAS- bestellung....vorher geht echt
    nix mehr. hab ja erst vor einem monat bei MF zugeschlagen....
    die hydrolate sind ein traum !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko